Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Di Feb 18 2014, 19:47

Schnee, ich hoffe, dass es ok ist, dass er so heißt ^-^



Username: Regenwolke
Charaktername: Trauerlied
Clan: Adlerclan
Rang: Krieger
Alter: 29 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er ist ein blaugrauer Kater mit schwarzen Streifen. Er hat leuchtend grüne (eher dunkelgrüne) Augen, die im dunkeln intensiv "leuchten". Er hat sehr langes fell und einen langen schweif, was er von seinem Vater geerbt hat. Er hat auch sehr große Augen und Ohren, deswegen sind seine Sinne sehr gut. Er hat eine narbe auf der schnauze und eine auf seiner linken Flanke.

Charakter: Er ist ein offener Kater, der alles für seinen Clan tun würde. Er ist sehr loyal zu seinen Clan und zu seiner Gefährtin Schattenblüte. Er behandelt seine Gefährtin sehr liebevoll und kümmert sich immer wenn es geht um seine Junge und spielt mit ihnen. Er hat auch Feinde, zu denen er unfreundlich und auch manchmal gemein ist. Er provoziert nie, weil er es selbst hasst. Er ist zu den anderen Clankatzen der anderen Clans so, wie sie zu ihm sind. Er war im inneren sehr niedergeschlagen, bevor er Vater wurde. (Die Erklärung ist in der Vergangenheit) Zu generell Familienmitgliedern ist er sehr nett und hilfsbereit und beschützt sie am beten bei einem Überfall.

Vergangenheit: Als er ein kleines Junges war ist er mit seinen drei Geschwistern aus dem Lager ausgebrochen. Sie erkundeten den Wald und spielten im Laub. Sie fanden ein großes Loch und kletterten hinein. Trauerlied hörte nur noch das schreien seiner Schwester, bevor er wieder rausgerissen wurde. Er sah seinen Vater und seine Mutter. Sie haben ihre Junge gesucht und sind mit einer Patrouillie ihre Junge suchen gegangen. Seine Eltern zogen auch noch seine Geschwister raus. Er rannte zu ihnen und wollte mit ihnen spielen, aber sie regten sich nicht. Er stupste sie an aber niemand rührte sich. Seine Mutter kam zu ihm und tröstete ihn, bis sie von ihm gerissen wurde. Hinter ihr stand ein riesiger, männlicher Fuchs, der seine Mutter mit den Zähnen am schweif zog. Er biss ihr ins Genick, weswegen sein Vater auf den Rücken des Mörders sprang. Er wurde angeschmissen und flog gegen einen Baum in Brombeersträucher. Trauerlied rannte zu ihm. Er atmete schwach. Schon kam die Heilerin des Clans angerannt und untersuchte ihn in den ranken. Sie meinte, dass es nichts bringen würde ihn zu versorgen, weil er so oder so sterben wird. Seit dem moment an war Trauerlied traurig und ängstlich. Er hat seid dem Moment an tierische Angst vor Füchsen.

Stärken:
-hören,sehen, richen (sinne)
-Jagen
-Anschleichen
Schwächen:
-schwimmen
-fischen
-wirklich böse sein

Familie:
Mutter: tot
Vater: tot
Schwester: tot
Bruder: tot

Gefährte: Schattenblüte
Junge: ??Moosjunges?? (Lilienpfote), Frostjunges (Federpfote)

Mentor (bei Schüler): /
Schüler (bei Krieger): gesucht




Ich hoffe, das er ok ist ^-^, wenn nicht sagt es mir!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Di Feb 18 2014, 20:46

Arw er ist süß.  :D 
Ich liebe ihn, aber jo Blüte guck mal rüber. (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Di Feb 18 2014, 21:17

Vater!!! *mit offenen Armen auf dich zu renn und
Abknuddel* Supi^^

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Mi Feb 19 2014, 13:36

Junges!!! *dich freudig in die arme nehmen* xD
Anscheint magst du deinen Vater sehr! Das freut ihn ^-^
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Mi Feb 19 2014, 13:38

danke das du mein namen Frostjunges noch weisst ;)
Nein aber wer nennt sein kind schon junges?
xD

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Mi Feb 19 2014, 19:24

Ich finde den Stecki auch sehr schön! Er ist angenommen!
*dir einen Keks geb*
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Do Feb 20 2014, 13:52

Uiiii danke!
*Keks nehm und reinbeiß*
Yummy! <3

Darf ich eigentlich noch mehr Steckbriefe entwerfen oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Fr Feb 21 2014, 15:08

"ich will auch ein keks " ruft Frostjunges.
*bettel*
"bitte ! Er ist doch mein vater ! " versucht sie es.
*bettel*

LG Feder^^

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Sa Feb 22 2014, 09:37

Zu dir laufen
"Hier meine kleine"
*ein Stück des Keks geb*

Liebe Grüße
Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Sa Feb 22 2014, 13:00

*freudig Stückchen annehm und bedank*Vielen Dank !
*ess* Yummy <3

LG Feder



_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Mi Sep 10 2014, 12:46

Ich schraub grad an Moosjunges rum. Dann ist die Family komplett.
Puh das wird kompliziert. Moosi kommt so bald wie möglich.

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   Fr Sep 12 2014, 20:36

Yay ok ^^
Dann hat Trauerlied bald viele süße Junge :33
Freue mich schon, mit Moosjunges und Frostjunges aus der Lichtung zu spielen!

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans   

Nach oben Nach unten
 
Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: