Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Blausterns Prophezeiung - Special Adventure

Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Blausterns Prophezeiung - Special Adventure   Di Jan 07 2014, 12:57

Hey!
Kennt ihr das Buch Blausterns Prophezeiung? Es handelt von Blaustern, als Junges, als Schüler und als Krieger.
Denn wie auch über Feuerstern gibt es über Blaustern auch eine Prophezeiung.
Ich werde euch eine Textstelle reinschreiben, ohne euch die Spannung zu nehmen.
Ich kenne leider nicht den Rücktext, weil ich das Buch auf meinem kindle hab.
(Gänsefeder ist der Heiler des DonnerClans)
»Der brennende Ast war ein Zeichen des SternenClans.« Seine Augen glitzerten. »Du bist Feuer, Blaupfote, und du wirst durch den Wald lodern.« Beunruhigt schritt sie zurück. Wovon redet er bloß? »Aber hüte dich! Selbst die mächtigsten Flammen können durch Wasser vernichtet werden.«
Blaupfote glaubt dem Heiler nicht wircklich. (Werdet sehen, warum) Er gibt öfter unverständliche, dumme Prophezeiungen von sich. Dennoch ist sie beunruhigt, noch sehr lange. Und dann trifft Blaupelz eine Entscheidung, die das Leben des Clans beeinflussen wird.

Kennt ihr das Buch? Ich finde es spannend, aber auch traurig.
Trozdem: Das Geld lohnt sich.

Wie findet ihr es? Was mögt ihr, was nicht?

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung - Special Adventure   Mi Feb 12 2014, 15:39

Hallo
ich kenne das buch leider noch nicht klingt aber sehr spannend !
Meine Freundinnen haben das auch schon gelesen und erzählen ähnliches !
sobald ich es gelesen habe werde ich meine beurteilung abgeben, versprochen !

Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung - Special Adventure   Mi Feb 12 2014, 17:01

Ich habe das Buch schon gelesen und finde es super. Es wird nochmal ihr Leben sor ichtig schön erzählt, das finde ich ziemlcih gut. auch wie sie stirbt sieht man nochmal aus ihrer Sicht. SUPER!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung - Special Adventure   Di März 11 2014, 19:20

Blausterns Prophezeiung <3
Ich liebe dieses Buch schon allein dafür das es mir Blaustern näher gebracht hat.
Das Schicksal der guten ist echt bescheuert und nachdem ich Das Special Adventure gelesen habe konnte ich ihre Taten um einiges besser verstehen als vorher.
An sich ist diese ganze Geschichte um ihre Familie mit Mondblüte , Sturmschweif und besonders was mit Schneepelz und ihrem Sohn Weißpelz passiert spannend. Das Buch ist wie alle anderen Warrior Cats Teile gut geschrieben und war nicht langweilig beim lesen. 
Zu dem ist es das einzige Speical Adventure was ich wirklich gelesen habe. Was heißt gelesen was mir Spaß gemacht hat und spannend war. Ich mag die anderen mit dem WolkenClan und Feuerstern nicht ,weil naja ich mag den WolkenClan und Feuerstern nicht also nicht die beste Voraussetzung für die beiden Teile. xD
Naja ich mag Blausterns Prophezeiung sehr :D
~Kristö
Nach oben Nach unten
Flussglanz
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.08.13
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 18
Ort : sag ich nicht

BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung - Special Adventure   Fr Apr 18 2014, 10:19

Hey
Ich hab das Buch auch gelesen und fand es super
Man konnte sich in manchen Situationen richtig in Blaustern reinversetzen und man spürte auch was sie in dem Moment gefühlt hat
Sehr gut geschrieben. Das ist die einzige Special Adventure das ich durchgelesen habe. Bei dem von Feuerstern hab ich in der Mitte aufgehört weil dass zu lw war. Das Buch hab ich zwei mal gelesen und fange jetzt mit dem dritten mal an.
Ich fand Lerchenlied cool.
Am Ende wo sie auf dem Hochstein sitzt und über das Lager schaut und nachdenkt dass finde ich gut. Wo sie dann sagt wer alles schon tod ist dass finde ich traurig. Ich persönlich mochte auch Drosselpelz
Trotzdem super Buch
Nach oben Nach unten
http://moonlighttut.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung - Special Adventure   

Nach oben Nach unten
 
Blausterns Prophezeiung - Special Adventure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)
» Feuersterns Mission
» Die geheimnissvolle Prophezeiung Komis wären lieb!!!!!
» Helden des Olymp - A New Adventure
» Helden des Olymp-A new adventure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pfad des Silbervlies :: Warrior Cats :: Bücher-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: