Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Empty
BeitragThema: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 13:31



Username: Lilienglanz
Charaktername: Moosjunges
Clan: AdlerClan
Rang: junges
Alter: 1 Tag (noch...) allerdings stirbt er bevor er Schüler wird.
Geschlecht: männlich
Aussehen:  entgegen aller erwartungen ähnelt er seinem geschwisterchen kaum. Er ist ein hellgrauer Kater mit dunkleren Stellen. Er hat leuchtend dunkelgrüne Augen, die einem nichts verraten, von seiner mutter geerbt. Er hat ein langes, weiches Fell und er glaubt das die anderen jungen ihn deswegen beneiden. ein eher kurzer schweif ziert sein hinterteil.  Er hat große, runde Augen, mit denen so ziemlich Alles was ihm begegnet, anstarrt.  Seine Ohren sind klein aber trotzdem spitz und immer aufgerichtet damit er alles hören kann. Er möchte ja nichts verpassen!

Charakter: Er ist der geborene entdecker. er und seine schwester haben schon die ganze Kinderstube erkundet. Moosjunges ist zwar über das eine oder andere Junge gestolpert und wurde dafür von seiner Mutter etwas zusammengestaucht, aber er ist und bleibt ein Entdecker und er wird nicht aufgeben. Er ist ein aufgewecktes kleines Bündel Energie und strahlt pure Lust am Leben aus ! Er kann überhaupt nicht stillhalten und will die ganze Welt erkunden !
Er versucht immer wieder seine Mutter zum Lächeln zu bringen, was diese allerdings nur mit einem genervten Lächeln quittiert. Möglicherweise komm das daher, dass sie sich rund um die Uhr um die beiden kümmern muss und deshalb meist müde ist.
Aber niemand kann seinem Charme wiederstehen !
Er liebt es frech zu sein, was Schattenblüte gar nicht toll findet.
Er weis zwar das er die Anführerin respektieren sollte, aber insgeheim hat er schon einen plan wie er sie mit einem Streich erschrecken kann.

Vergangenheit: Die junge Katze hat zugegeben noch nicht sehr viel Vergangenheit ... Genau genommen nur einen Tag...
er wurde zusammen mit seiner schwester  an einem schönen Wintermorgen geboren : es war zwar kälter als im Sommer, 
aber die Sonne schien und der Himmel war strahlend blau.
Es lag noch kein Schnee, was gut war denn eine Geburt bei Schnee ist immer riskant !
Nun lebt er in der Kinderstube und tollt herum , spielt mit den anderen Jungen
und hat ein unbeschwertes Le

Stärken:
- frech sein
- anschleichen und erschrecken
- andere nerven

Schwächen:
-  still sitzen
- wenig Geduld
- nicht sehr mutig

Familie:
Mutter: Schattenblüte (Schneestern)
Vater: Trauerlied (Wolfskralle)
Schwester: Frostjunges (Federpfote)
Bruder: /

Gefährte: / 


Mentor (bei Schüler): /
Schüler (bei Krieger): /


Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte L7gf-1s-03af


 
Ich hoffe das stimmt und die Vorlage ist hoffentlich auch die richtige!

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Empty
BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeDo Sep 11 2014, 14:21

Ehm, ist das nur bei mir so?
Das sieht sehr gruselig und verbugt aus... Oo

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Empty
BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeDo Sep 11 2014, 14:33

Bitte entferne die Größen Angaben dann sieht es wieder normal aus. Das ist echt komisch!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Empty
BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeDo Sep 11 2014, 14:38

Ja, das habe ich auch gesehen. Ich habs geändert.
Jetzt die Verbesserung:
Charakter Er ist einen Tag alt und bleibt in seinem Nest. Also kann er die Kinderstube nicht erkundet haben. Besser: "Man merkt schon jetzt, dass er der geborene Entdecker ist. Denn schon bei seiner Geburt war Moosjunges neugierig."
Warum soll den Schattenblüte genervt sein? o.O Also löch das mit dem den ganzen Tag kümmern und formuliere es etwa so um "Er versucht stets, seine Mutter zum lachen zu bringen, was ihm meist gelingt."
"Kaum jemand kann seinem Charme widerstehen."
"Er ist ziemlich frech."
Vergangenheit Die selbe Sache. Er ist einen Tag alt und darf die Augen öffnen. Laufen und so kann er erst in ein bis zwei Wochen. Also lösch den letzten Satz.

Verbessern und im SP ändern.

Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Empty
BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeFr Sep 12 2014, 20:46

Ehm ich habe eine Frage zu Moosjunges (wenn es nervt, dann löscht einfach mein Kommentar ._.): Wieso stirbt er, bevor er Schüler wird? D: Hat sein Vater was verpasst? x'D

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Empty
BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitimeMo Sep 29 2014, 14:34

Bitte verbessere den Steckbrief! Ich will ihn annehmen, werde das aber solange nicht tun, bis die oben genannten Kriterien nicht erfüllt wurden.

Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Empty
BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostjunges- 1.Junges von Schattenblüte ^^
» Schattenblüte - AdlerClan
» Blattjunges-Junges aus dem Baumclan
» Mondjunges-Junges im Baumclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Unangenommen-
Gehe zu: