Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Thread für Mädels!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Mai 23 2016, 18:56

Ohaa krass, dass du dir die Mühe gemacht hast das alles aufzulisten :O
Kommt mir bisschen vor als wäre das schleichwerbung >.<
Spaaaaaaß <3

Ich bin ehrlich gesagt zu faul dazu Jz, ABER ich benutze die gleiche Creme wie duu, yay!
Und zum schminken concealer (catrice), Puder (catrice), Augenbrauenstift ( maybelline),
Mascara ( essence) und Joa okay cool interessiert locker eh niemanden xD

Aber guuut ich hab eh keine anderen Hobbys, sonst müsste ich Jz für die Deutscharbeit morgen lernen >O<

Ich hoffe da bin ich nicht die einzige die sowas macht ^^

Lg Feder

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Mai 28 2016, 01:55

okay. es ist 1:33 Uhr und ich kann wieder mal nicht einpennen. ja gut, sowas nennt man dann wohl nachtaktiv. wäre ja nicht das erste mal, dass ich die Nacht durchmache.

ernsthaft? Wie viel Schminke pappt ihr euch denn bitte aufs Gesicht?
(nichts gegen euch, aber irgendwie klingt dass nach mindestens zwei Zentimetern Schicht zu viel.)

okay, okay, ich hör schon auf.
ich schminke mich nach wie vor NICHT. Vermutlich aus Abschreckung davor, wie aufgetusst manche dreizehnjährige schon sind, sodass sie aussehen wie sechzehn.

Ich gebe zu, ich hab mir letztens einen Eyeliner gekauft, weiß aber nach wie vor nicht wofür der wirklich gut ist. Gekauft habe ich ihn nur, weil meine Freundin draufgekommen ist, dass man mit diesen superfeinen Eyelinern super Muster auf die Arme zeichnen kann.
Jaa, ich gebs zu, wir sind schon sehr gestört.

Haare färben, mache ich nicht und will ich nicht. Das ist wie lügen und das mache ich sonst schon zu viel.

Piercings und Tattoos.
gosh, verschont mich damit. bei der letzten Englischarbeit mussten wir einen Brief mit Argumenten an eine Zeitung schreiben zu diesem Thema. ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Piercings:
find ich komisch. ich habe keine ohrlöcher und finde auch keinen Grund mir welche stechen zu lassen. ebenso andere piercings.
Tattoos:
find ich super. ich will unbedingt welche haben.
einmal schwarze "tally marks". das sind diese vier Striche mit nem Querstrich zum zählen. sie werden auch fünferpäcken genannt, soweit ich weiß. die kommen aufs Handgelenk. falls ich später mal etwas arbeite bei dem man das nicht sehen sollte, kann ich da dann eine Uhr drüber.
zweitens unter den Haaransatz im Nacken "MB".
und drittens. da weiß ich noch nicht genau was, aber es muss etwa mit der Serie 'Doctor Who' zu tun haben. vielleicht eine kleine TARDIS oder so.

okay ich denke das wärs mal von mir.
mittlerweile ist es 1:54 Uhr. ich werd bis vier Uhr aufbleiben, dann höre ich noch die jungen Schwalben von der Terrasse.

~Phönix
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Mai 28 2016, 11:46

So.
Das ist das... zweite mal?, dass ich hier schreibe denke ich.

Zumindest:

Schminke:

Ich bin eigentlich viel zu faul für, aber irgendwie mache ich es trotzdem.
Ich benutze nur ein klein wenig Make Up (ist wirklich wenig) und sonst nur Mascara und Eyeliner. o-o
Eyeliner benutze ich nur selten, da ich dafür echt zu faul bin.

Anfang Sommerferien färbe ich meine Haare dunkel lila (gegebenenfalls kann ich n Bild reinstellen, falls es nicht ganz so kacke aussieht) und würde sie am aller liebsten weiß färben, aber dann wären meine Haare Stroh. Tattoos will ich später haben, jetzt aber noch nicht. :^) Piercings locker und Tunnel mache ich mir später locker auch.
Gibts sont noch was, was ihr wissen wollt? ö-o

Mir fällt zumindest nichts mehr ein c:

•Wolf~
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Mai 30 2016, 15:48

Okay es gewittert gerade und ich hab mich so erschreckt ich hätte mir fast in die Hose gemacht. xD Ich mag Gewitter, aber wenn es dann plötzlich donnert rutscht auch mir das Herz in die Hose.

@Feder: Jajaja immer diese YouTuber mit ihrer Schleichwerbung. Zum Glück bin ich ja keiner.

@Phönix: Ernsthaft? Wie judgemental ist das denn? Ich will jetzt echt nicht gegen dich schießen, aber es ist doch meine Entscheidung wie viel Schminke ich mir ins Gesicht klatschte. Mir fallen auch bestimmt 10 Produkte ein die ich noch verwenden könnte, obwohl ich mir schon eine Betonmasse ins Gesicht haue.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier zum Beispiel. Dieses ganze Make Up lässt mich total unnatürlich aussehen. Man sieht gerade zu die 2cm Schicht.

Ich hab ja echt was dagegen wenn 13 Jährige sich schminken. Klar etwas Mascara ist vollkommen legitim, aber ich werde diese Jahr 16 und alles was ich tue ist Foundation, Augenbrauen und Lippenstift und du willst mir sagen das wir uns zu viel Schminke ins Gesicht klatschten? (Auf dem Bild trage ich btw nur Baby Lips, werde aber eins mit Lippenstift ergänzen, sobald ich eins mache)

Und ganz ehrlich selbst wenn die wie 16 Aussehen juckt mich doch nicht. Ich wurde im GameStop auch letztens (dummerweise) auf 18 geschätzt, hab den Verkäufer verbessert und gut ist.

@Wolf: Also wenns nice aussieht stell unbedingt Bilder rein! Ja weiß ist so ne Sache, aber das könntest du locker mit 18 beim Friseur machen lassen, dann würden die Haare auch nicht soo kaputt gehen.


Ohoh! Lasst mich neue Fragen stellen :D

Wessen Style mögt ihr? Also Promi etc.?
Okay Zendaya ist queen! Dieses Mädchen kann ALLES tragen. Googelt einfach mal Zendaya 2015. Ach und falls ihr nicht wissen, wen ich meine, sie hat Rocky in der Disney Channel Serie Shake It Up gespielt, falls euch das was sagt.

Okay und Arden Cho. Und ehrlich gesagt liebe ich Kylie Jenner's Street Style.

Meinung zum Adidas Superstar Hype?

Klar der Schuh an sich ist nice, aber der Hype ist mir zu groß um ihn jetzt noch hzu kaufen. Auch weil's langsam weniger wird und die Zeit näher rückt, wenn es penlich wird noch ein Paar zu kaufen.

Flache Schuhe? Oder doch lieber größer Schummeln?

Beides, auch wenn ich flach vorziehe. :)

Meinung zu Gelnägeln?

Persönlich find ich die ja schon ein bisschen geil, aber ich hab vorhin Natur aus lange Nägel, also warum Geld verschwenden. Vielleicht mal später.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Jun 04 2016, 09:18

Yo Leute.
Haben gestern schon die HaarFarbe gekauft und ich muss sie einfach heute färben sonst halte ich das nicht mehr aus. cx
Wir färben meine Haare also heute Nachmittag und ich freue mich extrem drauf ;3
Locker sieht es dann richtig scheiße aus aber dann färbe ich sie halt schwarz oder so
Zumindest, wünscht mir Glück •-•

•Wolf~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ok Leute es ist zum Glück gut gelaufen c;
Hat zwar etwas gedauert weil meine Haare so dicht sind aber ich habe es geschafft ;p
Und ich finde dass es auch ganz gut aussieht c:
Sagt eure Meinungen :p


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Jun 05 2016, 13:09

@Wolf:

Awww! Mein Gott *w* Also mir gefällt es total, ich liebe dunkles lila ja auch. Hatte selbst mal so ne ähnliche Haarfarbe.

Meiner Meinung nach steht es dir auf jeden Fall. Ich müsste auch mal wieder färben, mein Ansatz sieht schrecklich aus. Leider kommt mein rot wieder durch, also könnte ich schon wieder ganz drauf klatschen. Ich werd dieses rot nie los. :'D
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Di Jun 07 2016, 21:36

Nice, das hier wieder diskutiert wird.

Ich hatte ja eine Wechselphase. Geschminkt, ein Jahr lang gar nicht geschminkt, und jetzt wieder. Ich muss sagen, ich schminke micht nicht besonders viel. Bissel Concealer um die Nase, weil die immer rot ist, Wimperntusche und in letzter Zeit einen Lippenstift, denn ich aber nur tupfe. Daher sehe ich nicht irgendwie überschminkt aus. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen richtigen Concealer besitze um meine Augenringe abzudecken. (Nein, ich schlafe normal. Aber das ist der Nachteil an dünner Haut.) Meine Haut ist sehr hell, und ich finde einfach keine passende Farbe. Aber da du, Kristi, auch ein Weißbrot bist, probiere ich vielleicht mal deinen Concealer aus. Eyeliner steht mir nicht und ich wär viel zu faul. xD

Wolf, deine Haare sehen traumhaft aus. Ich würde selber nicht färben, aber bei dir siehts echt gut aus. Ich hab so ne Abneigung gegen Farben seit meine letzte Tönung nicht richtig rausging O.O Hab jetzt Strähnen und gut is.

Wessen Style mögt ihr? Also Promi etc.?
Keiner so richtig.

Meinung zum Adidas Superstar Hype?
Hübsch, aber nicht unbedingt notwendig. Ich ziehe meine Air Force vor, und hole mir demnächst Victorias.

Flache Schuhe? Oder doch lieber größer Schummeln?
Ich besitze kein einziges Paar hohe Schuhe also.... Eher flach xD

Meinung zu Gelnägeln?
Nice, aber für mich nicht unbedingt notwendig.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Jun 11 2016, 15:23

Wessen Style mögt ihr? Also Promi etc.?
Eh. Von keinem.

Meinung zum Adidas Superstar Hype?
Finde die meisten hässlich und finde es auch unnötig, dass so gut wie alle diese Schuhe tragen und wollen.

Flache Schuhe? Oder doch lieber größer Schummeln?
Also trage nur Flache Schuhe aber würde locker auch hohe tragen. Bin auch recht klein

Meinung zu Gelnägeln?
Finde ich auch unnötig. Die Mädchen aus meiner Klasse müssen mit all dem Zeug immer übertreiben.


•Wolf~
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Jun 12 2016, 17:14

Uff. So viel zum diskutieren und beantworten.
Aber nein ich freue mich natürlich :D

Erstmal noch zur Schminke: Ich bin voll deiner Meinung Kristall!
Ich finde es auch nicht sonderlich viel was ich mir ins Gesicht "klatsche" wenn man sich mal die ganzen Insta"bitches" anschaut und so. Außerdem ist das immer noch seine eigene Entscheidung.

@Wolf: Was bin ich zum Beispiel im Gegensatz zur Nora oder so ... Un du weißt ja schon dass ich deine Haarfarbe liebe *~*

Wessen Style mögt ihr? Also Promi etc.?
So wirklich habe ich da jetzt auch niemanden aber ich kann dir mal wieder Recht geben Kristall:
Zendaya hat echt nen geilen Style, kenne die aus K.C. Undercover falls das die ist die du meinst xD

Meinung zum Adidas Superstar Hype?
Ja guut ich habe halt selber welche weil ich die echt schön finde aber meine sind schon ziemlich Special mit so holgraphic Effekt. Sogar Wolf hat gesagt sie findet die ok *O*
Aber ich liebe auch viele andere Schuhe und so also Hype muss nicht sein.

Flache Schuhe? Oder doch lieber größer Schummeln?

Ich trage nur flache Schuhe aber das ist in meinem alter denke ich auch normal. Würde komisch kommen mit hohen in die Schule zu kommen finde ich. (@Wolf: *hust* Nora *hust* )
Grundsätzliche finde ich hohe aber mega schön und wenn ich erwachsen bin werde ich glaube ich viele tragen wenn es passende Anlässe gibt. Klein bin ich zwar nicht, aber egal.

Meinung zu Gelnägeln?
Brauch man nicht, vor allem nicht so mega lange, die sind sogar meiner Meinung nach schon ekelig.
Außerdem habe ich auch von Natur aus sehr länge Nägel.
(@wolf: DIE Mädchen? IMMER? Hoffe du meinst nur 2 gewisse Personen und nicht mich oder so ;) )

Lg Feder



_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Jun 12 2016, 18:35

Soooo ich bin dann auch mal wieder da...
Die letzten Wochen hatte ich noch viel mit Schule zu tun, 11. Klasse steht an und da musste ich viel wählen und so weiter. Und jz hab ich seit einer Woche Schulpraktikum, komme alao immer erst so gegen 5 nach Hause. Was schon iwi scheiße ist, wenn man mal bedenkt, dass, wenn ich Schule hätte, meist 3 Stunden eher zu Hause wäre, aber naja...

Wessen Style mögt ihr? Also Promi etc.?
Also mir gefallen viele Styles, aber kein Besonderer eines Promis.

Meinung zum Adidas Superstar Hype?
Also ich muss zugeben, ich besitze kein einziges Schuhpaar von Adidas, das sind einfach nicht meine Schuhe (Obwohl... da gibt es ein Adidas Superstar Modell das gefällt mir echt gut ). Ich hab sie schonmal anprobiert aber sie sehen bei mir einfach nur scheiße aus ^_^
Außerdem hab ich ein paar probleme mit meinen Füßen und muss deshalb Einlagen tragen, welche echt unbequem sind. Eig dürfte ich mit denen nicht mal mehr Chucks tragen, deshalb trag ich sie nur in meinen Winterschuhen, ups :D

Flache Schuhe? Oder doch lieber größer Schummeln?
Flache Schuhe, klar. Ich liebe Chucks <3 Aber für festliche Tage trage ich auch gerne hohe Schuhe wie z.b. für meinen Abschlussball etc. Denn wirklich groß bin ich jz auch nicht.

Meinung zu Gelnägeln?
Find ich total unnötig. Aber naja, wenn man meint. Ich trag selber so gut wie nie Nagellack, also...


Um nochmal auf die Schminke zurück zu kommen, ich selber trage echt nicht viel Make-up und das alles. Ich gib mich meistens mit Mascara und Concealer zufrieden. Außer wieder für bestimmte Anlässe, dann erlaube ich mir auch gerne mal Lidschatten und etwas Lippenstift. Vor allem jz, seitdem ich von meinem Dad einen Nude-Palette geschenkt bekommen hab :D


Naja... eig wollte ich noch was schreiben, aber ich denke das gehört eher zu Problemen also setze ich mich mal anden nächsten Beitrag....

Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Di Jun 21 2016, 17:45

So meine süßen,

ich ballere mal ein paar Fragen hinterher (ballern...versteht ihr?)

Guckt ihr die EM 2016?
...Ja aber nur die Deutschlandspiele.

Mögt ihr Fußball?
Ich bin ja chronische Fußballer-sind-interessanter-als-Fußball-schauerin, aber auch nur, weil ich keinen Plan von dem hab, was die da machen. Ich weiß was'n Abseits ist und dann hörts bei mir aber auch schon wieder auf. Spannend find' ichs trotzdem.

Was macht ihr in den Ferien?
Öhm also Mittwoch zu Donnerstag übernachtet Schatten bei mir, Freitag oder Samstag gehts in die Heimat (Brandenburg) und sonst vielleicht noch in den Harz und auf jedenfall kommt mich eine Freundin aus Hildesheim besuchen.

Was ist das letzte Teil, das ihr gekauft habt?
Graues H&M Kleid für 20 Euro. Wenn ihr wollt kann ich nächsten Montag ein Foto davon reinstellen. :D

@Blüte: Schreibst du denn jetzt noch etwas zu deinem Problem? Ich gehe mal davon aus, dass es das ist, worüber du schon mit Wolf & mir geredet hast?
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Jul 02 2016, 20:29

Omg, Wortspiel u are so cool. xD

Guckt ihr die EM 2016?
Ja, die meisten Spiele. In einer halben Stunde Deutschland gegen Italien.

Mögt ihr Fußball?
Ich finds spannend, verfolge aber kein richtiges Team.

Was macht ihr in den Ferien?
Zeltlager und ansonsten nicht viel xD Ich muss lernen für ne Matheprüfung und Griechisch wiederholen, aber sonst halt mit Freunden gammeln und all sowas.

Was ist das letzte Teil, das ihr gekauft habt?
Äh... Ein graues Tanktop mit Ausschnitt unter den Armen. Glaub ich zumindest xD

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Do Aug 25 2016, 20:03

Ich hau jetzt einfach mal ein paar Fragen rein & beantworte sie dann morgen, weil Faulheit.

Hat eure Schule eine Projektwoch? Irgendwelche Make Up Updates? Wie steht ihr zur Hitzewelle? Tipps gegen Hitze? Und habt ihr schon Klamotten für den Herbst gekauft nur um dann vom Sommer erschreckt zu werden? 
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Sep 03 2016, 18:24

Auf neue Fragen hab ich nur so gewartet haha ^^

Alsoooo:

1. Soweit ich weiß nicht bzw. hatten wir einmal eine als Experiment aber die hat sich glaube ich nicht so durchgesetzt .. Jedenfalls glaube ich das, keine Garantie xD

2. Hab grad erstmal meinen anderen Post durchgelesen und festgestellt: eigentlich hat sich fast nichts geändert bei mir. Außer dass ich für meine Augenbrauen jz meist einen Stift von essence und so nen Highlight von catrice benutze. Ach und in letzter Zeit bin ich iwi zu faul mir abends Mascara abzumachen also schminke ich meine Wimpern nicht mehr regelmäßig.

3./4./5. beantworte ich jz einfach mal alles zusammen.
Finde es eigentlich ganz cool dass es jz nochmal wärmer war weil ich eigentlich gar keinen richtigen Sommer hatte dieses Jahr und kaum im Freibad war und so. Aber bei uns ist die Hitze auch schon wieder weg und dementsprechend habe ich mir schon einen Herbstpulli gekauft. Einen sehr gewagten gelben D:


Bin mal gespannt auf eure  Antworten :)
Lg

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Fr Sep 09 2016, 20:51

Wolf macht auch mal wieder mit. ._.

1. Das selbe wie bei Feder und ich persönlich hatte daran sehr großen spaß. c:

2. also vor der Schule mache ich nur Augenbrauen und Mascara, da ich 1. keine zeit für den Rest habe und 2. nach 9 Stunden schule ohne schminke 'besser' aussehe als mit schminke. c:
Aber sonst mache ich halt MakeUp, Eyeliner, Mascara, Augenbrauen. c:
Schminke mich aber ehrlich gesagt nur extrem wenn ich 'Cosplaye'.

3. Ich hasse Hitze und mein Körper verträgt sie nicht. Ich bekomme jedes mal Kreislaufprobleme und extreme Kopfschmerzen. Nervt total an.

4. Einfach drinnen bleiben und alle Fenster zu machen und vorhänge davor machen.

5. Um ehrlich zu sein, trage ich immer T-Shirts oder Pullis und einkaufen tue ich sowieso nicht wirklich.. Mir gefällt der heutige Stil nicht so. :D

•Wolf~
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Sep 10 2016, 11:58

Hat eure Schule eine Projektwoche?
Leider ja und die ist so lausig organisiert, dass ich dann schwänze. xD

Irgendwelche Make Up Updates?
Nach dem Zeltlager muss ich mich erst wieder an Make Up gewöhnen. Aber eig nicht.

Wie steht ihr zur Hitzewelle?
Ich finds scheiße. Ich will Herbst und endlich wieder einen verschneiten Winter. Hatte auch nichts gegen den langen Regen.

Tipps gegen Hitze?
Verkriecht euch drinnen, stellt euch den Ventilatior direkt ans Bett, fahrt mit klimatisierten Bahnen und habt immer was zu trinken und n Haargummi dabei xD

Und habt ihr schon Klamotten für den Herbst gekauft nur um dann vom Sommer erschreckt zu werden?
Gott sei Dank nicht xD Bin gerade zu geizig.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Sep 18 2016, 14:18

Hat eure Schule eine Projektwoche?
Ja hat sie! Schatten und ich waren im Kurzfilmprojekt zusammen mit zwei Neuntklässlerin. War echt witzig. Gerne wieder.

Make Up Updates?
Trage öfters mal Lippenstift. Kann euch alle Produkte in der Richtung von Max Factor empfehlen, nette Farben und holy hell halten sie lange!

Hitzewelle im generellen: Ist ja vorbei haha. Wollte das eigentlich früher beantworten uppps. Jedenfalls helfen nasse Handtücher extrem. :)

Klamotten für den Herbst gekauft?
Ja. Ich hab letztes ne Beanie gekauft, jetzt wo ich darüber nachdenke. Und n Pulli.
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Nov 26 2016, 23:16

Dann ist es wohl mal Zeit neue Fragen aufzustellen hehe.
Da ich ein paar Lifehacks gebrauchen könnte:

1. Tipps gegen Kälte und die ätzenden rumgehenden Erkältungen?
2. Weihnachtsgeschenkideen? (und nein dafür ich es nicht noch zu früh)
3. (um auf Schminke zurück zukommen) Was haltet ihr vom Matte Liquid Lipstick Trend?



Lg Feder <3

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Dez 05 2016, 17:47

Tipps gegen Kälte und die ätzenden rumgehenden Erkältungen?
Handschuhe und Stulpen xD Abgesehen von Abstand zu erkälteten sonst nicht viel, emeukal Honig bonbons vielleicht.

Weihnachtsgeschenkideen? (und nein dafür ich es nicht noch zu früh)
Nougat vielleicht, einen Gutschein, ein Buch (personalisiert). Kennst du den odernichtoderdoch shop? Ich feier denn ja des Todes, vielleicht findest du da was.

Was haltet ihr vom Matte Liquid Lipstick Trend?
Hab vor mir demnächst einen zu holen, ich feier den Look voll xD

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   

Nach oben Nach unten
 
Thread für Mädels!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Die Lichtung-
Gehe zu: