Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 ~ Das Play ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Aug 15 2014, 11:42

Nebelclan

Ruf des Windes- Lager des Nebelclans ~ Heilerbau


Ruf atmete noch schnell von ihrem Traum. Mond und ich waren in der Kinderstube beste Freunde. Als Schüler mochten wir uns sehr gerne und waren als hier genannte Krieger für kurze Zeit Gefährten... Sie schüttelte den Kopf um die Gedanken zu sortieren. Ich darf nicht an ihn denken... ich bin jetzt eine Kriegerin des Nebelclans! Ich darf nicht an meinen ehemaligen Stamm denken! Wüstenpfote wachte auf und fragte Ruf etwas. Der Fuchs hat in meine Pfote gebissen, als ich ihn angreifen wollte... Ich wollte ihm die Augen auskratzen, doch ich habe einen falschen Schritt getan und dann konnte er mir mit Leichtigkeit in die Pfote beißen... Und der Fuchs ist tot. Lilienstern hat ihn im Adlerclanterritorium getötet. Ruf guckte ihre Pfote an. Sie konnte sie kaum bewegen und wenn sie sie bewegen konnte, schmerzte es.



Nebelclan

Regenwolke- Lager des Nebelclans


Regenwolke tappte zu Mohnstern und Federwind. Federwind war gerade fertig mit ihrem Bericht und fing an ihre wunden zu lecken. Du kommt gleich auch nochmal mit Diamanttropfen in meinen Bau, damit ich euch auch noch untersuchen kann. Regenwolke guckte Federwinds Wunden schonmal flüchtig an und wand sich an Mohnstern. Ich erteile Bericht von Wüstenpfote und Ruf. Wüstenpfote hat hartes Gewicht auf ihren Kopf bekommen. Wahrscheinlich ist sie mit dem Kopf hart aufgeschlagen. Sie war noch bewusstlos, als ich den Heilerbau verließ. Ruf hat einen gebrochenen Knochen an der Pfote und der Rest ist auch leicht beschädigt. Ich werde beide noch etwas bei mir behalten und sie beobachten, ob sie vielleicht eine Gehirnerschütterung haben.



Baumclan

Eulenstern- Lager des Baumclans ~ Anführerbau


Eulenstern nickte. Du musst ein schönes Leben haben. Wir können sofort weiterreden. Sie begrüßte Donnerzahn mit einem Kopfnicken. Du kannst eine Jagdpatroullie anführen. Nimm Zeitflamme und Grauohr mit. (Werden eigentlich inaktive Rpgcharaktere an andere "übergeben"? weil viele inaktiv sind...) Eulenstern guckte Donnerzahn an und bedeutete mit einem Kopfnicken, dass er gehen sollte. Ein kalter Wind blies in den Anführerbau in Eulensterns Fell. Sie genoss den frischen Wind und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Sie wollte gern mit Nachtkralle allein weitersprechen. Nachtkralle hat ein schönes Leben. Er kann zu seinem Clan, wenn er möchte und wenn er Freiheit braucht, kann er gehen. Sie seufzte und genoss weiterhin die angenehme Luft des seichten Windes, der gerade über die Lichtung flog.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Aug 15 2014, 15:50

BaumClan
Pfirsichblüte - Heilerbau - Anführerbau
Pfirsichblüte hatte die Kräuter sortiert. Sie schnupperte besorgt an dem Häufchen Katzenminze. Verschimmelt. murmelte sie enttäuscht und schob sie zu den Kräutern, die entsorgt werden mussten. Die Heilerin setzte sich auf und dachte scharf nach. Gestern war sie bereits im Wald gewesen, alle Katzenminze war erfroren. Dann fehlten noch Ampfer, Spinnenweben und Honig. Pfirsichblüte erhob sich und lief hinüber zum Anführerbau. Sie schlüpfte durch die Flechten, nickte Donnerzahn und Nachtkralle grüßend zu und miaute zu Eulenstern Alle Katzenminze ist verschimmelt. Ich muss sofort los und Regenwolke oder Mondpfote um Nachschub bitten. Es ist das einzige Mittel gegen Grünen Husten. Ohne Katzenminze kann ich ihn nicht behandeln, und es können jederzeit Katzen daran erkranken. Ihre Stimme war besorgt, und die Anführerin sollte wissen, dass sie unbedingt Katzenminze brauchten. Gerade sie, wo ihr Vorgänger an Grünem Husten gestorben war. Pfirsichblüte setzte sich und beobachtete die Runde mit interessiert funkelnden Augen.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Aug 15 2014, 15:57

Baumclan

Eulenstern- Lager des Baumclans ~ Anführerbau


Eulenstern nickte der Heilerin freundlich zu. Gehe zu einen von den beiden. Was glaubst du, hat von beiden am meisten Katzenminze? fragte die Anführerin und legte den Kopf schief. Keine Katzenminze mehr! Und was ist, wenn genau jetzt eine Katze am grünen husten erkrankte und wir kein Heilmittel dagegen haben? Dann werden viele Katzen sterben! Sie muss sofort los! Eulenstern zitterte innerlich, ließ sich jedoch nichts anmerken, auch nicht ihre immer mehr wachsenden Panik um ihren Clan. Aufmerksam guckte sie in die Augen der Heilerin und wartete auf die Entscheidung der Kätzin. Nachtkralle und Donnerzahn hatte sie vergessen. Eulenstern sah nur noch Pfirsichblüte.


Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Aug 15 2014, 16:19

BaumClan
Pfirsichblüte - Anführerbau
Pfirsichblüte wiegte den Kopf hin und her. Das weiß ich nicht. Ich werde beide besuchen und beide um etwas bitten. Dann sind auch ihre Vorräte noch gut gefüllt. Die Heilerin überlegte kurz und miaute dann Damit ich nicht sofort triefnass bin, gehe ich erst zum NebelClan, die Grenze sind ja dort nur einige niedrige Hügel. Danach gehe ich zum AdlerClan und schwimme dann wieder zurück. Ein Rundgang durch alle Territorien quasi. Pfirsichblüte ging alles im Kopf durch und fügte dann hinzu Ich muss jetzt sofort los. Und ich gehe besser ohne Krieger, Mohnstern und Lilienstern denken sonst, ich plane einen Angriff. Die orange rote Katze blickte hinaus und rümpfte die Nase. Sie konnte bei der Gelegenheit gleich fragen, was mit dem Fuchs war. Die Neuigkeit hatte sich herum gesprochen. Wenn ich schon dabei bin, frage ich die Clans danach, was mit dem Fuchs ist. versprach sie.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Aug 15 2014, 16:24

Baumclan

Eulenstern- Lager des Baumclans ~ Anführerbau


Eulenstern nickte. Das ist eine kluge Entscheidung, nicht, dass du dann die erste mit Husten bist. Lauf los, damit wir nicht zu viel zeit vergeuden! Stimmt. Das mit dem Fuchs kannst du auch gut nebenbei erwähnen. Hauptsache, dass wir katzenminze bekommen! Ich wünsche dir eine gute Reise, Pfirsichblüte. Hoffentlich bekommen wir viel Katzenminze von den anderen Clans... Eulenstern seufzte.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Aug 15 2014, 17:00

BaumClan
Pfirsichblüte - Anführerbau - Wald - NebelClan Gebiet

Pfirsichblüte nickte und trat aus dem Anführerbau. Sie lief durch das Lager und in den Wald. Vögel zwitscherten um sie herum, der frische Duft des Waldes schlug ihr entgegen. Die Heilerin lief in einem recht zügigen Tempo. Bald schon sah sie die Hügel, die die Grenze makierten, vor sich auftauchen. Nicht weit entfernt rauschte der Fluss, um in das NebelClan Territorium zu fließen. Pfirsichblüte atmete tief durch und lief über die Hügel. Noch sah sie keine Patrouille, aber die Duftmarkierungen waren frisch. Zielstrebig lief sie dort entlang. Dann floss der Fluss dort entlang. Pfirsichblüte war nicht weit von dem Lager entfernt. Sie suchte sich die schmalste Stelle und wattete durch den Fluss. Das Lager tauchte vor ihr auf, auf einem Hügel. Die Heilerin ging durch den Wall und blieb am Lagereingang sitzen. Ihre hellgrünen Augen erspähte Regenwolke und sie rief Regenwolke! Hast du kurz Zeit für mich? Eine hellgraue Katze drehte den Kopf, sprang auf und lief mit großen Schritten auf die Heilerkatze zu. Pfirsichblüte legte den Kopf schief. Ich muss Regenwolke um Nachschub wegen Katzenminze bitten. Die Feindseligkeit der Kriegerin überraschte sie nicht. Sie war schließlich nicht anders. Federwinds Miene lockerte sich auf und sie trat zur Seite. Doch der geübte Blick der Heilerin erkannte eine Wunde. Mehrere. Dafür gab es nur eine logische Erklärung. Fuchs, nicht wahr? Federwind schilderte, was geschehen war, und Pfirsichblüte entspannte sich beruhigt. Kein Fuchs mehr. Das war gut. Sie ging an Federwind vorbei und auf Regenwolke zu.

NebelClan
Federwind - Lager
Federwind erschnupperte einen Duft. Ein Duft nach Kräutern. Regenwolke steht doch neben mir? Sie drehte den Kopf und entdeckte eine orange rote Katze am Lagerausgang. Sie roch nach BaumClan. Federwind zischte verärgert, sprang auf und sprintete vor die Heilerkatze. Was willst du denn hier? fragte sie mit blitzenden Augen. Die Heilerin des BaumClans erklärte, sie bräuche Kräuter. Federwinds feindselige Miene löste sich auf und sie trat zur Seite, um sie vorbei zu lassen. Die hellgrünen Augen der Heilerin blieben an ihrer Schulter hängen. In der Tat. Er war wohl erst im BaumClan Territorium, ist dann zu uns rübergewechselt. Wir haben ihn zur AdlerClan Grenze getrieben und ihn ziemlich verletzt. Vom AdlerClan kam dann Lilienstern und hat ihn getötet. Wir sind gerade erst zurück. Sie winkte die Heilerin vorbei und folgte ihr zu Regenwolke.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Aug 15 2014, 18:23

Nebelclan

Regenwolke- Lager des Nebelclans ~ Lichtung


Regenwolke roch Pfirsichblüte: Hallo Pfirsichblüte. Was bring dich zu mir? Sie drehte sich um und lächelte die Kätzin an. Kommst du wegen Kräutern? Ich habe mehr als genug und kann wohl etwas entbehren. Die Heilerin zeigte mit einer schweifbewegung auf ihren Bau und tappte schonmal vor.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Sa Aug 16 2014, 19:39

Denkt daran, Territorienbeschreibung und Karte ist im Startpost!

BaumClan
Pfirsichblüte - NebelClan Lager
Die Heilerin des NebelClans lächelte ihr zu und winkte sie in ihren Bau. Pfirsichblüte trat ein. Das stimmt. miaute sie Katzenminze ist verschimmelt, und sammeln kann ich es nicht, weil dort alles erfroren ist. Wenn eine Katze jetzt an Grünem Husten erkrankt, bin ich völlig hilflos. Ihr Blick wanderte über die Kräuter. Für kurz nach der Blattleere ist das viel Kraut. Auch wenn sie sah, dass sie Wacholderbeeren verschimmelt waren und der Ampfer ebenfalls zur Hälfte, aber das brauchte sie Regenwolke nicht sagen. Katzenminze war ein kleines Häufchen da, Pfirsichblüte nickte zu dem Haufen Wenn ich also eine Pfote Katzenminze haben könnte? Und noch große Blätter zum tragen? Die Katze setzte sich und beobachtete Regenwolke aufmerksam. Dann sah sie sich im Heilerbau um. Zwei Katzen lagen in Moosnesten. Die Namen waren ihr allerdings entfallen. Du wirst neuen Ampfer brauchen, um mit dem Saft ihre Wunden zu behandeln. Wenn du nicht genug hast, komm zu mir. Ampfer ist eines der wenigen Kräuter, wo ich mehr habe, als ich brauche. miaute Pfirsichblüte. Sie nickte den beiden Katzen freundlich zu. Die eine war bestimmt noch Schülerin, ihrer Größe nach zu urteilen. Sie war nicht so schwer verletzt wie die andere, deren Pfote geschwollen war und die Spinnweben leicht mit Blut benetzt. Daraus konnte die Heilerin nur schließen, dass sie bei Federwinds Patrouille dabei gewesen waren.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Sa Aug 16 2014, 21:32

Nebelclan

Regenwolke- Lager des Nebelclans ~ Heilerbau


Regenwolke verfolgte Pfirsichblütes Blick auf die Wacholderbeeren und den Ampfer. Ich weiß, ich muss die Wacholderbeeren und den Ampfer entsorgen. Ich gehe nachher Kräuter suchen, wenn ich dich zur Adlerclangrenze begleite. Soweit ich weiß, habe ich dort letztens ein paar Ampferblätter gesehen... Wacholderbeeren sind bei dem umgefallenen Baumstamm. sagte Regenwolke, während sie sich umdrehte und zum Katzenminzenstapel tappte. Sie nahm ein bisschen weniger als die hälfte und hab sie der anderen Heilerin, eingepackt in einem riesigem Efeublatt. Brauchst du noch etwas anderes? Ich habe von vielen Kräutern viel. Ich habe sehr glück beim sammeln gehabt. Dank dem Sternenclan. Regenwolke schloss schnell die Augen zog ihren Kopf hoch zum Himmel und nickte schnell und guckte Pfirsichblüte an. Hinter ihr bewegten sich Wüstenpfote und Ruf. Regenwolke tappte an der Kätzin vorbei zu ihren Patienten. Wie geht es euch beiden? Ruf drehte den Kopf zu ihr um.



Nebelclan

Ruf des Windes- Lager des Nebelclans ~ Heilerbau


Ruf erkannte Pfirsichblüte, als die beiden Heilerinnen den Bau betraten. Ruf beobachtete die beiden aufmerksam, bis Pfirsichblüte sich zu ihr umdrehte und ihr zunickte. Die Kriegerin nickte mit einem lächeln zurück und guckte sie mit einem netten Gesichtsausdruck an. Regenwolke kam zu ihr getappt und fragte sie, wie es Wüstenpfote und ihr ginge. Mir geht es vom Kopf her gut, außer, dass er höllisch schmerzt. Meine rechte Vorderpfote spüre ich kaum und sie schmerzt. Könntest du vielleicht noch ein bisschen von diesem Kraut drauf tun? Regenwolke betrachtete Rufs Pfote. "Du meinst Ampfer? Ich hole gleich noch mehr, wenn ich Pfirsichblüte wegbringe. Dann habe ich auch noch für Federwind und Diamanttropfen genug. Ich werde dir gleich auch Brennnesseln auf die Schwellung legen. Sie ist sehr doll angeschwollen..." seufzte die Heilerin. Ruf nickte verwirrt, weil sie nichts verstanden hatte. Sie guckte ihre mittlerweile fett angeschwollene Pfote an, welche höllisch schmerzte, obwohl sie sie nicht spürte.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Aug 17 2014, 10:08

BaumClan
Pfirsichblüte - Heilerbau des NebelClans
Pfirsichblüte schüttelte den Kopf Das nötigste habe ich. Es sollte wieder wärmer werden, dann gibt es genug Kräuter. Die Heilerin freute sich auf Gesellschaft. Dann schob sie die Efeublätter so zurecht, dass sie sie gut tragen konnte. Vorsichtig ging Pfirsichblüte zwei Schritte näher an die verletzten Katzen und einen Blick auf ihre Wunden warf. Die Pfote der Kriegerin war ziemlich dick angeschwollen. Wie Regenwolke richtig erkannte, musste da ein Umschlag drauf. Die orange roteu Kätzin beneidete Regenwolke nicht darum, dass sie in einer solchen Zeit, wo Kräuter rar waren, verletzte Katzen zu betreuen hatte. Wenn du noch bei deinen Patienten bleiben möchtest miaute Pfirsichblüte Ich kann auch alleine gehen. Aber ich möchte jetzt aufbrechen. Vielleicht erwischen wir Lilienstern noch an der Grenze, dann werde ich nicht mitten im Weg überfallen.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Aug 17 2014, 11:32

Nebelclan

Regenwolke- Lager des Nebelclans ~ Heilerbau


Regenwolke schüttelte den Kopf. Ich werde mitkommen. Wie gesagt, wenn ich Federwind und Diamanttropfen noch mit Ampfer versorgen muss, muss ich den bei dem Baumstamm sammeln. Und ich leiste dir auch gerne Gesellschaft. Regenwolke nickte der Heilerin freundlich zu. Ich muss aufpassen, wenn ich sie bringe, ob ich noch mehr Kräuter entdecke. sagte sie sich im Kopf und schwang ihren Schweif zum Ausgang. Komm. Sie drehte sich zu Ruf und Wüstenpfote um Ihr werdet brav sein, oder? fragte Regenwolke mit einem kleinen Unterton der Belustigung ihre Patienten. "Ja, dass werden wir!", versprach Ruf "und wenn Wüstenpfote das nicht tut..." sie hob ihre gesunde Vorderpfote und schwang sie durch die Luft und grinste breit. Regenwolke nickte abermals und tappte aus dem Bau. Sie nickte Diamanttropfen und Federwind zu. Wenn ich wieder da bin, kommt ihr auf der stelle in meinen Bau! Haben wir uns da verstanden!? sagte sie leicht wütend, da die beiden Kätzinnen eben nicht gekommen waren.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Aug 17 2014, 12:48

NebelClan
Diamanttropfen - Lager
Die Kriegerin war fertig mit ihrem Fell. Federwind war zu Mohnstern gegangen, um Bericht zu erstatten. Das klebrige Blut lief wieder aus ihren Wunden an Flanke und Bauch, und Diamanttropfen machte sich nicht die Mühe, es weg zu lecken. Dann kam ein süßlicher Duft von Kräutern auf und eine orange rote Kätzin betrat das Lager. Die Heilerin des BaumClans. Was macht die den hier? Federwind ging ihr entgegen und führte sie zu Regenwolke. Nun kamen die beiden Heilerinnen wieder heraus und Regenwolke sprach Federwind und Diamanttropfen an. Ich werde da sein. Ich dachte, bei zwei bewusstlosen Katzen komme ich dir da unter die Pfoten. miaute Diamanttropfen und warf einen kurzen Blick auf ihre Wunden. Sie begannen wieder zu bluten, die Kriegerin verdrehte ihre hübschen Augen.

NebelClan
Federwind - Lager
Federwind sah Regenwolke und Pfirsichblüte hinterher. Dann leckte sie wieder ihre Wunden und betrachtete kritisch die Schulterwunde, die am schlimmsten war. An einer Stelle sah man das rosa Fleisch. Sie bekam noch einige Worte der BaumClan Heilerin mit, bevor Regenwolke, gefolgt von Pfirsichblüte aus dem Bau traten. Regenwolke wandte sich etwas wütend an die beiden Kriegerinnen und Federwind zuckte die Schultern. Ich musste noch Mohnstern Bericht erstatten. Ich hatte sowieso vor, mir die Schulter behandeln zu lassen. Federwind trat zu Pfirsichblüte Eine Frage noch. Der Streuner, Nachtkralle. Ich habe ihn heute bei der Patrouille an der Grenze aufgegriffen. Wo ist er jetzt? Sie legte leicht den Kopf schief und beobachtete die Heilerin. Die Kriegerin kniff die Augen zusammen. Sag ihm, er soll aufpassen. Er wird eine böse Überraschung erleben, wenn er mir noch einmal zwischen die Pfoten kommt. Sie neigte den Kopf und trotte zum Kriegerbau.

BaumClan
Pfirsichblüte - NebelClan Heilerbau - NebelClan Lager
Pfirsichblüte schmunzelte, als Regenwolke ihre Patienten anwies, brav zu warten. Die Kriegerin schwang mit ihrer Vorderpfote durch die Luft und grinste breit. Die Heilerin nickte ihr zu. Die gefiel ihr. Schön optimistisch. Sie nahm das Bündel auf und folgte Regenwolke aus dem Heilerbau. Diese sprach sofort die beiden anderen Kriegerinnen an. Die eine versprach, zu kommen, und wollte Regenwolke offenbar nicht unter die Pfoten geraten. Pfirsichblüte beobachtete das ganze leicht amüsiert. Es gab auch ganz andere Katzen. Generell waren Katzen unterschiedlich. Die einen kamen sofort angerannt, wenn jemand verletzt war und kamen einem so unter die Pfoten. Andere wieder kamen selbst dann nicht, wenn sie sich die Seele aus dem Leib husteten. Federwind sprach sie an. Die Heilerin legte das Bündel ab und antwortete Die Patrouille hat ihn ins Lager gebracht, und Eulenstern redet jetzt mit ihm. Was er danach vorhat, weiß ich nicht. Pfirsichblüte schmunzelte, als Federwind antwortete. Es war ein offenes Geheimnis: Federwind konnte Streuner nicht ausstehen. Sie nahm das Bündel wieder auf und folgte Regenwolke.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Aug 22 2014, 13:13

Nebelclan

Regenwolke- Lager des Nebelclans ~ Lichtung


Regenwolke schnaubte. Lass Nachtkralle doch so leben, wie er lebt. Nur weil du Streuner verachtest, musst du ihn nicht sofort zerfetzen, nur weil er über die grenze geht, aber nichts böses tut. Auch wenn das eure Aufgabe ist, verstehe ich, wieso ich auch Heilerin geworden bin. Regenwolke tappte weiter zum Lagerausgang. Komm Pfirsichblüte. Lass uns aufbrechen. Es wird Zeit, loszugehen, damit du schneller wieder zu hause bei dir bist. Regenwolkes Augen blitzten, als die Sonne auf sie fiel. Ein kleiner Wind kam auf und blies das Fell der Kätzin an ihren Körper. Sie straffte ihre Muskeln und zeigte mit dem Kopf zum Wald.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Aug 29 2014, 13:29

Nebelclan
Apfelpfote - Heilerbau - Nebelclanlager

Ich hatte mich zu einem Schläfchen zurückgezogen doch das hielt nicht lange. Regenwolke musste Patienten versorgen und als ich mich wieder hinlagen wollte kam auch noch Pfirsichblüte um sich Katzenminze zu leihen. Ich hielt mich im Hintergrund bis die beiden loszogen. Den Patienten ging es gut und die fehlenden Kräuter wollte Regenwolke ja auch selber holen also legte ich mich nun doch hin.
Natürlich nur bis ich endlich eine Aufgabe bekommen würde.

Adlerclan
Frostjunges - Kinderstube - Adlerclanlager

Das erste mal in meinem so kurzen Leben war meien Mutter weggegangen . Ich hatte sowas noch nie erlabt und ich hatte starken durst gehabt also habe ich miaut. Ich war so erstaunt gewesen dass ich es kann dass ich keinen Mucks mehr von mir gab danach. Da kam sie auch schon wieder zusammen mit einem bekannt riechenden Kater , mein Vater ?!
Nach dieser ganzen Aufregung bekam ich noch mehr Durst und maunzte nocheinmal . Wo war die milch ?


_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Aug 29 2014, 16:47

Nebelclan

Ruf des Windes-Lager des Nebelclans ~ Heilerbau


Ruf sah Apfelpfote, wie sie sich in ihrem Nest zusammenrollte. Die Kätzin starrte in die Luft und merkte, dass sie dringend zum Schmutzplatz musste. Ihre Pfote schmerzte, aber sie wollte eigentlich Apfelpfote nicht wecken. Ähm... Apfelpfote...? K-könntest du nach meiner Pfote gucken, ob ich schon ein bisschen durchs Lager laufen kann? Also ich würde dann nur mit drei Pfoten laufen... Bitte? Rufs Lächeln war eine halbe Grimasse, da sie dringend wo hin musste. Ich mache ganz sicher nicht hier im Bau irgendwo hin! Ich verrichte mein Geschäft nur im Schmutzplatz! Wenn Apfelpfote sagt, dass ich im Nest bleiben muss, warte ich einfach, bis sie eingeschlafen ist und gehe dann... Dann hat sich das wecken eigentlich gar nicht gelohnt! Ruf des Windes seufzte und guckte von Apfelpfote zu Wüstenpfote. Sie mochte die Schülerin sehr.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Aug 31 2014, 16:30

Nebelclan
Apfelpfote - lager des Nebelclans - Heilerbau

Ich war gerade eingeschlafen da hörte ich eine Stimme.
Und Ich erkannte sie sofort : Es war Ruf des Windes.
Die Patientin hatte sich zu mir gedreht und wollte zum Schmutzplatz. Also stand ich auf und trottete zu ihr . Ihrer Pfote ging es schon besser ,aber laufen sollte sie besser nicht . aber in ihr nest wird sie sicher auch nicht machen wollen ... dachte ich und beschloss schließlich sie einfach zu begleiten .
Ich stemmte meine schulter gegen ihre und half ihr hinaus .

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Aug 31 2014, 16:52

Nebelclan

Ruf des Windes- Lager des Nebelclans ~ Heilerbau


Dankend nahm ich Apfelpfotes Hilfe an und stützte mich an ihrer Schulter ab. Ich tappte zum Schmutzplatz und verrichtete mein Geschäft. Erleichtert tappte ich wieder zu Apfelpfote und stützte mich wieder ab. Wie erniedrigend... Jetzt muss mir auch noch eine Heilerschülerin helfen, damit ich zum Schmutzplatz komme... Wie niedrig muss ich denn noch wirken? Sie seufzte. Ich wollte doch nur allen beweisen, dass ich eine gute Clankatze bin und meinem Clan treu ergeben bin. Aber nein... Ich muss mich natürlich verletzen und kann nicht mitkämpfen...
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Aug 31 2014, 17:04

Nebelclan
Apfelpfote - Lager des Nebelclans - heilerbau

Nachdem alles gut funktioniert hatte , war ich erleichtert ,doch irgendetwas schien Ruf des Windes zu bedrücken. Ich bin heilerschülerin und sollte den anderen helfen also werde ich sie fragen was los ist . beschloss ich in gedanken und fragte : Was ist denn los ? Du wirkst traurig ... oder hast du wieder schmerzen ?

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Aug 31 2014, 17:16

Nebelclan

Ruf des Windes- Lager des Nebelclans ~ Lichtung


Ruf zwang sich zu einem lächeln. Nichts ist los. Was sollte denn los sein? Komm, lass uns zurück zum Bau gehen. Oder darf ich einen Spaziergang im Wald machen? Hoffnungsvoll guckte sie Apfelpfote an. Ich brauche eine Zeit für mich allein. verkniff sie sich jedoch. Ruf guckte extra nicht Apfelpfote an und guckte in den tiefen, wilden Wald hinein. Ich freue mich, dass ich hier bei meinem Clan bin. Nie wieder zu meinem Stamm. Nie wieder., schwor sie sich. Sie genoss den seichten Wind, der ihr gegen das Gesicht flog.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Aug 31 2014, 17:48

Nebelclan
Apfelpfote - Lager des Nebelclans - Lichtung

Nach kurzer Zeit behauptete Ruf dass alles okay wäre ,aber ich spürte ,dass das nicht stimmte.
Allerdings war ich noch schülerin und wollte mich nicht in die Probleme einer älteren Katze einmischen ,also blieb ich stumm. Es war sicher nichts wichtiges...
Doch als sie fragte ob sie in den wald darf , musste ich sie enttäuschen . Nein , es tut mir leid ,aber deine Pfote muss erst verheilen . Soll ich dir Frischbeute holen oder möchtest du einfach alleine im Bau bleiben ?

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Aug 31 2014, 23:12

BaumClan
Pfirsichblüte - Wald bei Regenwolke
Pfirsichblüte schloss ihren Kiefer um das Bündel und folgte Regenwolke aus dem Lager. Irgendetwas besonderes passiert? fragte die orange rote Heilerin neugierig, während sie flink neben Regenwolke her lief. Wenn sie sich beeilten, erwischten sie vielleicht Lilienstern an der Grenze. Das wäre äußerst praktisch. Gleich kamen sie zum Fluss und Pfirsichblüte bereitete sich darauf vor, die Katzenminze durch den Fluss zu tragen. Die Katzenminze musste einfach zurück zum Clan. Die Heilerin wand sich durch Büsche und war immer wieder erstaunt, wie wenig Unterholz es im NebelClan Gebiet gab. Erstaunlich, wie die Krieger es trotzdem schafften, sich zu verstecken.

Faaaail

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Sep 01 2014, 10:37

Zeitsprung!
Auf den Abend/Nacht des gleichen Tages! Die Sonne steht am tiefsten Punkt und es wird deutlich kälter! Ein leichter Wind weht, Wolken verdecken den Himmel.

BaumClan
Nachtkralle hat das Lager des BaumClans wieder verlassen. Die Jagdrotte beendet langsam das Jagen, sind aber immernoch dabei, Beute zu fangen! (Silberschweif und Rußschweif jagen zusammen und Nachtherz und Krähenpfote, bald treffen sie sich wieder am Treffpunkt)
Eulenstern hat eine Abenpatrouille unter der Führung Donnerzahns mit Sandkralle und Gänsefrost geschickt. Die Heilerin Pfirsichblüte befindet sich im Lager des AdlerClans.

NebelClan
Die Heilerin Regenwolke ist mit den benötigten Kräutern ins Lager zurück gekehrt. Die Schüler sind unter der Führung von Wolkentänzer und Sonnenblüte nach einem Tag von Kampftraining ins Lager zurück gekehrt. Mohnstern schickt bald eine Abendpatrouille.

AdlerClan
Trauerlied, Lavatropfen und Apfelpfote sind mit der Patrouille fertig und gemeinsam mit Lilienstern und der BaumClan Heilerin Pfirsichblüte ins Lager gelaufen. Lilienstern hat die BaumClan Katze in ihren Bau gebeten und Lavatropfen wird bald eine Abendpatrouille losschicken.


Danach richten, unzwar alle! Bald gibt es einen sehr coolen Zeitsprung o.O Ich freu mich schon drauf. Das passiert aber nur, wenn aktiv gepostet wird.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Sep 01 2014, 11:35

Nebelclan

Mohnstern~Lager des Nebelclans~ Anführerbau
Kurz zuvor hatte Mohnstern versucht zu schlafen. Die Sache mit dem Fuchs hatte ihr Sorgen bereitet. Doch als Federwind ihr Bericht erstattet hatte, fiel ihr ein Stein vom Herzen. Wenn der Fuchs ins Lager eingedrungen wäre... Keiner aus ihr wusste, dass sie tierische Angst vor Füchsen hatte. Sie wusste selber nicht wieso, genau das machte ihr am meisten Angst. Immer wieder wenn dieser Gedanke kam, kam ihr ein Bild in den Kopf. Sie stand als Kriegerin im Nebelclanlager, als ein Fuchs angriff. Alle Katzen jaulten erschreckt auf, wirbelten durcheinandern und bekämpften dann den Fuchs. Doch irgendwann kam der Fuchs auf Mohnherz zu, er schlug nach ihr und sie wollte ausweichen, doch... es gelang ihr nicht. Sie war starr vor Stein. Der Fuchs holte mit seiner riesigen Pranke aus und schlug nach ihr. Panik stieg in ihr auf und sie hatte nur einen Gedanken im Kopf: "wieso?". Wieso konnte sie sich nicht bewegen? Wieso hatte sie eine solche Angst, sie war eine Kriegerin und kein Junges? Wieso?  Muss ich jetzt schon sterben? Doch dann geschah etwas was sie sich nie verziehen hatte. Ihre Schülerin Tüpfelherz, damals noch Tüpfelpfote, sprang über ihren Kopf hinweg und griff den Fuchs an. Die anderen Clanmitglieder, nutzten die Situation in der der Fuchs abgelenkt war und griffen ihn von allen Seiten an. Der Fuchs schleuderte Tüpfelpfote zu Seite, dass sie mit voller Wucht auf einen Stein aufkam. Doch die Krieger gaben nicht auf und schließlich verschwand der Fuchs, übersäht mit scheußlichen Wunden. Mohnherz's Starre löste sich und sie rannte zu ihrer Schülerin. Bitte! Tüpfelpfote! Wach auf! Die tricolorfarbende Kätzin öffnete mit Mühe die Augen, ihr Atem ging stockend und langsam. Du warst die wundervollste Mentorin die es je gegeben hat
Mohnherz rief die Heilerin zu sich. Die nächsten Tage verbrachten die Katzen das LAger wieder auf zu bauen und die Wunde verheilen zu lassen. Es war ein Wunder, nach ein Mond Heilerbau, hatte sich Tüpfelpfote fast vollständig erholt. Naja, beim Aufprall hatte sie sich das Rüchgrat gesprochen und konnte nun nur noch auf ihren Pforderpfoten laufen. Trauer umfasste Mohnherz als sie ihre Schülerin sah, sie hätte es sein müssen die den Fuchs angriff. Sie hätte Tüpfelpfote beschützen sollen, nicht andersherum. Sie gab sich die Schuld an dem Unfall. Tüpflepfote würde nie eine richtige Kriegerin sein können. Am gleichen Tag noch, wurde ihre Schülerin zur Kriegerin ernannt. Sie war stolz auf die Kätzin doch konnte sie ihre Trauer nicht verbergen. Tüpfelherz war glücklich, doch man sah ihr an, dass sie immernoch schmerzen hatte. Ein Mond darauf war Tüpfelherz's Beerdigung, sie erlag ihren innerlichen Verletzung. Mohnherz verbrachte ein Mond lang mit Albträumen die Nacht.

Mohnstern wollte die Bilder verdrängen, doch es gelang ihr nicht. Sie musste sich auf das "Jetzt" konzentrieren und nicht auf die Vergangenheit.
Es wurde kühler und die Dämmerung setzte ein. Die Abendpatroullie sollte noch eingeteil werden.
Sie kroch aus ihrem Bau, streckte und putzte sich kurz und ging dann zu ihren Clangefährten. Sonnenblüte? Du führst die Abendpatroullie an, nimm deinen Schüler mit. Raupenpfote, du kommst ebenfalls mit. Ich werde euch begleiten! Sie wartete auf eine Reaktion der Katzen. Sie brauchte jetzt umbedingt eine Ablenkung. Wenn wir die Grenzen kontrolliert haben, gehen wir jagen!

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Sep 01 2014, 20:27

Nebelclan

Sonnenblüte- Lager des Nebelclans ~ Lichtung


Sonnenblüte nickte und blickte über die Lichtung, jedoch entdeckte sie Rabenpfote nicht. Ich hole ihn kurz... murrte sie und tappte zum Schülerbau. Sie sah sein schwarzes Fell und tappte auf leisen Pfoten zu ihm. Sonnenblüte hob die Tatze und schlug mit voller Wucht gegen das Ohr ihres Schülers, welcher hochschreckte und mit riesigen Augen seine Mentorin anstarrte. Sie sah ihn nur wütend an und zischte in sein Ohr: Wir gehen auf Patrouille. Sonnenblüte drehte sich um, tappte aus dem Bau und ging zu Raupenpfote, welcher sich gerade in der Sonne sonnte. Raupenpfote, kommst du? Wir gehen auf Patrouille! miaute sie mit einem lächeln, was sehr unsympathisch aussah. Die Kriegerin sah Regenwolke, welche mit weit aufgerissenen Augen zum Himmel hinauf starrte. Sie traute ihren Augen nicht. Eine Träne lief der Heilerin über die Wange, jedoch bemerkte sie Sonnenblüte und rannte aus dem Lager.



Nebelclan

Regenwolke- Lager des Nebelclans ~ Heilerbau


Dunkelheit umschloss sie. Sie konnte nicht atmen, nicht riechen, nicht sehen, nicht hören. Sie fiel. Irgendwo hinunter. Plötzlich vernahm sie eine Stimme. Eine bekannte Stimme. Sie drehte sich um und sah eine Katze, die sie nicht kannte, jedoch kam sie ihr bekannt vor. Sehr bekannt. Regenwolke schreckte aus ihrem Traum hoch. Nur ein Traum. Nur ein Traum... Sie kannte diese Katze irgendwo her und sie fühlte sich zu ihr hingezogen. Sie fühlte, dass sie diese Katze liebte. Regenwolke schüttelte ihren Kopf und rannte auf die Lichtung. Sie setzte sich hin und starrte in den Himmel. Eine Träne lief ihr die Wange hinunter. Sie sah in den Augenwinkeln Sonnenblüte, die sie beobachtete. Regenwolke drehte sich um und rannte tief in den Wald. Sie wollte allein sein.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Di Sep 02 2014, 18:03

Baumclan
Gänsefrost - Lager des Baumclans - Lichtung

Es war Abend geworden und damir auch deutlich kälter.
Ich fror doch ich war zur Patroullie eingeteilt ,also wartete ich bis sich meine kameraden eingefunden hatten und dass Donnerherz uns anführte .
Wo Bleibt ihr denn ? fragte ich ungeduldig.

Nebelclan
Apfelpfote - Lager des Nebelclans - Heilerbau

Der kühle Abend hatte angebrochen und Regenwolke war zurück gekehrt und hatte sich schlafen gelegt , also schaute ich nach ob es allen gut ging und holte mir dann ein Stück Frischbeute.
Doch als ich wieder kam war Regenwolke weg.
Ich war müde und voll also legte ich mich hin.
Sie wird schon wieder kommen dachste ich nur.



_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   

Nach oben Nach unten
 
~ Das Play ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» MMFF lets get play
» Warrior Cats Role Play Game - Handy's Forum
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Das Rollenspiel-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: