Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Schattenblüte - AdlerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Schattenblüte - AdlerClan   Sa Nov 16 2013, 20:34

Hey!
Also hier hab ich eine für den AdlerClan. Ich bin mir aber nicht sicher, welchen Rang in belegen soll. Wünsche mir Hilfe.


   

   
   Username: Schneestern
   Charaktername: Schattenblüte
   Clan: AdlerClan
   Rang: Königin
   Alter: 27 Monde
   Geschlecht: weiblich
   Aussehen: Schattenblüte ist ohne Frage eine hübsche Kätzin. Sie ist sehr schlank, doch verbergen sich auch Muskeln unter ihrem Fellkleid. Man sollte sie also nicht unterschätzen. Sie hat recht kurze, aber scharfe schwarze Krallen. Schattenblüte macht ihrem Namen alle Ehre. Sie hat weiches, mittellanges Fell, das sie im Winter warmhält. Aber zu wärmern Zeiten ist es eine Qual für sie. Es ist schwarz. Wenn man genau hinsieht, ziehen sich etwas dunklere Streifen durch ihr Fell. Das sieht man jedoch nur, wenn Sonnenlicht auf die Kätzin fällt. Der Kopf der Kätzin ist ausgeschlossen von diesem Muster, er ist einfach nur nachtschwarz. Ihre Augen sind von einem dunkelen grün, das manchmal an einen See erinnert. Die Augen sind das besondere an ihr. Sie geben nie preis, was sie fühlt. Nur dann, wenn Schattenblüte furchtbar wütend ist und ihre Augen zu kochen scheinen, erkennt das jeder. Schattenblüte kann ihre Augen kontrolliert Gefühle zeigen lassen. Ist sie verletzt, sagt sie etwas und ihre Augen funkeln vorwurfsvoll. Schattenblütes Kopf ist klein, so wie der Rest ihres Körpers. Die junge Katze hat am vergangenen Tag Junge geworfen.

   Charakter: Schattenblüte ist eine freundliche, aufgeschlossene Kätzin. Schattenblüte behält Geheimnisse für sich. Die Kätzin redet trotzdem gerne mit anderen Clangefährten. Sie mag Kämpfe nicht und versucht immer, alles friedlich zu lösen. Sie will nicht, das ihre Clangefährten unter sinnlosen Kämpfen leiden müssen. Natürlich würde sie trotzdem ihr Leben für den Clan geben. Einem Befehl würde sie nicht widersprechen. Sie ist dem Anführer und 2. Anführer gegenüber sehr respektvoll. Schattenblüte bewundert die Arbeit der Heilerin und weiß etwas darüber, da sie einige Zeit im Heilerbau verbracht hat. Außerdem liebt sie ihren Gefährten, Trauerlied, über alles.

   Vergangenheit: Schattenblüte wurde als fröhliches, freches Junge als Tochter einer jungen Kriegerin geboren. Als sie einmal in den Fluss gefallen ist, rettete die damalige Heilerin das kleine Junge. Schattenblüte entschied sich fast für eine Ausbildung zur Heilkatze, doch das verging. Doch dann verlor sie als junge Schülerin ihren Vater an einer Krankheit. Oft gibt sie sich die Schuld daran, doch mittlerweile ist sie darüber hinweg. Wenn sie jedoch jemand auf ihren Vater anspricht, funkelt sie ihn wütend an und geht, wobei es ihr egal ist, ob sie mit dem Anführer redet oder mit einem Jungen. Sonst ist sie offen und freundlich.

   Stärken:
   - rennen
   - schleichen
   - Kraft
   Schwächen:
   - schwimmen
   - tauchen
   - fischen

   Familie:
   Mutter: -
   Vater: Tod
   Schwester: PN
   Bruder: -
   Junge: Frostjunges (Federpfote)
                                   (Lilienpfote)

   Gefährte: Trauerlied


   Mentor (bei Schüler): /
   Schüler (bei Krieger): /

   

   


Schnee

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me


Zuletzt von Schneestern am Mi Aug 06 2014, 10:37 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Mo Nov 18 2013, 16:21

Sie soll Kriegerin sein.
Also: Gehe bei Aussehen, Charakter und Vergangenheit mehr ins Detail!
Länger schreiben. Hier Ergänzungstipps:

Aussehen: Beschreibe auch die kleinste Sache!
Besonderheiten sind immer gut.

Charakter: Wie reagiert sie auf Heiler/ Anführer/ 2. Anführer?
Warum hat sie diesen Charakterschliff bekommen?
Was ist ihre Reaktion auf Streuner/ Hauskätzchen/ Einzelgänger?

Vergangenheit: Gehe auf ihre Gefühle in den bestimmten Situationen in ihrer Vergangenheit ein!
...
uvm.
Ich könnte diese Liste jetzt ewig weiterführen, doch meine Geduld ist gerade abgelaufen...

Ich sollte wegen dieser teilweise katastrophalen Steckis (nicht nur du, Silber (:) eine Mindestlänge mit Blütenglanz besprechen und eine Steckbrieferklärung mit dem Mindestinhalt eines Steckbriefs erstellen.
~Nebel
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Mo Nov 18 2013, 20:27

Einen Mindestinhalt? Muss das sein? Ich gebe mir Mühe, ja? Ich habe Steckis gesehen..... Also bitte.
Das mit der Kriegerin.... Ich weiß ja nicht.
Ich hab doch schon Diamanttropfen.... Mal glubschen, was Blüte meint.


Danke, ich werd´s verbessern.
Schnee

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Mi Nov 20 2013, 19:44

@Nebel ich finde den stecki gut, aber du hast anscheinend mehr Erfahrung
aber ich finde ihn eigentlich gut!
@Schnee du könntest vielleicht die von Nebel genannten Aspekte ergänzen, aber du müsstest es meiner Meinung nicht so viel, aber schon ein bisschen!
glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Mi Nov 20 2013, 19:45

Hab ich schon getan, Blüte. Nebel wirds sehen. Was meinst du zu dem Rang?

Schnee

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Mi Nov 20 2013, 19:52

Es ist auf jeden Fall besser!
@Nebel was sagst du?
also ich finde,ihn gut, sie hat alles gemacht was du vorgeschlagen hast!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Di Dez 24 2013, 15:08

Wenn du deinem Stecki jetzt noch der neuen Steckivorlage anpasst, ist er perfekt!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Mi Dez 25 2013, 13:25

Brauche noch eine Rang. ;)
Dann werde ich ih anpassen, wenns recht ist.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Mi Dez 25 2013, 13:40

Okay, lass uns das per PN besprechen okay?
dann können wir auch nich andere Sachen besprechen!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Do Dez 26 2013, 23:14

Hehe Schneestern mjr ist was aufgefallen, beim.Aussehen am Anfang: "Schattenblüte ist eine freundliche, aufgeschlossen Kätzin. Scahttenblüte..."

Wortwiederholung! *haha* ne scherz sonst ist er gut.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Fr Dez 27 2013, 17:44

Danke. ;)
Die Admis korrigiern die Steckbriefe, so als Hinweis. :D


Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Fr Dez 27 2013, 23:06

Na ja, sorry aber ich kann mich einfach nichg so ganz zurückhalten, war ja nur ein Detail ich hoffe das ist nicht weiter schlimm. Ovo
Nach oben Nach unten
Streuner
Junges
avatar

Anmeldedatum : 29.09.13
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Sa Jan 04 2014, 09:14

Nene, schon gut. Bevor du denkst: Wer isn das? Ich bins, Snow.

chnee
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Mi Jan 29 2014, 13:51

Bitte passe auch du deinen Stecki an Schnee!
Viel Spaß!
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Do Jan 30 2014, 20:42

Ich mach sie zur tragenden Königin.
Schattenblüte Sucht nervige Jungen! Wenns genehm ist 2.
Alles klar?

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Sa Feb 15 2014, 15:02

Okay, Leute, Schnee sucht Jungen für ihre Königin!
Der Stecki ist super!
Angenommen Schatzüü!
Meldet euch für die Jungen!
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Sa Feb 15 2014, 15:44

Ich würd wohl nen junges spielen , ist das okay ?
Schreibst du mir dann wie ich heißen soll ?

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   So Feb 16 2014, 07:19

Wenn du möchtest kann ich auch ein junges sein!

Frage: wie viele Ränge darf man eigentlich haben?

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   So Feb 16 2014, 11:30

Hohe? Ich weiß nicht.
OK, Schatzis.
Ich geb keine Vorgaben, wie ihr heißen wollt. Das ist mir schnuppe, solange es kein Name wie "Apfelblütenjunges" ist. (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   So Feb 16 2014, 12:04

Okay , dann werde ich bald den Stecki reinstellen ...
Oder soll ich noch warten ?

Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   So Feb 16 2014, 14:35

Ich kann deinen Gefährten spielen! ^-^
Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich so viele Charaktere hab
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   So Feb 16 2014, 19:19

Alta. Die Familie ist kompleet. (:
Jo Feder mach mal. (: Cool, Regen. Klar ist das ok, solange du alle so halbwegs spielen kannst.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Mo Feb 17 2014, 09:53

Okay supi ^^
Dann mach ich's morgen sobald wie möglich ...
Hoffe das der stecki gut wird !

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Di Feb 18 2014, 18:07

Ich mach dann auch mal meinen Stecki
Soll ich den Namen Moosjunges nehmen?

Und was soll man als Junges bei der Vergangenheit schreiben?
Wir müssen ja dieselbe haben Feder! Soll ich sie von dir kopieren?

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   Di Feb 18 2014, 20:42

Jo, aber bitte nichts überausführliches. Wenn ihr jedes Detail eures 1 Tages beschreibt, ist mir das zu blöd.
Okay?

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenblüte - AdlerClan   

Nach oben Nach unten
 
Schattenblüte - AdlerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schattenblüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: