Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 ~ Das Play ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Nov 10 2014, 18:35

NebelClan
Mohnstern ~Große Versammlung
Als Lilienstern sprach und sie ihre laute aber weiche Stimme, regte sich etwas in ihr, tief im Inneren. Ihr wurde warm ums Herz, aber sie hatte keine Ahnung warum. Sie fühlte sich zu ihr hingezogen und versank tief in ihren Gedanken. Sie bemerkte zu spät, dass Lilienstern aufgehört hatte zu sprechen und alle sie anstarrten. Sie trat hastig vor und sprach mit lauter Stimme. Auch ich heiße euch herzlich Willkommen! Sie sah sich um und sprach weiter Auch wir haben die BLattleere überstanden und unser Frischbeutehaufen ist wieder gut befüllt. Als sie auf den Fuchs einging wurde ihre Stimmer strenger und etwas wütend sie versuchte das zu unterdrücken doch es funktionierte nicht so wie sie es wollte Die Sache mit dem Fuchs ist die, ich war selber nicht dabei aber ich habe einen ausführlichen Bericht über den Vorfall bekommen. Demnach scheint es mir eher so, das es unabsichtlich passiert ist, da der Fuchs von selbst über die Grenze trat. Daher bin ich der Ansicht das es nicht die Schuld meiner Krieger war. Aber die Meinungen können auseinander gehen. Schaute erst über die Katzen und dann zu Lilienstern hinüber. Plötzlich kam ihr wieder der Traum in den Sinn, in der Kinderstube, diese gräuliche Katze, sie erinnert mich an... Egal, sagte sie sich. Auch unsere Grenzen sind bestens geschützt und Kriger sollten auf Abstand bleiben. Sie lies ihren Blick über die MEnge schweifen und trat dann zurück.
Wenn sie in ihrem Bau war, musste sie dringend über alles nachdenken. Das nahm sie sich fest vor.

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Nov 23 2014, 13:00

Baumclan

Eulenstern- Versammlungsplatz ~ Großstein


Sie trat mit erhobener Brust vor und fing an zu berichten: Ich heiße euch natürlich auch Herzlich Willkommen! Ich danke euch schonmal im Voraus, dass ihr meine Heilerin, Pfirsichblüte, so herzlich aufgenommen habt! Und danke, für die Kräuter. fügte sie leiser hinzu. Und das mit Nachtkralle tut mir leid. Ich entschuldige mich, dass er auf eurem Territorium war. Jedoch ist er gut bei uns angekommen, aber er ist nicht lange geblieben. Unsere Beute läuft gut und mein Clan geht es auch sehr gut! Die Blattleere haben wir heil überstanden und nun sind wir dabei, wieder stärker zu werden. Sie blickte über die drei Clans. Mehr habe ich nicht zu berichten. Damit, was mit dem Fuchs passiert ist, hat der Baumclan nichts zu tun! Sie trat zurück neben die anderen Anführer.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Nov 24 2014, 15:39

Ich hatte geplant, den Zeitsprung später durch zu führen, aber ich fürchte, dass wird mir aufgrund der geplanten großen Überraschung, die am 21 Dezember passiert, nicht möglich sein. Tut mir leid.
Ja, hab keinen Stellvertreter. Nutzt eure Fantasie. xD


AdlerClan
Lilienstern - Große Versammlung - Heimweg
Lilienstern hörte den Berichten der anderen Anführer aufmerksam zu. Als Mohnstern sprach, erinnerte sich die Anführerin plötzlich an ihren Traum. Diese Katze... Sie war doch irgendwie... Nicht jetzt. Sie musste das alles überdenken, es verwirrte sie schon viel zu lange. Lilienstern hörte nun auch noch dem Bericht von Eulenstern zu und zuckte bei ihrer Bemerkung, ihr Clan habe nichts damit zu tun, nur mit ihren Ohren. Als Eulenstern nun auch zurücktrat, trat Lilienstern wieder vor. Ihr Blick schweifte über die Katzen. Ich danke euch für euer Erscheinen. Möge der SternenClan euren Weg erleuchten. sagte sie mit klarer Stimme. Die Versammlung ist beendet. Sie nickte den anderen Anfühern zu und glitt vom Hochstein. Lilienstern schlängelte sich durch die Katzen und gesellte sich zu ihrem Stellvertreter. Ruf die Krieger zurück, wir gehen. Ich möchte das Lager nicht allzu lange unter solch niedrigem Schutz lassne. Gerade bei den Jungen. Sie nickte ihm zu. Als sich der Clan eingefunden hatte, brachen sie auch schon auf.

Zeitsprung!
Auf den Mittag des Tages nach der Versammlung!
Es ist recht mild, in der Sonne sogar angenehm warm. Die Sonne steht am Himmel und es weht ein leichter, warmer Wind. Einige Wolken schmücken den Himmel, doch es sieht nicht nach Regen aus.


NebelClan
Die Katzen, die mit auf Versammlung waren, stehen nun langsam auf, aber sonst sind alle schon auf den Beinen. Die Morgenpatrouille war schon raus uns ist wieder im Lager. In Kürze wird eine Jagdrotte, angeführt von Sonnenblüte und bestehend aus Nebelschweif, Rabenpfote und Federwind aufbrechen. Außerdem ist Diamanttropfen mit ihrer Schülerin Pilzpfote und Raupenpfote zum Kampftraining in der Kuhle.

BaumClan
Die Katzen kriechen langsam aus ihren Nestern, denn nach der Versammlung und den Neuigkeiten sind alle Katzen müde gewesen. Einzig und allein die Morgenpatrouille war schon draußen. Donnerzahn wird bald eine Jagdrotte losschicken.

AdlerClan
Es sind bereits alle auf den Beinen. Die Morgenpatrouille ist beendet. Lilienstern hat bereits eine Jagdrotte eingeteilt, die in Kürze aufbrechen wird. Die Rotte besteht aus Schwarzmond und Nachtschatten. Die Schülerin Apfelpfote bekam den Auftrag, eigenständig zu jagen. Die Anführerin hat sich auf einem sonnigen Fleckchen des Lagers niedergelassen.

So, die ganzen Angaben im SP unso sind aktualisiert. Viel Spaß!

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Di Nov 25 2014, 14:47

Baumclan
Gänsefrost - Lager

Ich wachte auf . Es war schon hell aber kaum einer wach denn die große Versammlung gestern war sehr anstrengend ... Trotzdem rekelte ich mich und stand dann auf . Auf dem Laherplatz war nur die Morgenpatroullie zurückgekehrt also lief ich einmeal übers Lager um Donnerzahn zu suchen.
Als ich ihn dann traf fragte ich sofort könnte ich bitte mit auf die Jagdpatroullie ? Mir ist gerade danach ...

Nebelclan
Apfelpfote - Lager

Am nächsten Tag wollte ich einfach nur in meinem gemütlichen Nest leihen bleiben ... Seit der Versammlung war ich sehr müde und nun leider immer noch :/ also tat ich einfach so als würde ich. Nicht aufgewacht sein damit Regenwolke mir keinen Auftrag gab ... Obwohl mir vielleicht die Waldluft gut tun würde gegen Miene fürchterlichen Kopfschmerzen ... ob ich krank bin ?!

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 19
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Di Nov 25 2014, 21:45

Baumclan

Donnerzahn - Lager

Donnerzahn lief gerade einige Schritte über die Lichtung um sich ein wenig von der Versammlung zu erholen. Nachdem er nach einigen Schritten über die Lichtung die Müdigkeit aus seinem Pelz geschüttelt hatte, sah er bereits Gänsefrost auf sich zu kommen. Bei ihrem Anblick lachte er in sich hinein. Wieso überrascht es mich so gar nicht, dass Gänsefrost wieder so munter ist. Kaum war Gänsefrost bei ihm angekommen, begann sie schon zu fragen, ob sie die Jagdpatroullie übernehmen durfte. Haha, klar, nimm noch Nachtherz und Rußschweif mit und ihr könnt aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mi Nov 26 2014, 16:09

Baumclan

Rußschweif- Lager des Baumclans ~ Lichtung


Gelangweilt tappte der Kater über die Lichtung. Seine Müdigkeit war ihm nicht angesehen, jedoch war er eben erst aufgestanden. Er hörte seinen Namen und drehte sich sofort um und sah Donnerherz. Ich komme gerne mit! Wohin wollen wir gehen? fragte er, während er zu Gänsfrost und dem 2. Anführer tappte. Rußschweif blickte über die Lichtung Soll ich Nachtherz suchen? Oder schläft er noch im Kriegerbau?
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 19
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Do Nov 27 2014, 19:25

Baumclan

Nachtherz - Kriegerbau - Lager

Nachtherz trat aus dem Kriegerbau und spazierte in Richtung Lichtung. Er genoss die frische Luft und entdeckte Gänsefrost, welche sich gerade mit Donnerzahn und Rußschweif unterhielt. Er schlenderten zu ihnen herüber und wurde sogleich von Gänsefrost gefragt ob er mit auf die Jagd kommen wolle. Klar, ich komm gern mit. Ein bisschen frische Jagdluft ist immer entspannend.
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Dez 01 2014, 18:16

Baumclan

Gänsefrost - Lager

Natürlich konnte ich an der Jagdpatroullie teilnehmen aber ich merkte auch wie amüsiert Donnerzahn war .
Rußschweif und Nachtherz mit denen ich eingeteilt war waren bereits erschienen und warteten bis wir losliefen. Na dann mal los sagte ich also und leid voran Richtung Lagerausgang . Irgendwelche Vorschläge wohin es gehen Soll ??

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Dez 01 2014, 19:03

AdlerClan

Lichtfunken - Heilerbau - Lager

Lichtfunken steckte kurz seinen schmalen Kopf aus dem Bau. Auf der Lichtung schien  jeder seinen Arbeiten nachzugehen. Noch einen letzten Blick auf seine Clangefährten werfend, drehte er sich wieder um und näherte sich langsam seinen Kräutern. Er schnupperte an jedem Haufen der Heilmittel und fuhr sich nachdenklich mit der Zunge über die rechte Pfote. Ampfer habe ich noch, Gänsefingerkraut auch in Massen, aber ich könnte mal nachsehen wie die Katzenminze wächst. Hoffentlich hat sie sich von der Blattleere erholt. Spinnenweben und Mohnsamen könnte ich, wenn ich schon auf dem Weg bin auch mitnehmen. Vielleicht nehme ich noch einen Schüler oder Krieger mit, der mir beim tragen helfen soll übelregte der schneeweiße Kater. Zufriede mit seiner Überlegung nickte der Kater kurz für sich und sortierte die Kräuter wieder in sein Lager ein.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Di Dez 02 2014, 18:24

AdlerClan
Apfelpfote - Wald auf Jagd
War ja von Anfang an klar gewesen, dass ihr Versuch, von einem Baum auf ein Kaninchen zu springen, zum scheitern verurteilt war. Grummelnd richtete sich die Schülerin auf und schüttelte sich das Staub aus dem Fell. Am ersten sonnigen Tag seit Monden hatte sie den Auftrag, jagen zu gehen. Bis jetzt hatte sie eine, endlich, fette Maus gefangen. Die Schülerin wischte mit ihrem Schwanz über den Boden und verwischte so die Spuren. Dann ging sie weiter. Falls nicht jedes Beutetier das Plumpsen gehört hatte, würde sie sich in Idiotenpfote umtaufen lassen. Erst an einem großen Eibenbaum machte sie Halt. Sie roch Specht. Geschickt rollte sie sich in ein Gebüsch und beobachtete das Tier, dass mit seinem Schnabel Löcher in den Baumstamm bohrte. Leise fuhr sie die Krallen aus, scharfe Krallen. Sie stieß sich ab, und bohrte von beiden Seiten ihre Krallen in das erschrockene Tier. Tut mir leid. grinste die Schülerin und schickte in Gedanken einen Dank an den SternenClan für das Tier. Dann verschaarte sie es. Na endlich war es wieder warm. Apfelpfote hatte schon gedacht, sie würde zu einem Eiszapfen erstaaren und zu heißen Temperaturen wieder aufgetaut werden. Aber egal. Sie musste sich jetzt auf ihre Jagd konzentieren.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Dez 07 2014, 15:33

AdlerClan
Lichtfunken - Heilerbau - Lager
Lichtfunken streckte sich ein letztes Mal, während er noch einen letzten Blick auf seinen Kräutervorrat machte. Dann trottete er langsam auf die Lichtung des AdlerClans und sah sich genauer um. Hm. Ich hoffe es findet sich jemand, der mir genug Zeit hat um mir beim sammeln zu helfen. Wenn nicht trage ich die Kräuter einfach alleine. Ich möchte die Krieger und Schüler ungern aus ihren Tätigkeiten reißen.
Er seufzte kurz und lugte in den Schülerbau. Apfelpfote ist wie erwartet noch auf der Jagd. Vielleicht finde ich Wolfspfote irgendwo im Lager. Ich kann auch gleich ausschau nach Trauerlied halten, falls ich den Schüler wirklich nicht finde, er weiß bestimmt wo sich sein Schüler aufhält, falls die beiden nicht gerade trainieren, auf Patrouille oder jagen sind. Der kleine Kater sieht einzig Lilienstern auf der Lichtung liegen und beschließt erst im Ältestenbau nachdem Schüler zusehen und dann eventuell ein anderes Clanmitglied zu fragen.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   So Dez 14 2014, 16:31

Zeitsprung!
Heute gibts einen besonderen Zeitsprung.
Zeitsprung um einen halben Mond auf den Tag der Heilerversammlung! Mittlerweile ist die Blattfrische vollends da. Es ist Abend, die Sonne steht sehr tief am Himmel und wirft orange rotes Licht auf den Wald. Es ist angenehm mild, und es weht ein warmer Wind. Einige Wolken ziehen über den Himmel, aber nichts könnte einem friedlichen Treffen der Heiler und deren Schüler im Wege stehen.

AdlerClan
Der Tag ist friedlich verlaufen. Es wurde gejagt und die Katzen sind versorgt. Lilienstern hat eine Abendpatrouille aus Nachtschatten, Schwarzmond und Apfelpfote zusammengestellt, die Lichterfunken bis zur Grenze begleiten werden.

BaumClan
Der Tag ist ohne viel Tam Tam von statten gegangen. Die Beute kehrt zurück und Eulenstern kann wahrheitsgemäß sagen, dass ihr Clan gut versorgt ist. In Kürze wird sie eine Abendpatrouille einteilen und die Heilerin Pfirsichblüte wird sich auf en Weg machen.

NebelClan
Beim NebelClan war es kein besonderer Tag. Es wurde erfolgreich gejagt und die Mäuler sind alle gestopft. Regenwolke und Apfelpfote machen sich zum Aufbruch bereit, während eine Abendpatrouille, deren Auftrag es ist auch etwas Beute mit zu bringen, in Kürze aufbrechen wird. Die Patrouille wird Mohnstern einteilen.


Hehe, freut euch auf Überraschungen ohne Ende. Die Heiler kriegen ne PN von mir. Viel Spaß.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Dez 15 2014, 16:14

Nebelclan

Regenwolke- Lager des Nebelclans ~ Lagerausgang


Regenwolke sah ihre Schülerin an Ich warte auf dich am Lagerausgang. Ich sehe kurz noch nach Ruf und Wüstenpfote. Die dunkle Kätzin tappte zurück in den schattigen Bau und sah die beiden Katzen an. Langsam ging zu auf Ruf zu und untersuchte ihre Pfote. Sie ist gut verheilt. Bald kann sie wieder in den Kriegerbau umziehen. Regenwolke lief weiter zu Wüstenpfote Wüstenpfote kann ich auch bald entlassen. Sie hat sich recht gut erholt. Die Heilerin tappte zum Heilerbauausgang und blickte nochmal über die Schulter und sagte ihren Patienten Ich werde euch bald entlassen könnten. Solange müsst ihr euch noch ein bisschen schonen. Wenn ich wieder da bin, dann werde ich mit dir anfangen, ein paar Übungen zu machen, damit deine Pfote wieder so wie vorher wird. Regenwolke tappte zum Lagerausgang und blickte ihre Schülerin an Wollen wir aufbrechen?
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mo Dez 15 2014, 18:56

Nebelclan
Apfelpfote ~ Lager

Am Lagerausgang wartete ich auf meine Mentorin die gleich mit mir zur Heilerversammlung gehen würde . Ich freute mich schon sehr darauf und war gespannt auf eine eventuelle Vision. Als Regenwolke aus dem Heulervau auch endlich zu mir kam antwortete ich ihr Ja gerne! Lass uns schnell los damit die anderen nicht auf uns warten müssen. Mit diesen Worten machten wir uns auf den Weg durch unser Territorium.

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Di Dez 16 2014, 16:46

Nebelclan

Regenwolke- Lagerausgang ~ Wald


Regenwolke tappte langsam neben ihrer Schülerin zur Heilerversammlung. Sie sog tief die Luft ein, um die Luft zu prüfen. Ich liebe diese noch leicht kalte Luft. Hoffentlich bekomme ich heute eine Vision... Aber wenn bitte keine schlechte! Die letzten Worte waren an den Sternenclan gerichtet. Die Heilerin lief langsam schneller und fing an los zu rennen. Ich komme gleich wieder zurück! Ich möchte nur kurz meine Muskeln mal wieder richtig anstrengen! rief sie über die Schulter zu ihrer Schülerin Lauf einfach den normalen weg wie immer normal weiter! Ich werde gleich wieder zu dir kommen! Regenwolke fuhr ihre Krallen aus, um sich noch stärker abstoßen zu können. Die Kätzin genoss die kalte Luft an ihrem dunklen Fell und freute sich auf die anderen Heiler. Hoffentlich hat bei ihnen keiner aus dem Clan eine schlimme Krankheit. Nach kurzer Zeit drehte Regenwolke wieder um, als sie merkte, dass die Kraft aus ihren Muskeln langsam verebbte. Sie prüfte die Luft, um ihre Schülerin zu orten und so lief sie zu Apfelpfote. Wieder da! sagte sie außer Atem. Ihr Atem hinterließ kleine Wölkchen.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Di Dez 16 2014, 17:47

AdlerClan

Lichtfunken - Lager - Heilerbau

Lichtfunken wirft noch einen letzten Blick in den Heilerbau und verlässt dann mit schnellen Schritten den Bau und trifft auf die Lichtung des AdlerClans. Dort angekommen sieht er sich suchend nach den Clanmitgliedern, die ihn bis zur Grenze begleiten sollen, um, findet diese auf den ersten Blick aber nicht. Nachdem der weiße Kater sich gestreckt hat, setzt er sich an den Lagerausgang um auf Apfelpfote, Nachtschatten und Schwarzmond zu warten.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Di Dez 16 2014, 19:23

AdlerClan
Apfelpfote - Lager - zu Lichterfunken
Apfelpfote döste in einer Ecke das Lagers, in der die wenigen Sonnenstrahlen, die die untergehende Sonne warf, noch auf den Boden leuchteten. He, immerhin hatte sie fast den ganzen Tag gejagt und ein saftiges Kaninchen für Schattenblüte gefangen. Ihre Jungen waren einfach zu goldig, mittlweile hatten sie die Augen geöffnet und fingen auch zu laufen an. Das wusste Apfelpfote, weil sie fast immer, wenn sie aufstand, über ein winziges Fellknäuel stolperte. Apfelpfote schlief immernoch, als dann irgendwann etwas sie störte, eine Distel oder sowas. Die Schülerin blinzelte, entfernte das pixende Ding und setzte sich auf. Oh. Die Heilerversammlung. Lichterfunken stand bereits am Lagerausgang, und ihr Mentor würde ihr das Fell über die Ohren ziehen, wenn sie zu spät erschien. Also pflegte sie schnell ihr Fell, stand auf und lief flink zu dem Heiler hinüber. Vor diesem neigte sie respektvoll den Kopf und setzte sich schließlich. Wo sind die Krieger? fragte sie Lichterfunken mit leicht schief gelegtem Kopf. Ihr Meister war eigentlich pünktlich, aber eigentlich war er ja auch nicht zu spät.

BaumClan
Pfirsichblüte - Heilerbau - Wald Richtung Wasserhöhle
Pfirsichblüte schnupperte an den Kräutern, der Reihe nach, um zu schauen, ob sie auf ihrem Rückweg vielleicht etwas mitbringen könnte. Zufrieden setzte sie sich auf. Nichts. Endlich gab es wieder genug Kräuter für alle Krankheiten, und der BaumClan hatte alles gut überstanden. Die mageren Kräuterhäufchen von der Blattleere waren verschwunden, frisch gesammelte Kräuter häuften sich nun an der Seite des Heilerbaus. Sie hatte die Schüler das Moos austauschen lassen. Und nach einem ganzen Tag Kräutersammeln hatte sie erstmal etwas geschlafen, um zur Heilerversammlung zu gehen. Diese fand in der Wasserhöhle, dem heiligen Ort der Clans, statt. Eine beeindruckende Höhle mit dunklem Gestein, auf deren Boden es wässrig war, aber immer äußerst niedriges Wasser. Im hintern der Höhle wurde das Wasser dann tiefer, reichte bis zum Bauch. Und dann endete die Höhle. Von der
Decke tropfte dort Wasser, daher der Name. Pfirsichblüte hatte ihr orange-rotes Fell bereits gepflegt, und war nun bereit, sich zu den anderen Heilern zu begeben. Sie streckte sich, um dann den Heilerbau zu verlassen. Sie warf einen letzten Blick auf das friedliche Lager, bevor sie dieses mit schnellen Schritten verlies und dann in einen schnellen Sprint überging. Manchmal verlangte Eulenstern, dass Krieger sie begleiteten, aber Pfirsichblüte hatte daran kein Interesse. Denn es war den Heilern gestattet, friedlich zu der Wasserhöhle zu kommen. Sie sprang über einen umgestürtzen Baum, wurde schneller und steuerte zielstrebig auf den Versammlungsort zu, von wo aus sie wieder laufen konnte.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mi Dez 17 2014, 15:14

AdlerClan

Lichtfunken - Lager - Lagerausgang

Lichtfunken sah zu der Schülerin, die schon fast auf seine Höhe gewachsen war, was kaum verwunderte bei der Größe des Heilers. Sie sind noch nicht da, aber ich bin mir sicher, dass die beiden gleich kommen werden, antwortete er Apfelpfote und lächelte sie kurz an. Er sah kurz hinüber zum Kriegerbau und hoffte still, dass die beiden wirklich bald kommen würden, bevor er sich wieder zu der Schülern wendete. Und wie verlief deine Jagd?, erkundigte sich Lichtfunken bei der Kätzin, um etwas Zeit vergehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 17
Ort : between time and space

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Mi Dez 24 2014, 13:51

BaumClan

Silberschweif - Lager

Silberschweif suchte sich ein sonniges Plätzchen, und fand eins wo zwischendurch die Sonne drauf schien in der nähe der Mitte des Lagers. Daher war der gemutliche kleine Platz auch warm. Sie hatte gerade nichts zu tun und schaute aus dem Augenwinkel ob es nicht etwas für sie zu tun gäbe. Konnte aber nicht entdecken, wo sie sich hätte anschließen können.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Do Dez 25 2014, 21:40

Ankündigung!
Für die Zeit meiner Abwesenheit, vom 27.12.14 bis zum 3.1.15 werden die Heiler allesamt eingefroren! Fragen per PN.


AdlerClan
Apfelpfote - bei Lichterfunken
Die Schülerin nickte. Ja, sie würden sicher gleich kommen. Apfelpfote lächelte zufrieden Die war endlich mal wieder erfolgreich. Die Beute kommt wieder und ich habe Schattenblüte ein Kaninchen gefangen. Ihre Jungen laufen jetzt schon. Gespielt genervt seuftze sie Man kann kaum noch eine Pfote aus dem Bau setzten, ohne über eine von ihnen zu stolpern. Dann grinste die Schülerin Aber ihnen kann niemand lange böse sein. Wer bitte konnte schimpfen, wenn die kleinen Fellkugeln einen mit großen Augen ansahen? Apfelpfote zumindest nicht. Die Schülerin runzelte die Stirn und blickte sich nach den Kriegern um. Wo bitte blieben sie denn? Lilienstern würde schimpfen, wenn Lichterfunken zu spät kam und die Patrouille nicht erledigt wurde.

Sry, dass ich auf eure Posts nicht eingehe, wenn sie schläft, könnt ihr auch im Lager rumlaufen, wenn ihr wollt. Aber ich muss sie halt irgendwie einfrieren.
AdlerClan
Schattenblüte - Kinderstube
Die schwarze Königin wickelte ihren Schwanz dichter um ihre Jungen. Beinahe den gesamten Tag waren die beiden herumgesprungen, hatten den Schülerbau erkundet. Kaum eine Katze fand noch Ruhe, seit die beiden Fellkugeln zu laufen begonnen hatten. Liebevoll beugte sich Schattenblüte zu Frostjunges und Moosjunges hinab und schnüffelte an ihnen. Zum Glück hatte sie genug Milch für sie, sodass die Jungen nicht herunter gemagert waren. Schattenblüte stupste mit der Nase Moosjunges an und stellte zufrieden fest, dass er schlief, genauso wie seine Schwester. Ob sie wirklich schliefen oder, wenn die Königin sich ausruhte, einfach wieder irgendwo hin spazierten, war wieder eine andere Frage. Manchmal fragte sie sich, woher ihre Jungen die Kraft nahmen. Sie turnten den ganzen Tag herum und wurden nie müde. Schattenblüte rollte sich, so gut das mit ihren Jungen ging, zusammen und schloss die Augen. Und schon glitt sie in den Schlaf.

Ach du schei*e, was für ein Fail. Naja, nehmts mir nicht übel, ich kann nicht schlafen weil B-Day morgen

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Dez 26 2014, 13:49

Baumclan

Eulenstern- Lager des Baumclans


Die Anführerin tappte aus ihrem Bau und schaute stolz auf ihren Clan. Die Beute lief heute gut. Die Abendpatroullie sollte gleich los... Sie musste erschreckend etwas fest stellen Ich war schon so lange nicht mehr auf Patrouille! Ich werde sie heute einteilen und sie begleiten. Sie blickte durchs Lager, bis ihr Blick bei Silberschweif hängen blieb. Eulenstern rief die Krieger zusammen. Ich werde heute mal die Abendpatrouille zusammenstellen. Silberschweif, du führst die Patrouille an. Fußschweif. Gänsefrost und ich werden dich begleiten. Sie tappte zu Silberschweif und miaute ihr zu behandel mich einfach auf patrouille wie eine normale Kriegerin.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Winterflügel
Junger Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 17
Ort : between time and space

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Dez 26 2014, 15:14

Baumclan

Silberschweif - Lager

Eulenstern rief die Krieger zur einteilung der Abendpatroullie zusammen. Sie solle diese Anführen und zusammen mit Gänsefrost und Eulenstern durchführen. Als sie die Anführerin darum bat sie auf Patroullie wie eine normale Kriegerin zu behandeln flaute in ihr ein Gefühl der unsicherheit auf. //So schwer kann das doch nicht sein, sie ist auch "nur" eine Katze//
Sie nickte als Antwort.
,,Wir sammeln Gänsefrost ein und checken dann die Grenze von Norden nach Süden ab."
Sie fing an in richtung Lagerausgang zu laufen und schaute ob auch Gänsefrost nachkam.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Dez 26 2014, 20:44

(Winter! *~* Schön, dass du mal wieder da bist! :3 Wie gehts dir so? <3)

Baumclan

Eulenstern- Lager des Baumclans


Die Anführerin nickte und setzte sich bei dem Lagerausgang hin und wartete. Sie sah sich auf der Lichtung um und wartete auf den Rest der Patrouille. Ich komme sofort! hörte sie von rechts und erkannte die etwas tiefere Stimme von Rußschweif. Sie drehte ihren Kopf und sah den Krieger gerade eine Wühlmaus verspeisen. Eulenstern nickte ihm freundlich zu und beruhigte ihn Keine Hektik! Iss in ruhe auf, Gänsefrost ist auch noch nicht da! Hast du sie vielleicht gesehen?
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Jan 02 2015, 15:05

(sorry aber ich hatte keine zeit um mir alles durchzulesen bis gerade (: )

Baumclan
Gänsefrost- Lager

Ich hörte meinen Namen und da fiel mir wieder ein dass ich ja zur Patrullie mit Eulenstern , Rußschweif und Silberschweif einfeteilt war ... peinlich peinlich dass ich so spät bin ging mir noch durch den Kopf bevor ich mich auf den Weg zu ihnen machte. Sie warteten schon auf mich also entschuldigte ich mich rasch. Tut mir leid dass ihr warten musstet. Jetzt können wir los oder ? Damit beendete ich den Satz und wartete auf eine Antwort.

Adlerclan

Frostjunges - Kinderstube

In der Kinderstube war es ruhig als ich aufwachte. Ich hatte geschlafen am Bauch meiner geliebten Mutter. Wir waren müde vom spielen gewesen doch nun war ich wieder fit wie ein Turnschuh.
Ich schlich mich vorsichtig aus der Umarmung und versuchte Moosjunges zu wecken. Aufwachen ! Mama schläft .. wir können in Ruhe spielen gehen. flüsterte ich und hoffte dass er aufwachte (er oder sie ?)

Nebelclan
Kohlenblatt - Lager ~ Anführerbau (?)

Der Kater war im Lager unterwegs um zu seiner Gefährtin zu laufen. Es war Mohnstern die Anführerin des Clans und die beiden waren ein glückliches Paar. Er steuerte den Anführerbau an da er sie dort vermutete und ihr mal wieder einen Besuch abstatten wollte. Mohnstern ? Bist du hier ? rief der Kater ihr schonmal entgegen damit sie sich nicht erschrecken würde.

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Winterflügel
Junger Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 17
Ort : between time and space

BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   Fr Jan 02 2015, 20:52

Baumclan

Silberschweif - Lagerausgang

,,Jetzt können wir los." Silberschweif schaute noch einmal über die Schulter und lief zum Lager hinaus. In einem leichten Plauderton meinte sie an alle gewant, dass sie die Grenze von Norden nach Süden patroullieren.
Sie sog tief die Gerüche des Waldes ein, es roch so schön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ Das Play ~   

Nach oben Nach unten
 
~ Das Play ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» MMFF lets get play
» Warrior Cats Role Play Game - Handy's Forum
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Das Rollenspiel-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: