Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Eure Songlist Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Eure Songlist Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Eure Songlist Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Eure Songlist Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Eure Songlist Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Eure Songlist Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Eure Songlist Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Eure Songlist Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Eure Songlist Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Eure Songlist WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Eure Songlist

Nach unten 
+3
Federpfote
Inari
Snow
7 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 20:50

Mir ist langweilig, also schrieb ich euch hier mal meine Songlist auf, mit den Liedern, die ich am meisten und am liebsten höre. Der Thread ist dafür da, dass auch ihr das macht. Würde mich interessieren. (:

1. "The Devil Within" Digital Daggers
2. "Willst Du" Alligatoah
3. "Auf Uns" Andreas Bourani
4. "Wrecking Ball" Miley Cyrus
5. "Venganza" S. Castro
6. "Crazy Kids" Kesha
7. "Dark Horse" Katy Perry

So im Großen und Ganzen fast nur traurige Lieder xD Aber jo, dass sind Lieder, die ich gerne höre. Ich höre gerade Venganza.



Irgendwie mag ich das Lied, aber näher möchte ich mich zu diesem heiklen Thema nicht äußern, und ich bitte euch, dass ebenfalls nicht zu tun. Wir können nicht wissen, was wirklich abgeht.

Also los! Was hört ihr gerne?

Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 19:46

Oh das wechselt bei mir ständig ^^'
Ihr werdet merken das auch ein paar Japanische Titel dabei sind.
Aber zur Zeit höre ich am liebsten:
~Progress von Ayumi Hamasak, das ist der Song aus dem Intro/Opening von dem JRPG Tales of Xillia. (:
~ Shake it off von Taylor Swift, einfach weil ich die Sängerin und die Aussage vom Lied mag.
~ I will von Chelsy, Song aus dem Anime Ao haru Ride. (bzw. dem Manga Blue Spring Ride)
~ Treasure von Flyleaf
~ Danzai no Hana Guilty Sky von Riyu Kosaka
~Katy Perry "ET" vs. TATU "All The Things She Said" (Rock Version) von The Beauty School Dropouts
~Am I Wrong? von Nico & Vinz
~ Antiheld von Paperblossom
~  Mamoritai ~White Wishes~ von BoA, ebenfalls ein Opening von nem JRPG
~Clarity von ZEDD feat. Foxes( Vincent Lee Remix)
Das wars eigentlich. x3

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeMi Okt 29 2014, 14:45

Ich habe auch gerade mal wieder Langeweile und dachte mir dass ihr auch mal wissen könnt was ich so höre ^^

Also das bleibt zwar nie lang gleich aber im Moment ist es so :

- Willst du ~ Alligatoah
- Wings ~ Mackelmore feat. Ryan Lewis
- Little Numbers ~ BOY
- Prayer in C ~ Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz
- Chandelier ~ Sia
- Derniere Danse ~ Indila
- 4 Chords ~ Axis of Awesome
- Shake it off ~ Taylor Swift
- What makes you beautiful ~ One Direction

Ist jetzt aber nicht nach Beliebtheit oder so geordnet sondern nur in welcher Reihenfolge ich sie runtergeladen habe ...

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeMi Okt 29 2014, 15:24

Meine Songliste ist leicht komisch :D
Ich habe so einen Musikgeschmack, der irgendwie viele verschiedene Arten beinhaltet xD

Also:
!!Achtung!! :
So, ich möchte euch nicht weiter Vollspamen ._.
Sry, dass es so viele sind xD Eigentlich sind es noch VIEL mehr!!

•Wolf :3
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeMi Okt 29 2014, 15:34

Als ob ich lange bei einem bleiben würde, also hier mal das aktuelle. Die Reihnfolge ist übrigens nicht so ganz korrekt, ich mag fast alle Lieder gleich gern.

- Bring Me To Life ~Evanescene
- Alles Neu ~ Peter Fox
- Toxic ~ Britney Spears
- Tell Me Something I Dont Know ~ Selena Gomez
- Eiskalt ~ Culcha Candela
- Bounce ~ Iggy Azalea
- The Devil Within ~ Digital Daggers
- Willst Du ~ Alligatoah
- Au Revior ~ Mark Foster feat. Sido

Kaum was geblieben xD

Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeSo Nov 09 2014, 19:44

Bei mir hat sich auch was geändert :3
Zum Teil höre ich noch das was ich weiter oben geschrieben habe aber auch:
- In this cage -Tsuki Amano
- Hikaru Nara - Goose house
- Das Tales of Symphonia Intro/Opening. Bin zu faul um zu schauen wie es heißt ^^'
- Song 4 you - Ayumi Hamasaki
- Tales of Xillia Soundtrack
Das wars eigentlich :D

~Kristö
Nach oben Nach unten
Eislicht
Junges



Anmeldedatum : 30.07.14
Anzahl der Beiträge : 23

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:18

There she goes - Taio Cruz
Neon Lights - Demi Lovato
C'mon - Kesha
BNS nie wieder essen - keine Ahnung von wem
Waka Waka - Shakira
Treasure - Bruno Mars
This is me - Demi Lovato
Let it go - Demi Lovato
Zeiten ändern dich - Bushido
Grenade - Bruno Mars
Troublemaker - Taio Cruz
Higher - Taio Cruz ft. Kylie Minogue
Dynamite - Taio Cruz
Impossible - Shontelle
All of me - John Legend
Ich höre noch mehr, aber das sie die besten. <3 Alle aufzuschreiben wären zu viele.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 21:56

Eine Klassenfahrt, auf der wir die Bluetoothbox von einem Kumpel stibizt haben, hat es in sich, das man danach andere Lieder hört xD Aber echt, jeden Abend Musik auf voller Lautstärke.

Chandelier - Sia
Lose Yourself - Eminem
Run Boy Run
Stamp On The Ground
Love Me Again - John Newman

Kleiner Auschnitt, ich hör noch viel mehr xD
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeDo Apr 30 2015, 17:18

Uff irgendwie hör' ich Zeit viele Lieder. Irgendwie.

• Nightcore - Spast/ K.I.Z
• Nightcore - Funhouse/ Pink
• Nightcore - Sarcasm/ Get Scared
• Nightcore - Numb/ Linkin Park
• DAT ADAM - 700 Main St.
• German Fancover - Positive Thinking/ TamashiineKasuka
• Englisch Fancover - Zetsubousei: Hero Chiryouyaku/ Doubie9927
• Vocaloid - drop pop candy/ Giga &  Reol
• Vocaloid - slow motion/ Hatsune Miku: Interpret: ? Japaner
• Vocaloid- A fake, fake Psychotropic/ GUMI - Fancover by AmeSubs
• Vocaloid - Senbonzakura/ Hatsune Miku - German Fancover by NyuMoon
• Angel Beats! - Thousand Enemies/ GirlDeMo
• Angel Beats! - Rain Song/ GirlDeMo
• Angel Beats! - Alchemy/ GirlDeMo
• Angel Beats! - Crow Song/ GirlDeMo
• Paradise Kiss - Lonely in Gorgeus/ German Fancover by Chocolatey3Music
• Sword Art Online II - Courage

Peace and out!
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeFr Apr 29 2016, 14:24

Lieder/Alben die ich zur Zeit feiere:

Soley - We Sink (Album)
Hey Violet - I Can Feel It (EP)
Against The Current - Running With The Wild Things
Against The Current - Wasteland
Against The Current - Runaway
Fifth Harmony - Work From Home
Twenty One Pilots - Blurryface (Album)
Troye Sivan - Bite
Daughter - Candles
Daughter - Youth
Ruth B - Lost Boy
Ruth B - Superficial Love
Yamai - Last Boy
Halsey - Castle
Halsey - Colors
Ryn Weaver - Octahate

- Kristö
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeSa Apr 30 2016, 14:50

Work from Home ist mein Lieblingslied im Moment <3 <3 Ich liebe dieses Lied!
Also was ich im Moment höre ist:

Sax-Fleur East
Get Ugly-Jason Derulo
Cheap Thrills- Sia ft. Sean Paul
Work from Home- Fifth Harmony
Bonbon-Era Istrefi
I took a Pill in Ibiza- Mike Posner
Golden- Brandon Beal
Hands to Myself- Selena Gomez
Hide Away-Daya
Team - Iggy Azalea
Don't let me down- The Chainsmokers
Counting Sheep- Safia
Cake by the Ocean - DNCE
NO- Meghan Trainor

Was bei mir mittlerweile auch nicht mehr fehlen darf ist One Direction und Zayn. Ich weiß One direction... Ich hab sie am Anfang auch nicht gemocht aber mittlerweile finde ich sie echt gut. Und ich liebe Zayns Album ❤
Also ja ein paar lieder gefallen mir echt gut. Vor allem Pillotalk von Zayn und Drag me down von One Direction, und noch viele mehr aber die kann ich hier jz nicht alle aufzählen :D

-Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeSa Mai 07 2016, 10:42

nicht unbedingt meine Songlist, aber das sind Lieder die ich vor kurzem gehört habe und für gut befunden habe.

Dancing in the rain - Ruth Lorenzo
Welcome to my life - Sunrise Avenue
Hollywood hills - Sunrise Avenue
A monster like me -Morland & Debrah Scarlett
Complicated - Avril Lavigne
Little bit love - Sunrise Avenue
Je veux - ZAZ
Avenir - Louanne
Silent Storm - Carl Espen
Autumn Leaves - Daniel Kajmakoski
Savejais - Aarzemnieki
Heroes - Mans Zelmerlöw
Playing with Numbers - Molly Sterling
7 years - Lukas Graham
Stressed out - Twenty one pilots
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeSa Mai 07 2016, 16:30

Ich füge hinzu:

Shakira - Try Everything
Shakira - She Wolf
Eminem - Lose Yourself
Eminem - Survival
Jamie-Lee - The Hanging Tree
Little Mix - Hair
Selena Gomez - Kill Em With Kindness
Selena Gomez - Birthday
Selena Gomez - B.E.A.T.
Lena - Beat To My Meldy (Dayne S Remix)
Fifth Harmony - Write On Me
3Plusss - Auf der Stelle (EP)
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeDi Jun 14 2016, 20:45

Monatliches Update (Was ich jetzt für mich einführe xP)

- In Our Bones (Album) by Against The Current
- 7/27 (Album) by Fifth Harmony
- Sucks To Be You (EP) by Emma Blackery
- Hey Everybody (EP) by 5 Seconds of Summer
- Sounds Good Feels Good by 5 Seconds of Summer
- Last To Know by Martin Hall
- Body N Soul by Martin Hall
- Power Princess Shining Bright
- Auf der Stelle (EP) by 3Plusss
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeMi Jun 15 2016, 19:24

So.

Ich schreibe hier auch mal cx:

It Has Begun - Starset
IDFC - Blackbear (Acoustic Version) <-- Lieblingslied c:
4U - Blackbear (Acoustic Version)
No Money - Galantis
Runaway - Galantis
Billie Jean - The Eden Project
Fall Out Boy - Irresistible
We Are The Hearts - EXGF
Make Me Fade - Vanic x K.Flay
Eyes on Fire - Blue Foundation (Zeds Dead Remix)
Wubbles - FadeX
You can be King again Amv (ist kein Sänger oder so bekannt gegeben o.o)

Mehr fallen mir gerade nicht ein c:

•Wolf~
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeMi Jul 27 2016, 17:52

Monatliches Update:

Girls Like Girls - Hayleyy Kiyoko
Hide Away - Daya
Kaze No Uta - FLOW
Send My Love (To Your New Lover) - Adele
Fight Song - Rachel Platten
Cake - Melanie Martinez
Mad Hatter - Melanie Martinez
Alphabet Boy - Melanie Martinez
Mrs. Potatohead - Melanie Martinez
training wheels - Melanie Martinez
Soap - Melanie Martinez
Sippy Cup - Melanie Martinez
Pity Party - Melanie Martinez
Parcify Her - Melanie Martinez
Teddy Bear - Melanie Martinez
Carousel - Melanie Martinez
I'll Be Good - Jaymes Young
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeSo Aug 14 2016, 13:01

Endlich jemand der auch Melanie Martinez hört *~*

Ein paar wenige Lieder die ich so höre:
- Cake - Melanie Martinez
- Cry Baby - Melanie Martinez
- Please don't go - Joel Adams
- Mad hatter - Melanie Martinez
- Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
- Never be like you - Flume, Kai

Joa also eigentlich viel viel mehr aber ich bin leider gerade zu faul noch mehr aufzulisten xD

Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeDi Aug 23 2016, 19:41

201608


- This Silence Is Mine - Chihiro Onitsuka
- Opening + Ending der folgenden Summer Season Anime: Orange, Qualidea Code, Amanchu, Tales of Zestiria The X, Danganronpa 3 The End Of Hope's Peak Academy Despair Arc + Danganronpa 3 The End Of Hope's Peak Academy Future Arc
- Candy - FAKY
- AfterGlow - FAKY
- Pretty - FAKY
- Ice Cream Cake - Red Velvet
- Dumb Dumb - Red Velvet
- Happiness - Red Velvet
- BOOMBAYAH - BLACKPINK
- Whsitle - BLACKPINK
- Wolf In Sheeps Clothing - Set It Off
- BURN - FLOW
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeSo Sep 04 2016, 20:15

Eigentlich bin ich zu faul. Aber sonst wird Kristall gewalttätig.

Try Everything - Shakira
Everything is Awesome - Tegan and Sara
Little Boy in the Grass - AURORA
Running with the wolves - AURORA
Winter Bird - AURORA (ich liebe sie einfach)
If I were sorry - Frans
Sound of Silence - Dami Im
Supergirl - Anna Naklab (feat. Alle Farben & Younotus)
Skin - BOY
Help you fly - IVAN
Insomnia (Monster Mix) - Faithless
Savejais - ārzemnieki
Stressed out - TØP
We are Young - Fun.
Satellite - Stefan Raab (feat. Lena)

Hört in das letzte rein. Es ist verdammt toll.

Phönix.
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 14:11

201609 


Fleurie - Hurts Like Hell
Blackbear - idfc
Bleackbear - Drink Bleach EP
Confidential Music - I Started A Joke
Jaymes Young - I'll Be Good
Kobukuro - Mirai
Alan Walker - Sing Me To Sleep

@Phönix Brav.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeFr Okt 07 2016, 15:19

Also bei mir ist das ja schon ewig her...

Closer- Chainsmokers ft. Halsey
Human- Rag'n'Bone Man
Schelle- Beginner
Es war einmal- Beginner
Let me love you- DJ Snake ft. Justin Bieber
Cold Water- Major Lazer ft. Justin Bieber
The Sound of Silence- Disturbed
Heathens- TØP
Sucker for Pain- Lil Wayne, Wiz Khalifa, Imagine Dragons,...
All in my head- Fifth Harmony
Kill em with Kindness - Selena Gomez
Cool Girl- Tove Lo
In the name of love- Martin Garrix
Kiss the Sky- Jason Derulo
Treat you better- Shawn Mendes
Get Back- Beatles (nur weil wir das gerade in der Band spielen)
Stairway to Heaven- Led Zepplin (das gleiche wie bei Get Back)

Ja ich denke das wären so die, die ich am meisten höre im Moment...
Oh stop!!

Holz- 257ers
Holland-257ers

die dürfen nicht fehlen :D

Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeMi Okt 12 2016, 20:09

201610

XYLØ - Afterlife
XYLØ - Between The Devil And The Deep Blue Sea
Oh Wonder - The Rain
SH4 - Room Of Angel
INFINITE - INFINITE ONLY (Mini Album)
INFINITE - Bad
INFINITE - Nothing's Over
SF9 - Fanfare
SF9 - K.O
SF9 - Together
GOT7 - Hardy Carry
GOT7 - Let Me
GOT7 - Fly
GOT7 - If You Do
GOT7 - If ja es sind tatsächlich zwei verschiedene Lieder e_e
EXID - Ah Yeah

Also.. im Grunde KPOP und Indie.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitimeMo Okt 24 2016, 22:52

@Inari Hab ich lang nicht mehr gehört, dass ich brav bin.

Die Songlist von mir und meiner besten Freundin:
Probierst mal mit Gemütlichkeit - Das Dschungelbuch
Spirits - The Strumbellas
Bad Apple (Englisch und Japanisch)
Heathens - Twenty one Pilots
Ride - Twenty one Pilots
Stars - Dead Hearts

uuundd..
Last Easter (unser Last Christmas) - Sky und Frieda (also wir beide) (und nein, wir heißen nicht so.)
Last Easter I gave you my Heart but the very next day you told me you're gay.
This year, to save me from tears I'll give it to someone straight.


und ja. wir singen diese Lieder auch, vorzugsweise während den Stunden.
Geschichte und Zeichnen eignen sich gut, weil da sowieso nur Lärm ist.

-Phönix.
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte





Eure Songlist Empty
BeitragThema: Re: Eure Songlist   Eure Songlist Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Songlist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist eure lieblingskatze?
» Eure liebsten User <'3
» Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: