Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 PJMLRL (wahre Geschichte)

Nach unten 
AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: PJMLRL (wahre Geschichte)   Mi Feb 12 2014, 18:59

Hey Schatzüs!
Ich habe mir gedacht, ich stelle mal meine Geschichte hier rein.

Infos:
 

Okay also die Geschichte handelt von meinem Leben, wie ich mich manchmal fühle, welche Dinge mir manchmal wirklich durch den Kopf gehen und so was. Also bitte nehmt das ernst. Vieles was ich schreiben werde ist wahr und das werdem ziemlich oft keine guten 'Momente' sein.

Ich weiß noch nicht so ganz wo die Geschichte spielen wird.

Ach und noch was: Bisher hat noch keiner vor euch diese Geschichte gelesen, ich hoffe ihr vertraut mir, ich vertraue euch.

Vielleicht wird der Anfang etwas rätselhaft sein aber, ihr werdet es sehen.

Ach und falls ihr mal Begriffe nicht kennt, weil ihr vllt Percy Jackson nicht gelesen habt oder so, dann fragt mich.

Okay dann fange ich mal an! Viel Spaß beim Lesen!
 
Welche Entscheidung werde ich treffen?:
 

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen!
Und ich hoffe sie gefällt euch!

GLG
Blüte


Zuletzt von Blütenglanz am Mi Feb 04 2015, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: PJMLRL (wahre Geschichte)   Mi Feb 19 2014, 20:52

Das ist echt super geschrieben und man kann es teils verstehen
und wieder doch nicht aber irgendwie dann wieder schon...
Man fühlt richtig mit!
Du solltest Autorin oder so werden ^^

GLG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: PJMLRL (wahre Geschichte)   Do Feb 20 2014, 13:44

Danke Feder!
Ich bin schon fleißig am weiter schreiben!
Und ich schreibe ja uch noch ne FF zu WaCa (17. Kapitel! yeah!) , das werde ich glaube ich auch bald reinstellen!
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: PJMLRL (wahre Geschichte)   Do Feb 20 2014, 16:43

Cool ich freu mich schon (auf beides)
Zu welchem Teil denn?

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: PJMLRL (wahre Geschichte)   Do Feb 27 2014, 19:01

Was meinst du mit welchen Teil?
Sorry, aber das erste Kapitel kann nicht etwas dauern, sorry!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: PJMLRL (wahre Geschichte)   Do Feb 27 2014, 19:08

Nicht schlimm !
Ich meine von welchem Band das 17. Kapitel ...
Weil du ja sagtest waca 17.kapitel...
Weißt du was ich meine ?

Lg feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: PJMLRL (wahre Geschichte)   Do Feb 27 2014, 19:14

Achn so, ja bei meiner WaCa Geschichte bin ich beim 17. Kapitel schreiben so meine ich das!
Sorry!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: PJMLRL (wahre Geschichte)   Do Feb 27 2014, 19:18

Achso ! Ja klar ;)
Du denkst dir also ein eigens aus *licht aufgeh*
Dann viel Spaß !

Glg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: PJMLRL (wahre Geschichte)   Mi Feb 04 2015, 19:37

So also ich würde hierzue gerne nochmal was sagen und zwar, dachte ich erst das ich es nicht mehr weiter schreiben könnte, da ich dachte, dass alles sich gebessert hat. Doch ich hab mich geirrt und deswegen schreibe ich weiter.

Also falls irgendwer noch interesse an meiner geschichte hat, kann demnächst zwischen durch gerne rein schauen.

Außerdem würde mich mal interessieren, ob ich meine FF zu WaCa ebenfalls reinstellen soll, also falls ihr Lust habt <3

Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: PJMLRL (wahre Geschichte)   Mi Feb 11 2015, 10:22

Ich habe aufjeden fall noch Lust auf deine geschichte <3 Freue mich dass du das noch weiter machen möchtest :)
Gib nicht auf ;*

LG feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: PJMLRL (wahre Geschichte)   Fr Feb 20 2015, 17:11

Also,
auch wenn ich ich die Geschichte bzw. das vorhandene erst jetzt gelesen habe, würde mich es doch interessieren, wie es so weiter geht. 
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es bald weitergeht. <3 Beiträge werde ich auch zu 100% weiter schreiben, weil ich weiß, wie demotivierend es manchmal sein kann als Autor, wenn die Arbeit von einem (scheinbar) nicht gewürdigt wird!

~ MissWhiteNightmare aka Chrissy <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PJMLRL (wahre Geschichte)   

Nach oben Nach unten
 
PJMLRL (wahre Geschichte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dewey und ich. Die wahre Geschichte des berühmtesten Katers der Welt
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Kreativbau :: Geschichten-
Gehe zu: