Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Wolfs kleine Malecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   So Apr 20 2014, 14:00

Ja klar male ich dir eine Katze! ^^

Bitte fülle nur noch den Steckbrief hier aus:

Steckbriefvorlage:
 
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   So Apr 20 2014, 14:08

Deine Bilder sind echt schön Regen!
Mach umbedingt weiter! Machst du auch Siggis?
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   So Apr 27 2014, 13:13

Ja, klar!
Hie rist noch ein neues Bild für einen Wettbewerb!
Das Thema ist Halloween ^^:




Drückt am besten auf das Bild, weil bei mir der Kopf nicht mehr drauf ist O_o
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Mo Apr 28 2014, 14:34

OMG wie geil das geworden ist O-O
Ich wil das auch so können ... aww XD
HAst du das am compi gemacht ???

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Mo Apr 28 2014, 14:37

Das neuste kommt zum Schluss xD:
Ich habe neue Bilder. Bei Sharky ist die Schattierung etwas in die Hose gegangen, aber ich habe kein Bock, das zu ändern xP







Bei dem Bild finden viele das Regenbogenauge gruselig, aber so ist mein Charakter...





Bei diesem Bild ist Geißel zu groß und Tigerstern zu klein. Tigerstern hat auch keine streifen bekommen :D








•Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Mi Jul 30 2014, 20:37

Ok, hab heute ein Bild gemalt.
Es ist zwar schon fertig, jedoch male ich es nochmal um.
Wenn es fertig ist, stelle ich es hier ebenfalls rein bzw ich Editiere das Bild.







Und Leute:

Bitte gebt mir Aufträge oder ich schließe dieses Thema!



•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Fr Aug 15 2014, 15:51

Ehehe :3

Ich habe eben ein neues Bild fertig bekommen und möchte es gerne zeigen :3
Ich kann es irgendwie nicht als Profilbild nehmen, weil es angeblich beschädigt ist xP
EDIT:

Ich konnte es erst nicht benutzen und erst nicht hochstellen, wegen dem Transparenten Hintergrund....





Schade, ich musste es verändern, jetzt ist der Hintergrund weiß... sonst war er Transparent...



•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   So Apr 19 2015, 18:11

So...
Wie es aussieht, mache ich einen halben Neuanfang.
Falls ich überhaupt einen Auftrag hatte, wird dieser nun nicht mehr gemalt.
Ihr könnt im ersten Beitrag jetzt die neusten Bilder und so sehen, um es so zu sagen, ich habe es erneuert. Da hier in letzter zeit eh so gut wie niemand da ist, erwarte ich erstmal keine Aufträge in der nächsten Zeit. Trotzdem würde ich mich über ein paar Beschäftigungen freuen, könnte aber immer ein bisschen dauern mit den Bildern, da ich in letzter Zeit viel für die schule machen muss und wenn ich dann an den Computer gehe, zocke ich eher als dann zu malen. Aber ich kann es einrichten. :D
•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Fr Mai 08 2015, 21:42

Deine Bilder sind hammer! Besonders das neuste. Episch irgendwie.
Nimmst du noch Aufträge an oder wie ist das jetzt? Ich suche nämlich ein neues Ava xD

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Sa Mai 09 2015, 11:26

Ja tue ich, jedoch male ich in letzter Zeit kaum und habe sogt wie keine Motivation mehr. Nur schon bei der Skizze bekomme ich Aggressionen und lösche es. Ich habe in einem anderen Forum noch einen Auftrag und danach würde ich mit den Aufträgen hier anfangen. Beschwert euch bitte nicht, wenn es länger dauern könnte weil ich dazu sehr viel Schulstress habe und zu Hause lieber Zocke am Computer als zu malen.

Und danke Schnee ^^

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Mo Mai 18 2015, 20:50

Passt, ich werde gerade von Vokabellisten und Grammatikbüchern ertränkt, es lebe das unwichtige Latein.
Ich schreib dann später noch mal wegen Ava unso.
Kenn ich, ich hatte auch bis vor kurzem irgendwie null Motivation bezüglich RPGs.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Mi März 02 2016, 09:20

Soo

Da ja alles wieder auf Vordermann gebracht wird, dachte ich mir, dass ich das hier auch mal erneuern könnte c:
Mein Computer Malprogramm ist seit ein paar Monaten im Arsch deswegen Male ich jetzt nur noch mit Hand... Naja
Zumindest Schnee ist es mir mittlerweile schon peinlich, aber da ich heute eh krank bin kann ich es versuchen zu malen... Wir werden sehen :')

Hier zumindest ein paar neue Bilder...











Bei dem letzten Bild sieht es glaube ich etwas komisch aus, da es ein Lesezeichen ist und es deshalb recht klein ist c;
Ich hoffe, dass ihr alle eure Köpfe drehen könnt, weil mein Handy meint die Bilder drehen zu müssen, auch wenn sie eigentlich richtig rum sind. es meint einfach die nur so hochladen zu können :<

Viel Spaß noch so

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   Di März 15 2016, 17:09

Hehe ich kenne die Bilder ja schon aber ich finde sie toll :3 Man merkt iwi voll wie sich deine Bilder verändert haben finde ich 0_o
Ich will das auch können :(
Aber du hast mich auf ne Idee gebracht ... hab grad nichts zu tun, also könnte ich ja was malen hähä.

Lg Feder <3

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfs kleine Malecke   

Nach oben Nach unten
 
Wolfs kleine Malecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Palmes kleine Malecke
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Kreativbau :: Zeichnungen-
Gehe zu: