Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Empty
BeitragThema: Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake)   Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeMi Okt 09 2013, 09:27

Hallo liebe Mitkatzen♥*wink*
Das hier ist ein kleines Gelegenheits Projekt.
Ein Remake meiner allerersten Geschichte. 
Ich bin nicht zufrieden mit ihr und dachte ich hau' hier mal das Remake rein.
Wenn ihr wollt kann ich euch zur ersten Version einen Link geben.


Klappentext:

FAQ- Über die Story und die Autorin:

Abos:

Regeln~:

Hierarchie:

Prolog~Der schwarze Kampf:

das erste Kapitel kommt bald.(Das war der längste prolog den ich je Geschrieben habe*stolz sei*


Zuletzt von Kristallperle am Fr Okt 18 2013, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Junges
Himmelspfote


Anmeldedatum : 19.09.13
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Ort : Landstuhl

Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Empty
BeitragThema: Re: Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake)   Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeFr Okt 18 2013, 12:49

Cool!Voll schön geschrieben Kristallperle o: Ich bin baff!
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Empty
BeitragThema: Re: Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake)   Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeFr Okt 18 2013, 13:16

@Himmelspfote:
Joar Danke.Danke.Danke:D
Was soll ich snst schreiben uff danke?!
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Junges
Himmelspfote


Anmeldedatum : 19.09.13
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Ort : Landstuhl

Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Empty
BeitragThema: Re: Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake)   Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeFr Okt 18 2013, 15:17

Bist du selber baff?Kannst du es bitte weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Empty
BeitragThema: Re: Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake)   Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeFr Okt 18 2013, 15:29

Die Geschichte ist echt cool, Krieg ich ein Abo. Du hast einen schönen Schreibstil!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Empty
BeitragThema: Re: Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake)   Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeFr Okt 18 2013, 15:34

@Himmelspfote: ich schreib heut Abend weit
@Blütenganz: Ja klar kriegst du^^Dankö♥
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Empty
BeitragThema: Re: Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake)   Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitimeSa Okt 26 2013, 17:17

*indiePfotenklatsch* sehr schöner Prolog. Ich möchte mehr davon lesen, vor allem mach weiter so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Empty
BeitragThema: Re: Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake)   Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Minzenherz's Geschichte- Die erste Prophezeiung(Remake)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blausterns Prophezeiung - Special Adventure
» Die erste Frage!
» Talschweif Geschichte
» PJMLRL (wahre Geschichte)
» Wie man eine Geschichte richtig reinstellt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: