Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 ~ Das Play ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Sa Jan 03 2015, 17:41

AdlerClan

Lichtfunken - Lager - bei Apfelpfote

Oh Schattenblüte wird sich bestimmt sehr über das Kaninchen gefreut haben, da bin ich mir sicher. Haha, das stimmt wohl, auch wenn die kleinen manchmal echt viel anstellen, solange sie nichts von den Kräutern nehmen, soll es mich nicht stören, wenn man ständig über sie stolpert. Der Kater lächelt leicht und schaut kurz zur Kinderstube und dann hinauf zum Himmeö. Ich hoffe die beiden lassen sich nicht mehr allzu lang auf sich warten. Wir verschwenden Zeit und somit Mondlicht. Er seufzt kurz leise und sucht die Lichtung nach den gesuchten ab, dann wendet er sich wieder zu Apfelpfote.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Jan 05 2015, 19:26

Kommt mit den Patrouillen und Jagdrotten mal ein bisschen in die Gänge. Denn solange, wie das dauert, treten wir außerhalb der Heiler auf der Stelle und die Story stockt.

BaumClan
Pfirsichblüte - Auf dem Weg zur Wasserhöhle - Vor der Wasserhöhle
Mit großen Sprüngeln überquerte die orange rote Heilerin das BaumClan Gebiet. Endlich hatte sie mal wieder etwas Freiraum ohne Krieger, die nichts besseres im Sinn hatten, als sich von den nächst besten Gefahren und Krankheiten umlegen zu lassen. Und sie war äußerst gespannt, was der SternenClan dieses Mal für sie bereit hielt. Sie hoffte inständig, dass sie nach der Blattleere jetzt mal Ruhe haben könnten, eine Zeit ohne Grünen und Weißen Husten und ohne Kämpfe. Hoffentlich freute sie sich da nicht zu früh. Die Heilerin wich einem dichten Unterholz aus. Als sie sandigen Untergrund unter de Pfoten spürte, bremste sie haarscharf ab. Und tatsächlich. Einige Meter vor ihr schlängelte sich in der Dunkelheit der Fluss lang. Er markierte sowohl die Grenze zum AdlerClan als auch die Grenze zu dem Versammlungsort. Einerseits gut, denn die Eindringlinge konnten so schwerer in das BaumClan Gebiet gelangen, wenn sie aus Richtung des AdlerClan kammen. Andererseits unangenehm für Katzen, die das Schwimmen nicht liebten wie festen Boden unter den Pfoten. Leider aber hatte nur Lichterfunken den Luxsus, den Fluss auf seiner Reise zur Wasserhöhle nicht durchqueren zu müssen. Das NebelClan Lager lag nicht weit vom Fluss, also mussten auch Regenwolke und Apfelpfote durch den Fluss. Vorsichtig watete die Kätzin in das Wasser, an dieser Stelle, wo nicht allzu viel Strömung war, schob sie sich voran und begann schließlich zu paddeln, bis sie wieder sandigen Untergrund spürte und sich ans Ufer zog. Eigentlich sollte sie sich nicht beschweren. In heißen Zeiten hatte der BaumClan genug Wasser um den neutralen Versammlungsort, während dem AdlerClan misstrauische Blicke zugeworfen wurden, wenn diese nur an der Grenze zum BaumClan trinken konnten. Pfirsichblüte schüttelte ihr Fell und ging langsam weiter. Bis sie die Lichtung der Versammlungen vor sich sah. Sie schimmerte leicht im Mondlicht, aber das Licht viel nicht hauptsächlich hier hin, sondern auf den Versammlungsort der Heiler. An einem Grasfleck dort ließ Pfirsichblüte sich nieder und begann in aller Ruhe, ihr Fell zu putzen, bis die anderen eintreffen würden.

Anderen folgen

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mi Jan 07 2015, 19:43

Nebelclan
Mohnstern~Anführerbau
Als sie die Stimme ihres Gefährten hörte schreckte sie hoch. Wie spät war es?, schoss es ihr als erste durch den Kopf. Sie hatte wieder diesen komischen Traum gehabt, in der Kinderstube und dieses graue Jungen. Sie wusste immer noch nicht was es zu bedeuten hat. Komm rein, Kohlenblatt!, sagte sie mit noch schläfriger Stimme. Sie unterzog sich einer schnellen Fellpflege und setzte sich aufrecht hin. Sie durfte nicht immer den ganze Tag verschlafen, was war bloß los mit ihr? Etwas musste nicht stimmen. Und dann dieser Traum. Es war alles so verwirrend zur zeit. Und dann auch noch das Heilertreffen und die Patrouillen einteilen und... Oh nein, das Heilertreffen und die Versammlung. Was denken meiner Krieger nur von mir. Eine Anführerin die durchgängig schläft und sich nicht kümmert. Vielleicht wäre es ja besser wenn... Nein sie würde es weiter versuchen. Sie kam Kohlenblatt entgegen Es tut mir leid ich werde sofort nach draußen eilen und mich um alles kümmern. Ohne auf eine Antwort zu warten, schritt sie nach draußen und stieg auf den Hochfelsen. Es tut mir leid, euch so lange habe warten lassen müssen. , sie sah sich um, doch sie sah keine bösen Blicke oder sonstige.Nebelschweif, du wirst die Abendpatrouille anführen. Nimm noch Diamanttropfen und Sonnenblüte und Pilzpfote mit. Wenn ihr wollt, könnt ihr auf dem Rückweg noch jagen. Sie lächelten den Katzen zu und drehte sich zu ihrem Gefährten um. Wolltest du mir etwas sagen?

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Do Jan 08 2015, 19:14

Nebelclan

Kohlenblatt ~ Lager - Anführerbau

Bevor ich  irgendetwas sagen könnte war meine Gefährtin schon draußen um sich um unseren Clan zu kümmern .Als sie damit fertig war wandte sie sich wieder mir zu. Ich antwortete Eigentlich nicht... Ich wollte nur nach dir Schauen da du so lange weg warst. Ist alles okay bei dir, schatz?
Ich machte mir langsam Sorgen um sie ...warum ist sie in letzter Zeit so anders ? besorgt schaute ich in ihre schönen Augen und wartete auf ihre Antwort.

Apfelpfote - Territorium

Nachdem mein Mentor kurz verschwunden war und mich verwundert zurückgelassen hatte kam er so schnell wie er Hergängen war auch wieder . was wäre nur in ihn gefahren ? D: Danach schritten wir allerdings unbeirrt weiter um noch pünktlich zu sein. Wir waren fast beim Fluss angekommen den wir überqueren müssten. Das war das nervige an dem ganzen "Ausflug" . Allerdings freute ich mich bereits sehr auf die hoffentlichen Träume.wenn es nur nichts schlechtes ist...

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*


Zuletzt von Federpfote am Fr Jan 09 2015, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Do Jan 08 2015, 19:49

Nebelclan

Regenwolke- beim Fluss


Regenwolke sah ihre Schülerin aus den Augenwinkeln an. Ich springe zuerst. Du gehst am besten erst an den Wasserrand und springst auf dem Gegenüber, weil deine Beine dich noch nicht so stark abstoßen können. Sie wartete auf keine Antwort und tappte mit leuchtenden Augen zum Flussrand. Die Kätzin liebte diese Stelle bei der Reise zum Mondsee, da sie es liebte, über diesen Fluss zu springen. Ihre Krallen der Hinterpfoten krallten sich in die erde und sie zog ihren Körper so dicht sie konnte an die Beine und stieß sich mit ganzer Kraft ab. Für Regenwolke flog sie in Zeitlupe und spürte die Luft, die ihren Pelz streifte. Elegant landete sie auf der anderen Seite und drehte den Kopf zu ihrer Schülerin und wartete.


Nebelclan

Schattenseele- im Lager


Schattenseele saß im Schatten eines Gebüsches und beobachtete aufmerksam das Geschehen des Lagers. Sein Blick schweifte gerade zum Lagereingang, als er überlegte, vielleicht jagen zu gehen. Er stand auf, reckte sich und lief langsam zum Anführerbau. Bevor er eintrat guckte er nochmal über die Schulter, jedoch war dort nichts. Der dunkle Krieger drehte seinen Kopf zurück und seufzte, bevor er fragte: Mohnstern? Darf ich eintreten? Schattenseele wartete auf eine Antwort und in dieser Zeit überlegte er, wen er vielleicht mitnehmen soll. Ruf kann ich mitnehmen. Und... Diamanttrpofen. Doch dann fiel ihm der Angriff wieder ein und an die Verletzungen Ist Ruf eigentlich schon aus dem Heilerbau? dachte er laut. In dem Moment hörte er hinter sich Schritte. Sofort drehte der Kater sich um und sah Ruf eine Schnurrhaarlänge von sich entfernt stehen. Sie lächelte ihn an und antwortete auf seine sich selbst gestellte frage Ja, Regenwolke hat mich erstmal aus dem Heilerbau freigelassen. Wenn es wieder anfängt weh zu tun, soll ich wieder in den Heilerbau zurück... Die hübsche Kätzin seufzte und sah ihn an. Schattenseele nickte und erinnerte sich daran, dass er auf Jagd wollte. Möchtest du vielleicht mit auf Jagd kommen, nachdem ich Monstern gefragt habe?


Zuletzt von Wolfskralle am Fr Jan 09 2015, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : :3)
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Jan 09 2015, 15:33

NebelClan
Diamanttropfen - Lager - Lagerausgang
Diamanttropfen saß nahe des Kriegerbaus und döste dort in der Abendsonne. Die Blattfrische war da, endlich. Schon hatte die weiße Kriegerin gedacht, sie würde ewig frieren. Es war ein halber Mond bis zu der Großen Versammlung, daher war heute die Heilerversammlung. Und da Diamanttropfen das nichts anging, ruhte sie ein bisschen. Bis Mohnsterns Stimme sie aufschrecken ließ. Sie entschuldigte sich für ihre Verspätung und schickte eine Abendpatrouille los. Diamanttropfen seuftze. Sie wäre gerne mal früher schlafen gegangen, aber der Clan ging vor. Also stand sie von dem gemütlichen Moosfleck auf und ging Richtung Lagerausgang. Dort konnte man ziemlich deutlich die Düfte von Regenwolke und Apfelpfote riechen, welche unterwegs waren. Am Lagerausgang setzte sie sich wieder, ringelte ihren Schwanz und hielt nach den anderen Ausschau. Wenn sie die Grenzen schon kontrollieren sollten, dann sollten sie das wenigstens schnell tun. Diamanttropfen hatte sich die Pfoten wund gejagt, da wollte sie schnell in ihr warmes Nest.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Jan 09 2015, 20:44

NebelClan
Apfelpfote - beim Fluss
Nachdem Regenwolke mit ihren kräftigen Hinterbeinen elegant über den Fluss gesprungen war , war ich für einen kurzen Moment verunsichert. Was wenn ich nicht treffe und in den fluss falle? Nicht dass ich einen schlechten eindruck mache...
Doch dann nahm ich all meinen Mut zusammen und setzte zum sprung war. Es war so schnell vorbei wie es angefangen hatte und *schwuppsdiwupps* war ich auf der anderen seite des Flusses. Stolz auf mich reckte ich mich neben meiner Mentorin.


(Für gänsefrost : @schattenseele: ich komme wohl auch mit auf Jagd ._.
@Mohnstern: brauche deine antwort um weiter zu playen)

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*


Zuletzt von Schneestern am So März 01 2015, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : orangefarbener Smiley entfernt)
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Jan 09 2015, 20:59

(Okay :3 Dann kommt Gänsefrost mit :p)

Nebelclan

Regenwolke-beim Fluss


Regenwolke lächelte ihrer Schülerin aufmunternd zu, als sie Apfelpfote verunsichert den Sprung herauszögerte. Als sie sprang und heil neben der Heilerin auf kam, nickte Regenwolke ihr zu und lief, ohne ein Wort zu sagen, weiter zur Heilerversammlung. Sie folgte ein kleines Stück dem Fluss, bis sie stehen blieb, um einen Schluck zu trinken. Regenwolkes blick wanderte zu ihrer Schülerin:Hast du auch durst?
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Jan 09 2015, 21:14

Nebelclan
Apfelpfote - beim Fluss

Meine Mentorin nickte mir nur zu und lief voraus.
Ich folgte ihr natürlich und genoss die schöne Umgebung und die Gerüche. Doch da stoppte sie kurz und trank etwas. Ich antwortete ihr Ja danke! Dann trank ich auch etwas von dem frischen kühlen wasser um mich zu stärken .
Als ich keinen Durst mehr verspürte wartete ich geduldig dass Regenwolke ebenfalls fertig wurde.

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Jan 09 2015, 21:54

AdlerClan
Schattenblüte - Kinderstube - Lager vor Kinderstube
Schattenblüte wurde im Halbschlaf von einer kleinen Bewegung geweckt. Man hätte wirklich meinen können, der vergangene Mond hatte sie in Instinkten geschärft. Seit die beiden kleinen in ihrem Nest lagen, hatte sie einen intensiven Mutterinstinkt für sie entwickelt. Niemals würde sie es ertragen, wenn einem der beiden etwas zustoßen würde. Und tatsächlich: Das weiße Fellbündelchen, dass von Schattenblüte und Trauerlied den Namen Frostjunges erhalten hatte, hatte sich aus dem Griff ihrer Mutter gezwängt und versuchte, ihren Bruder zu wecken. Schattenblüte drückte ihre weiche Pfote auf den Schwanz von Frostjunges. So spät noch wach schnurrte Schattenblüte Nächstes Mal solltest du warten, bis ich ganz eingeschlafen bin. Schattenblüte schnüffelte an Moosjunges, bevor sie leise aufstand. Na, wenn du schonmal wach bist, kann dir ja einer zeigen, wie du schleichst, ohne das es jemand bemerkt, meinst du nicht auch? Sanft gab Schattenblüte Frostjunges mit ihrem Schwanz einen leichten Schlag auf die Flanke. Oder wollen wir zu deinem Vater gehen? Leider hatte die Königin ihren Gefährten kaum zu Gesicht bekommen, er arbeitete sehr hart für den Clan. Aber wenn er da war, war es umso schöner gewesen. Und da er keine Beschäftigung hatte und der kleine Racker hier sowieso schon wach war, konnten sie auch gleich mal nach ihm gucken. Schattenblüte schnüffelte ein letztes Mal an ihrem Sohn und schob um ihn etwas Moos zusammen, damit er es auch schön warm hatte. Dann ging sie leise zu dem Ausgang der Kinderstube, trat hinaus und lächelte Frostjunges zu. Nun komm schon.

AdlerClan
Lilienstern - Rand des Lagers
Lilienstern sah nachdenklich auf die schwachen Sonnenstrahlen, die die untergehende Sonne auf den Boden malte. Der Treiben im Clan war einer abendlichen, entspannten Ruhe gewichen. Die Patrouille würde schon aufgebrochen sein. Als Anführerin hatte sie also nicht zu beklagen, alle Katzen waren versorgt und man konnte wieder fette, saftige Beute fressen. Aber sie beschäftigte etwas ganz anderes. In letzter Zeit bekam sie andauernd komische Träume. Immer den selben, eine Königin, die ein schwarzes Junges säugte. Wer war dieses Junges? War es vielleicht eines von Schattenblütes Jungen? Was beim SternenClan bedeuteten diese Träume überhaupt? Waren das vielleicht... Überbleibsel ihrer Erinnerung? Lilienstern hoffte, dass Lichterfunken ihr Antworten bringen würde, denn sonst würde sie selbst zur Wasserhöhle reisen. Lilienstern dachte über diese Träume nicht allzu häufig nach, denn sie war überzeugt, wäre der Clan in Gefahr, würde der SternenClan eindeutlichere Zeichen schicken. Und wenn sie es doch tat, tat sie es nicht allzu lange. Die Anführerin erhob sich und sah sich im Lager um. Das sie Lichterfunken und die Schülerin Apfelpfote am Lagerausgang sah, die trödeligen Krieger aber nirgends in der Nähe dieses Ortes waren, war nicht besonders stimmungshebend. Mit sicheren, federnden Schritten ging sie in die Mitte des Lagers. Nachtschatten! Schwarzmond! Ich werde mir jetzt das Fell putzen und wenn ich damit fertig bin, will ich die Abendpatrouille hier nicht mehr sehen. Lichterfunken kommt noch zu spät und wir wollen doch nicht, dass deswegen bei Regenwolke und Pfirsichblüte Unannehmlichkeiten entstehen. Lilienstern hasste Unpünktlichkeit. Also würde Lilienstern die Patrouillen wohl in Zukunft mehr antreiben müssen, damit sie früher in die Gänge kämmen. Am Morgen konnte sie das bei Langschläfern noch nachvollziehen, solange sie bei Sonnenhoch draußen waren, aber wenn der Heiler zu spät kam, dann wäre das irgendwie etwas zu viel der Langsamkeit.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Jan 11 2015, 17:49

Adlerclan

Nachtschatten- Lager des Adlerclans


Nachtschatten lag unter einem kleinem Gebüsch und stand auf, als er seinem Namen hörte. Er reckte sich und dehnte seine Beine und seinen Rücken. Der schwarze Kater putzte schnell sein hübsches Fell und rannte dann zu Apfelpfote und Lichtfunken. Er nickte ihn zur Begrüßung zu: Wollen wir gleich aufbrechen? Wo ist denn Schwarzmond? Nachtschattens Blick wanderte prüfend über die Lichtung. Wir müssen gleich aufbrechen. Es wird langsam dunkel. Sein Blick wanderte zur untergehenden Sonne. Der Himmel leuchtete in einem wunderschönen rosa-orange und zeigte, dass bald der Mond aufgehen wird.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mi Jan 14 2015, 17:46

Adlerclan
Schwarzmond~Lager
Schwarzmond trat aus dem Schmutzplatz als er die drohende Stimme von seiner Anführerin hörte. Mit hoch erhobenem Kopf ging er auf Lichtfunken zu und nickte allen Katzen freundlich zu. Am liebsten würde ich mich einfach in mein warmes Nest legen und schlafen, aber ein bisschen die Füße zu vertretn kann nicht falsch sein.Tut mir leid, dass ich mich etwas vespäte, ich war noch beschäftigt.Er grinste den Katzen und fuhr fortKönnen wir los? Es wird schon dunkel.Erst erschrack er über seinen ton, denn immerhin war er zu spät gekommen. Auf der anderen Seite fand er den Ton aber angemessen, seine Clangefährten sollten nicht so hetzen. Er wartete kurz und verleiß dann das Lager. Vor dem Schutzwall wartete er auf die restliche Patrouille.

Nebelclan
Mohnstern~Anführerbau
Sie sah ihren Gefährten liebevoll an, doch als er fragte ob alles okay sei, war sie sich nicht mehr sicher ,was sie antworten sollte. Lass..., sie zögerte einen Moment Lass uns in meinem Bau weiter reden. Mit diesen Worten drehte sie sich um und bemerkte gerade noch Schattenseele. Guten Tag Schattenseele! Was möchtest du mich fragen?, sie sah ihn freundlich an und wartete gespannt auf eine Antwort. Sie sah Ruf auf der Lichtung hin und her gehenAnscheinend hat Regenwolke sie schon entlassen. Hoffentlich geht es ihr schon besser?!.

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Do Jan 15 2015, 18:51

AdlerClan


Lichtfunken - Lager
Zufrieden sah der junge Kater zu seinen Clangefährten. Endlich geht es los, ich hoffe dass Regenwolke und Pfirsichblüte noch nicht da sind oder schon allzu lang warten. Das wäre mir sehr unangenehm. Lichtfunken sah kurz zu Apfelpfote und Nachtschatten, nickte beiden zu und erhob sich. Als er aufrecht Stand streckte er sich kurz, unterdrückte ein gähnen und folgte Schwarzmond aus dem Lager. Er kam neben seinem Clangefährten zum stehen und wartete auf den Rest ihrer Patrouille. Ich bin gespannt was uns der SternenClan heute zu berichten hat. Viel ist in letzter Zeit nicht geschehen. Hoffentlich gibt es keine Probleme, gerade wo es etwas ruhiger um die Clans steht und wir nicht in der Blattleere hungern müssen. Hm, vielleicht schaue ich ja später auf meinen Rückweg ob ich noch etwas von dem ein oder anderen Kraut mitnehmen kann, die Kräuter sollten schon etwas gewachsen sein, aber ich sollte dennoch nicht zu viel mitnehmen. Gerade ist keine Katze krank und wir haben auch keine großartigen Verletzungen, die Kräuter würden irgendwann austrocknen, ich möchte ungern etwas verschwenden. 
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Jan 25 2015, 15:25

Nebelclan
Kohlenblatt - Anführerbau

Nachdem meine Gefährtin mich in ihren bau gebracht hatte kam Schattenseele rein. Ich war etwas enttäuscht dass ich arten müsste bis Mohnstern mir endlich ihre sorgen erzählte doch ich ließ mir nichts anmerken. Geduldig setze ich mich neben sie und wartete gespannt darauf was Schattenseele von meiner schönen Partnerin wollte.

Adlerclan
Frostjunges - Kinderstube/Lager

Meine Mutter hatte leider bemerkt dass ich mich rausschleichen wollte. Also wolllte sie jetzt etwas mit mir unternehmen. Ich möchte gerne zu Papa, Juhu! Ich habe ihn soo lange nicht mehr gesehen Mama...aber ich will auch schleichen lernen. Ich möchte doch eine gute Kriegerin sein. Damit marschierte ich hinaus auf die Lichtung. Schattenblüte wurde bereits etwas ungeduldig. Ob sie auch Papa vermisst?

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Jan 30 2015, 14:54

AdlerClan
Schattenblüte - Lager bei Frostjunges
Schattenblüte drehte sich zu ihrem Jungen und lies Frostjunges vor sich her laufen. Wieder mal ihr Mutterinstinkt, ihr Junges beschützen zu wollen. Wie aufs Stichwort warf sie einen leicht nervösen Blick auf die Kinderstube, nicht, dass Moosjunges Mist anstellte. Aber sie freute sich sehr auf Trauerlied. Ihr Blick glitt über das Lager, dann entdeckte sie den vertrauten Pelz ihres Gefährten. Sie beschleunigte ihren Schritt, jedoch auf ihr Junges achtend, damit Frostjunges mithalten konnte. Trauerlied! sagte Schattenblüte, als sie noch wenige Schritte von dem Krieger entfernt war. Sie machte einen Satz und stand neben ihm, wo sie sich dicht an seine Seite schmiegte. Die Königin atmete tief durch und genoss es, nach so vielen Stunden mit ihren Jungen wieder in seiner Nähe zu sein. Nachdem sie kurz so verharrt hatte, richtete sie sich wieder auf und deutete auf Frostjunges Frostjunges ist mir ja beinahe entwischt sagte sie, wohlwollend schnurrend und strich ihrer Tochter mit ihrer Schwanzspitze über den Kopf. Das Frostjunges schleichen lernen wollte, überließ sie ihr, dass zu erklären. Einige Stimmen am Lagerausgang ließen darauf schließen, dass die Patrouille untwegs was, zusammen mit dem Heiler. Schattenblüte war manchmal etwas nervös, wenn kein Heiler da war, zu groß ihre Angst, ihren Kleinen könnte etwas zustoßen. Mit vor Stolz leuchtenden Augen musterte sie das kleine Junge, welches mit flaumigem Fell ganz gut gegen Kälte ausgestattet war.

Für einen weiteren Post bin ich dann doch zu faul... Aber die Heiler sollen langsam mal ihre Hintern Richtung Wasserhöhle bewegen.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Jan 30 2015, 16:41

So zum 3. mal alles schreiben... Erst wurde es nicht abgeschickt, dann wollte ich es eben nochmal schreiben und bin aus versehen auf eine andere Seite gegangen.... *seufz*


Nebelclan

Schattenseele- Lager


Schattenseele verneigte sich vor der Anführerin und antwortete ihr Würde es dir etwas ausmachen, wenn Ruf, Gänsefrost und ich jagen gehen? Ich würde die Patrouille anführen. Oder brauchst du uns für etwas anderes? Seine stimme war matt und ausdruckslos wie immer. Er guckte über die Schulter und sah Ruf ein bisschen weiter von sich weg stehen. Sie sah auf und lächelte ihn an und sofort lächelte er zurück. Der Kater drehte sich zurück und guckte die Anführerin an.


Adlerclan

Trauerlied- Lager


Liebevoll leckte Trauerlied seiner Gefährtin über den Kopf. Ich glaube, dass sie noch öfters versuchen wird, auszubrechen. Aber wer hat das nicht als Junges gemacht? Er hielt inne und guckte in ihre wunderschönen Augen. Sollten unsere Kleinen das öfters in nächster Zeit machen, dann sag mir bescheid. Der Kater dachte einen Moment nach und schaute sie wieder an. Sei aber auch nicht zu streng zu ihnen. Er schnurrte und schmiegte sich an sie.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Sa Feb 07 2015, 17:59

Nebelclan

Mohnstern-Lager
Sie hörte Schattenseele aufmerksam zu. Das ist eine gute Idee von dir Schattenseele. Ihr könnt jagen gehen, aber nur wenn Ruf wirklich dazu bereit ist, aber ich denke Regenwolke hat sie nicht ohne Grund aus dem Heilerbau entlassen. Sie drehte sich schon um also sie noch Viel Glück hinterher rief. Sie bedeutete ihrem Gefährten an, mit ihr in den Anführerbau zu kommen und ging hinein. Sie setzte sich in ihr Nest und wartete.Was wolltest du denn von mir? Sie schaute ihn liebevoll an.

Adlerclan

Schwarzmond-Lagereingang
Wo bleibt denn Nachtschatten?, fragte er ungeduldigt. Erst so hetzen und dann selber nicht kommen. Nachtschatten?! Er sah zu Trauerlied hinüber, der nicht eingeteilt worden war, sie würde noch zuspät kommen, wenn sein Clangefährte nicht bald mal auftauchen würde. Er wartete ungeduldig und lief hin und her, es war wichtig, dass Nachtschatten pünktlich kommt, was würden sonst die anderen Heiler wohl denken?

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote


Zuletzt von Schneestern am So Feb 08 2015, 11:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kleinen Flüchtigkeitsfehler korrigiert (:)
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Feb 08 2015, 14:19

Adlerclan

Nachtschatten


Nachtschatten drehte sich zu seiner Patrouille um und bemerkte, dass sie schon vor dem Ausgang standen. Er sprintete ihnen Hinterher und rannte in Schwarzmonds Seite. Der schwarze Kater viel ungeschickt auf die Seite und prallte mit einem dumpfen schlag auf den Boden auf. Peinlich berührt stand er auf und leckte verlegen sein Brustfell. E-entschuldige, Schwarzmond... W-wollen wir los gehen? Ihm wurde ganz heiß unter seinem Pelz. Was ist los mit dir?! Du bist gerade einfach in Schattenmond gerannt! Sowas ist echt nicht okay von dir... Er seufzte und lies den Kopf hängen.


Nebelclan

Ruf des Windes- Lager des Nebeclans


Ruf guckte Schattenseele an und dann guckte sie zu Mohnstern. Sie nickte ihr zu, um zu zeigen, dass sie von Regenglanz entlassen wurde und ihre Kriegerplichten wieder nach gehen durfte. Außer, dass ich nach Sonnenhoch zu ihr gehen soll, damit sie meine Pfote kontrollieren konnte. Aber diesen Teil behielt sie für sich. Die Kriegerin sah den Krieger an und tappte zu ihm. Wollen wir aufbrechen? Ich kann eben Gänsefrost suchen und ihr sagen, dass sie mit uns auf Patrouille kommt. Ruf guckte ihn liebevoll an und wartete auf eine Antwort. Sie sah, dass er überlegte, dann willigte er ein. Sie tappte über die Lichtung und suchte alles nach der Kriegerin ab. Ihre Augen blieben bei ihr hängen und Ruf tappte zu ihr. Hallo Gänsefrost. Hast du Lust, mit Schattenseele und mir auf Jagdpatrouille zu gehen?
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mi Feb 11 2015, 11:30

AdlerClan
Frostjunges - Lager
Meine Mutter und mein Vater sahen glücklich aus nebeneinander. Wie ich sie doch liebe ... dachte die kleine Kätzin glücklich, während sie ihre Eltern mit großen Augen anguckte.
Dann fiel mir ein dass ich ja noch schleichen üben wollte! Papa kannst du mir schleichen beibringen? Ich möchte auch soo ein toller werden wie du


NebelClan
Gänsefrost - Lager
Als ich mich gerade ausruhte, es war ein anstregender Tag gewesen, kam auf einmal Ruf zu mir und wollte dass ich mit auf Patroullie komme. Na endlich was zu tun! Ich freute mich sehr da mir echt langweilig war und antwortete Hallo ! Ja ich würde sehr gerne mitkommen... mir schlafen schon die Pfoten ein vor Langeweile. Damit stand ich auf und folgte Ruf zu Schattenseele.

Kohlenblatt - Lager ~ Anführerbau
Nachdem endlich alle weg waren und zur Patroullie aufgebrochen waren konnte ich endlich mit meiner Gefährtin sprechen. Ich wollte nur fragen was wirkllich los ist . Du kannst es nicht vor mir verstecken. Ich bin dein Gefährte und merke doch dass etwas nicht stimmt. Du kannst mir alles erzählen Mohnstern. versuchte ich sie zu überzeugen und wartete gespannt ob sie diesmal endlich mit mir sprechen würde.

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*


Zuletzt von Schneestern am So März 01 2015, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : orangefarbener Smiley entfernt)
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Do Feb 26 2015, 18:38

Üblich funktioniert mein Laptop grade iwi nicht. Vlt komm ich später nochmal online. Snow hier.

Die Heiler haben ihre Hinter unverzüglich Richtung Wasserhöhle zu bewegen. Wir trödeln.

Snow
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Feb 27 2015, 18:32

Ja, der Sternenkrieger über mir, das war ich.
Bitte nicht stocken! Die Heiler müssen so schnell wie möglich zum Treffpunkt, die Patrouillen haben ebenfalls unverzüglich ihre Hintern aus dem Lager zu schaffen.

AdlerClan
Apfelpfote - Patrouille Lagerausgang
Apfelpfoe spitze nun, leicht ungeduldig, ihre Lippen. Nun kommt. drängelte die junge Schülerin und umkreiste die älteren Kater mit ungeduldig peitschendem Schwanz. Die Bernsteinfarbenden Augen der junen Katze glühten erwartungsvoll. Nun kam sie aus dem Lager heraus und keiner der Krieger bewegte sich vorwärts. Sonst kommt er mit einer Pfote deutete sie auf den Heiler noch zu spät. Sie lief wieder einige Schritte voraus, wo sie wieder ungeduldig und auch etwas aufgeregt um einen Baum tigerte und erwartungsvoll zu den beiden Kriegern und dem Heiler blickte, die wie angewurzelt auf der Stelle standen. Als hätten sie einen Geist gesehen.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So März 01 2015, 16:38

AdlerClan


Lichtfunken - Vor dem Lager des AdlerClans 


Großer SternenClan! Ich bin nun wirklich nicht ungeduldig, aber ich werde zu spät kommen, wenn die beiden so weiter machen. Der kleiner Kater seufzte  lautlos und scharrte kurz mit der Pfote am Boden entlang. Ganz ruhig ich schaff das, sei mutig! Lichtfunken drehte sich zu seinen, immer noch trödelnden Clankameraden, um. Lasst euch Zeit. Ich gehe schon mal vor, ich werde mit viel Glück, vielleicht sogar noch pünktlich sein. Dann beeile ich mich jetzt mal lieber. Viel Glück bei der Patrouille und möge der SternenClan mit euch sein!, rief er ihnen kurz zu und verschwand dann zwischen zwei großen Bäumen. War doch gar nicht so schwer, jetzt aber los, ich verschwende wertvolle Zeit. Er sah noch einmal kurz in den schon recht dunklen Himmel und sprintete dann los. Lichtfunken lief schnell über eine kleine Wiese, wobei er jedoch darauf achtete, keine Beute großartig zu verjagen. Ich möchte es der Jagdpatrouille morgen ja auch nicht zu schwer machen. Doch als er den  Fluss rauschen hörte, verlangsamter er sein Tempo etwas und trottete Nahe dieses entlang. Ich hoffe die anderen sind noch nicht da oder warten schon lange. Das wäre mir äußerst peinlich, ich mag es nicht andere warten zu lassen. 
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So März 15 2015, 10:10

*sotun,alswürdeicheucheinenarschtrittverpass*
Leuteeeeee. Die Patrouilllen schaffen ihre Hintern jetzt aus dem Lager, die Story geht weiter! Wer weiß schon *hust* was heute Abend noch so passiert *hust*

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Apr 03 2015, 18:46

AdlerClan


Lichtfunken - AdlerClan Territorium - In der Nähe der Wasserhöhle


Der junge Karter trabte in einem gemäßigten Tempo durch den Wald, sah sich gelegentlich etwas genauer um, um vielleicht noch die ein oder anderen Kräuter zu finden, und hatte stehts die Ohren gespitzt. Leise hörte er noch die Schreie einer Eule, an der er bereits vorbei gegangen war, auch das gelegentliche Rascheln der Blätter klang in seinem Ohr wieder. Als er der Wasserhöhle immer näher kam, beschleunigte er noch etwas sein Tempo, lief aber immer noch so schnell, das es ihm noch angenehm war, zu Spät war noch nicht und so wollte er sich auch nicht mehr abhetzten als nötig. Auch weil er schon einen Teil der Strecke gerannt war und so eine kleine Anzahl an Zeit aufgeholt hatte. Zwischen den Bäumen und vereinzelten Buschen sah Lichtfunken schon die Wasserhöhle hervor treten, worauf sein Herz etwas schneller in seiner Brust klopfte, auch nach so langen Monden, war die Heilerversammlung immer noch etwas ganz besonderes, die Ehre sich mit dem SternenClan die Zunge zu geben, vor Aufregung plusterte sich sein Fell etwas auf, jedoch versuchte er schnell, dies zu Unterdrückung, da ihm das wor den anderen Heilern leicht peinlich gewesen wäre. 
Er sah ein orange-rotes Fell immer deutlicher. 
Oh Pfirsichblüte ist schon da, aber Regenwolke und Apfelfpote scheinen noch nicht angekommen zu sein. Gut, bin ich wenigstens nicht der letzte, schoss es dem Heiler durch den Kopf.
Als er nah genug war, das er sich sicher war, dass Pfirsichblüte ihn auch sicherlich hören konnte, rief er ihr ein Sei gegrüßt! zu und hing gleich noch die Frage Regenwolke und Apfelpfote sind noch nicht hier oder? dran.
Um seine Aussage zu unterstreichen sah er sich noch einmal genau um, konnte jedoch die Heilerkatzen vom NebelClans nirgends entdecken.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Sa Apr 04 2015, 23:00

Nebelclan

Regenwolke- Wald


Regenwolke rannte durch den Wald. Wir werden uns total verspäten! Blindlings brach sie durchs Unterholz bis sie die Wasserhöhle zu Gesicht bekam. Wir sind da! Regenwolke verlangsamte ihre schritte und trabte zum Eingang. Schnee putze sie sich über das zerzauste fell und trat in die Höhle ein. Sie verneigte sich vor den Heilerkatzen der anderen Clans. Entschuldigt, dass wir uns verspätet haben. ohne ein weiteres Wort zu sagen setzte sie sich an das Ufer. Sie guckte die anderen Heiler an und wartete auf sie.


Nebelclan

Sonneblüte- Lager des Nebelclans


Sonnenblüte stand in der Mitte das Lagers und sah sich um. Wo sind denn die anderen? Sag mir nicht, dass die alle noch faul in ihren Nestern schlafen. Würde mich aber nicht wundern... So faul wie die alle im Nebelclan sind. Die stopfen sich ja eh nur nach einer Jagdpatrouille die Mäuler voll und tun nichts mehr. Genervt setzte die Kätzin sich und fing an zu putzen. Hinter ihrem Ohr juckte es sehr und sie fing sich an zu kratzen, bis sie merkte, dass sie dort eine kleine Zecke sitzen hatte. Sie versuchte erfolglos sie rauszuziehen und sah sich um, bis ihr blick bei Ruf hingen blieb. Ruf ist wenigstens ein bisschen organisierter. Zumindest ist sie schon auf. Ruf! Könntest du mir bitte kurz helfen? Die Kätzin spitzte die Ohren und drehte den Kopf zu Sonnenblüte um. Vor ihr stand Gänsefrost, mit der Ruf anscheinend gesprochen hat. Die junge Kätzin sagte etwas zu ihr und lief dann zu Sonnenblüte. Wobei kann ich dir helfen? Ich muss aber gleich auf Patrouille. Sonnenblüte hielt ihren Kopf nach unten, sodass Ruf die Zecke sehen konnte. Ah. Die Kätzin biss an den Kopf der Zecke und zog sie raus. Ruf biss einmal drauf und spuckte sie dann weg. Danke. Sonnenblüte nickte ihr zu. Kein Problem. Ruf des Windes drehte sich wieder um und lief zu Gänsefrost. Und viel spaß bei der Patrouille! rief sie ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   

Nach oben Nach unten
 
~ Das Play ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» MMFF lets get play
» Warrior Cats Role Play Game - Handy's Forum
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Das Rollenspiel-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: