Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Kleine Zeichenecke

Nach unten 

Sollten Aufträge angenommen werden?
Ja
50%
 50% [ 4 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Ich würde mich freuen, aber dir überlassen
50%
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kleine Zeichenecke   Mi Aug 13 2014, 16:53

Ich weiß nicht, was hier so als Begrüßung üblich ist, darum einfach ein freundliches "Hi" an alle die hier rein schauen :3
Ich bin hier recht neu, bzw. das hier wäre mein erster Beitrag, also weiß ich jetzt nicht was hier als besonders "cool" oder so gilt. Ich schreibe einfach n' bisschen wie es mir gefällt und so. o:

Also jetzt zum eigentlichen Thema, ich zeichne in meiner Freizeit ziemlich gerne, früher wesentlich mehr als heute, mittlerweile zeichne ich wenn es hoch kommt einmal pro Woche, aber vielleicht ändert sich das wieder.
Ich mache einfach 'ne kleine F.A.Q., wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben. Ich bin ebenfalls offen für Kritik, aber natürlich auch Lob^^



Wie lange zeichnest du schon?
Oh mann, wenn ich das wüsste... Hatte viele Pausen und so, aber vor 3 Jahren müsste ich ungefähr angefangen haben

Malst du was für mich?
Ich bin am überlegen, Aufträge anzunehmen. Nur ich weiß aus Erfahrung, dass dieser Druck, die Bilder fertig zu kriegen echt stressig ist, außerdem kann es durchaus vorkommen, dass ich wieder Zeichenpausen einlege und so euren Auftrag nicht zeichne (Im Klartext, ich hab einfach keine Lust auf Stress, vor allem wenn ich dann "Ärger" oder so kriege dass es lange dauert :D)

Womit zeichnest du?
Digital mit Elements (ich hasse dieses Programm, aber es läuft auf meinem Computer nichts anderes ._. ) und einem Bamboo Grafik Tablett

Kannst du mir zeigen, wie du zeichnest oder wie man besser wird?
Ich bin der Meinung, dass zeichnen sehr viel mit Übung zu tun hat, man muss sich auch Zeit nehmen und wenn es mal nicht klappt, einfach weiter machen.  Ich mache mir immer Musik, die zur Stimmung des Bildes passt an, damit man das richtige "Feeling" so hat :D Habe auch n Tutorial gemacht und so

Hast du DeviantART?
Natürlich :  www.choulian.deviantart.com (Wie ihr seht, nicht sonderlich aktiv:D)


Da ich irgendwie nicht davon ausgehe, dass ich überhaupt wer diesen ganzen geschriebenen Dreck durchliest, komme ich jetzt (halbwegs schnell) zu den Bildern :D

Foxfire Ahri:
 
Meerjungfrau :
 
Choco:
 
Geißel's Tochter:
 
Maiyru:
 


Bei mir wurden die Bilder in der Vorschau nicht ganz angezeigt, bitte sagt bescheid wenn ihr sie auch nicht richtig sehen könnt :D
Für mehr einfach mal in meiner DeviantART Galerie stöbern.
Das war's auch eigentlich schon von mir, viel Spaß beim angucken und so, schreibt fleißig Kommentare, ich würde mich freuen c:

Haut rein!
xoxo, Mondkralle <3


Zuletzt von Mondkralle am Mi Aug 13 2014, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Kleine Zeichenecke   Mi Aug 13 2014, 18:18

Deine Bilder sind toll!
Dein Zeichenstil gefällt mir total, nicht so.... steif.
Du zeichnest das Fell total gut. Solltest du Aufträge anbitten, werde ich sofort ein Bild bestellen O.o

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Zeichenecke   Mi Aug 13 2014, 18:39

@Schneestern: Oh danke :3
Steif ist ein wunderschöner Ausdruck hahaha
Schick mir doch mal ein Sheet oder einen Steckbrief, mal gucken

xoxo
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 18
Ort : between time and space

BeitragThema: Re: Kleine Zeichenecke   Mo Sep 08 2014, 16:57

Boa eh O.o
Diese. Bilder. Sind. Klasse. Und. Einfach. Hammer. Awesom.
Da komm ich nicht mit T.T
Kannst du dir mal meine Anschauen und verbesserungstips geben?
LG
Winter
PS: Ich finde deinen Post auf dauer etwas klein Geschrieben
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Kleine Zeichenecke   Mi Sep 10 2014, 10:55

Wow.
Ich find deine Bilder echt schön, Mondkralle.
Das einzige...ich seh iwie nur...halbe...Bilder. Aber das was ich sehe ist echt cool.
Wegen den zeichenpausen: also ich finde wenn man etwas bestellt muss man einfach in Kauf nehmen dass es länger dauern kann.
Für mich wäre das kein Problem. Ich hoffe du nimmst Aufträge an!

Lg
Lilie

Edit: 
@winter: jetzt haben wir endlich 4 zeichenecken. Der zeichenraum ist vollendet! XD


Zuletzt von Lilienpfote am Mi Sep 10 2014, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Zeichenecke   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Zeichenecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Kreativbau :: Zeichnungen-
Gehe zu: