Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Thread für Mädels!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Thread für Mädels!   Sa Mai 17 2014, 09:58

Hallo!
Ich dachte mir, eröffne mal einen Thread, wo wir über diese Mädelssachen sprechen können. Jungs, Schminke, Fragen....

Und leider leider, ein paar Regeln müssen sein.
Regeln:
 

So. Dann hier ein paar Infos über mich:
Alter: 13 fast 14
Aussehen: goldblonde, lange Haare, grau blaue Augen, relativ schmal gebaut
Verliebt? Nicht mehr
Schminkst du dich Seit Mai nicht mehr

So, und jetzt ein paar Fragen und meine Antworten:
Habt ihr Nagellack und tragt ihr ihn?
Hab viel, trage selten, wenn ja, denn eher sowas wie blau oder schwarz.

Latein?
Ja, ich habe Latein und werde auch mein Latinum machen. Latein ist gar keine so tote Sprache. Italienisch, Spanisch, Französisch, sogar ein wenig Englisch. In ihnen sind Lateinkenntnisse von Vorteil.

Lange Nägel?
Ich versuche es, aber dauernd brechen sie mir ab, wenn sie gerade lang sind D:

Schonmal geschwänzt?
Ja. Ich böses Ding. xD War am Dienstag, letze Stunde. Es war gerade eine Esspause und ich und zwei meiner Freunde sind einfach gegangen. Das lustigste kommt jetzt: Als gefragt wurde, wo wir seien, meinte die Lehererin, wir seinen sicher auf dem Klo. Dann noch vor den Sommerferien zweimal, gar nicht in der Schule, sondern im Schwimmi. Und gestern.... die ersten beiden.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me


Zuletzt von Schneestern am Do Sep 17 2015, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Mai 17 2014, 19:02

Ein Hoch auf Mädels! :D Ich geb jetzt einfach mal alles an was du gemacht hast ^^
Alter: 13 und 7 Monaten und 5 Tagen 14 YEAH! xD 
Aussehen: Schulterlange dunkelblonde Haare mit helleren Spitzen (gefärbt), hellblaue Augen, blasse bzw. gebliche haut (von Natur) ,sehr klein und nicht sehr schlank sagen wir ausreichend ^^'
Verliebt?: Ja in ein Ar*schl*ch so ein bisschen ,aber ich leb damit jetzt schon fast drei Jahre von daher owo 
Schminkst du dich: Samstags und ,wenn ich was mit Freundinnen mache ja Wimperntusche + Lipgloss in der Schule gar nicht.

Habt ihr Nagellack und tragt ihr ihn?:
Ja ich hab ein paar und trage gerade öhm vier Farben gelb,pimk, neonpink und blau owo  

Latein?
Dat Name o3o 
Aber nein ich mach Spanisch :3
Und bin erleichtert owo Hab grad mal geguckt was ich für meinen Traumberuf brauche und es ist kein latein owo 

Lange Nägel?
Immer xD

Schonmal Schule geschwänzt?
Nein :D (Also nicht ohne entschuldigung von mana o3o)

~Kristö
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mi Aug 06 2014, 19:04

(Ich trage Pastellack in Rosa, yeah )
Was tut ihr gegen Mitesser?
Ich habe eigentlich reine Haut, aber jetzt kriege ich ein paar Mitesser. Das hasse ich sowas von. -_-
Ich benutze jetzt eine Waschcreme gegen Pickel und hoffe, dass das wirkt. Ich benutze nämlich kein Make-Up oder so... Also kann ich mir nicht erklären, woher das kommt...

Legt ihr euch manchmal mit Lehrern an?
Geht so. Also ich pöbel sie jetzt nicht an oder beleidige sie, aber wenn ein Lehrer mal so richtig nervt, muss er schon mal meinen Sarkasmus oder ein giftiges Kommentar aushalten können. Beispiel: Mathe. Wir haben gerade die Arbeit zurück bekommen und ich habe eine 6. Yeah. (Hab nicht geheult oder so... voll stolz xD ) Eine Freundin hatte eine 4-, und ihre Eltern sind halt sau streng. Auch wenn es mich aufgeregt hat, dass sie heult wegen einer 4 und ich dastehe mit eine 6, habe ich sie getröstet. Dann kommt doch ernsthaft der Lehrer angedackelt und meint, ja eine 4 sei kein Weltuntergang. Und zu mir: Du kriegst noch eine 4 im Zeugnis, also ist doch gut oder? Und ich hab einfach nur völlig genervt gesagt: Sagen Sie am besten einfach nichts, Herr C. Sie haben nämlich das Talent, immer das Falsche zu sagen. (Boah, Bad Girl, aber er hats mir nicht übel genommen)

Habt ihr eine beste Freundin? Erzählt ein bisschen über sie.
Ja. Vorab kurz was zu meiner "BFF Geschichte" ich hatte vorher eine namens L, aber sie hat mich hängen lassen, als ich sie am meisten brauchte, obwohl ich alles für sie getan hab... Jetzt verstehen wir uns wieder gut, aber sie ist halt nicht mehr meine BFF.
Meine BFF heißt Paula. Sie kam vor 1 1/2 Jahren in die Klasse und zu Anfang konnte ich sie nicht ausstehen. Aber dann haben wir uns in mehreren Projekten zusammen gesetzt und uns dadurch öfter getroffen. Sie ist mein Ein und Alles. Sie versteht mich einfach immer, sie unterstützt mich, wenn ich Probleme habe, und umgekehrt auch. Wir vertrauen uns, haben dauernd schräge Ideen, und sie bringt mich zum lachen, kann aber auch über schlechte Sachen mit mir reden, während andere Freunde da lieber schnell das Thema wechseln. Sie hat ihre Schwester bei einem Unfall verloren, und versteht total, wenn ich um meinen Dad bange oder mir Vorwürfe mache (long story). Hätten wir uns nicht, wären wir sowas von aufgeschmissen.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Aug 09 2014, 15:05

Alter: 12 1/2
Aussehen: braunblonde, schulterlange Haare, silber blaue Augen
Verliebt?: etwas...
Schminkst du dich: ich hab nicht mal schminksachen.


Habt ihr eine beste Freundin? Erzählt ein bisschen über sie.


Nein. Ich habe keine bff. In unserer Klasse wird eingestuft:


Wabf (WeltAllerBesteFreundin): hab ich nicht
Abf (AllerBesteFreundin)=BFF: hab ich auch nicht
Bf (BesteFreundin): C, sie geht auf eine andere Schule, daher sehe ich sie nicht so oft
F (Freundin): E, sie geht in eine andere klasse, sehe ich auch viel zu selten
Nm (NettesMädchen): L, geht in meine klasse

Das war's...
Es gibt dann noch die Tabelle für Leute die mich nicht mögen(unendlich viele), die mich mögen(2-3) und Leute die ich nicht mag(unendlich viele)
Tja ich hab hält viele Feinde... Manchmal frage ich mich was ich falsch mache... Ist es meine Ausstrahlung? Oder das ich hält etwas creepy bin? Oder doch die tatsache das ich Schminken etwas überflüssig finde (nichts gegen die Leute die sich Schminken. Ich finde nur das Schminken ein Versuch ist sich zu verschönern weil man sich nicht für schön genug hält. Wegen den Jungs und so. Meine Ansicht: wenn sich Jungs in mich verlieben dann so wie ich bin und nicht irgendwie verschönert.)
 was haltet ihr davon?


Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Aug 09 2014, 21:12

Story über meine Jungs-Geschichte... Passt nicht ganz zur Frage, aber irgendwie muss ich es loswerden.
Pah. Jungs. (Nichts gegen irgendeinen Jungen hier, aber es bezieht sich auf die in meinem Umfeld/meiner Klasse.)
Jungs werden dir das Herz brechen, darauf wette ich. Tun sie immer. Mein Schwarm wusste, dass ich in ihn verliebt bin, und er flirtet vor meinen Augen mit einem Mädchen (die ihn nicht mal mag und ihm ordentlich eine auf die Nase gegeben hat). Ich himmel ihn noch nicht mal offen an oder so, ich leide einfach nur still vor mich hin.
Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Jungen in der Klasse, weil er meinem Vater beleidigt hat. Hab ich nicht durchgehen lassen und mich mit ihm angelegt. Im Klassenchat hat eine Freundin von mir den Jungen angeschnauzt, dass das scheiße ist. Alle haben mich unterstützt. Nur einer nicht. Der Junge, in den ich verliebt bin, nennen wir ihn mal B. B meinte, er wolle schlichten. Als meine Freundin weiter geredet hat und ihn nicht beachtet hat, meinte er: Ist doch scheiß egal. Sind noch nicht deine Eltern. Sind doch nur Snows. Ich schwöre euch, ich hätte ihm am liebsten ins Gesicht geschlagen.
Jetzt beleidigt er meine BFF als fett, und obwohl die ein großes Selbstbewusstsein hat, glaubt sie ihm langsam etwas und sagt mir öfters: Nein, ich esse heute nicht Schokolade. Ich bin zu fett.
-_-
Wer ein Mädchen erst mag, wenn sie sich wie eine Bitch aufstylt, der sollte sich ernsthaft fragen, wo sein Verstand geblieben ist.
Sie brechen uns doch alle das Herz. Und noch dazu sind Jungs in unserem Alter furchtbar unreif. Warum mein Schwarm so ist? Keine Ahnung... Irgendwie ist er in den letzten Monaten so ein Arsch geworden. Unsere Klasse ist über das halbe Bundesland verstreut wohnhaft, ich wohne mit 3 anderen Jungs aus meiner Klasse in einem Dorf. 1 ist B. Noch im Februar haben wir an Feiertagen gemeinsam mit einem anderen Jungen unsere alte Klassenlehrerin besucht und in den Pausen haben wir uns auf die Fußballtore gesetzt. Man konnte sich gut mit ihm unterhalten. Er hat da niemandem fertig gemacht. Er war freundlich, ganz cool. Niemals hätte ich gedacht, dass er später so ein hirnloser Idiot wird. Hab auch einiges cooles mit ihm erlebt, wir haben uns öfters schlapp gelacht. Als er auf dem Weihnachtsmarkt (wo wir mit dem Fresssack der Klasse waren, der unfairer Weise dünn ist wie ein Spargel). B hat mich auf ne Pommes eingeladen und hat sich auch selbst eine geholt. Die Verkäuferin wollte wissen, ob er den Ketchup will. Er meinte, gerne, und meinte mit einem Grinsen: Das ist aber nett von Ihnen. Die Frau hat sich schlapp gelacht und so haben wir ihr den Tag versüßt. (: Damals schien er mich echt gemocht zu haben. Davon ist nichts geblieben... Und ich frage mich immer: Liebes Herz, wieso er?

Man muss sich immer überlegen, ob der Junge die Mühe lohnt. Tut er das sicher, kämpf um ihn. Sowas, was mir passiert, wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Der Schmerz wird euch verändern, bis ihr schließlich innerlich kaputt geht.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me


Zuletzt von Schneestern am Do Sep 17 2015, 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Aug 11 2014, 22:59

Soo Wolf ist auch ein Mädchen xP


Alter: 12 fast 13
Aussehen: dunkel braune Haare, locken, bis zum Schulterblatt wenn sie nicht nass oder geglättet sind?, hellbraune Augen mit grün und schwarz, ich bin 1,58 Meter groß
Verliebt?: kp ich glaub es mir immer noch nicht wirklich
Schminkst du dich: Nope ich habe zwar übertrieben viele schminksachen, von denen sich sogar meine große Schwester (15) mal was ausleiht, aber nein, ich schminke mich nicht und bin lieber natürlich
Esstörung: Jain. Ich finde mich übertrieben fett xD und versuche weniger zu essen, aber trotzdem finde ich, dass ich zunehme. Es gibt 2 in meiner Klasse, die sau viel essen (Schokolade und so) aber trotzdem wiegen sie 40kg und ich 45kg <.>


Habt ihr Nagellack und tragt ihr ihn?

Ja, ich habe viel Nagellack, aber nur meine Schwester benutzt ihn xD


Latein?

Nenene ich hab Französisch xP


Lange Nägel?

Meine Nägel wachsen wie Unkraut und ich muss sie sehr oft schneiden, aber lasse sie nicht lang



Schonmal geschwänzt?


Nein? *husthust* ich bin doch ein liebes Kind xD

Klar, wer hat das nicht? Öfters, um es so zu sagen. Wir gehen immer in den Sanniraum (Sanitätsraum) und sitzen da mit unseren Santitätsklassenkameraden xD


Was tut ihr gegen Mitesser?

Kein Kommentar?



Legt ihr euch manchmal mit Lehrern an?



Nein, eigentlich nicht... Ich hab nur mal ein Lehrer mit einem dreckigem, nassem Tafelschwamm abgeworfen, da er vorher den schwamm auf mein fertig gemaltes Bild geworfen hat... Nicht wundern, der Lehrer ist speziell



Habt ihr eine beste Freundin? Erzählt ein bisschen über sie.


Nein, nicht wirklich... Doch... Naja. Ich nenne sie mal L xD
Sie ist nett, hat genauso viel Gehirn wie ich (sogt wie nichts xP) und wir lachen sogt wie immer (auch im Unterricht).

Meine Haut hat komische Probleme (von was red ich denn da? xD) und wenn ich mich kratze, dann seht man 5 Minuten später in weiß die kratzspuren UND es ist nicht dieses, wenn man auf trockener Haut kratzt. Es ist mein Fleisch... Und L wollte das auch in Englisch hinbekommen und hat dann einen Zirkel genommen und wollte es so versuchen xD Dann kam mein übertrieben cooler englischlehrer und sagt zu ihr "Don't hurt your self, Honey." Wir beiden haben so einen Lachkrampf bekommen und niemand aus der Klasse hat es sonst verstanden.



Fertig xD

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Aug 18 2014, 19:09

@Snow: Jungs sind schei*e ganz einfach. Du tust mir richtig leid da kann ich ja froh sein das ich als ich verknallt war von meinem Schwarm ignoriert bzw. nicht beachtet wurde. Irgendwann dachte sich das Schicksal "Fukk ju" und hat mich neben ihn gesetzt. Seitdem bin ich nicht mehr in ihn (ich war jetzt 3 Jahre verknallt ich habs echt langsam satt ._.) und freu mich voll für meine eine Freundin die jetzt mit ihm zusammen ist. (Und wenn er ihr nochmal das Herzbricht und eiskalt in der Schule schluss macht reiß ich ihm die Eier ab D:<)

Habt ihr eine beste Freundin?Erzählt ein bisschen über sie.
Also wir kennen uns jetzt knapp 3 Jahre und sind so ca. 2 1/2 befreundet. Sie ist um einiges größer als ich und das sind immer ulkig aus wenn wir neben einander laufen und ich so zu ihr hochschauen muss xD Auch wenn wir vom Aussehen her keine krassesten Unterschiede sein könnten haben wir viele Gemeinsamkeiten wie einen sehr, sehr ähnlichen Humor, gleiche Lieblingsanimes, Youtuber die wir mögen und meist auch die gleiche Meinung von Dingen.
Wir treffen uns immer sehr oft und spontan das ist immer sau witzig vor allem wenn ich mich "Nass" mache und sie sich an ihrem Eis verschluckt dabei halb erstickt, weil ich sie zum lachen bringe.
Ich wollt sie mal dazu zwingen WaCa zu lesen hat aber nicht geklappt but who cares?
Shoppen können wir zwar nicht so gut, weil wir einen anderen Klamottenstil haben und ich eher zu NewYorker, Primark (ich rotte kleine indische Kinder aus. OMG!), Madonna usw. gehe und keinen Plan hab wo sie ihre Kleidung kauft.
Mir fallen grad spontan ein paar lustige Szenen ein:
Ich: " Guck mal da ist Herr. R!"
Sie: *laut* "FRAU R?"
Herr R: *dreht sich um*
Wir: Hallo!*wink und undschuldig grins*

Oder:
Sie: "Guck mal das Mädchen da!"
Ich: "Das ist ein Jugne xD"
Sie: "Das ist *ein typ aus unsere Klasse der so ein Freak ist das sich jeder über ihn lustig macht, sorry bro*!"
Wir: *kriegen einen heftigen lachflash*

Da gab es noch ein paar Dinge zu und mittlerweile nennen wir ein Nachbarskind und den typen nur noch Merida xDD

Es wird auf jedenfall nie langweilig mit ihr! (:

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Do Sep 04 2014, 12:30

Hey
Ich habe lw also mal was über mich ^^
Ja , auch ich bin ein mädchen :P

Alter : 12 und in 4 Tagn 13 *YAY*
Aussehen : ca. 1,63 groß , recht dünn xD , Blonde lockige bis unter die ... ^^ also lange :P , grün-braune augen , sehr helle Haut (leider :( )
Verliebt ? naja ... nicht richtig aber ein bissel vielleicht , jungs halt ...
Schminkst du dich ? Ja ... aber nicht dolle vielleicht wimpern und labello ;) Hab aber viel schminke xD
Essstörung ? Nein ! Nur mein Körper wird nicht dicker von schoki ^^ (meinst du mich wolf ?)

Habt ihr Nagellack und tragt ihr ihn ?
Ich hba erecht viel aber benutze nur manchmal welchen weil der bei mir immer abblättert >.<

Latein ? Hatte ich mal ein halbes Jahr und habe dann aufgehört , also ich mache als 2. englisch und als 3. franze mit wolf *~*

Lange Nägel ? ne .. die brechen immer irgendwann ab xD

Habt ihr eine Beste Freundin ? Erzählt ein bisschen über sie .
Ja natürlich *O*
"F" ist die beste *knuddel* .
Mit ihr kann man alles machen und ich kenne sie schon seit dem Kindergarten. Sie kennt meine Geheimnisse und ich ihre ... naja ... was soll man noch mehr sagen ?

Fertig :)




_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Di Sep 23 2014, 18:27

Hey Mädels (;
Ich wollt euch mal fragen wie ihr so zum Haare färben steht? Gut?Schlecht?Ja?Nein?

Ich persönlich sehe das ganz locker, sollte ich auch, weil ich mir meine Haare gefärbt habe. Das mach ich jetzt schon ein Jahr lang und habe zwischen roten Spitzen, blauen Strähnchen und helleren Spitzen gewechselt.
Ja und jetzt sind sie ganz rot.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tada~ (: Das Licht in meinem Zimmer ist ein bisschen blöd. (Mein Rollowar halb unten)
Ich wollte das rot schon länger haben, weil ich die Farbe so mega schön finde.In den Sommerferien hat meine Mom dann auch endlich zu gesagt und jetzt lauf ich als Rotschopf durch die Welt.
Jetzt am Wochenende haben wir sie das erste mal nach gefärbt, weil mein Ansatz dezent schei*e aussah.
Beim ersten Mal farben haben wir eine andere Tönung benutzt die hat mein Haar so strohig gemacht, aber die von Ganier glaube ist richtig toll. Meine Haare sind so seidig und rieche nach Aussage einiger Mädchen meiner Klasse richtig  gut.

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Do Sep 25 2014, 19:33

Hey

Ich finde Haare färben grundsätzlich okay nur es gibt einige dinge die "zu beachten" sind .
Zuerst einmal sollte man nicht zuu krasse Farben nehmen und dann sollte es auch gelungen sein ...

deine Haare sehen echt richtig toll aus , kristö *~*

LG feder

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Nov 09 2014, 20:03

Ich finds ja witzig das mein kleiner 6 Jährige Cousin letztens zu mir meinte nachdem er mich mir roten haaren gesehen hat das er sich die Haare grün färben will xD
Klar werden seine Eltern ihm das erstmal nicht erluyben aber die Vorstellung. Ich denke das meinst du mit zu krassen farben oder?

Man sieht meine Haare irgendwie schlecht auf dem Bild vielleicht mach ich noch eins :> ^^'

~Kirstö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Nov 10 2014, 18:45

Ja ,so in der Art meine ich ... ^^
Aber es gibt natürlich auch Leute bei denen das echt cool aussieht :)
Ich würde mich sehr über ein neues Bild freuen *O*
So als Motivation damit dus auch wirklich machst ;)

LG Feder

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Nov 10 2014, 19:01

Alter 14 und was für ein Wunder... nächstes Jahr werde ich 15

Aussehen Ich habe blonde Haare, eher dunkler, bisschen Länager als bis zu den Schultern, blaue Augen, richtig klein für mein Alter nur 1,60 m oder so und richtig leicht, jeztzt kommst: 40 kg yeahhh

Verliebt Bis vor kurzem aber dann hat sich das so ergeben das ne Freundin ihn zum Abschlussball gefragt hat und sie ist mal so viel größer als er und ja jetzt tanzen die beiden zusammen und ja das war der letzte kick denn iwi hat das mit der letzten zeit nachgelassen, mitlerweile bin ich mir nicht so ganz sicher, denn klar gibt es schon Typen die cool aussehen aber naja ne

Schminkst du dich
ja so ab und zu... habe morgens nicht viel Zeit und schaffe es dann manchmal nicht, aber sonst manchmal und immer zu besonderen Anlässen oder wenn ich mich mit ner Freundin treffen
Wimperntusche und ab und zu mal Labello vor allem jetzt im Winter wenn meine Lippen so vertrocknen

EssstörungNee, und wenn esse ich zu viel, werde aber nicht dicker, muhahahah
Nein das ist voll kacke...

Habt ihr Nagellack und tragt ihr ihn?:
Meine Schwester hat ganz viel aber ich benutze ihn manchmal aber eher selten
Latein?
nee seit 5 Jahren FRanzösisch und das ist so eine schöne Sprache obwohl ich auf Schnee neidisch bin das sie Griechisch lernen kann was ich liebend gerne machen würde aber meine Schule das nicht anbietet
Lange Nägel?
nee ich brauche kruze zum gitarren spielen
Schonmal Schule geschwänzt?
nee leider noch nicht aber immer gerne aber nur bei bestimmten Lehrern
Was tut ihr gegen Mitesser?
ähm blöde Frage oder?
Legt ihr euch manchmal mit Lehrern an?
ne ich bin eher ruhig und höre zu, was für ein Streber
[b]
Jaja das mit der besten Freundin kommt später!
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Nov 10 2014, 19:45

Latein ist absolut kein Segen, glaub mir. Ich bin jetzt im 5 Jahr, was Latein angeht, und ich würde es sofort abwählen, könnte ich das denn. Der Cursus hat 50 Lektionen. 10 Lektionen jedes Jahr (Schulordnung). Die Lektionen beinhalten einen langen Übersetzungstext, einen kurzen Übersetzungstext und 5-6 Grammatik Übungen. 30-40 Vokabeln, ein Grammatikteil. Zum Glück aber reduziert sich bald die Menge an Vokabeln. Ich hasse Latein über alles. Nächstes Jahr sind die letzten 10 Lektionen dran, dann übersetzeten wir frei.
In der 10 oder 9 Klasse machen wir unser Latinum, wenn wir nicht schlechter als 4 abschneiden, dann haben wirs bestanden. Danach kann ich es abwählen. Und das werde ich tun, denn 6 Jahre Latein reichen voll und ganz. Ich wills schließlich nicht studieren. Ein Latinum ist aber sehr nützlich für bestimmte Studienfächer. Es gibt mittlerweile das normale Latinum, welches ich erstmal schaffen will, und das Große, welches Unterricht bis zur 12 Klasse vorschreibt.
Griechisch ist cool. Zumal mich die griechische Geschichte, oder auch allgemein Geschichte, und die Mythologie brennend interessiert. Die Schrift ist nicht so schwer, wie sie aussieht. Es ähnelt sehr unserer lateinischen Schrift. Wir benutzen das Kantharidion und das Kantaros. Ich habe zwar bis jetzt nicht so gut abgeschnitten, dass liegt aber daran, dass das Kantharidion mit den Vokabeln viel zu spät ankam und ich somit einen Vokabeltest und eine Arbeit verhauen hab. Jetzt aber pauke ich täglich und es wird langsam.
Griechisch oder Franz kann man bei uns ab der 8 Klasse lernen, es ist aber Pflicht, eines der beiden Fächer zu nehmen. Latein ab der 5 Klasse bis zu 10 Pflicht. In der Oberstufe gibt es noch Anfängerkurse für Franz, bedeutet die Griechen können wechseln, aber es wird wenig genutzt. Auch gab es mal für die Franzosen Griechische Anfängerkurse in der Oberstufe, aber das wurde so selten genutzt, dass die Stadt das nicht mehr zahlt. Also standen wir vor der Wahl, bis in die Oberstufe Franz zu nehmen (und dann ab zu wählen), bis zum Abi Franz zu machen. Oder Griechisch zu nehmen und Franz Kurse in der Oberstufe belegen. In der Stufe gibt es 15 Griechen und so 50 Franzosen. So werden die bei uns zumindest genannt xD
Mir schon klar, dass ich eine Auswahl habe so groß wie an wenigen Schulen in dem ganzen Land, aber es ist trotzdem anstrengend. (: Ich werde aber sehr wahrscheinlich froh, auch stolz, sein, Graecum und Latinum zu haben, wenn ich studiere.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me


Zuletzt von Schneestern am Do Sep 17 2015, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Nov 10 2014, 20:26

@Feder: Ja manche können diese knalligen Farben echt gut tragen. Ich hab geträumt das ich mir die Haare so türkisgrün/mintgrün gefärbt habe. Sah ganz witzig aus im Traum xD
Hm wenn ich jetzt keine Fotos zeigen würde, würde ich mich irgendwie schlecht fühlen ^^'
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leider sieht man auf dem Bild, wie schlecht mein Ansatz schon wieder aussieht. Wirklich ich liebe diese Farbe, aber ständiges nachfärben nervt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier sieht man die Farbe glaube ich noch ein stück schöner (: (Keine Aussage zu meinen Blick das ist auf Fotos das schönste was ich euch bieten kann! xD)

@Schnee:
Woah Latein scheint echt nervig zu sein ô-o
Ich bin relativ froh Spanisch gewählt zu haben. Auch weil ich eh zu dumm fürs studieren bin. xD
Also hast du sogesehen 3 Fremdsprachen oder?

~Kristö
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Di Nov 11 2014, 16:04

Ja, also an Sprachen habe ich Deutsch, Englisch, Latein und Griechisch. Deutsch ist jetzt weniger das Problem, ebenso Englisch. Allerdings habe ich in der letzten Englischarbeit eine 5 geschrieben. Liegt daran, ich war krank und niemand wollte mir sagen, was wir gemacht haben. Meine Freunde wusstens nicht mehr und die Streber haben mich angelogen, da ich als Deutsch-Australierin ihre Chance, in der Arbeit Klassenbeste/r zu sein, gefährde. Das war nicht gerade prickelnd, als in der Arbeit plötzlich eine Aufgabe mit 20 von den insgesamt 60 Punkten auftauche, wovon ich nichts wissen konnte. Und dann noch vereinzelte Fragen die ich ebenfalls nicht wissen konnte. Dieser Punkteverlust hätte mich zu einer 4 gebracht. Und mit normalen Fehlern dann halt die 5. Normalerweise wäre es also eine 1-/2 gewesen. ARGH.

Ich will mir eig. auch die Haare tönen (färben traue ich mich dann doch nicht xD) aber ich weiß einfach nicht, welche Farbe. Ich hab echt keine Ahnung. Ich liebe zwar schwarz, bin aber nicht sicher, ob es mir stehen würde. Was meint ihr?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So sehen meine Haare in etwa aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier kann man meine Augenfarbe ganz gut erkennen, würd ich mal behaupten

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mi Nov 12 2014, 17:05

@Schnee: Da bin ich relativ froh mit nur 3 Sprachen, auch wenn Sprachen eigentlich so meine Lieblingsfächer sind.
Meine letzte 5 in Englisch ist glaub ich 2 Jahre oder so her o_o
Bitte was?! Das ist echt unter aller Sau! Dieses gehabe um den/die Klassenbesten/e ist eh der größte Quatsch! Mich hat das noch nie interessiert,warum auch?!
Zu dem ist dieses halb Ausländer-ding eh der dumm. Wir haben einen halben Engländer in unserer Klasse. Der kann weder Englisch reden noch sprechen.

Haha zugeben sind meine auch getönt, aber da meine Mom immer gefärbt sagt hab ich mir das so angeeignet xD
Schwarz hat mir meine Mom noch nicht erlaubt, aber ich bin zufrieden mit dem rot *-*
Bei dir könnte ich mir auch gut was in Richtung braun vorstellen blonder hingegen fände ich ziemlich komisch!
Schwarz sähe bestimmt auch nicht schlecht aus, aber ich hab auch nicht wirklich ne richtige Idee. ^^'

~Kristö
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Do Nov 13 2014, 16:25

Solange ich meine Eltern rumkriege, töne ich sie mir bald. So eine Tönung, die nach max. 4-7 Wäschen wieder raus ist, bevorzugen würde ich allerdings so was wie 2 Wäschen, bin nur nicht sicher, ob ich dann auch die Farbe bekomme, die ich haben will. Ich nehme wahrscheinlich schwarz, ich finde, dass würde meine Augen... betonen. Und danach werde ich mir die Haare schneiden (Spitzen schneiden lassen und die Stufen nachschneiden), so nach dem Motto: Haare kaputt machen und dann pflegen xD Ich weiß ja nicht, wie meine Haare auf die Tönung reagieren werden, allerdings muss ich sowieso sehr auf meine Haare achten. (keine Silikone, keine Parabene....) Deswegen nehme ich sowieso immer Naturkosmetik was Shampoos und sowas angeht.
Ich frage allerdings mal lieber vorher meine Frisörin, denn von blond nach schwarz ist schon ein Sprung und ich will auf gar keinen Fall am Ende schwarz-blonde Haare haben, weil die Tönung zu stark ist xD
EDIT
Hab schlimmste Dinge, aber auch gutes gelesen. Angeblich haben sich bei einigen beim rauswaschen die Haare grün, lila oder grau gefärbt. Hauptsächlich waren das Färbungen. Da ich mir definitiv NICHT die Haare färben werde, frag ich mal meine Frisörin, was die meint.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Nov 16 2014, 14:19

Cool! Dann will ich aber sehen wie's aussieht! :3
Ich hoffe deine Eltern haben nichts dagegen meine Mom war da richtig locker auch wenn sie erst skeptisch war.
Schwarz kann ich mir auch gut an dir vorstellen. Ich müsste mir meine auch mal wieder schneiden lassen, aber ich bin was den Friseur angeht immer so faul. Na ja eigentlich bin ich immer faul. Wenigstens schaffe ich meinen Hintern so weit hoch das ich mir meine Haare nach töne. Haben wir erst heute wieder.
Ich bin auch etwas eingeschränkt, weil ich schuppen habe und so gesehen kaum was anderes als Head & Shoulders nehmen kann.
Ach und wenn ich bin mir sicher lila wär auch ne schöne Farbe xD

~Kristö
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Nov 16 2014, 18:03

Das ging ja schneller als gedacht. xD  Nachdem meine Mutter mir ein Bild von ihr gezeigt hat, sie hatte sich die Haare schwarz getönt. Es sollte nach wenigen Wäschen wieder raus sein. Das Bild zeigte sie etwa ein dreiviertel Jahr später mit grün-schwarzen Haaren. Also habe ich beschlossen, schwarz erstmal beiseite zu lassen. Jedenfalls war ich heute zum Brunch bei Freunden, wo auch die Familie meiner Freundin eingeladen war. Sie tönt sich öfter mal die Haare und hat mir eine platinblonde Tönung überlassen. Sie tönt sich seit 1 Jahr mit der Marke die Haare und hat nichts zu meckern, also vertraue ich ihr mal. Ich fragte ungefähr 10 Mal nach, ob es auch wieder richtig raus geht. xD Spätestens Morgen Abend habe ich also hellblonde Haare, für so etwa eine-zwei Wochen. Ich stell auch ein Foto rein. (:
Ich hab gerade iwi so ne Phase, wo ich Bock habe, alles aus zu probieren. Ich habe neulich zum ersten Mal schwarzen Kajal benutzt, was richtig cool aussah. Also benutze ich jetzt manchmal halt Kajal. Ich werde im Dezember fett shoppen gehen. Und jetzt eben dieser Drang, eine Veränderung bei den Haaren vor zu nehmen. Ich werde sie mir stufen lassen und jetzt eben die Tönung. Wenn sie gut ist, probiere ich eventuell andere Farben der Marke aus bzw. kaufe die gleiche Farbe nochmal.

Finger weg von Head&Shoulders! Da ist Silikone, Parabene und sonstiges Zeug drinne. Früher oder später werden deine Haare davon strohig werden, das garantiere ich dir aus eigener Erfahrung. Naturkosmetik, oder Marken, wo ausdrücklich draufsteht, dass keine Sillikone drinnen ist, nützen deinem Haar auf Dauer was.

Snow

EDIT
OK, noch ein paar Minuten, dann wasch ich die Tönung raus. Die Tönung ist lila xD Damit die Haare blond werden und nicht gelb.
EDIT
Nicht so eine große sichtbare Veränderung, aber ich merke schon, dass mein dunkelblonder Ansatz heller ist und joooo. Bis jetzt habe ich nix zu meckern und werde vermutlich auch ein paar andere Farben ausprobieren. Die Marke heißt Accent, ist bei Rossmann erhältlich. Getönt habe ich sie mir mit der Farbe 110. Als nächstes kommt vermutlich so hellrot dran (falls denn). Es gibt zwar eine Tönung für golbdlonde Haare, aber die kommen meinem Haartton fast gleich. xD

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Nov 17 2014, 18:28

Hey

Also ich finde eure Haare so toll *-*
Ich habe wie Wolf Locken und es ist wirklich nervig ...
Sie sehen schnell strohig aus und sind schwer zu kämmen :/
Also meine Eine Freundin hat sich die Haare auch schon ganz oft getönt und die hatte erst blinde lange Haare und jz schwarze kurze Haare bzw. Hat sie die vor ein paar Wochen lila getönt und ich finde es steht ihr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mi Nov 19 2014, 15:12

@Feder:

Haha danke oder so :3
Mich störts zwar das meine Haar so dick sind und leicht verknoten, aber das sie dick sind ist auch irgendwo wieder schön! :3
Lila stell ich mir auch Recht schön vor owo

@Schnee: Schade Schokolade mit dem Schwarz, aber ich versteh das du das erstmal lässt. Zu dem Blond: ich hatte auch mal eine blonde auf meine blonden Haare gehabt man hat nichts gesehen. Wenn du wirklich hellere Spitzen willst musst du mit was staken ran. Ich weiß gar nicht ob noch ein Bild mit dem Blond hab... ja eins aber bei dem sieht man es kaum. Schade :c
Okay ich glaub dann lass ich mal die Finger von Head&Shoulders und kauf mir neues Shampoo ^^'

~Kristö

Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Fr Nov 21 2014, 14:35

Gerne :)

Also irgendwie fehlt die hälfte von meinem Text :c
Voll doof -.-
Naja ... dann hier noch mal in Kurzform :

Meine schwester hat sich beim Friseur Ombre machen lassen und kann es nicht empfehlen ... also die farbe und so war schön aber die frisuerin hat es viel zu weit nach oben gemacht sodass jetzt mehr als 2/3 blond sind ...
Jetzt tönt sie sich immer über (auch schon mal rot :3) und as fuktioniert echt gut :D

Ich kann das Garnier Fructis shampoo empfehlen ... ich weiß jz nicht genau ob das mit oder ohne Silikonen etc. ist aber es macht die echt geschmeidig und so :3

Ich habe auch schonmal überlegt mir die haare zu tönen ... Habt ihr vielleicht ne idee wie ?
Also die sind halt lockig und dunkelblond ...
Danke <3

LG feder

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Fr Nov 21 2014, 18:06

@ Feder:
Glaub mir, dass Gefühl kenne ich nur zu gut. Bei mir ist dann meistens einfach alles Weg, was mir eben schon fast wieder passiert wäre. Mein Laptop und ich sind halt pure Liebe.

Hm Friseure halt. Ich selbst geh echt ungern zum Friseur, allein dieses "Kopf gerade halten" während die dir deine Haare zu einer Seite fast schon reißen. Ich fühl mich dabei immer leicht verarscht.

Ich schau gern mal beim Einkaufen drauf, aber wir hatten es, glaub ich, auch schon mal und ich war nicht unzufrieden.

Hm bist du denn eher blass oder 'farbig'? Das frage ich falls du eher zu etwas dunkleren tendierst, da mich das rot auch blasser aussehen lässt, als zu vor. Stört mich persönlich nicht, weil ich blasse Haut irgendwie schön finde, aber egal.
Und wenn ich schon am fragen bin: Welche Augenfarbe hast du denn? :3

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Fr Nov 21 2014, 22:42

Ich weiß es ist spät aber mir ist langweilig xD

Also beim Friseur komme ich mir immer genauso vor wie du gesagt hast ... Ich dachte gerade so als ich das las : OMG ! Ich bin doch nicht die einzige ;)
Das Problem bei meiner Sis war dass das halt zwei verschiedene gemacht haben die sich nicht abgesprochen haben und dann auch noch eine Praktikantin ...
Außerdem weiß ich immer voll nicht was ich mit denen labern soll :3

Dann zu deinen Fragen :
Ich habe sehr helle haut ... Also hätte ich gerne was was mich nicht noch blasser macht ...
Außerdem habe ich grün-braune Augen :)

Lg Feder

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   

Nach oben Nach unten
 
Thread für Mädels!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Die Lichtung-
Gehe zu: