Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Minzenherz Geschichte [MSTing/MST3K Style]

Nach unten 
AutorNachricht
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Minzenherz Geschichte [MSTing/MST3K Style]   So Jun 12 2016, 20:38

Hi Hello!

Und Willkommen zu meinem erst MSTing! Ich persönliche liebe diese und wollte mich selbst an einem probieren. Oh well und macht euch keine Sorgen ich werde als Übung erst meine eigenen Geschichten durch MSTn!

Was bedeutet MSTing überhaupt?
in MSTing beschreibt einen Text, in dem sich der Autor über fremde, meist grammatikalisch schlechte Texte lustig macht. Dies kann lustig sein oder nicht, was sehr von der Schreibweise des Autors abhängt. Im Gegensatz zum Verriss wird beim MSTing einzig und allein die Geschichte durch den Kakao gezogen.
 
Aufgrund der meist humoristischen Schreibweise kann man MSTings als Parodien von Fanfiktions bezeichnen. Je nach dem Schreibstil des Autors kann ein MSTing sehr witzig und amüsant sein, allerdings sollte man es nicht übertreiben. Insiderwitze oder zwanghafte Lacher nach jedem Satz wirken nach einiger albern und werden für den Leser wenig unterhaltsam.
 

(quelle: http://de.fanfiktion.wikia.com/wiki/MSTing)

Der geklaute Prolog:
 

1. Kapitel - Plötzlich Krieger:
 

Das wars für erste. Ich hab aber schon Kapitel in Vorrat. Ich hoffe ihr hattet Spaß!

Nehmt das Leben nicht zu ernst!

Tschö mi Ö
- Kristö
Nach oben Nach unten
 
Minzenherz Geschichte [MSTing/MST3K Style]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Kreativbau :: Geschichten-
Gehe zu: