Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Team wird ausgemistet Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Team wird ausgemistet Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Team wird ausgemistet Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Team wird ausgemistet Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Team wird ausgemistet Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Team wird ausgemistet Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Team wird ausgemistet Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Team wird ausgemistet WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Team wird ausgemistet

Nach unten 
+2
Wolfskralle
Snow
6 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Apr 11 2014, 11:18

Hallo.
Da nun eine Ernennung von Kristallperle folgen wird, suchen wir erstens dringenst einen Nachfolger für die Moderatorenstelle. Dazu mehr später.

Tja... Ich, Blüte und Kristall sind die Liste durchgegangen und haben leider Verschlechterungen feststellen müssen. Die meisten sind, nennen wir es höflich, nach der Ernennung faul geworden.
Um das zu unterbinden wird nun eine Probezeit angeordnet, inder wir (ich und Blüte, soweit ich das verstanden habe) Aktivität, Einsatz und Meldungen prüfen werden. Danach werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Teammitglieder mit Probezeit:
Ich möchte wiederum betonen, dass es nicht meine eigene Entscheidung war und das die genauen Gründe nur Kristall, Blüte und mir bekannt sind und nicht herausgerückt werden.

Ja. Kristall gesellt sich nun zu uns und daher soll die Moderatorenstelle nicht so lange unbesetzt bleiben. Wir haben einen heimlichen Favoriten, jedoch besteht auch dieser (unwissend) gerade eine Probezeit. Sowohl normale User als auch das Team kommt in Frage.
Kriterien:
Über den Zustand sich selbst bei den Vermerken bitte eine PN an mich, ich hab da einen Übrblick erstellt.

So, das wars mit etwas schönem und etwas doofem. Von mir natürlich. :D

LG
Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Apr 11 2014, 11:24

~MIAU~

Also das meiste habe ich verstanden. Ihr prüft uns, ob wir unseren Pflichten treu sind in dieser Zeit. Ok. Aber was ist, wenn wir uns sehr anstrengen und alles erfüllen? Bleiben wir einfach unser jetziger Rang oder bekommen wir einen anderen? O_o

Lg
~Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Apr 11 2014, 11:27

Das kommt darauf an. Bestätigt sich der Verdacht, wird man eventuell strafversetzt. Leistet man aber gute Arbeit, lässt sich über eine Beförderung sprechen. Das hängt aber sehr von der nächsten Woche plus minus ein paar Tage, ab.
Snow
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Apr 11 2014, 11:31

Okay. Und wenn man mal nicht on kommen kann weil man gerade was unternimmt ? Wird man dann direkt strafversetzt ?
Und was ist mit Meldungen gemeint ?

~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Apr 11 2014, 11:32

Solange man eine brauchbare Entschuldigung hat, ist das kein Problem. Mit Meldungen sind die Meldungen von gelöschten Beiträgen/Verstößen gemeint. Das ist schließlich die Aufgabe des Teams.

Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Apr 11 2014, 11:34

Ok, jetzt habe ich es verstanden!
Ich werde mich anstrengen und so oft wie es geht onkommen!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Apr 11 2014, 11:45

Achso... Darf man das denn machen als Hilfsmod ?
Ich werde mich natürlich auch bemühen oft on zukommen auch wenn ich die Aufgaben der Hilfsmods noch nicht so ganz kapiere ...

~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Apr 11 2014, 15:35

@Federpfote:
Melden von Beiträgen ist so weit ich weiß jedem erlaubt.
Wenn du die Aufgabe der Hilfsmods noch nicht verstanden hast erlaube mir eine Frage: warum hast du noch niemanden gefragt?
Du bist doch gut mit Regen befreundet glaube ich. Sie hätte es dir bestimmt erklärt du hättest auch zu Hasel, Blüte,Schnee oder mir kommen können. 
~Kristö
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
Sternenkrieger


Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeSa Apr 12 2014, 14:57

Jo Leute. Ich bins. Schneestern.
Ich habe gerade ein Problem: Windows XP.
Jedenfalls ist Mozilla Firefox runtergekracht und ich muss Internet Explorer benutzen. Wo das Problem? Passwort vergessen. Wo da das Problem? An Admins wird kein neues versandt.
Blüte du musst im Adminbereich in der Unterkategorie Sicherheit einstellen, dass an Administratoren und Moderatoren neue Passwörter versendet werden dürfen.
Wenn du willst, kannst du mich nochmal im Offi Forum anschreiben. Ich hätts ja per PN gesagt, aber PN´s sind bei diesem Account deaktiviert.
Tja, da hat sich Snow tief in die Schei*e reingeritten... Das alles folgt, wenn Blüte es eingestellt hat. Bitte schreib mir dann eine PN im Offi Forum.
Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeSa Apr 12 2014, 15:24

Oh du arme!  :(
Wie konnte das denn passieren!
Ich kann mein Passwort merken, weil ich nur eins für alle habe :D
Jajaja es ist ein bisschen ein Geheimnis aber Yolo
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeSa Apr 12 2014, 19:38

Du arme schnee :(
Hab ich auch @Regen ^^

@Kristi: Das mit dem melden habe ich ja jz verstanden und
ich habe auch schon mehrere gefragt !Genaueres : PN

~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeSo Apr 13 2014, 11:20

Ja,

Ich habe ihr eigentlich schon alles erklärt. Im Rl und hier auch. Wenn du es nicht verstanden hast, Feder, könntest du mich einfach nochmal gefragt haben!


~Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeSo Apr 13 2014, 19:54

Ich melde mich zurück. Zum Glück hat alles geklappt und ich kann mich wieder als Schneestern hier einloggen.
Snow
Nach oben Nach unten
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeMo Apr 14 2014, 10:19

Ich habs verstanden :3 Frei mich schon auf den "Überraschungsuser" :D
LG
Tannenbaum
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeDi Apr 15 2014, 12:02

YAY! :D

Schnee hast geschafft! Yea! *ganz doll knuddeln*
Zum Glück! Noch viel spaß mit deinem account ;)
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeDo Apr 17 2014, 09:22

So, nachdem ich jetzt wieder einigermaßen klar sehen kann, kommt auch ein Kriterienpunkt von mir:
Niemand, ich wiederhole mich gerne, niemand hat bis jetzt irgendwelche Meldungen getan. Und ich rede von der Zeit, inder ich hier als Admin tätig bin. Bei Blütenglanz ist das nachzuvollziehen, sie hat wircklich was anderes zu tun. Von Kristall kammen ein paar. Die restlichen habe ich erledigt.

Nun zu den Aufgaben:
Die Admins kümmern sich grob gesagt um alles. Um neue Aktionen, um RPG, um neue Regelungen, darum, dass ihr es hier cool habt.
Die Moderatoren zeichnen sich durch Kenntnisse der Regeln aus. Sie verschieben Beiträge, melden den Admins Verstöße und den Vorgang. Sie haben leicht eingeschränkte Kontrolle, zum Beispiel keinen Zugriff auf den Administrationsbereich.
Die Hilfsmoderatoren helfen ihnen dabei. Sie besitzen in einigen Foren die Vollmacht. Wo das ist, ist unterschiedlich. Auswendig weiß ich es gerade nicht. Müsst ihr selbst herausfinden.

@Feder: Mag sein, aber hast du auch die Admins gefragt? Wir wissen darüber am besten Bescheid, und bei uns sind keine Fragen eingegangen. Hoffentlich hasst du es jetzt verstanden. ;)

Snow

EDIT
Ihr habt ihn folgenden Foren die Kontrolle:
Mondsee, Krähenort, Die Clans, Hierachien, Wichtiges, Sandgrube, Filme, Musik.
Und Rollenspiel. Dort müsst ihr aber auf die Einverständnis eines Admins warten, um etwas zu machen!!


Zuletzt von Schneestern am Do Apr 17 2014, 09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeDo Apr 17 2014, 18:53

Ja da hast du recht .
Ich glaube ich habe keinen Admin gefragt bzw. nur im Chat aber da sieht man es ja nicht immer ...
Ich habs jetzt versanden nur muss man eine Meldung machen und dann löscht ihr den Beitrag oder soll man ihn einfach löschen /verschieben und es dann melden ?

~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Apr 18 2014, 19:18

Darf ich eigentlich auch Meldungen machen, wenn ich etwas sehe?
Das würde ich dann nämlich machen...
Was ist eigentlich mit Haselmaus los?

Tannenbaum~
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeFr Apr 18 2014, 21:30

Wieso, was ist mit ihr los? Meinst du, dass sie inaktiv ist?
Das liegt daran, dass sie gerade ganz viel für irgendeine Prüfung lernen muss. Hat sie mir vor 1-2 Monaten gesagt bzw geschrieben

•Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeSa Apr 19 2014, 12:17

Jeder darf Meldungen machen. Als Grafiker kannst du natürlich nicht sonderlich viel machen, auch wenn du uns ja positiv aufgefallen bist, Tanne.
Man sieht einen fehlerhaften Beitrag. Er hat, sagen wir mal, nur 2 Wörter im Gesetz der Krieger. Dann wird der Admin benachrichtigt und man kann ihn löschen, ohne auf die Einverständnis zu warten. Aber ohne Benachrichtgung kann auch nichts eingetragen werde! Also benachrichtigt in jedem Fall einen Admin, am besten mich, da ich die Liste erstellt habe und eine gute Übersicht pflege. Allerdings muss es ein Verstoß gegen die Gesetze sein! Dies gilt überall, wo ihr die Macht dazu habt, ausgenommen Rollenspiel, da wartet ihr auf die Einverständnis.
Haselmaus ist in Auszeit, was wir berücksichtigen. Es wäre nicht fair, sie jetzt einfach raus zu schmeißen, nur, weil sie momentan keine Zeit hat.

Snow
Nach oben Nach unten
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeSa Apr 19 2014, 12:36

Okay, Dann werde ich es euch melden, falls ich etwas sehe :3
Ich werde jetzt nicht alles durchstöbern, ne :D nur falls ma etwas unter kommt :3
Tannenbaum~
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitimeSa Apr 19 2014, 16:07

Danke für die ausführliche Beantwortung :D
Ich hab jetzt alles verstanden , schaffe es aber auch nicht alles zu durchsuchen um was zu melden ^^
Ich werde aber alles melden wenn ich was sehe ...

~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Team wird ausgemistet Empty
BeitragThema: Re: Team wird ausgemistet   Team wird ausgemistet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team wird ausgemistet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^
» Wintermalecke (wird überarbeitet)
» "Wer wird angenommen" Liste - wichtig!
»  Das Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: