Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 ~ Das Play ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Do Sep 25 2014, 19:29

Baumclan
Gänsefrost - Lager

Da nach der Unterhaltung der beiden Donnerzahn weggegangen war , ging ich davon aus , dass er einverstanden war. Also tappte ich in richtung Kriegerbau zurück und weckte Sandkralle und Silberschweif .
Aufstehen ihr Schlafmützen ! Wir sind eingeteilt zur Morgenpatroullie , und zwar mit Eulenstern ! Also beeilt euch besser .. Dann stupste ich sie noch mal mit meiner Pfote an und lief schon mal in Richtung Lagerausgang wo auch Eulenstern wartete.

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Sep 26 2014, 18:14

Baumclan

Rußschweif- Lager des Baumclans ~ Kriegerbau


Rußschweif träumte in seinem Moosnest: Rußschweif tappte über eine große Wiese, die er mittlerweile sehr gut kannte. Ich weiß, was jetzt alles passiert. Wie immer. Gleich kommst du da aus dem Gebüsch und greifst mich an. Dann hältst du inne und siehst mir tief in die Augen. Und dann wirst du dich umdrehen und vor mir wegrennen. Genau das fand statt, Haar genau wie der Kater es gesagt hat. Rußschweif seufzte und drehte sich um. Er tappte langsam in den Sonnenuntergang hinein und als er stehen blieb, seufzte er. Das rotorangene Licht brachte sein Fell zum leuchten. Wieso habe ich immer genau diesen Traum von.... Regenglanz? Er seufzte und wachte auf. Der Kater schüttelte den Kopf und tappte langsam und verschlafen auf die Lichtung. Er putzte langsam sein Fell, bis es wieder glatt und glänzend wie eh und je war.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Sa Okt 04 2014, 08:52

BaumClan
Pfirsichblüte - Bei Eulenstern - zu Nachtpfote

Pfirsichblüte zuckte mit den Ohren, als weitere Krieger dazu kamen. Ich weiß es nicht genau. Schulterwunde, und sie ist wohl in der Schlacht ohnmächtig geworden. Aber ernsthafte Verletzungen haben nur zwei Krieger, Federwind und Diamanttropfen sind fit und voller Kampfgeist. Sie formulierte es so, damit unter den Kriegern nicht die Diskussion entbrennen würde, ob sie den Clan angreifen würden oder nicht. Ob der NebelClan schwach war oder nicht. Krieger kamen wirklich auf fantasievolle Ideen. Lilienstern richtet ihre Grüße aus. fügte die Heilerin schließlich noch hinzu. Sie neigte den Kopf und tappte durch das Lager, bis sie schließlich Nachtpfote fand. Wie sie gehört hatte, war diese gestern umgekippt. Die Heilerin setzte sich neben sie und schnüffelte an ihr. Nachtpfote? Bist du wach? Ich bin's, Pfirsichblüte. Kannst du mir sagen, was gestern passiert ist?

Zeitdruck, sry

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Sa Okt 04 2014, 12:22

Baumclan

Eulenstern- Lager des Baumclans ~ Anführerbau


Eulenstern neigte den Kopf. Ich danke dir, dass du dies alles mitbekommen hast. Sie sah der Heilerin hinterher, als sie aus ihrem Bau auf die Lichtung zu Nachtpfote lief. Eulenstern stand auf und tappte aus dem Bau zu der Morgenpatroullie. Die Anführerin setzte sich vor den Kriegerbau und wartete, bis Sandkralle und Silberschweif ausstanden. Und, wie geht es dir, Gänsefrost? Sie lächelte die Kriegerin an. Sie suchte mit den Augen über die Lichtung, bis sie Donnerzahn sah. Ihm nickte sie zu, auch wenn er es vielleicht nicht gesehen hat, aber wenn, dann weiß er, dass wir so gut wie bereit sind.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Di Okt 07 2014, 14:44

Baumclan
Gänsefrost - Lager des Baumclans

Zu mich gesellte sich schließlich Eulenstern.
Sie fragte mich wie es mir ging .
Danke , mir geht es gut . Und dir ?
Erst wollte ich auf eine antwort warten doch
ich war gerade so im Redefluss (xD) und redete einfach weiter .
Nur ich fände es gut wenn die Anderen endlich mal kommen würden ... Ich habe sie gerade extra geweckt ... oder wollen wir einfach schon mal los ? Nun setzte ich mich, leckte mir einmal über meinen schweif und kringelte ihn dann über meine Pfoten. So saß ich vor meiner Anführerin und wartete (:3).

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Di Okt 07 2014, 14:56

Baumclan

Eulenstern- Lager des Baumclans ~ bei Gänsefrost


Eulenstern nickte und antworte auf die frage der Kriegerin: Danke, mir geht es gut. Ich sage Donnerzahn eben bescheid, dann warten wir an der Nebelclangrenze und können in der zeit wir warten ein bisschen jagen. Das schadet niemandem. Die Anführerin lächelte freundlich und tappte zu Donnerzahn. Komm du mit den Schlafmützen nach. Gänsefrost und ich warten bei der Nebelclangrenze. Eulenstern drehte sich um, tappte zu der wartenden Kriegerin und schritt voran aus dem Lager in den noch kühlen Wald hinein. Sie prüfte die frische Luft und roch Mäusegeruch und grinste in sich hinein Es wird hoffentlich ein schöner tag....
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Di Okt 07 2014, 15:18

Baumclan
Gänsefrost - Lagerausgang / Wald

Ich lief meiner Anführerin schnell hinterher ,sobald sie die Entscheidung getroffen hatte und gesellte mich zu ihr . Da sie gerade die Luft prüfte und ein erfreuten Blick aufsetzte vermutete ich Beute und tat es ihr nach. Tatsächlich witterte ich Maus und tappte leise in die Richtung . Als ich sah dass eulenstern mir nicht folgte blickte ich mich noch einmal um und bekam mit dass sie noch was andres gefunden hatte .
Also jagte ich die Beute und tötete sie rasch .
Dann traf ich mich erneut mit meiner Anführerin .

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Di Okt 07 2014, 15:38

Baumclan

Eulenstern- Wald des Baumclans


Eulenstern beobachtete ein recht dünnes Eichhörnchen, welches gerade konzentriert an einer kleinen Nuss nagte. Die Anführerin fiel in die Kauerhaltung und kroch langsam zu ihrer Beute. Pfote vor Pfote, bis sie nur noch eine Schwanzlänge (dieses Wort xD) vom Eichhörnchen entfernt war. Sie wartete Warte... warte... mit Schwung sprang sie auf ihre Beute und biss ihr in die Kehle. Sie nahm ihre Beute lockerer, als ihr viel warmes Blut in den Rachen floss. Sie streckte sich und machte sich auf, um Gänsefrost zu suchen. Sie fand die Kriegerin, welche sich gerade an eine Maus anschlich. Eulenstern ging ebenfalls in die Kauerposition und beobachtete gespannt das vorhaben der Kriegerin.


Hehe ich sag mal nichts :3
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mi Okt 08 2014, 16:14

Am Sonntag ist der Zeitsprung auf die Große Versammlung, also ein Zeitsprung um einen halben Tag auf den Abend! Genaueres dazu, wenn es soweit ist. Bei Nachfragen, keine Scheu, ich beiße nicht. (:

NebelClan
Federwind - Kriegerbau - Lager
Die laute Stimme der Anführerin drang an ihr Ohr. Federwind blinzelte. Jagdpatrouille? Das sah doch schonmal gut aus. Sie unterzog ihr Fell einer schnellen Pflege, dann erhob sie sich und verließ den Kriegerbau. Ihr Blick glitt umher, aber Dunstseele und Gletscherpfote waren noch nicht draußen. Also setzte sie sich und legte den Schwanz sorgfältig über die Pfoten. Die Sonne ging langsam auf. Es würde mild werden heute, wärmer als gestern. Das war auch nur zu hoffen, denn heute war Große Versammlung. Es wäre überhaupt nicht toll, wenn die Katzen in der Kälte sitzen müssten und sich den Pelz runterfrieren würden. Also würde Federwind etwas mehr jagen, damit alle gestärkt waren. Federwind hoffte, zu Wache des Lagers eingeteilt zu werden, denn aus irgendeinem Grund mochte sie das. Warum auch immer. Wer wollte schon freiwillig das Lager in der Dunkelheit bewachen, wo jeder und alles auf dich zu kommen können? Federwind liebte die Gefahr und den Kampf, was nicht hieß, sie wäre nicht beherrscht. Die Kriegerin dehnte die Beine und hielt weiter nach den anderen der Jagdrotte Ausschau.

Lilienstern, AdlerClan, wartet auf Trauerlied
Schattenblüte, AdlerClan, wartet auf Reaktion von Trauerlied
Apfelpfote, AdlerClan, wartet auf Nachtschattens Reaktion
Pfirsichblüte, BaumClan, Lager, ansprechbar!
Krähenpfote, BaumClan, schläft, kann geweckt werden
Diamanttropfen, NebelClan, schläft,      "
Milky, Streuner, schläft, Rain kann sie wecken

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mi Okt 08 2014, 18:14

Adlerclan

Trauerlied- Lager des Adlerclans ~ auf zur Kinderstube


Trauerlied nickte der Anführerin zu. Ich werde eben noch Schattenblüte verabschieden. Er lief zu seiner Gefährtin und leckte ihr über den Kopf. Pass gut auf unsere kleinen auf... schnurrte er ihr leise in ihr Ohr, drückte sein kopf nochmal gegen ihren und lief zu Lilienstern. Trauerlied nickte der Anführerin freundlich zu. Ich bin bereit. Wo wollen wir hin?
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Okt 12 2014, 10:25

Zeitsprung
Auf den Abend des gleichen Tages! Es ist recht mild, jedoch deutlich kühler als am Tag. Es stehen keine Wolken am Himmel, gute Voraussetzungen für die Große Versammlung. Es ist windstill.

NebelClan
Alle Patrouillen sind absolviert, es wurde gejagt, der Clan ist versorgt. Alle Katzen befinden sich im Lager. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Mohnstern eine Versammlung einberuft und die Namen der Katzen verkündet, die sie zur Großen Versammlung begleiten werden. Auch werden die Wachen für das Lager eingeteilt.

BaumClan
Alle Patrouillen und Jagdrotten sind absolviert, der Clan versorgt. Die Katzen sammeln sich langsam im Lager, wo Eulenstern bald eine Versammlung einberufen und die Krieger nennt, die sie begleiten werden. Die Wachen für das Lager werden von Donnerzahn eingeteilt.

AdlerClan
Die Grenzen sind alle markiert, für den Clan wurde genug gejagt. Langsam sammeln sich die Katzen im Lager, wo in Kürze Lilienstern die Krieger für die Große Versammlung nennen wird.

Der Aufbruch findet direkt nach diesen Versammlungen statt. Bitte richtet euch alle danach.

ANKÜNDIGUNG
Die Story wird gerade zusammen getragen, am Ende des Monats wisst ihr alle Bescheid!

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Okt 12 2014, 14:01

Baumclan

Eulenstern- Lager des Baumclans


Eulenstern tappte vor ihrem Bau auf und ab. Sie blieb kurz stehen, um die kalte, milde Luft zu prüfen und roch ausschließlich Baumclan. Sie reckte die Brust und eröffnete eine Versammlung: Alle Katzen, die alt genug sind, um beute zu machen, sollen sich auf der Lichtung zu einem Clantreffen versammeln! Die Anführerin wartete geduldig, bis alle da waren. Gut. Wie ihr alle wisst, steht die Große Versammlung bevor. Donnerzahn wird die Wachen für das Lager gleich verkünden. Ich jedoch, werde nun die Katzen aufrufen, die mit zu der Versammlung kommen werden Gänsefrost, Sandkralle, Nachtherz, Rußschweif und Krähenpfote. Ich werde euch rufen, wenn wir aufbrechen. Hiermit ist die Versammlung beendet. Sie sah, dass Rußschweif aufgeregt mit seinem Schweif durch die Luft schlug. Eulenstern suchte die Lichtung nach Donnerzahn ab, damit er die Wachen aufstellte.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Okt 12 2014, 19:18

Nebelclan
Mohnstern~ Lager
Mohnstern trabte aus ihrem Bau zum Hochfelsen: "Alle Katzen, die alt genug sind, um Beute zu fangen, mögen sich auf der Lichtung versammeln!", damit wartete sie bis alle saßen und fuhr fort, "Wir ihr alle wisst, ist nachher die Große Versammlung. Diamanttropfen, Sonnenblüte, Nebelschweif, Pilzpfote, Rabenpfote und Raupenpfote, ihr kommt mit zur Versammlung. Alle anderen bewachen das Lager, Federwind du übernimmst.
Ich rufe euch, wenn wir aufbrechen, ruht euch bis dahin aus.
Die Versammlung ist beendet!". Sie lief vom Hochfels in den Heilerbau, als sie Regenwolke und Apfelpfote sah, ging sie zu ihnen. Sie nickte Ruf und Wüstenpfote zu und fragte ob es ihnen besser ginge. Dann wendete sie sich zu den Heilerkatzen: "Sie schaffen es doch ohne euch, oder?". Gespannt wartete sie auf eine Antwort, sie durften auf keinen Fall aussehen, als würde ihr Clan schwach aussehen.
Sie setzte sich und wartete auf eine Antwort.

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Okt 13 2014, 15:51

Nebelclan

Sonnenblüte- Lager des Nebelclans ~ Lichtung


Sonnenblüte schwang fröhlich mit ihrem Schweif und suchte unter den Katzen ihren Schüler Rabenpfote. Er freute sich ebenfalls und sprang aufgeregt im Kreis. Jedoch sah die Kriegerin neben ihrem Schüler den nicht gerade begeisterten Raupenpfote. Der kleine Schüler saß zusammengekauert und niedergeschlagen neben den anderen Schülern. Sonnenblüte stand auf und lief zu dem kleinen Kater. Wieso freust du dich nicht? fragte sie ihn leise. Der kleine Schüler antwortete nicht.


Nebelclan

Regenwolke- Lager des Nebelclans ~ Heilerbau


Die Heilerin hörte mit einem Ohr der Versammlung zu und nickte. Apfelpfote, nicht erschrecken, wenn Mohnstern gleich reinkommt. Ich höre sie näher kommen. Regenwolke sah in den Augenwinkeln, dass Ruf sich streckte und Monstern begrüßte: "Hallo Mohnstern! Mir geht es ein bisschen besser... ich hoffe, dass ich bald schon wieder laufen kann! Ich werde bald damit anfangen, im Heilerbau ein bisschen zumindest rumzulaufen..." Regenwolke knurrte leise Du musst noch etwas warten, bis du überhaupt laufen kannst! Und wehe, wenn ich dich nur eine Haaresbreite mit deiner verletzten Pfote laufen sehe! Regenwolke wand sich an die Anführerin: Sie werden es schon überleben, wenn sie nicht das tun, was wir ihnen verbieten.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 19
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Okt 13 2014, 21:01

Baumclan

Donnerzahn - Lager

Donnerzahn ging langsam über die Lichtung. Als es wieder ruhig geworden war blieb er vor der Menge stehen. Die Wache für das Lager besteht aus Grauohr, Zeitflamme und Silberschweif. Nach diesen Worten ging er zu Eulenstern um mit ihr über die Versammlung zu sprechen.

Baumclan

Nachtherz - Lager

Sandkralle, komm wir sollten zu Eulenstern gehen. Nachtherz war froh auf die Clanversammlung besuchen zu dürfen, denn er freundete sich gern mit neuen Katzen aus den anderen Clans an. Das mir die Clanunterschiede relativ egal sind muss wohl noch an dem Streuner in mir liegen. Leise lachte er in sich hinein. Plötzlich blieb er stehen, denn er hatte Gänsefrost entdeckt, welche anscheinend auch auf dem Weg zu Eulenstern war. Schnell sprintete er dicht gefolgt von Sandkralle zu Gänsefrost.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Okt 13 2014, 21:29

AdlerClan
Lilienstern - Hochstein
Lilienstern stand am Fuße des Hochsteins und blickte zu dem grauen Stein hinauf. Sie würde nun langsam die Versammlung einberufen und verkünden, wer sie denn nun begleiten würde. Dann würden sie den anderen Clans gegenüber treten, und Lilienstern würde dennen mal sagen, dass es absolut kein Vergnügen war, mit einem Fuchs überrumpelt zu werden. Gestern hatte ein Fuchs die Gebiete durchstreift, und eine Patrouille hatte den Fuchs geradewegs in ihr Territorium gejagt. Lilienstern erhob sich und sprang auf den Stein. ALLE KATZEN, DIE ALT GENUG SIND IHRE EIGENE BEUTE ZU FANGEN, FORDERE ICH AUF, SICH AM FUßE DES HOCHSTEINS ZU EINER VERSAMMLUNG EINZUFINDEN! Sie blickte auf ihren Clan hinab, ihr Blick glitt durch die Krieger. Der Clan war klein, kaum 8 Krieger hatten sie auf zu weisen, es gab nicht sehr viel zu entscheiden. Als sich der Clan versammelt hatte, begann sie zu sprechen. Wir werden nun zu Großen Versammlung aufbrechen. Mit mir, meinem Stellvertreter und den Heilern kommen Schwarzmond, Trauerlied, Nachtschatten und Apfelpfote. Die Wache übernehmen die restlichen. Kommt zum Lagerausgang, in Kürze werden wir aufbrechen. Ihr Blick war warm und freundlich, aber wer sie kannte, wusste, dass sie Pünktlichkeit erwartete. Die Versammlung ist beendet. Sie glitt vom Hochstein und ging zum Lagerausgang. Die Worte für die Versammlung waren zurechtgelegt, nun stand einem Abend mit den anderen Clans nichts mehr im Wege. Auch wenn Lilienstern einen scharfen Ton zu Tage legen würde, denn was, wäre sie nicht an der Grenze gewesen? Dann hätten sie zwei tote Junge zu betrauern. Die Zukunft des Clans. Das kostbarste, was ein jeder Clan vor zu zeigen hatte. Lilienstern zog die Lippen zurück. Das würden sich die anderen Anführer wohl oder übel anhören müssen. Lilienstern straffte die Muskeln, bereit für den Sprint. Los, Beeilung. Die anderen Clans sollen nicht denken, wir wären unpünktliche Fellbälle. miaute sie, obwohl Zeit blieb. Aber sie wollte jetzt los, man konnte nie wissen, was einem vielleicht im Wege stehen würde.

NebelClan
Federwind - Lager - zu Mohnstern

Federwind hörte der Anführerin zu und lächelte zufrieden. Für die Wache hatte sie nicht viele Krieger zur Auswahl, Verletzte und Kranke musste sie berücksichtigen. Sie dachte etwas nach, bis sie schließlich die Liste zusammen hatte. Sie trottete zu Diamanttropfen. Ich möchte, dass deine Schülerin mit mir und einer weiteren Katze heute das Lager bewacht. Ist das möglich? Mit der Antwort war sie sehr zufrieden. Es war Pilzpfotes erster Wachdienst, und Federwind würde vermutlich die Rolle als Mentorin kurz übernehmen müssen, denn Wachdienst bedeutete Verantwortung, und schlampiger Wachdienst bedeutete leichtes Gelangen in das Lager für allerlei ungebetene Gäste. Außerdem war es zur Sicherheit für die Katzen gedacht, damit diese beruhigt schlafen konnten. Federwind streckte die Beine, dann ging sie zu Mohnstern und neigte den Kopf Für die Wache habe ich Pilzpfote und Gletscherpfote gewählt, die beiden und ich werden das Lager heute bewachen. Es wird eine gute Übung für beide sein. Fertig mit ihrer Botschaft zog sie sich zurück und beobachtete, wie die Katzen langsam Richtung Lagerausgang liefen.

NebelClan
Diamanttropfen - Lager
Diamanttropfen hörte erfreut, dass sie mit auf Versammlung durfte. Eine Ehre! Die anderen Clans zusammen zu sehen war eine Seltenheit. Sie wandte den Kopf, als sie Federwind hörte. Das ist so in Ordnung. Das Training heute war nicht allzu anstrengend, Pilzpfote sollte also Kraft für die Wache übrig haben. Es wird eine nette Abwechslung für sie sein. Aus Zeichen des Respekts vor der erfahreneren Kriegerin neigte sie den Kopf und ging zum Frischbeutehaufen, um sich eine Wühlmaus zu nehmen, die noch angenehm warm war. Diamanttropfen hatte heute viel gejagt, und alle versorgt. Da konnte sie sich das erlauben. Die Maus war schnell verschwunden, Diamanttropfen begann, ihr Fell etwas zu pflegen. Wie ein Igel wollte sie auf der Versammlung nicht aussehen. Hierbei strich ihre Zunge über die Wunden von gestern, die gerade heilten. Sie würden nicht aufplatzen, wenn sie nicht in einen Strauch voller Dornen sprang. Fertig mit ihrer Fellpflege stand sie auf und ging zum Lagerausgang, wo sie sicher bald aufbrechen würden. Kurz blinzelte sie ihrer Schülerin ermutigend zu. Pilzpfote war ihre erste Schülerin, und erst seit 1 Mond beim Training. Für eine Junge katze lernte sie schnell und war bereits sehr schlau.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Okt 20 2014, 15:33

Baumclan

Eulenstern- Lager des Baumclans ~ Wald


Nachdem ihr treuer zweiter Anführer die nächtlichen Wachen aufgestellt hat, tritt die schlanke Anführerin wieder vor ihren Bau und rief die Katzen zusammen, die mit auf die große Versammlung der Clans kamen. Kommt! Wir wollen aufbrechen, um nicht die letzten zu sein! Eulenstern tappte langsam über die Lichtung zum Lagerausgang kommt! und wartete, bis sie losrennen konnte.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Do Okt 23 2014, 19:57

Wart ihr nicht am Lagerausgang, tut so, als wärt ihr es gewesen.
AdlerClan
Lilienstern - Weg zu Versammlung - Versammlungsort

Die Anführerin führte ihren Clan aus dem Lager und ging dann in einen schnellen Sprint über. Sie würden die Versammlung doch hoffentlich pünktlich erreichen. Lilienstern rannte durch den Wald. Sie war sich sicher, ihr Clan würde mithalten können. Mit großen Sprüngen durchquerte die Gruppe Katzen langsam das Gebiet des Clans. Lilienstern wollte nicht zu spät kommen, immerhin war sie selbst immer etwas sauer, wenn andere zu spät kamen, da wollte sie selbst nicht zu spät sein. Aber dieses Mal würde sie so oder so eine Maus mit den anderen Anführern zu rupfen haben. Lilienstern wich einem umgekippten Baumstamm aus und sprang über eine Ansammlung von Büschen. Ihr Stellvertreter würde dafür sorgen, dass der Clan zusammen blieb. Die Anführerin hob den Kopf. Bald hatten sie das Ende des Gebietes erreicht, zumal sie den kürzesten Weg genommen hatten. Das Pfotengetrampel hallte durch den Wald. Lilienstern zügelte ihr Tempo etwas, bis sie schließlich stehen blieb. Sie waren da. Die anderen waren wohl noch nicht da. Die Kätzin kniff die Augen zusammen. Es war Vollmond, es sah nach einem langen Treffen aus. Sie drehte sich zu ihrem Clan um Wie immer. Gebt nichts über unseren Clan preis, was sie nicht wissen müssen. Achtet den Waffenstillstand. Dann gab sie das Zeichen, dass ihr Clan in die Senke durfte, um dort auf die anderen Clans zu warten. Lilienstern warf einen Blick auf den Hochstein. Dann sog sie die Luft ein und runzelte die Stirn. Die anderen Clans sollten langsam eintreffen. Sie verschwendeten nur unnötig Mondlicht. Lilienstern sprang auf den Hochstein und setzte sich dort, legte den Schwanz sorgsam über die Pfoten. Und sie sah auf ihren Clan, der sich in der Senke setzte, um auf die anderen zu warten.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Okt 24 2014, 13:58

Baumclan

Eulenstern- Wald des Baumclans ~ Versammlungsplatz


Eulenstern sprintete durch den kühlen Wald und plusterte ihr Fell auf, damit ihr wärmer wurde. Sie ging noch mal im Kopf alles durch, was sie gleich berichten wird. Die Patrouille hat gegen den Fuchs gekämpft und ihn verscheucht. Ruf und Wüstenpfote sind verletzt worden, jedoch sind sie auf dem guten Weg der Besserung. Federwind und Diamanttropen sind zum Glück nur leicht verletzt und sie haben alle gut gekämpft. Pfirsichblüte ist, wie ihr alle wahrscheinlich wisst, zu jedem Clan gereist, da ihr ein wichtiges Kraut ausgegangen ist. Die Anfüherin nickte Lilienstern zu, als der Baumclan auf der Lichtung eintritt. Sie sprang zu der Anführerin des Adlerclans und lächelte sie an. Hallo Lilienstern. Wie geht es dir und deinem Clan?
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Okt 24 2014, 14:55

AdlerClan
Lilienstern - Versammlungsort
Lilienstern musterte ihren Clan. Dann wehte ein Duft zu ihr herüber, zweifellos, der BaumClan war im Anmarsch. Und tatsächlich: Die Krieger von Eulenstern strömten auf die Lichtung. Lilienstern erkannte die meisten. Rußschweif, Gänsefrost, Nachtherz, ein weiterer Krieger und ein schwarz-weißer Schüler. Und natürlich Donnerzahn und die Heilerin Pfirsichblüte. Eulenstern begab sich zu ihr und Lilienstern lächelte ebenfalls Hallo Eulenstern. Meinem Clan geht es prächtig, mir ebenfalls. Auch wenn Mohnstern Patrouille uns gestern beinahe Schwierigkeiten bereitet hätte. Lilienstern musterte die Katzen auf der Lichtung, die miteinander redeten. Die verschiedenen Düfte der Clans mischten sich hier. Als sie Pfirsichblüte erblickte, nickte Lilienstern dieser zu. Lilienstern wandte sich wieder an die BaumClan Anführerin Ich hoffe doch, ihr bringt keine schlechten Nachrichten? Ist Pfirsichblüte wohlbehalten wieder angekommen? Lilienstern legte den Kopf in den Nacken und blickte zum Mond empor. Der NebelClan würde sicher gleich kommen.

AdlerClan
Apfelpfote - Versammlungsort
Apfelpfote setzte sich am Versammlungsplatz hin und leckte ihr Brustfell glatt. Die anderen Clans würden gleich kommen, da wollte sie nicht wie ein Igel aussehen. Und tatsächlich. Der Geruch des BaumClans wehte auf die Senke, kurz bevor der Clan, geführt von Eulenstern, in die Senke preschte. Apfelpfote erkannte den tollpatschigen Jäger von gestern wieder und grinste, als dieser auf sie zu kam. Die Schülerin lächelte kurz Du bist Krähenpfote, richtig? Na bitte, ein so schlechtes Gedächtnis hatte sie also doch nicht. Krähenpfote reckte den Kopf und blickte über die Katzen. Die Schülerin warf einen Blick zu den Anführern herüber, die sich unterhielten. Als Krähenpfote etwas sagte, wandte sie sich wieder ihm zu. Ziemlich. Die ganzen Schülerarbeiten bleiben an mir hängen. Und bei mir siehts nicht so aus, als würde sich da was ändern. Unsere Jungen sind gerade mal ein paar Tage alt. Und wenn ich dann Kriegerin bin, muss ich 1 Mond lang, bis die Jungen Schüler werden, die Schüleraufgaben machen. Jüngste Kriegerin und so. Apfelpfote rollte mit den Augen. So war es eben. Schüler arbeiteten sich die Pfoten wund, mit Training, Jagen, Patrouillen, Moos wechseln und Nester flicken. Während Krieger Jagen, Patrouillen absolvieren und auch Ruhe hatten. Als Krähenpfote meinte, in 1 Mond bekäme er Unterstützung, zog Apfelpfote die Lippen zurück. Unfair meinte sie lachend. Aber ich überhol dich. Ich bekomme doppelte Verstärkung auf einmal. Du mit 3 Monden Unterschied dazwischen. Dann wandte sie sich den Anführern zu.

BaumClan
Krähenpfote - Wald des BaumClans - Versammlungsort
Krähenpfote rannte etwa in der Mitte der Gruppe von den Katzen, die heute zur Versammlung gehen durften. Er plusterte sein Fell gegen die Kälte auf und den Fahrtwind, denn der Lauf mit sich brachte. Schon bald tauchte die vom Mondlicht beschienene Senke vor ihnen auf. Der AdlerClan war schon da. Krähenpfote zügelte sein Tempo, bis er schließlich stehen blieb. Sein Blick glitt umher, bis er die hellbraune Schülerin entdeckte, die er gestern bei der Jagd gesehen hatte. Er musterte sie genauer. Hellbraunes Fell, ein dunkler Fleck auf der Brust und eine dunkle Schwanzspitze. Ihre Bernsteinfarbenen Augen hatten ihn auch entdeckt. Sie schien die einzige Schülerin hier zu sein, also ging er auf sie zu und setzte sich neben sie. Hallo Apfelpfote. grüßte er. Als die Schülerin nach seinem Namen fragte, nickte er. Dann reckte er den Kopf und blickte über die Katzen. Er konnte einige Krieger vom AdlerClan erkennen, doch eine schwarze Kätzin, die er bei seiner ersten Versammung gesehen hatte, war nicht da. Vielleicht kam sie ja das nächste Mal. Als Apfelpfote nichts sagte, begann er ein Gespräch. Ganz schön ätzend, der einzige Schüler zu sein, oder? Als Apfelpfote antwortete, grinste Krähenpfote. Da hab ich wohl mehr Glück. In 1 Mond wird Mondjunges zur Schülerin. Fleckenjunges in 4 Monden. Aber bis dann bleibt Moos auswechseln meine Aufgabe. Krähenpfote blinzelte zu den Anführern hinauf. Mal sehen, was es heute neues gab.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mi Okt 29 2014, 14:26

Baumclan
Gänsefrost - Versammlungsort

Ich war auch mit den anderen am Versammlungsplatz angekommen .
Hier war es allerdings sehr kalt und ich musste mich etwas aufplustern. Dann suchte ich nach meinen Freunden doch es war sehr voll und ich konnte leider nichts sehen . Also wartete ich bis irgendwer zu mir kommen würde ...
oder dass die Anführer endlich beginnen würden zu reden. Deswegen waren sie ja hergekommen.

Nebelclan
Apfelpfote - Versammlungsort

Zum Glück hatte Regenwolke entschieden dass wir mitkommen konnten zur Versammlung. Ich liebe Versammlungen ... dort kann man so viele andere Katzen kennenlernen und sich mit den anderen über neue Kräuter und den Sternenclan austauschen .
Als wir angekommen waren ging ich auch direkt mit meiner Mentorin zu den andren Heilern. Hallo, wie geht's es euch und euren Clans? begrüßte ich und wartete fröhlich auf eine Antwort.

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mi Okt 29 2014, 14:57

Baumclan

Eulenstern- Versammlungsort


Die Anführerin plusterte ihr braunes Fell auf, als ihr ein kalter Wind unter den Pelz flog. Ja, Pfirsichblüte ist heil zurück gekommen mit den nötigen Kräutern. Sie schweig einen Moment und prüfte die Luft. Kein Anzeichen von Nebelclan. Wie verspätet wollen sie denn noch kommen? Fragte sie mit schlotternden Zähnen und kauerte sich hin. Ihr Pfoten frohren auf dem Stein und wurden langsam taub. Lange würde sie nicht mehr warten und würde ohne dem Nebelclan die Versammlung beginnen müssen. Sie beobachtete ihren Clan, welcher sich langsam mit den Adlerclankatzen vermischte. Rußschweif tappte zu einem Kater des Clans und setzte sich zu ihm. Sie unterhielten sich und Eulenstern fiel der Name des Kriegers wieder ein. Trauerlied.

{Wann kommt denn der Nebelclan? ._.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Nov 02 2014, 17:44

Nebelclan
Mohnstern~Lager
Mohnstern erwachte mit einem schrecklichem Gefühl Die Versammlung! Ich habe verschlafen Keiner hat mich geweckt, eine tolle Anführerin bist du Mohnstern. Super gemacht .
Sie unterzog sich schnell einer Fellpflege, ihr Fell roch nach Kräutern. Nachdem sie die Bestätigung von Regenwolke gehabt hatte, hatte sie sich in ihren Bau zurück gezogen und war eingeschlafen. Sie lief aus ihrem Bau und sah das alle versammelt waren. Mit einem schlechten Gewissen lief sie durch die Katzen und machte sich Aufbruch bereit. Mit fester Stimme fragte sie nach der Anwesenheit aller Katzen und zeigte durch ein Schwanzzeichen das sie aufbrechen wollten. Sie Schritt durch den Ausgang in Richtung Versammlungsort. Dort angekommen begrüßte sie die beiden anderen Anführer und plauderte ein bisschen mit ihnen. Als sie zum Ende kamen überließ sie einem der Beiden den Anfang.

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Nov 03 2014, 12:39

Baumclan

Eulenstern- Versammlungsort


Die Anführerin des Baumclans nickte Mohnstern freundlich zu, als endlich der Nebelclan eintraf. Sie redeten ein bisschen, Eulenstern die beiden Anführerin des anderen Clans fragte, wer die Versammlung eröffnen soll. Ich würde gerne als letzte reden. Sie ging mit den Augen die Nebelclankatzen durch. Sie sah Regenwolke und Apfelpfote bei den anderen Heilern und nickte ihr nett zu. Regenwolke nickte zurück und flüsterte Apfelpfote etwas zu: "Wir sind etwas zu spät. Hoffentlich sind sie nicht sauer."
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Nov 03 2014, 15:40

AdlerClan
Lilienstern - Große Versammlung
Lilienstern redete noch ein wenig mit den anderen, als schließlich wieder der Mond auf die Lichtung leuchtete. Dann würde ich gerne anfangen. sagte Lilienstern. Sie trat an die Spitze des Hochsteins und richtete sich zu ihrer vollen Größe auf. Ihr Blick glitt über die Katzen, bis diese verstummten. Das Mondlicht fiel auf ihren Pelz und ließ diesen silbrig glänzen. Als sie nun zu sprechen begann, war ihre Stimme laut, laut genug, dass jeder sie verstehen konnte, aber sie schrie nicht. Katzen aller Clans, willkommen. Ihr Blick war erst auf den leuchtenden Mond, dann auf die Katzenversammlung gerichtet. Würde jemand anfangen zu reden, sie würde es recht schnell merken. Mein Clan hat die Blattleere gut überstanden, und mit der Blattfrische ist auch wieder neues Leben in den Clan gekommen. Unsere Königin Schattenblüte hat vor zwei Tagen Junge geworfen. Nun fingen wieder Glückwünsche an, und Lilienstern wartete ruhig, bis diese größtenteils verstummt waren, auch wenn ein Funken Stolz in ihren Augen auf blitze. Ihre Namen sind Frostjunges und Moosjunges. verkündete sie. Dann nahm ihre Stimme jedoch einen strengeren Klang an, und ein geübtes Auge konnte erkennen, dass sich ihre grün-grauen Augen zu Schlitzen zusammen zogen. Dennoch fuhr sie fort hätte die Patrouille des NebelClans, die einen Fuchs in unser Territorium gejagt hat, uns beinahe Schwierigkeiten bereitet, gerade mit solch kleinen Jungen. Die Wortwahl mochte vielleicht höflich sein, aber ihre Stimme war mit dem letzten Satz schärfer geworden und ihre Augen blitzen auf. Sie drehte sich zu den Anführern, denn dies war nicht nur an den NebelClan sondern auch an Eulenstern gerichtet, damit diese nicht auf die Idee kam, dem Beispiel der anderen zu folgen. Ich möchte doch bitten, dass man es vorher abspricht, damit es nicht vonnöten ist, dass ich den Fuchs töten muss, bevor er schnurstracks in unser Lager läuft und eine Katastrophe verursacht. Dennoch wünsche ich den verletzten Kriegern, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen. Liliensterns Stimme nahm wieder einen neutralen Tonfall an. Für die Katzen, die es noch nicht wissen. Wir haben der Heilerin Pfirsichblüte einen Schlafplatz geboten, damit sie am nächsten Tag weiterziehen kann. Die Heiler sind stets willkommen, Krieger sollten sich jedoch lieber von unseren Grenzen fernhalten, denn nach wie vor sind unsere Grenzen bestens geschützt. Vielleicht galt ihr Seitenblick dem hitzköpfigen Stellvertreter von Eulenstern, aber man könnte sich auch getäuscht haben. Sie trat zurück, damit Mohnstern mit ihrem Bericht beginnen konnte.


NebelClan
Diamanttropfen - Versammlung
Diamanttropfen saß in der Menge der Katzen, als die Führerin des AdlerClans vortrat, die Versammlung begann und ihre Vortrag hielt. Als die Rede von neuen Jungen war, zuckten ihre Ohren fröhlich. Alles Gute. maunzte sie laut, aber nicht zu laut. Lilienstern fuhr fort. Als sie mit scharfer Stimme auf die Patrouille zu sprechen kam, zuckten Diamanttropfens Ohren zornig. Wüstenpfote war umgekippt, Ruf hatte sich schwer verletzt, und natürlich konnte man nur meckern meckern meckern. War ja klar, dass die anderen Clans jetzt darüber reden würden. Ihre Ohren legten sich an, als sie leise zischte Wir hätten uns also dem Fuchs auf den Speiseteller setzten sollen, ja? In Gedanken fluchte sie mehr als schlimm, bis sie sich schließlich wieder beruhigte und auch teilweise einsah, was die AdlerClan Anführerin dabei für ein Problem hatte. Diamanttropfen spitze die Ohren, um auch jedes einzige Wort von der nächsten Rednerin mit zu bekommen.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   

Nach oben Nach unten
 
~ Das Play ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» MMFF lets get play
» Warrior Cats Role Play Game - Handy's Forum
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Das Rollenspiel-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: