Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Wie man eine Geschichte richtig reinstellt!

Nach unten 
AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Wie man eine Geschichte richtig reinstellt!   Mi Sep 18 2013, 18:00

Hey Leute!
Also da ich die erfahrung gemacht habe, dass man nicht so gut ein thema reinstellen könne habe ich mal eine vorlage gemacht! (nichts gegen dich fuchspelz)




Also vielleicht ertsmal sagt ihr so das es schön ist das sich es leute durchlesen und man bereit für kritik ist, oder ob man schon erfahrungen mit Geschichten hat.

Es geht um...:
 

FAQ:
 

Regeln:
 

Territorein z. B. ....

Eigenschaften oder so...

Und dann, ganz wichtig!!!!!!, die hierachien:

beispielclan:
 
... alle clans oder gruppen

Dann vielleicht viel Spaß beim Lesen wünschen und dann jedes Kapitel in Spoiler fassen!!!!!



Also bitte haltet diese Vorlage ein bisschen ein!

GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Wie man eine Geschichte richtig reinstellt!   Sa Okt 26 2013, 16:40

Also, muss man das nehmen? Weil ich persönlich mache es immer ein wenig anders....
Und trozdem werde ich in WaCa als normale Schreiberin angesehen.
Schnee

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 18
Ort : between time and space

BeitragThema: Re: Wie man eine Geschichte richtig reinstellt!   Sa Okt 26 2013, 16:55

Ich mache das auch ein bisschen *husthust* anders. Man kann es so machen, muss man aber nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie man eine Geschichte richtig reinstellt!   

Nach oben Nach unten
 
Wie man eine Geschichte richtig reinstellt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]
» auch hier eine Geschichte...
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Kreativbau :: Geschichten-
Gehe zu: