Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Empty
BeitragThema: Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?   Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeMo Sep 29 2014, 20:06

Hey!
Meine Frage heute: Achtet ihr besonders auf eure Kleidung? Achtet ihr auf Marken oder ist euch das, was ihr tragt, eigentlich egal?

Ich kann mich da nicht genau entscheiden. Klar, ich achte darauf, nicht dreckig rüber zu kommen. Ich besitze allerdings kaum Marken. Ein paar Nike Schuhe, 1 Bench Jacke und 1 Bench Hemd und das wars. Ich bin mir nicht zu schade für Wanderschuhe und ausgefranste Jeans, aber etwas, worin ich mich hässlich fühle, ziehe ich nicht an. Ich bevorzuge schlichte und natürliche Klamotten, so etwas wie bauchfrei oder Tops mit Monsterauschnitten würde ich nicht anziehen. Wer zum Teufel fühlt sich denn in sowas wohl? Ebenso Röhrenjeans. Ich trage eine, aber sie ist bequem und das ist mein Hauptkriterium. Ich hatte auch mal eine, die schick aussah, aber dermaßen unbequem war, dass ich sie zurück gegeben hab. Kleider auch. Ich habe genau 2 Kleider. Einmal ein dunkleblau - weiß gestreiftes Kleid und ein königsblaues, trägerloses Kleid. Ich fühle mich darin unwohl. Sie sind mir zu kurz und ohne eine Leggins drunter werde ich mich in kurzen Kleider niemals wohl fühlen. Ich trage das, was bequem ist, mir gefällt. Ich lege ehrlich gesagt überhaupt keinen Wert auf Marken. OMG, da ist eine Schwalbe drauf. Lass gleich mal zu Hollister gehen, um Hemden mit dem Schriftzug Hollister drauf zu kaufen. Wo soll sich das von New Yorker unterscheiden? Außer im unverschämten Preis vielleicht. 

Was denkt ihr dazu?


Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Empty
BeitragThema: Re: Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?   Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeDi Sep 30 2014, 16:40

Also ich achte schon darauf das meine Kleidung sauber ist, zusammen passt, ich auch darin gut aussehe und ob ich mich wohlfühle.
Aber ich brauche keine Markenkleidung einfach weil ich mehr davon hab mir für den gleichen Preis mehrere Dinge zu kaufen als vielleicht nur 1.
Ich kaufe liebend gern mal bei New Yorker, Talily Weijl, Colloseum oder selten auch mal bei Primark ein.
Warum man zu Hollister geht verstehe ich auch nicht ganz da scheinen die Preise auch sehr unverschämt teuer zu sein.
Ich kauf mir auch keine Nike oder Adidas Sneaker und hab auch keine Markenschuhe oder Taschen, weil ich sowas nicht brauche. Okay beim zweiten mal nachdenken habe ich eine 70 Euro Converse Tasche, aber die verwende ich auch ausschließlich für die Schule.

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Empty
BeitragThema: Re: Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?   Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeDi Sep 30 2014, 18:47

Hey

Also ich lege eigentlich nicht so wirklich Wert auf Marken aber ich möchte auch nicht irgendwie lumpig aussehen oder so .
Ich ziehe mir eigentlich so ganz normale Sachen an und auch nicht irgendwie zu auffällig bloß ich mag Röhrenjeans einfach lieber :D
Ich habe keine Markensachen außer so ein paar aber ich weiß gar nicht woher ...
Wenn mir die Sachen gut gefallen würde ich mir auch mal sowas kaufen aber nicht irgendwie weil es einfach von der Marke ist ...

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Eislicht
Junges



Anmeldedatum : 30.07.14
Anzahl der Beiträge : 23

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Empty
BeitragThema: Re: Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?   Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitimeFr Feb 13 2015, 19:16

Ich achte schon sehr auf meine Kleidung, das sie mir steht, das sie zusammenpasst, das sie schön ist... Ich ziehe nur enge Jeans und T-Shirts mit Pullis oder so an. Ich trage so gut wie nie weite Kleidung.
Ob es Markensachen sind oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal. Der Preis muss stimmen und dann kaufe ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Empty
BeitragThema: Re: Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?   Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist eure lieblingskatze?
» Eure Songlist
» Eure liebsten User <'3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: