Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Rußschweif- Krieger des Baumclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Rußschweif- Krieger des Baumclans   So Jan 05 2014, 20:22

Ich bin mir nicht sicher, ob das hierrein muss, aber:



Username: Regenpfote
Charaktername: Rußschweif
Clan:Himmelclan
Rang:Krieger
Alter:15 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er ist ein schlanker, hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken (!!Jaguarflecken siehe Profilbild) und das rechte Ohr ist dunkel grau. Er hat giftgrüne Augen und das rechte Ohr ist bis zur hälfte zerfetzt. Er hat sehr langes Fell und einen normallangen Schweif. Seine Krallen sind etwas länger.

Charakter:Er ist ein sehr netter und lustiger Kater. Er schließt alle ins Herz und trotz seiner Vergangenheit ist er immer fröhlich. Er kann aber ab und zu griesgrämig sein, wenn er mit der falschen Pfote aufgestanden ist. Er findet für alles eine gerechte Lösung und er ist friedlich gegenüber den anderen Clans. Aber ein Nachteil hat er nämlich, dass er zu bestimmten Katzen unfreundlich ist, aber er ist so unfreundlich, dass es irgendwie nicht so wirklich unfreundlich ist.

Vergangenheit:Als Rußsweif und Regenblatt noch junge waren, waren sie, wenn sie nicht schliefen oder aßen, auf entdeckungstouren. Als sie dann Regenpfote und Rußpfote hießen, mussten sie in ihre erste Schlacht. Der Kampf gegen den Falkenclan war schwer aber schnell. Regenpfote war zwar klein, durfte aber mitkommen, und hat clever gekämpft. Als die Schlacht vorüber war, rannte Rußpfote sofort zu Regenpfote und guckte ob alles in ordung war.. Er wollte zu seinen Eltern und mit ihnen "feiern", weil sie gewonnen haben, aber er fand sie nicht. Nach kurzer zeit roch er seine Mutter und rannte zu ihr. Sie war schwer verwunden und ihr Bauch war aufgeschlitzt. Er schrie so laut er konnte und weinte. Der Heiler konnte ihr auch nicht mehr Helfen. Ihre letzten Worte waren zu ihren Kindern: ,,Beschützt den Clan und dient ihm gut, meine süßen." sie leckte beiden nochmal über den Kopf und starb. Dann erst bemerkte Rußpfote, dass er seinen Vater nicht mehr gesehen hat. Er suchte und suchte, fand ihn aber nicht. Zurück im Lager rief der Anführer eine Versammlung und verkündete: ,, Leider hat diese Schlacht auch folgen.  Hornissenpelz ist heute von uns gegangen. Gänseauge wiederum wurde von dem Falkenclan verjagt und ist nun verschwunden. " Rußschweif und Regenblatt waren seit dem Tag an wie Himmel und Hölle und wie feuer und eis, bis eines Tages auch noch Regenblatt verschwand. Rußschweif war verstört aß nichts trank nichts, weil er sich die schuld in die Schuhe geschoben hat. Doch als er traurig durch den Wald tappte traf er auf die ausgemärgelte Regenblatt. Sie ist wohl in ein Hasenloch gefallen und hat sich den Fuß verstaucht und konnte nicht mehr raus, hat es dann aber doch irgendwann geschafft.

Stärken:
-Schwer--> Vorteil im Kampf
-Jagen
-leise beobachten (auf einem Punkt)
-balance
-schwimmen

Schwächen:
-schleichen
-auf jemanden wirklich böse sein
-vergangenheit



Gefährte: gesucht
Junge: gesucht (es sind mind. 3 junge)

Mentor (bei Schüler): /
Schüler (bei Krieger): gesucht


Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Rußschweif- Krieger des Baumclans   Fr Jan 10 2014, 21:31

Schöner Stecki!
Ich würde sagen, er sei angenommen.
Blüte? Was meinst du dazu?

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Rußschweif- Krieger des Baumclans   Sa Jan 11 2014, 00:35

Dafür bin ich, auch sehr schön!
Angenommen!
Du schreibst schöne Steckis!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Rußschweif- Krieger des Baumclans   Sa Jan 11 2014, 10:42

Oh, ok danke.
:) Ich werde ihn aber noch etwas umändern!
(Ich habe noch ein anderen Rang frei)
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Rußschweif- Krieger des Baumclans   Fr Sep 26 2014, 17:37

*hustplayhustmalhustmithustihmhust*
Bidööö. Der BaumClan ist echt begehrt und da ist es doof, wenn die Player nicht posten.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rußschweif- Krieger des Baumclans   

Nach oben Nach unten
 
Rußschweif- Krieger des Baumclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: