Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Mi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Blattjunges-Junges aus dem Baumclan

Nach unten 
AutorNachricht
Himmelspfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 19.09.13
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 20
Ort : Landstuhl

BeitragThema: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   So Okt 20 2013, 19:17

Name:Blattjunges


Clan:BaumClan
Rang:Junges
Geschlecht:Weiblich
Alter:2 Monde
Charakter:scheues,schönes Kätzchen.Hat auch ihre Macken und Ecken (großen Appetit)
Besonderheiten:Hat manchmal den größten Appetit von allen


Aussehen
Fellfarbe:weiß-graues Fell mit weißen Bauch,Schnauze und an allen 4 Pfoten
Fellmuster:Blasse Leopardenflecken
Augenfarbe:Ein sehr heller Blauton
Felllänge:Mittellanges -langes Fell
Narben:Keine

Familie:(Gesucht!)
(wenn die Familie bereits tot ist, könnt ihr in Klammern tot dahinter schreiben, ihr könnt euch auch Eltern u.s.w. ausdenken, bitte kein Schüler oder Mentor ausdenken, und dahinter wieder tot in Klammern schreiben. Ihr dürft natürlich auch gesucht schreiben)
Mutter:(Gesucht)
Vater:(Gesucht)
Bruder:(Gesucht)
Schwester:(Gesucht)
Gefährte:/
Junge:/

Sonstiges
Mentor:/
Schüler:/


Vergangenheit:Hat früher mit fremden Clankätzchen ihres Alters gespielt und dabei Ärger bekommen und die fremden Clankätzchen auch!Ist im Baumclan geboren und ist im loyal ergeben.


Zuletzt von Himmelspfote am Mi Dez 25 2013, 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   Mi Okt 30 2013, 17:19

ich weiß nicht denn eigentlich erstellt man meiner meinung hach keine Jungen oder?
Nebel was sagst du dazu?

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   Fr Nov 01 2013, 13:34

Hmja also man kann es. Aber: Es müsste erstmal eine Königin in jedem Clan geben und dann kann man weitersehen... Also ich würde erstmal warten.
~Nebel
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   Sa Dez 14 2013, 19:39

Hey!
Sehe ich genauso wie Nebel, und außerdem ergänze bitte die Felllänge, Narben, Besonderheiten, u.s.w.
Die neue Vorlage muss aber erst vorliegen!

Schnee

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   Do Jan 23 2014, 20:25

Du brauchat ne Familie?

Willst Tochter von 
Tulpenstaub und Zeitflamme sein?
Meine Ziehschwester ? (Ich würde im.Wald gefunden)
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   Do Jan 23 2014, 21:00

@HimmeL.
Nö... Neue Vorlage und ausarbeiten des Steckbreifes muss gemacht werden. Und Regelverstoß übrigens.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   Fr Jan 24 2014, 15:42

Schneestern schrieb:
@HimmeL.
Nö... Neue Vorlage und ausarbeiten des Steckbreifes muss gemacht werden. Und Regelverstoß übrigens.

Snow
Regelverstoß wegen?
Mreintest du mich odee Himmel.....?
Weil ich check es grad irgendwie nicht....?
Haselchen ;)
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   Fr Jan 24 2014, 15:44

3 Wörter wurden geschreiben = Regelverstoß.
Wurde bearbeitet, ist abgeschlossen.
Himmel übrigens.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   Do Jan 30 2014, 20:58

Huhu.
Bitte neue Vorlage verwenden und unter anderem folgendes miteinbringen:
→ Spricht sie viel oder wenig?
→ Ist sie gesellig oder schüchtern?
→ Sagt sie immer ihre Meinung oder behält sie diese auch mal für sich?
→ Ist sie treu? Gegenüber dem Clan oder gegenüber ihrer Familie / ihrem Gefährten?
→ Hat sie Respekt vor anderen Katzen? Vor welchen Katzen? Anführern? Ältesten? Heiler?
→ Hat sie eine Abneigung gegen Streuner/Hauskätzchen oder nicht?
→ Wovor hat sie Angst?
→ Was hofft sie?

Wie lang ist ihr Fell? Glatt? Weich? Flaumig?

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   Sa Feb 15 2014, 15:10

Bitte passe deinen Stecki an die neue Vorlage an, Himmel!
Es ist wichtig!
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   Mo Sep 29 2014, 14:32

Bitte passe deinen Steckbrief der neuen Vorlage an! Außerdem bist du jetzt bereits einige Zeit bei diesem Steckbrief nicht aktiv gewesen. Sollte er nicht in 1 Monat verbessert sein/du dich hier gemeldet haben, sehe ich mich leider gezwungen, ihn zu löschen.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blattjunges-Junges aus dem Baumclan   

Nach oben Nach unten
 
Blattjunges-Junges aus dem Baumclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern für ein Junges gesucht!
» Falkenjunges ° Junges ° 0 Monde
» Blitz Junges von Smaragd und Delphinsprung
» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.
» Consaya- Göttliches Erbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Unangenommen-
Gehe zu: