Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Wolfs kleine Malecke

Nach unten 
+4
Blütenglanz
Himmelspfote
Winterflügel
Wolfskralle
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20 2014, 14:00

Ja klar male ich dir eine Katze! ^^

Bitte fülle nur noch den Steckbrief hier aus:

Steckbriefvorlage:
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20 2014, 14:08

Deine Bilder sind echt schön Regen!
Mach umbedingt weiter! Machst du auch Siggis?
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27 2014, 13:13

Ja, klar!
Hie rist noch ein neues Bild für einen Wettbewerb!
Das Thema ist Halloween ^^:

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Bildsc32


Drückt am besten auf das Bild, weil bei mir der Kopf nicht mehr drauf ist O_o
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 14:34

OMG wie geil das geworden ist O-O
Ich wil das auch so können ... aww XD
HAst du das am compi gemacht ???

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 14:37

Das neuste kommt zum Schluss xD:
Ich habe neue Bilder. Bei Sharky ist die Schattierung etwas in die Hose gegangen, aber ich habe kein Bock, das zu ändern xP


Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Bildsc17




Bei dem Bild finden viele das Regenbogenauge gruselig, aber so ist mein Charakter...

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Bildsc18



Bei diesem Bild ist Geißel zu groß und Tigerstern zu klein. Tigerstern hat auch keine streifen bekommen :D


Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Bildsc19





•Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30 2014, 20:37

Ok, hab heute ein Bild gemalt.
Es ist zwar schon fertig, jedoch male ich es nochmal um.
Wenn es fertig ist, stelle ich es hier ebenfalls rein bzw ich Editiere das Bild.


Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Bildsc23


Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Bildsc24

Und Leute:

Bitte gebt mir Aufträge oder ich schließe dieses Thema!



•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 15:51

Ehehe :3

Ich habe eben ein neues Bild fertig bekommen und möchte es gerne zeigen :3
Ich kann es irgendwie nicht als Profilbild nehmen, weil es angeblich beschädigt ist xP
EDIT:

Ich konnte es erst nicht benutzen und erst nicht hochstellen, wegen dem Transparenten Hintergrund....


Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Bildsc23


Schade, ich musste es verändern, jetzt ist der Hintergrund weiß... sonst war er Transparent...



•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 19 2015, 18:11

So...
Wie es aussieht, mache ich einen halben Neuanfang.
Falls ich überhaupt einen Auftrag hatte, wird dieser nun nicht mehr gemalt.
Ihr könnt im ersten Beitrag jetzt die neusten Bilder und so sehen, um es so zu sagen, ich habe es erneuert. Da hier in letzter zeit eh so gut wie niemand da ist, erwarte ich erstmal keine Aufträge in der nächsten Zeit. Trotzdem würde ich mich über ein paar Beschäftigungen freuen, könnte aber immer ein bisschen dauern mit den Bildern, da ich in letzter Zeit viel für die schule machen muss und wenn ich dann an den Computer gehe, zocke ich eher als dann zu malen. Aber ich kann es einrichten. :D
•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 21:42

Deine Bilder sind hammer! Besonders das neuste. Episch irgendwie.
Nimmst du noch Aufträge an oder wie ist das jetzt? Ich suche nämlich ein neues Ava xD

Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09 2015, 11:26

Ja tue ich, jedoch male ich in letzter Zeit kaum und habe sogt wie keine Motivation mehr. Nur schon bei der Skizze bekomme ich Aggressionen und lösche es. Ich habe in einem anderen Forum noch einen Auftrag und danach würde ich mit den Aufträgen hier anfangen. Beschwert euch bitte nicht, wenn es länger dauern könnte weil ich dazu sehr viel Schulstress habe und zu Hause lieber Zocke am Computer als zu malen.

Und danke Schnee ^^

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 18 2015, 20:50

Passt, ich werde gerade von Vokabellisten und Grammatikbüchern ertränkt, es lebe das unwichtige Latein.
Ich schreib dann später noch mal wegen Ava unso.
Kenn ich, ich hatte auch bis vor kurzem irgendwie null Motivation bezüglich RPGs.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02 2016, 09:20

Soo

Da ja alles wieder auf Vordermann gebracht wird, dachte ich mir, dass ich das hier auch mal erneuern könnte c:
Mein Computer Malprogramm ist seit ein paar Monaten im Arsch deswegen Male ich jetzt nur noch mit Hand... Naja
Zumindest Schnee ist es mir mittlerweile schon peinlich, aber da ich heute eh krank bin kann ich es versuchen zu malen... Wir werden sehen :')

Hier zumindest ein paar neue Bilder...
Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Image10

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Image11

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Image12

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Image13

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Image14


Bei dem letzten Bild sieht es glaube ich etwas komisch aus, da es ein Lesezeichen ist und es deshalb recht klein ist c;
Ich hoffe, dass ihr alle eure Köpfe drehen könnt, weil mein Handy meint die Bilder drehen zu müssen, auch wenn sie eigentlich richtig rum sind. es meint einfach die nur so hochladen zu können :<

Viel Spaß noch so

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15 2016, 17:09

Hehe ich kenne die Bilder ja schon aber ich finde sie toll :3 Man merkt iwi voll wie sich deine Bilder verändert haben finde ich 0_o
Ich will das auch können :(
Aber du hast mich auf ne Idee gebracht ... hab grad nichts zu tun, also könnte ich ja was malen hähä.

Lg Feder <3
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23 2019, 10:13

Soooo, da ich fürs Abi lernen muss und alles in die Wege setzte dies nicht tun zu müssen frische ich mal meine Malecke auf :D
Ich male mittlerweile kaum noch (aufgrund von schulischen Gründen), weshalb in den letzten Jahren nicht so viel Neues entstanden ist, aber das, was entstanden ist, möchte ich jetzt mit euch teilen! :D

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 96d4e010

Habe gerade beim raussuchen realisiert, dass eigentlich nur eins wirklich was mit Katzen zu tun hat. Upsi :D
Vielleicht reicht das ja auch schon, und sehen wird es wahrscheinlich eh niemand! ;p

~Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 08 2019, 07:22

Ich habe gesehen, yeah. Das wieht wirklich Hammer aus!
Viel Zeit hab ich leider auch nicht gehabt in den letzten paar Monaten. Aber das Abi ist geschafft und guess what! I'm in New Zealand now. Hier gibts leider nicht immer Internet aber trotzdem freut es mich zu sehen das nicht nur ich noch manchmal hier vorbei schau.
Love you,
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Streuner
Junges
Streuner


Anmeldedatum : 29.09.13
Anzahl der Beiträge : 22

Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12

Wow, das sieht richtig toll aus! Respekt uwu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Wolfs kleine Malecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolfs kleine Malecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tannes-MalEcke
» Kleine Zeichenecke
» Kleine idee(n) eines Baums♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Kreativbau :: Zeichnungen-
Gehe zu: