Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans   Mi Sep 03 2014, 17:47



Username: Blütenglanz
Charaktername: Schwarzmond
Clan: Adlerclan
Rang: Krieger
Alter: 20 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Schwarzmond hat dichtes, kruzes nachtschwarzes Fell, das im hellen Sonnenlicht leicht bräunlich aussieht. Er wirkt ziemlich zierlich,  doch unter seinem Fell verbergen sich starke Muskeln, die ihm im Kampf sehr hilfreich sind. Seine Augen sind gelb,  die von Jahreszeit zu Jahreszeit etwas ihre Helligkeit verändern. Er hat eine runde Kopfform,  doch der Kopf an sich ist eher klein. Er hat breite Schultern und kräftige Beine.  Auf der Brust hat er ein paar weiße Haare,  doch sonst ist er nur schwarz.  Seine Ballen sind außergewöhnlich schwarz,  als wären es Gorillapfoten. Er hat einen, langen Schweif der an der Spitze weiße Haare aufweist. Sie hat kurze Krallen, die aber sehr scharf sind. Er hat einen kräftig gebauten Körper,  der trotzdem ziemlich leicht ist.

Charakter: Schwarzmond ist sehr loyal und beachtet ausführlich das Gesetz der Krieger.  Auch seinem Anführer verhält er sich hilfsbereit, freundlich und Gehorsam. Auch allen anderen Mitgliedern zeigt er sich stets freundlich. Er liebt seine Gefährtin über alles. Doch hat er immer ziemliche Angst davor eine wichtige Katze zu verlieren. Daher hat er immer den Reflex andere beschützen zu müssen, wofür er sogar sein Leben geben würde. Doch die Katzen finden es nicht immer sehr hilfsbereit,  wenn er ihnen hilft.  Doch wollen sie ihn nicht verletzen, da sie wissen das es ihm so wichtig ist  sie zu schützen. Noch ein anderer Aspekt ist,  das Schwarzmond auch ziemlich eifersüchtig sein kann,  wie bei der Ernennung zum 2. Anfi als er nicht gewählt wurde. Auch ist er manchmal ziemlich übermütig und arrogant,  er will immer zeigen das er in vielem viel besser ist als alle anderen. Was aber nicht immer stimmt. Er lässt sich schnell auf Kämpfe ein und zieht eine Diskussion nicht wirklich vor. Er wird schnell wütend und agressiv,  was ihm beim Anführer nicht gerade weiter hilft. Doch hat er auch einen netten Seite,  wo er stets hilfsbereit,  freundlich,  zärtlich,  loyal und sogar romantisch sein kann.  Er beachtet zwar ausführlich das Gesetz der Krieger,  doch macht er manchmal Ausnahmen(s. Vergangenheit ). Aber seine etwas schlechte Seite sticht auch oft hervor.  

Vergangenheit: Als Junges war Schwarzmond ziemlich verspielt,  er nervte die Krieger durchgängig. Doch auch früher war es schon sehr loyal und weigerte fast jedes Mal ein heimliches Abenteuer ab. Doch irgendwann lässt er sich doch noch auf eines ein und geht mit seinen Bau Gefährten, sie sind mittlerweile Schüler,  heimlich aus dem Lager.  Sie gehen zu dem Fluss der sich in ihrem Territorium befindet und tollen dort herum.  Doch einer der Schüler stürzt in den Fluss und und ertrinkt. Bis zu seiner Kriegerernennung plagt ihn ein schlechtes Gewissen, er sei schuld an dem Unfall. Seitdem findet er das es seine Pflicht ist Mitkatzen zu beschützen. Doch seine Kriegerernennung gibt ihn wieder Kraft und Mut. Er findet seine zu tiefst geliebte Gefährtin und sein Leben scheint endlich einen Sinn zu machen.  Er ist glücklich wie noch nie, er wirkt offener und sein Charakter verändert sich auf gute Weise. Er liebt es mit seiner Schwester zusammen zu sein,  was ihn für kurze Zeit bei seiner Gefährtin nicht gut ankommt.  Alles scheint super in seinem Leben zu laufen, seine Schwester hat eine Schülerin bekommen. Er hat viel Spaß daran mit ihr und ihrer Schülerin zum Training zu gehen.  Als sie durch das Territorium pirschten, seine Schwester mit ihrem Schüler und seine Gefährtin, begleitet er sie.  Alles läuft gut, bis Schwarzmond kurz für einen Beutefang verschwindet. Als er zurück kommt,  stehen Meeresbrise, seine Schwester,  und ihre Schülerin nicht mehr dort wo sie waren.  Erst denkt er, es ist nur ein Spaß und geht zurück ins Lager.  Doch als sie bis Mondhoch nicht zurückkehren,  fängt er an sich sorgen zu machen und bittet den Anfi einen Suchpatroullie los zu schicken. Doch sie fanden die beiden Katzen nicht. Er gab die Suche erst nach drei Monden auf, er war am Boden zerstört.  Niemand konnte ihn glücklich machen. Wieder gab er sich die Schuld, an dem Verschwinden. Er zog sich zurück, wollte mit niemandem sprechen und grenzt sich ganz ab.  Als dann aber der Anfi,  ihm einen Schüler gibt, ist er überrascht.  Doch in dem er mit dem Schüler zusammen etwas macht, bekommt er wieder mehr Selbstvertrauen und seine Schüchternheit schwindet etwas. Er kommt wieder ins Leben und hilft ja jetzt sogar anderen bei ihren Problemen. Zwischendurch plagt ihn noch ein schlechtes gewissen,  doch seine Schülerin,  der Clan und seine Gefährtin geben ihm Kraft.

Stärken:
-kämpfen
-sprinten
-klettern
-jagen
Schwächen:
-springen
-schwimmen
-Diskussionen führen
-sehr schnell eingeschnappt
Familie

Vater: Thymianglanz(tot)
Mutter: Schlappohr(tot)
Schwester: Meerbrise(verschollen)
Bruder:

Gefährte: Grauschimmer (verschollen)

Mentor (bei Schüler):
Schüler (bei Krieger):  gesucht!!




Also mein Schwarzmond sucht dringend einen Schüler!

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote


Zuletzt von Blütenglanz am Do Sep 04 2014, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans   Mi Sep 03 2014, 20:47

Jo... Also erstmal ist der Stecki schön ausführlich und sehr gut geschrieben!
Ein Kritikpunkt: Er ist mir ein bisschen zu jung. Ein Schüler wird ausgebildet, wenn er 6 Monde alt ist. 16 - 6 sind 10, zu dem Zeitpunkt, als er einen Schüler bekam, war er selbst noch Schüler. Und meistens ist man so 2-3 Monde Krieger, bevor man einen Schüler bekommt. Also 16+2(die jahre als schüler)+3=21 bzw. 20 Monde.
Also bitte etwas altern lassen. (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans   Do Sep 04 2014, 11:13

Du hast Recht Schnee!
Ich habs geändert!
Hoffe er ist jetzt so okay!
Wenn noch was ist sag bescheid!
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans   Do Sep 04 2014, 20:14

Das ist schon besser. Angenommen und eingetragen. Viel Spaß mit dem Schwarzen. (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans   

Nach oben Nach unten
 
Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: