Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   Do Dez 11 2014, 18:20

Hey

Also wenn ich das richtig verstanden habe werden für den Nebelclan noch 2 Krieger gesucht wegen der Story ...
Außerdem habe ich Blüte mal versprochen einen Gefährten für Mohnstern zu machen :)

Hier ist er :



Username: Federpfote
Charaktername: Kohlenblatt
Clan: Nebelclan
Rang: Krieger
Alter: 27 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Kohlenblatt sieht eigentlich aus wie man es schon im Namen vermutet: Er sit ein schwarzer Kater , dessen Fell wie Kohle aussieht . Es ist stets geputz aber wirkt trotzdem immer etwas matt. Sein Fell ist lang aber nicht so extrem ...
Er hat an der rechten HInterflanke eine Musterung : sie ist braun und man könnte denken dass sie ein Blatt ist. Also ist sie blattförmig. Sein schweif ist lang und er ist mittelgroß .
Er hat eine aufrechte Haltung und sein Körper ist kräftig gebaut .Unter seinem Fell verbergen sich viele starke Muskeln. Seine Augen leuchten im Dunkeln uns sind giftgrün. Er hat eine tolle Ausstrahlung aber äußerlich ist er gut getarnt .
Perfekt ist er ebenfalls nicht: Über seine linke Schulter zieht sich eine Narbe von einem Kampf mit Hunden .

Charakter: Er hat einen ganz anderen Charakter als man vermutet anders als bei dem Aussehen: Er ist ein liebevoller Kater der sehr einfühlsam ist. Er hilft gerne und hat viel Geduld. Außerdem kann Kohlenblatt gut zuhören und kann gut mit Frauen umgehen. Daher ist er bei vielein eher beliebt und viel vertrauen sich ihm an.
Er ist loyal gegenüber seinem Clan und sehr zielstrebig. Wenn er einmal einen Plan hat setzt er den auch durch. Wütend oder unhöflich wird er nur sehr selten. Zum Beispiel wenn er ausversahen Krähenfraß gegessen hat .

Vergangenheit: In der Vergangenheit hat Kohlenblatt immer schon in seinem Clan gelebt . Auch sein Vater war ein guter Kämpfer und zog mit ihm in viele Kämpfe. Dadurch kam er auch in den einen verhängnisvollen kampf gegen eine Hundemeute...
Sein Vater starb dabei und er trägt die Trauer noch tief in seinem Herzen. Und daher hat er auch die bereits erwähnte Narbe. Seine Mutter hingegen kümmerte sich immer liebevoll um ihn.
Sie versuchte alles dafür zu tun dass er über den Tod seines Vater hinweg kommt und dafür war er ihr auch sehr dankbar. Doch sie starb früh denn sie war sehr schwach und bekam eines Winters Grünen Husten ... das bedeutete leider ihren Tod.
Mohnstern lernte er durch seinen clan kennen . Sie wuchsen zusammen auf und verstanden sich bereits in jungen Jahren gut. Doch sie hatte keine Augen für ihn . Als er dann zum Krieger ernannt wurde fiel er ihr auf. Lieb und stark zugleich. von da an begann die Liebe der beiden .

Stärken:
- kämpfen
- Balance halten


Schwächen:
- schlechter Schwimmer
- nicht sehr wendig


Familie:
Mutter: tot
Vater: tot
Schwester: /
Bruder: /

Gefährte: Mohnstern


Mentor (bei Schüler): /
Schüler (bei Krieger): leider nein




HOffe es geht so ^^

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*


Zuletzt von Federpfote am Fr Dez 12 2014, 18:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Absätze zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   Do Dez 11 2014, 21:01

Hey!
Ahhh, sehr schöner Name. Darauf kommt nicht jeder. Kompliment!
Aussehen: "Er leuchtet von innen, ist aber gut getarnt." Wie issen das gemeint?
Charakter: "Daher ist er sehr beliebt und viele vertrauen sich ihm an." Wieder das mit: Nicht vorschreiben, wie andere dich finden. Es andeuten. Besser wäre: Daher ist er bei den meisten beliebt und diese vertrauen sich ihm auch an.
Denn so kann jeder selbst entscheiden, wie er ihn findet, aber hat eine Leitvorgabe.

Vergangenheit: Was ist denn mit seiner Mutter? Wie lernte er Mohnstern kennen? Konnte er sie sofort erobern oder zog sich das hin? Beantworte die Fragen etwas ausführlicher und er ist perfekt. (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   Mo Dez 15 2014, 19:01

Ich habe es bereits geändert nur vergessen Beschid zusagen ._. Sorry <3

Also : Ich habe es geändert ! xD
Wie findest du es jetzt oder ihr insgesamt ?

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   Di Dez 16 2014, 16:32

Ahhh, jetzt gefällt er mir. Angenommen und eingetragen. Viel Spaß im Play. (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   Di Dez 16 2014, 17:50

Uhh endlich!<3 <3
Sehr süß!
Der ist voll der tolle Typ, Mohnstern freut sich auf ihn!
Supii <3 :**
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   Mi Dez 17 2014, 18:04

Oh yass ! <3
Dankeschön blüti ^-^
Freue mich auch schon aufs spielen xD

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   Fr Jan 02 2015, 19:10

Feder ich habe eine Frage an dich :3

Ich möchte den 2. Krieger entwerfen und wäre es okay, wenn es Brüder wären?
Oder würde das auch die Story kaputt machen?

c:
•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   Mo Jan 05 2015, 18:10

Also von mir aus schon (@wolf) :3
Ich fänds cool und bei mir ändert sich dann ja auch eigentlich nicht viel ... nur halt dass ich einen bruder habe xD

Wenn das für die Story okay ist und wenn du es dann als deine Vergangenheit ähnlich machst wie bei mir würde ich mich freuen ;)

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   Mo Jan 05 2015, 19:13

Wieso sollte das die Story kaputt machen? xD Familie ist doch was feines was die Story nicht beeinträchtigen würde, es sei denn, die sollen irgendwie was besonderes sein. Das müsste dann mit mir per PN angeklärt werden.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   Mi Jan 07 2015, 19:31

Nein nein. :D
Nicht, dass die beiden Krieger Feinde sind oder so...
Kann ja sein! xD

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   Mi Jan 07 2015, 21:29

Okay dann ist ja gut :D

@wolfii: Erstellst du den stacki dann ?? <3

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans   

Nach oben Nach unten
 
Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: