Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Thread für Mädels!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Di Nov 25 2014, 17:17

Echt? Das ist aber auch nervig. Auch gut ist, wenn die dann anfangen zu fragen. "In welche Klasse gehst du denn schon?" " In die 8.Klasse" "Ach schon?" Dabei denk ich mir, dann "Sehe ich so aus als wäre ich in der 4.? ô-O"
2 Verschiedene? Die Logik, war aber bei mir auch schon Mal so.
Ich hab meistens gar keine Lust mit denen zu Reden, weil sie meinem Haar schmerzen zufügen. xD

Könntest du dir vorstellen dann mehr ins blonde zu gehen? Nicht unbedingt Strohblond, aber blonder? Sähe bestimmt nicht schlecht aus. :D

~Kristö
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mi März 11 2015, 18:40

Wisst ihr was überhaupt das beste Shampoo ist? Babyshampoo xD Ist mild und sanft zur Kopfhaut
Was nur vielleicht passt, Federle, wär so ein dunkelrot, steht aber nicht allen.

War heute beim Frisör und meine schönen Locken gehen gerade wieder raus *grummel*

Hab auch ne neue Frage:
Wie steht ihr zu Piercings/Tattoos?

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Di März 17 2015, 19:59

Mmmmkay. Heute kommt ne dunkelrote Tönung drauf, die ne Woche halten soll, bei meinen hellen Haaren wahrscheinlich eher 2. Berichte dann, obs wieder raus ging, wie lange es drin war und obs gut war. Benutze dieses Zeug von accent, farbe granatrot xD Das könnte auch ein Schuss nach hinten sein, aber YOLO

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Fr Apr 03 2015, 17:22

Äh. Diese Tönung ist purer Schrott. Ich habe recht helle Haare, also müsste doch alles klappen. Aber ich hatte nur einen leichten kupferschimmer drinnen. Okay, dass sah auch schön aus, aber das war nicht das, was ich haben wollte xD Es ging prima raus, hielt etwa 2-3 Wochen, aber enttäuscht bin ich dennoch. Ich probiere mal eine, die auch etwa so lange halten sollte, hoffe nur, dass sie auch wirklich rot werden die Haare xD Und wenns mir gefällt dann mach ich eine rein, die Kristi mir empfohlen hat (:

Kennt das auch wer? Ich war in einen Jungen, so bestimmt 3 Jahre lang verliebt. Aber nach und nach begann ich ihn mit "anderen" Augen zu sehen und würde ihm jetzt eher eine klatschen. Er ist einfach so ein fürchterlicher Kerl! Aber meine Freundin ist wieder verliebt.... Ich kenn das schon. Erst jammert sie mich ein halbes Jahr lang (ich hab sie echt gern, aber sie weiß das mich das leicht nervt) mit dem Jungen voll, dann mag sie ihn nicht mehr und dann sind sie zusammen xD Ich habe noch vor einem Monat auf ihren Wunsch hin versucht, sie davon ab zu bringen, von ihrem Ex zu schwärmen. Der ist einfach egoistisch, bestimmerisch und will ihr sagen, mit wem sie sich zu treffen hat. Fürchterlicher Mensch, wirklich! Und jetzt ist es ein anderer Junge, der wirklich voll in Ordnung und eigentlich auch sehr nett ist. Ich habe ihn einmal getroffen, aber weiß schon alles mögliche über ihn. Jetzt ist aber ein anderer Junge in sie verknallt, der ist jetzt schon besitzergreifend. Er hasst ALLE, die mit ihr befreundet sind, beleidigt mich, weil ich was weiß ich was gemacht habe. Und er hat mich getreten, dass ist natürlich ein großer Minuspunkt xD

Gott, ihr werdet echt mein Kummerkasten. Seit ihr verknallt?

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Fr Apr 03 2015, 18:23

Gut das mit der halben Katastrophe-die-keine-war hab ich ja mitbekommen. Übrigens ist die Tönung, die ich Schnee empfohlen habe, - eine Sekunde - von Garnier Nutrisse FarbSensation die 6.60 intensivrot. (http://www.amazon.de/Garnier-Nutrisse-FarbSensation-Pflege-Haarfarbe-intensivrot/dp/B004UJO922/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1428075831&sr=8-2&keywords=garnier+nutrisse+rot) 
Kleiner Amazon Link, weil ich mir Tönungen grundsätzlich nach den Models merke. Ist irgendwie das leichteste für mich. :D
Von was ihr definitiv die Finger lassen solltet ist die Schwarzkopf Live Color XXL Reihe. Meine Erfahrung damit sind einzig und allein stundenlanges Ausspülen und strohige Haare. Zu dem stinkt und brennt es höllisch! 
Ich bin ja immer noch bei meinen Rot, obwohl ich Zugebenermaßen zur Zeit sehr mit Poppy  von Directions liebäugle. Aber meine Mom ist davon noch nicht allzu begeistert und ganz überzeugt bin ich auch nicht. 
Einfach weil Dircetions noch schneller rausgehen als andere Färbungen/Tönungen und mit meiner bin ich gerade ziemlich zufrieden was das angeht. Gut liebäugeln mit Directions an sich tue ich ja schon länger, irgendwann hab ich dann bunte Haare! Aber noch nicht jetzt, erst mit 16 oder 17. Man kanns auch übertreiben. :'D
Zu Mal ich wenn ich bis dato noch bei meinem Rot bin, was ich zur Zeit stark vermute, wahrscheinlich erst blondieren müsste, weil das rot schon ziemlich dunkel ist. 
Und da wäre das Thema blondieren, davor hab ich so großen Respekt, das würde ich nie allein machen und dann wären wir wieder beim Thema erst später blondieren, weil ich nicht glaube das irgendein Frisör einer 14 Jährigen die Haare blondiert. Ehrlich gesagt hab ich auch schiss, also. xD
Das mach ich dann mal, wenn es mich nicht stört, wenn mir die Haare abbrechen, aber gerade ist mir die Wahrscheinlichkeit zu hoch, einfach weil ich gerade erst meine Haare von Brustlang zu Schulterkurz hab schneiden lassen. Vergleich:
Voher:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man merkt mein Ava ist sehr Up to date! xD


Oh und Schnee ich weiß genau was du meinst!
Bei mir waren es zwar nur ~2 Jahre, aber mittlerweile hasse ich diesen Typen abgrundtief, wie konnte ich mal auf den stehen? Er ist komisch, kindisch und das totale Arschloch!
Das klingt ja..nett? Ja eine meiner Freundinnen heult zur Zeit sehr rum, weil sie das erste mal richtig verliebt ist, leicht nervig. Ein Grund dafür, warum ich noch nie rum geheult habe, wenn ich verliebt war. Es nervt mich selbst und gut ich hab es bis jetzt auch nie wirklich Jemanden erzählt. Besonders in meiner Klasse wäre das reiner Selbstmord, irgendwann weiß es jeder! Und darauf hab ich echt keinen Bock.
Aber deine Freundin und ihre Anwärter das ist ja mal kompliziert. Ö-ö
Ich würde nie mit Jemanden zusammen kommen, der meine Freundinnen tritt oder auch nur falsch anschaut! Obwohl bei der rosaroten Brille ist man dann doch etwas verblendet.
Hoffen wir das sie mit Typi 2 zusammen kommt, wäre scheiße!
Nach oben Nach unten
Eislicht
Junges


Anmeldedatum : 30.07.14
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Apr 25 2015, 20:33

Ich poste jetzt hier auch mal
Alter: 13
Aussehen: hellbraune, lange Haare, hatte bis vor kurzen Stirnfransen, rehbraune Augen, sehr dünn (hab eine Esstörung, bin kurz vor Magersucht)
Verliebt?: unglücklich verliebt
Schminkst du dich: ja, eigentlich so gut wie immer, aber nicht so fest
Esstörung: ja, kurz vor Magersucht, Bulimie

Habt ihr Nagellack und tragt ihr ihn?
hab sehr viel, trage auch viel

Latein?
Nein, Sprachen sind nichts für mich. Bin schon überfordert mit Franz und Englisch

Lange Nägel?
Nein, ich knabber daran, wenn ich nervös bin, sehr viel

Schonmal geschwänzt?
Ja, spiele sehr oft krank, weil ich in der Schule gemobbt werde

Was tut ihr gegen Mitesser?
hab eine super Creme, die gibts aber nicht mehr zu kaufen, leider

Legt ihr euch manchmal mit Lehrern an?
Ja, manchmal tuts einfach gut, ich weiss, klingt komisch...
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Fr Mai 15 2015, 17:34

Ohne Spaß ich könnte Kotzen. Gesamter Beitrag weg, super! ARGH!

Jedenfalls wollte ich fragen, wie es so mit Schminken zur Zeit bei euch aussieht? Zu Beginn des Thread, hab ich mich ja noch kaum geschminkt, was sich mittlerweile echt geändert hat, deswegen dacht' ich mir, dass es euch vielleicht genauso geht? 
Also erst mal meine Fragen: Schminkt ihr euch? Wie? Was für Produkte benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen?
Ich persönlich suche gerade nach einer Waterproof Mascara, als wennn ihr Tipps habt, immer her damit. (Bis auf die Glamour Doll Mascara von Catrice, die werde ich mir sicherlich zulegen. (: )

Meine Fragen werde ich jetzt einfach mal in einem beantworten:

Ja ich schminke mich und das fast täglich bzw immer wenn ich rausgehe. 
Natürlich pflege ich meine Haut vor dem Schminken noch mit Clearasil und Nivea bzw. der Nivea Soft Creme. Apropos Clearasil! Gibt es bei euch noch die Edition vom Waschgel mit Himbeer und Cranberry? Die hab ich persönlich sehr gerne benutzt, aber jetzt gibt es die nur noch als Peeling bei uns. (Müller & Rossmann) Deswegen wollt ich fragen, ob es euch auch so ist. Ich persönlich würde un gern auf Peeling wechseln, ich benutze auch gern das normale Clearasil, aber das mit Himbeeren & Cranberry hat einfach so gut gerochen. xD Ich werde Dienstag mal in der Stadt schauen und melde mich dann wieder. (Wenns da ist muss ich halt alle paar Monate in die Stadt Ö-Ö)
Nach den Pflegeprodukten geht es dann nur noch mit dem Wake Up Concealer von Manhatten und dem, ebenfalls von Manhatten, Soft Compact Powder weiter. Hinzu kommt eine Lipbutter von Nivea oder BabyLips, dann noch WImpernzange + Lash Sensational Mascara von Maybellin. Aber die verklebt leider sehr leicht und mit Zange fallen die Wimpern sehr schnell wieder runter, weswegen ich's jetzt mit einer Waterproof testen will. Hinzu kommt das ich jetzt noch mit dem Nude Illusion Make Up von Catrice am Samstag herumprobieren werde. (Für die Schule finde ich ist das noch zu viel). An Eyeliner z.B trau ich mich aber noch nicht ran. :D

Und wo ich schon mal rumfrage und da eh 99& des Forums weiblichen sind, hab ich noch 'ne Frage.
Gäbe es Interesse an einem Thread zum Thema (illegalen) Walfang? Ich setzt mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema auseinander und würd' gern etwas darüber erzählen, sehe jedoch keinen Sinn dahinter, mir Arbeit zu machen, falls es eh keiner liest. (:

Peace and Out~
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Mai 18 2015, 21:00

Schminkt ihr euch? Wie? Was für Produkte benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen?
Ich habe mich lustigerweise letztes Jahr mehr geschminkt als jetzt, oder halt öfter. Ich schminke mich recht selten, wenn, dann mit der Mascara dieser Glamour Doll in wasserfest, und schwarzem essence Kajal für die Wasserlinie. Ich hab zwar einen Concealer, aber der ist irgendwie nicht ganz mein Hautton und deckt komisch, diese Camoudingsbums von Catrice. Was war nochmal der Unterschied zwischen Camouflauge und Concealer? Ich find mich ganz hübsch mit Schminke, aber momentan bin ich schlichtweg zu faul xD Oder es ist halt übertrieben heiß, dann fühl ich mich unwohl mit Schminke. Empfehlungen? Ich hab zu wenig ausprobiert, als das ich dir was außer der Glamour Doll empfehlen könnte. Die Miss Manga von Loreal, diese lila da, sie ist zwar gut, aber nicht umwerfend. Nicht besser als Catrice. Maybelline allerdings ist gut, meine Freundin ist it dieser Rocket sehr zufrieden (:

Doch, Wahlfang wäre ein Interesanntes Thema. Da gehen Angaben ja auseinander.
Gleiche Frage: Soll ich ein Thema über Religionen (keine spezielle) eröffnen? Mir geht da dauernd was durch den Kopf und ich reg mich über vieles auf, aber, wie bei Kristi, warum es schreiben wenns keine Sau juckt

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Do Mai 21 2015, 18:32

Heyho,
bevor ich Schnee antworte ein kurzes Update von mir.
Ich hab am Samstag das erste mal das Nude Illusion Make Up von Catrice ausprobiert und bin schlichtweg begeistert! Die 010 Nude Ivory ist mal sowas von meine Farbe. Ich bin immer sehr vorsichtig was die Farben angehen, weil ich ein sehr heller Hauttyp bin. (Kommt davon wenn man lieber zockt als raus geht). Aber dafür sieht es echt richtig gut aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn wir meinen Blick und den Wäscheständer im Hintergrund ignorieren sieht das doch ganz gut aus. :D
Außerdem hab ich mir heut etwas neues Zeugs zu gelegt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
von links: Labello Fruity Shine Watermelon Lipbalm, Catrice Pure Shine Colour Lipbalm in der 080 Cheers!, Catrice Glamour Doll Waterproof Mascara, Essence the gel nail polish base coat, essende the gel nail polish in der 09 lucky und zum Schluss  das all about matt Powder. :>
Ich denk ich meld mich nächste Woche nochmal mit meiern Meinung zu den Produkten. 

@Schnee: Ach? ich wollt mir eigentlich diese Camouflauge zeugs von Catrice irgendwann mal zu legen, aber ich denk ich überlegs mir dann doch zwei mal. Wie gesagt meine große Liebe ist der Manhatten Wake Up Concealer. Der Unterschied? Keine Ahnung xD
Rocket von Maybelline - ok merk ich mir, danke.

Als mich würde ein Thema zu Religion schon jucken, würd mich auch interessieren wie andere als jetzt meine Familie und Freunde darüber denken. Erstell auf jedenfall dazu ein Thread, ich würde antworten!

Peace and out.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Di Mai 26 2015, 16:59

Das mit Make Up ist bei mir immer so eine Sache. Die 010 Ivory von der Camouflage ist zu dunkel für meinen Hautton. Zu dunkel :( Whatever, allzu nötig habe ich es auch nicht. Ich habe eher dünne Haut, keine Pickel. Das bedeutet aber, dass ich fast schon lila Augenringe habe, wenn ich schlecht geschlafen habe, gehe ich als Vampir durch xD
Kristi, ich glaube dir würde so eine... Jungsfrisur? richtig stehen. Ich würde dir ja Nebel (die sich die Haare hat absäbeln lassen) als Beispiel ausstellen, aber nehmen wir mal Alice in Teil 3 Twilight als Beispiel. Ich weiß nicht, warum, aber ich hab das Gefühl, das würde dir stehen xD
Wurde das Thema Piercings und Tattoos hier schon angesprochen? Ich bin zu faul, nach zu gucken.
Was haltet ihr von Piercings/Tattoos und wollt ihr selbst eins?
Zuersteinmal: Normale Ohrlöcher sind zwar streng genommen Piercings, aber die werten wir mal nicht mit xD
Ich finde, dass es in Maßen richtig gut aussehen kann. Kommt auf den Typ an, und durchlöchert euer Gesicht nicht wie einen Schweizer Käse, aber sonst... Natürlich sollte sich niemand mit einer extramen Hakennase ein Nasenpiercing zulegen, aber Piercings können wirklich hübsch aussehen. Abgesehen von Ohrlöcher (wo nächste Woche auf dem linken Ohr ein zweites hinzukommt) hab ich allerdings nichts, wegen Beruf später (und ich will bloß ein Helix O.O ) und bla bla bla.
Zu Tattoos bin ich etwas pingeliger eingestellt. Namen oder so große Tattoos, baaah. Wie zum Beispiel irgendein Star, der sich eine Ketchupflasche auf das Bein hat stechen lassen. Aber kleine, why not? Hand und Fußgelenk ist kritisch, wenn man noch nicht weiß, wie man später arbeiten will. Piercings kann man ja rausnehmen, aber das funktioniert beim Tattoo nicht wirklich xD Ich hätte richtig gerne so ein kleines Yin Yang Symbol auf der unteren Wirbelsäule O.O
Und ihr/Kristi du so?

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mi Mai 27 2015, 19:04

Zu dunkel? Wow, ich benutze ja schon immer den hellsten Ton. Du musst ja Schneewittchen sein. xD Ah, da werde ich ein bisschen neidisch, gerade sprießt der Pickel auf meinem Kinn sehr, aber es gibt Menschen die es da um einiges schlimmer noch getroffen hat, von daher kann ich damit leben. Eigentlich krieg ich auch nur so harte Fälle, während der einen Woche. ö_ö
Irgendwie wundert mich das nicht. ^^ Mir wird oft gesagt, das mir gerade kurze Haare stehen und am besten bei mir aussehen. Freut mich natürlich weil, so kürzer die Haare, desto leichter wird das Pflegen und Färben, wenn du das dann mit dem blondieren vermasselst, wird das ziemlich blöd, aber ich meine, es sind nur Haare. Meine Haare sind mittlerweile auch wieder etwas länger geworden, ich muss unbedingt zum Friseur. Vielleicht veränder ich auch meine Friseur noch mal hier und da. 

Was haltet ihr von Piercings/ Tattoos und wollt ihr selbst welche?
Piercings: Ich find' Piercings eigentlich echt hübsch, aber es kommt immer so ein bisschen auf die Stelle an. Zum Beispiel auf der Zunge oder am Bauchnabel, mag ich das gar nicht. Einfach weil ich das so hässlich finde. Aber auch Nasenringe können mir gestohlen bleiben. Gegen ein Nasen- oder Lippenpiercing hab ich jedoch gar nichts und wenn meine Meinung sich nicht ändert, werde ich später auch definitiv mindestens eins davon haben. Aber ich setzt mir sowas auch in den Kopf und setzte das irgendwann auch um. Ich glaube, ich wollt seit der 6 Klasse rote Haare und hab ja jetzt welche. Bei mir bleibt das echt hängen und so mein Stil hat sich bis jetzt auch nicht wirklich geändert.
Tattoos: Ich persönlich liebe Tattoos ja total. Und das auch an jeder Stelle, außer Füße. Aber die sind auch generell hässlich. Am Handgelenk und generell die Hand find' ich besonders gut. Aber die Arme sind meiner Meinung nach die beste Stelle. Ein Arschgeweih mag ich zum Beispiel gar nicht und auch generell so an der Wade, würde ich mir keines stechen lassen. Mit dem Motiv finde ich das auch sehr schwierig, ich finde, das Tattoos eine Bedeutung haben sollten, aber definitiv kein Name sein sollten. Das ist so der größte Quatsch. o_o Und so eine Blume ist auch ein schönes Motiv, ist aber bei den meisten unbedeutend. Ich würd mir also wenn nur Dinge stechen lassen, die eine nähere Bedeutung haben oder auch Symbole die ich schön finde. Ich plane derzeit tatsächlich Tattoos ein, aber vielleicht will ich in 3 Jahren ja keins mehr. Ich bin da noch vorsichtig, aber wäre ich jetzt erwachsen und würde das gleiche denken, würde ichs glaubich tatsächlich machen. WIe siehts bei dir eigentlich mit Menschen aus, die überall ein Tattoo haben? Ich find das ja ehrlich gesagt ziemlich hässlich. Bei Taddl zum Beispiel mag ich es wieder. Der hat ja auch relativ viele und auch an "ungewöhnlichen" Stellen wie Hals und Gesicht. Steht ihm aber und solange es noch freie Haut gibt, find ichs auch echt gut. Und das sag ich, obwohl ich Taddl irgendwo mega unsympathisch und irgendwo wieder sympathisch find. Aber manchmal gehen er und Ardy mir mit deren geheule euch auf den den Geist. YouTube ist so scheiße geworden. Ja dann bitte steht zu eurer Meinung und performt nicht auf YouTube Events. ich meine please, deren ernst? Aber das ist auch wieder ein anderes Thema.
Und was ist mit Tunnel? 
Ich persönlich finde Tunnel ganz okay. Zu große sind aber echt extrem hässlich. Also wenn ganz kleine und nur Plugs. Bitte keine riesigen Löcher in den Ohren. Ich find das soo schrecklich.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Di Jun 09 2015, 14:57

Ich war grad beim Frisör xD Das beste ist, dass meine Mom dort Stammkundin ist und einfach immer bei ihrem nächsten Termin für mich mitbezahlt. Das ist recht praktisch, ich bin nämlich arm. Aber es sind immer eh nun die Spitzen, meine Gesichtsform ist so unvorteilhaft, ich mach mir nichtmal gerne einen Pferdeschwanz.

Ja, wie versprochen, so gehalten. Am Freitag wurde mir auf dem linken Ohr ein zweites Ohrloch reingeschossen. Ich war höchstens fünf Minuten im Laden xD Die Dame wollte wissen, welche Ohrringe ich normalerweise tragen, wegen Abstand zum normalen Ohrloch. Dann hielt sie mir ungefähr 10 schlichte Stecker unter die Nase, ich hab einen mit einem hellblauen Kristall. Dann nahm sie so eine Art weißes Kästchen, wo die Stecker drinnen sind, desinfeziert. Dann gabs einen kurzen Schmerz und das wars. Hab mich nicht mal gesetzt. Ich nur so kurz: "Autsch." Und die Dame nur: "Längst vorbei." Eine kleine Flasche Nachbehandlungslotion. 17 Euro hat das gekostet. Der Schmerz war wirklich schnell vorbei und ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. 6 Wochen muss der Stecker jetzt drinnen bleiben. Falls ihr also selbst eins wollt, macht das. Und ich muss es wissen, ich werd nämlich immer kirre, wenn jemand mit Nadeln an mir rumfummelt. Mein Arzt sollte mir Blut abnehmen und hat bestimmt 6 Reagenzgläser aufgefüllt. Ich bin fast ausgerastet. Oder beim MRT, wo ich die ganze Zeit so ein dickes Ding im Arm hatte. Und dagegen ist ein Ohrloch wirklich gar nichts.

Kennt ihr das? Diese eine Person, mit der ihr befreundet seit, aber sie mag niemand, oder irgendwie ist jeder gegen eure Freundschaft? So gehts mir irgendwie mit meinr besten Freundin, letzteres. Andauernd kommt einer angerannt und quiekt rum. Meistens etwa so: "Die Paula hat dich als dumm beleidigt!" "Ich weiß. Ich war dabei."
Wir dissen uns halt gegenseitig und lachen beide drüber. Und wenns jemandem zu weiter geht? Dann sagen wir das halt?! Irgendwie versteht keiner unsere Freundschaft, einige sind dagegen. Wir sind halt irgendwie seelenverwandt, oder so xD Wir können über alles reden und wenn ich bei der einen Freundin befürchten muss, dass sie ein taktloses Kommentar abgibt und bei der anderen, dass sie gelangweilt tut, versteht sie mich, oder versucht es, und ich auch. Auch bekommt Paula oft sowas: "Weißt du, ich hab ja nichts gegen dich, aber irgendwann wird Snow merken, dass du sie nur ausnutzt." Obwohl sie eigentlich recht beliebt ist, bei einigen, natürlich nicht bei allen. Auch bekommt sie oft zu hören (irgendwie immer sie), sie würde mich nur treffen, weil ich Geld hätte. Als sie mir das sagte, lief das etwa so ab. Ich: "WELCHES GELD?!" Paula: "Das hab ich mir auch gedacht xD " Ist halt so, dass wir das auf gleich halten. Wenn sie Busfahrkarten braucht und 40 Cent braucht, dann geb ich die ihr halt. Und wenn wir zum Eisladen wollen und ich Honk mein Geld vergessen hab, dann spendiert sie mir halt eins. Wir haben das mit "Du schuldest mir noch Geld!" längst aufgegeben xD Es ist halt oft so, dass die Leute zu einem von uns rennen und irgendwas behaupten. Das wird spätestens bei unserem wöchentlichen Eis-Kaufen-Berg-Hochgehen-Lästern-Und-Reden Tag auffliegen. Ich meine, denken die, wir erzählen uns das nicht gegenseitig? Habt ihr auch so Freunde?


_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Jun 13 2015, 10:59

Ja gut, das ist natürlich praktisch! :D 

Man wenn du so davon redest, krieg ich auch Lust auf ein zweites. xD Ich bein einfach zu spontan bei sowas. Mal sehen vielleicht wir das ja was in nächster Zeit. Das ich meine "normalen" Ohrlöcher bekommen habe ist bestimmt jetzt auch gut 8-9 Jahre her. Da war ich noch im Kindergarten. Hach die gute alte Zeit. :'D <3 Ein Helix ist aber auch verdammt cool, aber ich glaube das zählt schon als Piercing oder? Noch ein paar Jährchen und dann wird das auch was.

Tatsächlich bin ich mit der "unbeliebtesten" aus meiner Klasse gut befreundet, aber das interessiert doch die anderen nicht. Was hast du denn für eine Klasse? Okay, okay das sollte ich nicht sagen, weil bei uns gerade echt was los ist. Wir hatten so ein Klassenpaar und die sind jetzt getrennt blabla und jetzt behaupten die Oberzicken halt, sie hätten als sie noch zusammen waren rumgeleckt und geblasen. Und jetzt redet da hält jeder drüber und L. sagt die hat es von J, aber J sagt sie hat es von L, aber alle haben es wohl von J. Gut das sies nicht von betreffenden Personen haben, weil das ja so glaubwürdig ist. Wie kann man den nur so kindisch sein.
Jedenfalls versteh ich das Problem deiner Klasse nicht. Meine Freundinnen und ich beleidigen uns 90% der Zeit. ö_ö
Wenn wir sowas sagen wir "Bist du eigentlich dumm oder tust du nur so?" oder "Bist du eigentlich behindert?", nehmen wir schon laaange nicht mehr ernst. Warum auch?
Unter guten Freunden, kann ja auch schon beurteilen ob etwas jetzt Spaß ist oder purer Ernst. 
Zitate die auch vollkommen normal für uns sind z.B

Ich: "Wartet ich musste kurz runterschlucken(ich meinte mein Eis,weil die beiden mich zum Lachen gebracht haben)
Aly: "Ja das kannst du ja besonders gut,ne?"

oder das Aly letztens meinte "Manchmal hab ich das Gefühl, du wärst Hochintelligent und du nur so tust als wärst du dumm"

Wie Lachen uns dann kaputt und fertig. Vor allem kann es doch denen egal sein, wie ihr mit euch redet. xD
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mi Jul 15 2015, 16:48

LOL. Ich hab heute (zum ersten Mal) den ganzen Tag geschwänzt. Nächste Woche ist eh Projektwoche, also juckts niemanden. War mit einer Freundin und 3 Jungs eiskalt im leeren Schwimmbad xD
Ich fange an, die Schule wirklich zu hassen. Früher war schwänzen pfui, heute denke ich ernsthaft darüber nach, sowas noch mal zu machen. Ich mag vielleicht keine Musterschülerin sein, aber ich verstehe einfach nicht, warum die Schule auf meinen Gefühlen herumtrampeln darf und ich mich nicht zu beschweren habe. Nur, weil meine Latein und Griechisch Lehrerinnen nicht dafür verantwortlich seeien wollten, dass ich wiederholen muss, komme ich in die 9. War eh ein scheiß Schuljahr. Wem gehts auch so?
Ja gut, es ging mir auch gesundheitlich nicht sehr glänzend. Fuck MRT.

In meiner Klasse säbeln sich gerade viele Mädchen die Haare ab, meistens was zwsichen Schulter, Kinn oder Brustlänge. Nebel hat sehr kurze Haare, und eine Freundin hat eine "Jungsfrisur", die ihr aber sau gut steht. Ich und Hanna haben beide so feines, blondes Haar. Uns gehen die langen Haare beide auf den Geist, aber wir haben beide so komische Gesichtsformen. Alle meinen, kurze Haare würden mir richtig stehen, meine Mutter meint, ich würde es bereuen und ich hab keine Ahnung. Schön Schön.
Wer hat keine Perverslinge in der Klasse? Ich hab einen, der öfters mal Mädchen begrabbelt, die Titten und Arsch haben, mich eingeschlossen. Ich hab ihm eine runtergehauen, das geht nämlich schon länger so. Irgendwie fühle ich mich sogar gekränkt, dass er mich bis vor einigen Tagen wohl nur wegen meinem Aussehen mochte. Heute (hab mit ihm und drei anderen geschwänzt) meinte er, dass ich "privat" wohl sehr nett sei. Boah, ich hasse es trz

EDIT
HELP
Ich brauche deinen Rat, Kristi (hier antwortet halt sonst keiner neeee) Da gibt es einen Jungen in der Parallelklasse, mit dem ich in Griechisch bin. Er ist halt richtig nett, und ich mag ihn auch. Ob ich ihn liebe weiß ich nicht, ich mag ihn halt mehr als andere Jungs. Wäre auch kein Problem, aber ich ziehe natürlich die Arschkarte. Er findet mich (Paula hat mich schon mit vielen Jungs zu verkuppeln versucht, und hier nimmt sies ernst, da er ein guter Freund von ihr ist) wohl recht süß und mag mich auch sehr gerne, laut Paula hat er vor, es mir bald zu sagen. Äh, SCHEIẞE? Was soll ich denn da sagen? Wäre es ein Plan, mich aus seiner Nähe zu halten bis zu den Ferien, damit ich danach vielleicht klüger bin?

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Jul 19 2015, 17:46

Ich weiß nicht so recht was das Schwänzen angeht. Manchmal hätt ich auch lust dazu, aber da würde eh keiner aus unserer Streber-klasse mitmachen. xD
Joarw mein Schuljahr lief auch solala. Ich meine, ich hab ich nie angestrengt oder gelernt und das sieht man meinen 4 halt an, ne? Aber ich freu mich schon darüber in Physik von einer 4- auf eine 4+ gekommen zu sein. In der ersten Arbeit hatte ich 'ne 6 und dann eine 3. Okay, die erste Arbeit wurde auch nicht gewertet, weil alle schlecht waren. Das ist uns jetzt schon 2 Mal in einem Halbjahr passiert und das zum ersten Mal in diesem.
Und eigentlich dachte ich mir die ganze Zeit so "Ja läuft, jetzt kommt erst mal nur die neunte, in der wir nochmal etwa entspannen können", ist ja nicht so als ob man nachdem Jahr seinen Hauptschulabschluss hat liebe Kristö, neeein. (Ich kann mir immer irgendwie nicht vorstellen, nicht 12 Jahre zur Schule zu gehen. ö_ö Ich bin ja schon neidisch auf die Klassen die unter uns, die wieder 13 Jahre bekommen. Hallo!? ich will auch!)

Uff definiere bald? 
Ich würde mich vielleicht etwas von ihm verhalten, aber es nicht so das es irgendwie auffällig wird, sonst denkt er, dass du es mitbekommen hast und du ihn nicht magst. Und wenn du dann nach den Ferien bemerkt das du doch etwas verknallt bist, wäre das doch dezent scheiße.
Und wenn du dir nicht sicher wirst, könntest du dich ja malt mit ihm treffen um zu schauen ob es passt. Wer weiß wie er sich außerhalb der Schule verhält! Nein okay Spaß beiseite. 
Also falls du was merken solltest: Ran an den Speck! ;) x'D
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Do Jul 23 2015, 20:03

Ich mag ihn halt, aber bin mir nicht sicher ob als guten Freund oder als richtigen Freund. Jetzt weiß ich, was Paula meint, wenn sie sagt, Liebe sei kompliziert xD Obwohl ich draus zugeben muss, dass ich fast durchgedreht bin, als er anfing, auf WhatsApp zu schreiben. FUCK ICH HASSE MEIN LEBEN!

Morgen ist der letzte Tag und ich sterbe gerade, weils für mich morgen mit dem Zeugnis um die Wurst geht. Glaube ich zumindest. Sonntag fahre ich weg und bin irgendwie null aufgeregt. KP.

Ich Frechdachs hab am Dienstag wieder geschwänzt. War ziemlich LOL. Mein Vater hat mir eine Entschuldigung geschrieben, weil er auch die Projektwoche scheiße findet. Hatte italienisch und SSD xD Mi chiamo Snow. So ziemlich das einzige, was ich noch weiß.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Aug 08 2015, 15:41

xD Zwei Tage nach meinem letzten Post schreibt der mich an. Hab Paula zugespamt, weil ich so durchgedreht war. Whatever, habe jetzt wohl einen festen Freund. Und jetzt ist der Sack für zwei Wochen weg ohne WLAN, und wenn er wiederkommt bin ich weg. Manchmal bin ich ein Pechvogel. Aber guuuuuuuuut

Verneigt euch vor mir, ich habs in die nächste Jahrgangsstufe geschafft. War knapp, aber gut xD Meine Mutter muss mir jetzt die Englandfahrt bezahlen, muhahahaha.
Darf ich euch die Weisheit dieses Urlaubs in Saint Chinian mitteilen? Haltet euch fest... Sonnenbrand tut WEH. Bin jetzt zwar knackig braun, aber mein Rücken brennt immernoch und als ich mich hingelegt hab, fühlte sich das an wie ein Nagelbrett. Ich Idiot. Das kommt halt davon, wenn man sich zu wenig eincremt und eine dünne, weiße Haut hat. :evil:

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Aug 09 2015, 00:45

Waas Wolf schreibt mal was und dann auch noch in diesem Thema? xD

Okay nein.
Schnee, ich lese mir deinen Text so durch und denke mir nur "Hast du das nicht auch gerade durchlebt?" Außer, dass wir dazwischen 1-2 Wochen zeit hatten. Wir wollten uns treffen, aber er wurde spontan "krank" (dazu muss man wissen, dass ich ihn übers zocken kenne und ich ihn noch nie getroffen habe etc, aber mit ihm facecam geskypt und so habe (Die meisten denken sich nur "Was isn das für n komisches Mädl")) und es gab noch n paar andere Sachen, die ich ihm im Nachhinein nicht wirklich glaube, zumindest hatte ich kein bock mehr und habe es beendet. Mittlerweile habe ich wen neues kennen gelernt (Ich mutiere zur Bitch ;p) und diese Person ist einfach 10000 mal besser als der andere... (Er ist einfach wundervoll... Er ist einfach faewfgrhitkopuzfö-rozwar8t) Von ihm höre ich nichts mehr und so und er hat mich glaube ich sogar geblockt.

Und das mit der Haut.. Ich fahre am 16. in den Urlaub und bin ein halber Albino weil ich mehr vor dem Computer sitze, als irgendwie ins Schwimmbad oder raus zu gehen, und ich deswegen schnell Sonnenbrand bekomme. Mir würde es mal gut tun n bisschen Farbe zu bekommen, da meine Haut so dünn ist, dass man die Adern und Gewebe oft sieht und das in recht stark und Lila-rot... Zumindest Wenn mein (noch ;p) bester Freund aus dem Urlaub kommt, fahre ich 2 Tage danach in den Urlaub und wir haben keine Chance, uns noch wirklich zu treffen... Er wohnt 6 Stunden weg und wenn müsste ich da übernachten (ein Kumpel würde mitkommen, da von meinem besten Freund der halbbruder auch mit uns befreundet ist und wir immer zusammen zocken etc.) und am ende der Ferien könnte ich dann nicht mehr... Das lustigste ist, dass sein Halbbruder und mein Kumpel nichts von meinem "besten" Freund und mir wissen (unsere Beziehung zueinander) und es uns wenn sehr schwer fallen würde, es zu vertuschen. xD Okay, das, was ich jetzt erzähle, juckt eh niemanden mehr.

Zumindest lebt Wolf noch btw. :D

•Wolf ;3
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Aug 09 2015, 19:40

Na, viel Spaß Wolf xD

I dont know, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Beziehung, in der ich mich befinde, ist eher sehr freundschaftlich. Ehrlich gesagt würde es mich überraschen, wenn er das nicht auch so sieht. Eher so Best Buddy. Das werde ich ihm auch sagen, und wäre wie gesagt überrascht, wenns für ihn nicht auch so ist. Nur brauche ich abwarten. Er macht gerade Urlaub am Arsch der Welt, dieser Blödmann *grummel*

Was, denkt ihr, sind richtige Arten, Schluss zu machen? Per SMS oder WA finde ich ja total respektlos, muss ich sagen. Ich meine, ich selbst wäre auch sauer, wenn einer mich mit 3 Wörtern "Ich mach Schluss" über WA abspackt. Ein Telefonat wäre die Mindestanforderung. Es einem ins Gesicht zu sagen ist natürlich nicht sonderlich schön, aber so kann mans am besten klären. Und so kann man sich diese Floskeln wie "Es liegt nicht an dir, sondern an mir" auch sparen.

Bin ich die einzige, die denkt, dass sie manchmal zu direkt ist? Das hat sich sogar noch verstärkt bei mir. Klar, gehe ich nicht zu wem, dems dreckig geht, und beleidige ihn. Aber meine Meinung äußere ich meistens schon, wenn das denn gerade angebracht ist. Ich suche keinen Streit, einfach weil ich es total sinnlos finde, sich gegenseitig an zu giften. Im Gegenteil, meistens meide ich ernsthaften Streit und halte verletzende Kommentare zurück (typische Angewohnheit vieler Frauen). Das führt (beispielsweise bei einem Mädchen der Klasse, die ein totales Schwein ist, sich aber für geil hält) jedoch dazu, dass ich nach einigen Monaten, in diesem Fall sogar Jahren, soweit bin, der Person eine runter zu hauen. Was natürlich wieder nicht gut ist. Wie gehts euch bei sowas?
Story of me and this..... nice girl:
 

Snooooow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Sa Aug 15 2015, 14:01

Hallöchen (:

Mir ist langweilig und ich muss noch eine Stunde warten, bis der Bus bei meiner Freundin los fährt (davon abgesehen, das es der 430 ist, der immer zu spät kommt) und bis sie ihr ist sind's auch noch mal 20 Minuten drauf. Grund genug um mal wieder hier vorbei zu schauen. 

Ihr alle mit euer Sommerbräune, da ich 99,9% der Ferien in meinem Zimmer verbringe, kann ich da leider nicht mithalten. Bis zum Ende der Ferien bin ich wahrscheinlich eh wieder ein Weißbrot. Ich seh dann immer besonders witzig neben den anderen aus meiner Klasse aus. "Man seiht ihr alle braun" (ich lache leise vor mich hin) "Ja Kristi du nicht, ne?" Ist ja auch egal, dafür tauschen wir in unserer Wohnung ein bisschen die Zimmer, was bedeutet das ich bald 2 Zimmer hab. Also gurls, lust auf ein paar Fotos, wenns fertig ist wie z.B Schminktisch oder so.

@ Schnee:
Okay, B ist echt kacke. An deiner Stelle würd ich ihr auch gern aufs Maul geben wollen, vor allem K tut mir leid, obwohl ich sie nicht mal kenne. Da müsst ihr was gegen tun und wer nicht hören kann muss fühlen. (Also du solltest ihr eventuell keine runter hauen, aber gegens bloß stellen spricht doch nichts..tut mir leid ich hab wieder meine tägliche Portion Menschenhass die ich irgendwo auslassen muss xD) 

Ehrlich gesagt bewunder' ich dich ein bisschen dafür, dass du so direkt bist, das bin ich nämlich so gar nicht. Ich muss mich immer total sammeln bei sowas, schwirre dann 10 minuten um die Person rum, druckse herum und dann sag ichs auch irgendwann. Das ist leider echt ziemlich blöd, weils mir bei jedem so geht. Ich kann einfach nicht fies sein oder sagen wenn mir was nicht passt/sagen was ich will. 
Woraus sich folgendes Problem ergibt:
Wir hier haben ja noch 2 Wochen ferien und das Mädchen, L, mit dem ich immer zur Schule gehe, ist das Problem. Ich hab ja echt nichts gegen sie, aber ich hab einfach keinen Bock mehr auf sie und weiß nicht wie ich ihr das verklickern soll, ohne der totale Blödmann zu sein. Ich will sie ja nicht verletzten oder eine Zickenkrieg anstiften, leider ist sie genau das. Ich meine, wir sind einfach von Grund auf verschieden, während sie schon mit 3 Typen zusammen war und denen die Zunge in den Hals gesteckt hat, warte ich halt noch ein bisschen. In unserer Klasse macht sie sich auch nicht gerade beliebt, weil sie sich so extrem schminkt, knapp anzieht und manche behaupten sie würde Po-Push up tragen, generell hat sie sich halt stark verändert und es gibt kaum einen der nicht über sie herzieht. Nach der Schule muss mich manchmal bis zu einer halben Stunde warten, weil sie noch mit irgendwem abhängt, zur Schule ist sie immer die letzte die kommt, ergo wieder mindestens 5 Minuten warte zeit, sie hat nichts anderes mehr im Hirn als irgendwelche Kerle, sie interessiert sich 0 für die Schule. Davon abgesehen das es ihr egal ist, ob ich schon weg bin oder nicht. Das regt einfach auf. Außerdem nervt sie mich, weil sie mich mit 'nem Typen vonna Real verkuppeln will, ich weiß das sie es nicht ernst meint, aber die standen ungelogen letztens vor unserer Haustür, da war ich zum Glück bei meinen Großeltern. Weiterhin kommt sie auch mit meinen richtigen Freundinnen nicht klar, so viel spricht gegen sie. Ich glaube, ihr haltet mich jetzt für eine ziemliche Idiotin, weil ich nicht schon viel früher was zur ihr gesagt hab, aber ich habs alter immer hingenommen. Das will jetzt eben nicht mehr, weil ich bemerkt habe, das ich viel mehr Spaß habe, wenn ich alleine mit meiner Musik in den Ohren zur Schule gehe. Das ich einfach morgens Zeit für mich brauche. AGH. Ich weiß nicht was ich tun soll. 
~ Tüdelü <3
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Aug 30 2015, 23:14

Ja guuuuut. Ich hab Schluss gemacht xD Vielleicht will ich mich auch einfach mit Kerlen treffen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Is nicht immer von Vorteil, so direkt zu sein. Wenn man nämlich so direkt ist wie ich, gibt es immer jemanden, der die Wahrheit nicht verkraften kann. Dann ist man halt taktlos gewesen, OMG. Ich mache mir halt immer weniger daraus, was andere denken. Obwohl ich schon darauf achte, niemanden zu verletzten. Und ich habe keinen Bock auf Zickenkrieg. Ich halte momentan noch das Gleichgewicht dazwischen, direkt zu sein, ohne jemanden zu verletzten. Noch kriege ich das hin, obwohl ich Sarkasmus und Ironie fließend kann xD
Nett Nett... Also ich würde mich einfach von ihr fern halten und sachlich sagen, was dich nervt, wenn du sie siehst.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mo Feb 15 2016, 21:48

yayy
ich hab den passenden Thread gefunden um mich übers leben aufzuregen :>

Zuerst mal an dich Snow (falls du es je liest):
Ich finde es gut dass du ehrlich bist und warst, obwohl die Wahrheit oft verletzend ist.
Denn das ist besser als zu lügen und/oder jemandem etwas nur vorzuspielen.

Und das schreibe ich gerade obwohl ich selbst vor kurzer Zeit die jenige war, die durch die  Wahrheit verletzt wurde (mein ex hat schluss gemacht weil er mich nicht mehr geliebt hat und wir uns ständig gestritten haben, aber ich liebe ihn immernoch das ist das Schlimme .-.). Doch wenn ich mir vorstelle wie es gewesen wäre wenn er mich tag für tag belogen hätte dass er mich lieben würde bin ich "froh" dass er ehrlich war auch wenn das schrecklich war..

Aber Zickenkrieg ist auch grässlich. Ich versuche mich da meistens rauszuhalten aber wenns einen selber betrifft muss man echt aufpassen was man sagt damit niemandem etwas in den falschen Hals kommt ;)
Also immer nett bleiben un´d nicht provozieren lassen!

Lg Feder <3

P.S.: HAt jemand nen guten Tipp oder Trick um jemanden zu vergessen? ....


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mi Feb 17 2016, 21:12

Jo.

Einen guten Tipp jemanden zu vergessen... Hm.
Das kommt denke ich eher mit der Zeit, als dass man es komplett weg bekommt. Manche schaffen es, die Gefühle so sehr zu unterdrücken, dass sie sie 'vergessen'.
Treff dich viel mit Freunden oder mach andere Sachen die dich ablenken und versuche nichts zu tun, was dich an ihn erinnert. c:

Ich habe in letzter Zeit nicht so viel am Hut •-•'
Zumindest nichts neues, nur das wie immer...
Das heißt Schulstress, generell Stress und viel zu wenig schlaf.
Heute habe ich eine 5 in Englisch wieder bekommen *clapclap*
Und das beste: Der Kommentar meines Lehrers war ca 'Deine Rechtschreibung ist nahe zu Fehlerfrei und sehr gut. Jedoch wurde der Inhalt des Textes nicht korrekt wiedergegeben.'
Ich dachte mir nur so 'Wat.'
Junge, wenn das so ist, dann gibt man doch keine gottverdammte 5.
Hätte ich nicht mal das Thema benutzt, dann würde ich eine 5 geben. Aber ich habe sogar über das Thema geschrieben, aber keine näheren Informationen benutzt.
Egal.
Was passiert ist ist passiert und kann nicht geändert werden -_-

Bis denne
Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   So Feb 21 2016, 11:29

Jaa ich denke dass ist leider das Einzige was hilft ._.
Naja es wird immer besser :3
Apropos mit Freunden treffen .. Wir wollten/ müssen uns doch auch mal wieder treffen Wolf ;D

Die Logik von Herrn XY verstehe ich auch nicht.
Ich meine im Englischunterricht geht es ja wohl um die Sprache und halt eben die Rechtschreibumg.
Soll er sich den Inha´lt mal sonst wo hin schieben.
Ok sorry .-.
Also ich hatte zwar ne 2 aber bei mir war es halt ähnlich: Der Kommentar war in etwa "An deiner Sprache ist nichts auszusetzen aber manche Inhaltsdetails fehlen." Tzzz.

Aber hey, stay positive, life goes on! xD

LG Feder

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   Mi Mai 04 2016, 13:24

Update zu meinem Alltags Look


- Clearasil Daily Clear Resfreshing Pads mit Himbeer und Cranberry, 4,99 Euro
- Feuchtigskeitscreme von Nivea, 2,99 Euro
- Bee Natrual Pomegranata Lip Balm, 2,99 Euro
- L'oréal Paris Indefectable Langanhaltender Concealer in der 02 Porcelaine, 7,35 (8,49) Euro
- Manhatten Wake Up Concealer in der 01 Naturelle, 3,99 Euro
Ich benutze zwei Concealer übereinander, da ich eine dünne Haut unter den Augen habe!
- Max Factor  Face Finity All Day Flawless Foundation in der 40 Ivory, 12,95 Euro
- Max Factor Pastell Compact Pressed Powder, 6,95 Euro
- L'oréal Paris Brow Artist Sharper in der 02 Blonde, 8,45 Euro
- Wimpernzange
- L'oréal Paris Miss Manga Black Angel Mascara, 8,45 Euro
- Max Factor Colour Eilxir Lip Liner in der 02 Pink Petal, 6,95 Euro
- Max Factor Colour Elixir Lipstick in der 725 Simply Nude, 8,99 Euro
- Victoria Secret Body Spray Endless love, 14,99 Euro


Da sind einige Produkte hinzugekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thread für Mädels!   

Nach oben Nach unten
 
Thread für Mädels!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Die Lichtung-
Gehe zu: