Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

  Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Das Team    Di Aug 12 2014, 12:22

Hey.
Was ich bin? Enttäuscht würde es ganz gut ausdrücken. Während der Probezeit waren so viele im Team sehr aktiv, löschen Beiträge, speeren Themen. Und jetzt? Wird alles hauptsächlich von mir und Blüte und Kristall erledigt, während auch noch Tannes Name auftaucht. Ich erläutere es mal kurz:

Eingriffe:
 

Warum ich enttäuscht bin? Weil ihr nichts macht in letzter Zeit. Alles bleibt an den Admins hängen. Allein gestern habe ich einige Themen gespeert und Sternenkrieger verbannt, auch Kristall hat einiges geregelt. Die Liste von Verstößen wird von den Admins aktuell gehalten, weil das restliche Team die Verstöße dauernd übersieht. Ich zeig euch mal, was ihr wo machen könnt:

Die Möglichkeit von Eingriffen:
 

Also reißt euch gefälligst am Riemen. Es ist Monate her, dass ich das letzte Mal eine PN erhalten habe wegen Verstößen, aber die Admins notieren jede Woche ca. 10 Stück. Ich wette, niemand hat  bemerkt, das fuchspelz gegen die Beitragregeln verstoßen hat? Und das Frostpfote Lichterfeuer entzogen wurde, weil sie gegen die RPG Regeln verstoßen hat ist auch nie angekommen, ne?
Also gilt die Ausrede "Es gibt keine Verstöße, die ich melden könnte!" nicht, wenn die Admins komischerweise einiges bemerken.
Und ich möchte hinzufügen, dass ich, sollte sich die Situation hier nicht bessern, einige Verwarnungen und Abstufungen im Team verteilen werde. Und sollte hier in nächster Zeit ein Mod oder Hilsmod gegen die Regeln verstoßen, werde ich sehr, sehr böse. Hier bin ich noch relativ ruhig, ihr habt mich noch nie richtig böse erlebt. Sollte es sich also nicht bessern, werdet ihr mich mal ganz neu kennen lernen!

Snow

EDIT
Jetzt ging eine Frage bei mir ein, was genau man im Team machen soll... Das finde ich zwar merkwürdig, dass hier das Team nichts weiß, aber ich kann natürlich gerne erklären.
Voraussetzungen:
 

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me


Zuletzt von Schneestern am Sa Aug 16 2014, 19:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Das Team    Mi Aug 13 2014, 11:19

Euer Ernst jetzt?
Ich bin nicht blind, ich sehe, dass viele hier drauf zugegriffen haben und im sogenannten Adminbereich kann ich sehen, wo ihr so seid, wenn ihr online seit. Was man das nennt, wenn man Kritik sieht und seinen Mund hält? Ich nenne es feige. Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, was ihr jetzt macht. Ansonsten wird ja auch nichts gemacht. Lilienpfote sind wieder Verstöße aufgefallen, und damit hat sie sowas öfters gemeldet als ihr alle zusammen! Und dann hat einer von euch unter einem Beitrag mit 2 Wörtern in einem Forum geschrieben, und ihr habt es nicht gemerkt!
"Ich mach jetzt mehr, versprochen" Wer's glaubt, wird selig. Nehmt es zur Kenntnis, dass ihr nichts macht und dass ich gerade dabei bin, meine Wut so ein bisschen raus zu lassen. Ihr müsst was machen, wenn euch euer Platzt im Team lieb ist.
"Es gibt keine Verstöße, die ich melden könnte." Dieser Satz hängt mir zu den Ohren raus, so oft hab ich das schon gehört! Offenbar gibts ja schon Verstöße, wenn sie allen auffallen, nur eben nicht dennen, dennen sie auffallen sollten!
Kommt mir einfach nicht mit geheuchelten Entschuldigungen und Ausflüchten, warum ihr nichts machen könnt. Wenn ihr euch als inaktiv gemeldet/Urlaub habt, nehmen wir das zur Kenntnis, aber verdammt nochmal reißt euch endlich am Riemen!
Besänftigen? Könnt ihr mich, indem ihr endlich eure Arbeit macht!
Wenn ihr aber nichts machen wollt: Viola, dann stufe ich euch ab/schmeiße euch aus dem Team. Es gibt viele hier, die einen Platzt verdient hätten, ihn aber nicht bekommen, weil die Ränge belegt sind mit welchen, die ihre Arbeit nicht machen! Wisst ihr, ihr könnt zwar nicht bannen, aber verdammt, ihr hättet den Thread zumindest sperren können! Hier wird das Forum beleidigt, und ihr macht NICHTS. In dem letzten Monat wurden alle Sachen von den Admins geregelt, ihr habt nicht mal mitbekommen, dass die Regeln geändert wurden, weil mir zunehmender Antisemitismus im Internet aufgefallen ist! Also, verdient euch euren Namen oder lebt mit den Konsequenzen, und jammert mir verdammt nochmal nicht die Ohren voll.
Wo ich gerade dabei bin: Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie demotivierend es sein kann, wenn ihr mir sagt, ich mache die Arbeit, ich soll sie anderen überlassen. Ja, wem denn? Euch? Dann wird sie nicht gemacht. Wenn ihr wollt, dass sich meine Meinung über euch momentan ändert, es liegt in eurer Hand.
Und wenn ich etwas hasse, dann, wenn ich ignoriert werden.
RPG. Ein Grund, wo ich mich sowas von aufrege. Alle, damit meine ich jetzt viele, nicht das Team, drängeln mich wegen dem Zeitsprung, dann mache ich ihn und niemand postet! Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie sauer mich das macht? Seit doch Vorbild und postet aktiv (hier erlaube ich mir, Wolfskralle auszunehmen, weil sie echt aktiv ist im RPG). Aber alle anderen: Ich bin enttäuscht! Ich hab viel Herzblut in das RPG gesteckt und jetzt tut keiner was!

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me


Zuletzt von Schneestern am Mi Aug 13 2014, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Das Team    Mi Aug 13 2014, 11:44

Leute,
ehrlich Schnee hat Recht!
Wenn sie sich schon so ,zu Recht, aufregt dann kann man auch erwarten das ihr es zu Kenntnis nehmt und euch vielleicht entschuldigt oder taten sprechen lässt.
Aber so geht das wirklich nicht weiter.
Ich möchte mal wieder sehen das ihr was fürs Forum tut, euch kümmert und nicht das die ganze Arbeit an uns hängen bleibt.
Heute Morgen hab ich gesehen das Tannenfrost online war und also den Beitrag gesehen haben muss und ihn auch sicherlich auch gelesen hat. Hier geht es immerhin um das gesamte Team.
Wolfskralle du warst zwar davor online bist aber nicht aus dem Schneider und hast sicherlich kurz mal nachdem Forum geguckt und den Post zu mindest gesehen.
Okay Federpfote war zu letzt im Juli online also hat sie es nicht mitbekommen.
Aber wenigsten ihr zwei hättet euch kümmern können.
Die Sache mit den Sternenkrieger scheint euch scheinbar auch nicht zu interessieren obwohl hier wieder gegen das Forum geschossen wird!
Habt ihr das überhaupt mitbekommen? Wahrscheinlich nicht, was?
Oder dachtet ihr euch "Öhh.. der Sternenkrieger wurde verbannt die haben sie schon drum gekümmert alles gut" ihr hättet euch wenigstens erkundigen können oder uns eure Meinung dazu mitteilen können!
Wie sollen wir denn euch bitte noch vertrauen wenn ihr uns nicht zeigt das ihr hinter uns steht?
Ich sehe keinen Grund euch nicht zu Verdächtigen den Post geschrieben zu haben nur weil euer Name, im Moment nicht verdient, eine andere Farbe hat.
Aber das wieder eine ganz andere Geschichte.
Also tut gefälligst wieder was damit wir sehen das ihr euch diese scheiß Farbe verdient habt!
Solltet ihr aber meinen nichts tun zu müssen: lebt mit den Konsequenzen und jammert uns nicht die Ohren voll!
Ich hab auch überhaupt keinen Bock darauf jetzt wieder leere Versprechungen zu bekommen nehmt es hin und arbeitet!
Falls jetzt die Ausrede kommen sollte "Hier gibt es ja nichts zu tun was wir machen könnten"- dann fragt euch mal warum.
Na wer kommt drauf?
Das RPG ist zum größten Teil auch noch inaktiv ,warum seit ihr kein Vorbild und postet mehr? Ich weiß ich dürfte hier eigentlich am wenigstens Kritik äußern was das RPG betrifft immerhin playe ich selbst nicht mit.
Aber ich habe immer noch Augen im Kopf und wenn sich Schnee darüber beschwert dann ist es wohl auch so oder?
Ich meine das wir im Chat entspannt sitzen und sie neben bei die andere motivieren muss im RPG zu schreiben sagt doch schon alles oder?
Ich erwarte mehr von euch.

~Kristallperle
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Team    Mi Aug 13 2014, 12:14

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht sofort geantwortet habe. Ich verstehe eigentlich sogut wie. alles, was ihr geschrieben habt. Im RPG schreibe i j eigentlich öfters und bei den anderen Themen, die mich nicht interessieren, gucke ich nicht rein.... Deswegen sehe ich die Verstöße nicht, wenn dort einer war. Ich werde ab jetzt jedes Thema aufmerksam durchlesen und sogut ich kann nach Verstößen Suchen. Vielleicht kommt es jetzt dumm rüber, aber ich erkenne Verstöße nicht gerade schnell...

Ich hoffe, dass ich meine Farbe in der nächsten Zeit verdiene...
Und das mit dem Sternenkrieger finde ich gut, da er sehr inaktiv ist/war.


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Das Team    Mi Aug 13 2014, 12:21

Haha, eigentlich ist ja nicht zum lachen aber wenn interessierts.
Du weißt echt nicht was mit dem Sternenkrieger diese Woche los war oder?
Ich gib dir einen ganz lieb gemeinten Rat: wenn du nicht weißt wo von man redet sag lieber nichts.
Aber irgendwie hast du mir nen schönen lacher verpasst, also trotzdem irgendwie Danke.

Denkst du mich interessiert alles was ich nach schaue?
Darum gehts hier nicht.
Aber du weißt es ja jetzt besser also streng dich an ja?

~Kristallperle
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Team    Mi Aug 13 2014, 12:29

Ich werde mich anstrengen!
Und ich war letzte Woche im Urlaub, aber dass habe ich auch geschrieben im Thema "Wolf packt Koffer und Haut ab" oder so hieß das Thema
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Das Team    Sa Aug 16 2014, 20:09

Jetzt haben mir zwar alle versprochen, aktiv zu sein, aber irgendwie passiert trotzdem nix...
Ich fasse mal grob zusammen: Wenn ich bei neueste Beiträge gucke, will ich nicht nur rot und grün sehen. 
Im Mondsee sind 2 Themen veraltet, die müssten gesperrt und verschoben werden. Warum ichs nicht mache? Weil ich euch ne Chance gebe. Weil ich den Satz "Ihr müsst was machen, wenn euch euer Platzt im Team lieb ist." aus der Realität streichen will. Und ja, ich will euch im Forum, weil ihr sau nett seit und früher auch sehr gut im Team.
Ihr wollt wissen, wie viel Geld die anderen ausgeben/wo sie ihre Klamotten kaufen/welche Bücher sie am liebsten lesen/ob sie oberflächlich sind? Dann erstellt doch ne Umfrage. Ihr liebt Musik von Selena Gomez? Dann schreibt doch was über sie. Aber es passiert nichts.
Das folgende geht jetzt an alle, nicht an das Team (also nicht besonders):
Den Satz "Wann passiert was im Play" hab ich so oft gehört, der hat schon nen Bart. Es passiert was wen 1. der AdlerClan ausgefüllt ist 2. mehr Interessenten im Play kommen und 3. aktiv gepostet wird. Wir haben schon eine Story und ich hab coole Sachen mit euch vor, aber das passiert alles nicht, weil sich an der Aktivität dort nichts ändert.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Team    Sa Aug 16 2014, 21:07

Ich entschuldige mich nochmal...

Meist sind bei mir die neusten Themen orange, rot oder grün... und noch eine Frage:

Ich kann beim Mondsee nicht moderieren... Oder meintest du damit die Admins? Oder etwas ganz anderes?


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Das Team    So Aug 17 2014, 08:57

Doch, du kannst da moderieren. Da bin ich mir sicher. Ach, Pustekuchen, dann mach ich es halt. Eigentlich sollte ich euch auf sowas gar nicht erst hinweisen müssen.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Team    So Aug 17 2014, 11:18

Ich mache es ja wohl, aber ich glaube, dass ich da nicht moderieren konnte!
Ich guck mal nach O.o


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Das Team    Mi Aug 20 2014, 10:40

Muss was akutalisieren.
Nachdem nun einige meinten, sie können im Mondsee net moderieren, habe ich das nun geändert.
Es gibt folgende Änderungen im Zugriff auf den Modbereich:

Moderatoren haben zusätzlich in folgenden Themen Rechte: Kinderstube, Charaktere, Bücher, Umfragen und Spielebau.

Hilfsmoderatoren zusätzlich in folgenden Themen: Mondsee, Kinderstube und Spielebau.

Also macht was draus, sonst nehme ich euch die ganzen Rechte wieder!

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Das Team    Do Aug 28 2014, 13:10

@Wolfskralle: 
Ich finde das dich Themen nicht interessieren und du deshalb nicht reinschaust, die dümmste Ausrede die mir jemals untergekommen ist. Ich bin weder Hilfsmod noch Mod und trtozdem schaue ich alle neuen Themen an schei*egal ob sie mich interessieren oder nicht. Ich habe  (wie oben erwähnt) schnee einmal ein paar Verstöße geschickt die mir aufgefallen sind. Das wäre nicht mal meine Aufgabe gewesen. Wenn man es so betrachtet habe ich eigentlich die Arbeit der Hilfmods und Mods gemacht.

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Team    Do Aug 28 2014, 19:15

Hallo erstmal ...
Zwar nicht so schönes thema dass ich als erstes sehe (xD) aber gut dass es mal angesprochen wurde .

Ich fühle mich irgendwie schuldig und möchte mich GANZ DOLLE entschuldigen : ENTSCHULDIGUNG

Ehrlcih gesagt dachte ich dass Wolf / Regen (?) michentschuldigt hat ... Is jetzt kein vorwurf weil ich es ja auch hätte machen können bloß da war mein compi noch kaputt .
Also : Ich war im Urlaub und mein computer war kaputt
ABER jetzt bin ich wieder da und er ist heile <3
Also bemühe ich mich so gut wies geht alles zu melden und so und sorry nochmal ...

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Das Team    Fr Aug 29 2014, 07:37

@Lilie: Ich will mich gar nicht groß einmischen, aber Wolf weiß das sie Fehler gemacht hat und ja ihre "Ausrede" war/ist nicht gerade gut und hat mich auch etwas aufgeregt, trotzdem hast du keinen Grund sie nochmal sie so "Öffentlich anzuprangern". 
Natürlich ist es toll das du in alle Themen schaust und uns so etwas arbeit abnimmt, obwohl das ja eigentlich der Job oder Hilfmods/Mos ist, nä?
Zu dem war dein Post jetzt nicht wirklich von Nöten, für mich war die Sache eh schon halb gegessen, weil sie sich ja jetzt bemühen wollen. :)

@Feder: 
Also ich, im Sinne von ganz allein mir, wusste nichts davon das dein Computer kaputt war, vielleicht hab ich die Information irgendwie überhört und nicht gespeichert, aber ich kann mich nicht daran erinnern das Wolf oder ein anderer Admin etwas zu mir in der Richtung gesagt hat. Ich hab dich auch so ein bisschen aus dem ganzen rausgehalten, da ich mir schon gedacht habe das du einen guten Grund haben musst um nicht mehr online zukommen. (Und falls nicht hättest du aber so den Allerwertesten versohlt bekommen <3)
Wenn du dich anstrengst, dann hat sich die Sache erledigt für mich und ich hoffe mal das du es auch wirklich tust. (:
Auch wenn du, ich glaube das zumindest, zwischen durch mal online warst und nichts geschrieben hast, was uns, im Sinne von Schnee und mir, gewundert(genervt) hat, aber du hast uns ja nicht 5 mal ignoriert oder so.

~Kristö
Ach und ps: da ich denke das dies hier ein gut besuchtest Thema ist, sag ich es hier mal:
Schreibt im RPG! Ich möchte nicht in eurer Haut stecken wenn Schnee dann am Sonntag wieder kommt und der letzte Beitrag da vor einer Woche war! Und jetzt traue sich noch einer zusagen das RPG wäre Aktiv, das ich nicht lache. War doch klar das da nichts mehr geht wenn Schnee weg ist. Auch wenn 2 unsere aktiven Spieler weg sind müsstet ihr das doch eigentlich hinbekommen oder?
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Team    Fr Aug 29 2014, 11:34

Sooo...
Dann melde ich mich auch mal wieder!
Ich kann jetzt endlich wieder an meinem laptop sitzen und schreiben!
Also in den Ferien hab ich hier immer mal wieder reingeschaut und da hat mich dieses Thema besonders interessiert!
Ich stimme Schnee und Kristall zu, am Anfang habt ihr gesagt ihr strengt euch mehr an, aber kaum etwas ist passiert!
Doch jetzt habe ich das Gefühl, dass es schon ein bisschen besser geworden ist.
Trotzdem werden wir nicht aufhören euch zu beobachte, also denkt gar nicht erst nur weil ihr jetzt ein bisschen getan habt, reicht dass. Neee, ihr sollte am besten die ganze Zeit aktiv schreiben (und ich weiß das ich in den letzten Monaten nicht viel besser war). Aber genau wegen so einem Theme sollte man sich das zu Herzen nehmen und wirklich schreiben. Ich denke wir alle sollten einfach darauf achten aktiv zu bleiben. Unbd das soll nicht heißen das keiner von euch aktiv ist. Man ich weiß das es manchmal schwer ist, aber ...
Ich liebe dieses Forum so sehr und ich bin so stolz auf euch alle das ihr mithelft es beizubehalten. Ich hab mir schon so oft verbote eingefangen um hier zu sein (und das soll auf keinen Fall heißen, dass ihr das machen sollt). Wir haben es immer wieder geschafft das Forum wieder auf zu bauen. Und deshalb wollte ich euch allen nochmal vom ganzem Herzen danken :* .
Ich bin stolz auf unser Team, ich bin stolz auf euch alle!
Okay, aber kommen wir zurück zum Thema!
ICh denke jeder von uns ja jetzt verstanden, wie wichtig es ist, aktiv zu schreiben.
Ich bitte euch auch nochmal aktiv im RPG zu playen, auch in Themen zu schreiben die euch nicht interessieren, bloß um Fehler zu sehen. Bitte, ich selber muss mich bemühen, und ich hoffe ich werde meinen Rang wieder gerecht.
HEAML <3
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Das Team    Fr Aug 29 2014, 12:11

@kristall: 
Ich weis ich weis. Ih wollte nur mal klarstellen wie ich das sehe.

@blüte: 
Welcome back! 
Ich bemühe mich auch aktiv zu sein. Jetzt ist bald wieder Schule dh. Ich komme hoffentlich öfter.

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Team    Fr Aug 29 2014, 12:39

@Kristall : Es kann sein dass ich das nur mal im chat erwähnt habe und dass keine absage kam tut mir wie gesagt sehr leid. Aber schön dass du mir glaubst und vertraust <3
Ich war mal online um zu testen ob er wieder funktioniert aber dann *abstürtz* ud ich konnte nichts schreiben ...

@Blüte : Ja schön dass du wieder da bist und lass es uns gemeinsam anpacken ;)

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Das Team    Sa Aug 30 2014, 18:52

@Lile: Gut dann beim nächsten mal am besten in einem höflicheren Ton. (:

@Feder: Okay gut mach, aber nächstes mal im Mondsee 'n Thema auf, ja? :3 
Ah achso ich verstehe!

~Kristö
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Das Team    So Aug 31 2014, 17:41

Ich habe eine Einstellung gewonnen, eine andere, was Gemeinschaft angeht. Vielleicht versteht man dann unser Drängen auf Aktivität, sonst muss das Forum zusammenbrechen.

Im Zeltlager gibt es ein großes Gemeinschaftsgefühl. Das liegt einfach daran, dass es sonst nicht funktioniert. Die Zelte und das Material wurden von Spenden finanziert und den Geländewagen bekommen wir von der Kirch gestellt. Es läuft dort folgendermaßen ab. Die Lagerleitung organisiert alles, jedes Spiel, die Anreise, alles. Die Gruppenleiter leiten die Kinderzelte, stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die Helfer bauen das Lagerfeuer ab und bringen eigentlich alles von A nach B. Die Küche kocht das leckere Essen. Darauf kann man nicht verzichten. Ohne die Lagerleitung gäbe es kein Zeltlager, ohne die Gruppenleiter keine Gemeinschaft, ohne die Helfer keine Spiele und kein Lagerfeuer ohne die Küche kein Essen. Aber sie sind auch auf uns, die Kinder, angewiesen. Die älteste Jungsgruppe unterstützt die Helfer bei der Knochenarbeit, während die beiden ältesten Mädchenzelte (mit mir) die Küche beim zubereiten komplizierter Gerichte unterstützen. (Gurken färben extremst auf die Hände ab!) Und uns Kindern soll das Lager dann gefallen.

Ähnlich läuft das hier im Forum. Die Admins organisieren eigentlich alles und bringen die Dinge auf den Weg. Ohne uns wäre das Forum ein einziges Chaos, das ist einfach so. Die Mods und Hilfmods unterstützen uns dabei, werfen Ideen und auch Zweifel in den Raum, sorgen dafür, dass die Ideen ausgeführt werden. Aber ihr seit so ziemlich das wichtigste. Euch soll das Forum gefallen, ihr sollt hier diskutieren. Wir sind auf euch angewiesen, auf eure Unterstützung. Mir bedeutet das Forum sehr viel. Das ist mir im Lager klar geworden, wo ich Zeit zum nachdenken hatte. Also bitte bitte seit aktiv. Und wir haben auch schon ein paar Ideen, um das Forum etwas interessanter zu gestalten. 

Wir sind alle aufeinander angewiesen, also sollte niemand den anderen hängen lassen.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Team    So Aug 31 2014, 17:55

Ich finde du hast vollkommen Recht !
Denn ohne die User wäre das Forum nichts , aber auch ohne das Team.
Ich hoffe dass sich das jeder durchliest (wie ich) ,denn es sind sehr "weise" worte und ich finde dass du (schnee) super gut schreiben kannst.
Es würde mich freuen wenn sich das jeder zu herzen nimmt damit wir hier gemeinsam spaß haben können .

Und jetzt erstmal willkommen zurück schnee <3
Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Team    Di Sep 02 2014, 13:48

Soo, ich bin wieder da!
Entschuldigt mich!
Ich finde dieses Forum so wunderbar!
Das Team leitet das Forum super, danke an euch! (Blüte, du machst das ganz toll Schwesterherz).
Ich versuche mal öfters on zu kommen und beiträge zu schreiben.
Ich finde wir alle können dem Forum helfen, wenn wir nur ein paar Beoträge schreiben.
LG
Silber
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Team    Di Sep 02 2014, 17:36

Willkommen zurück. (:

Ich stimmt euch zu.
Wir alle gehören zum Forum und sind sehr wichtig.
Also seit aktiv und egal ob ihr aus dem Team seit oder nicht, ihr könnt auch Umfragen, usw. erstellen!

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Das Team    Di Sep 02 2014, 18:44

Willkommen zurück!
Das ist aber toll, wieder ein altes-neues Gesicht hier zu sehen. (: Erstell doch ein paar Charas im RPG, informier dich aber vorher drüber (am besten bei mir, ich bin so die RPG Admin xD). Jedenfalls ist das RPG echt cool. Schleichwerbung xD

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Das Team    So Sep 14 2014, 15:17

*hust hust*
Das alles hier ist nicht verjährt, wie ich mal kurz sagen wollte. Moderationseingriffe nach Datum geordnet. Das Ergebnis?
Modeingriffe:
 
Also bitte alle was machen. Jetzt kommt mir nicht mit Ausreden. (Habe gerade übrigens deinen Umbennungsthread ins Archiv verschoben, Wolf) Und nur, weil hier seit einiger Zeit von unserer Seite nicht mehr gemotzt wurde, heißt das nicht, dass die Gefahr, dass ihr euren Rang verliert, vorbei ist.

Snow

EDIT
Da es sonst keiner bemerkt (redet euch gerne was anderes ein, wenn es euch tröstet): Ich hab im Archiv eine extra Kategorie für wichtige Sachen eröffnet. Da kommen also Lösungen der Versammlungen hin (nach 2 Monaten), die Vorbereitungen, wichtige Ansagen und so weiter. 7 Themen wurden dorthin verschoben, weils ja sonst keiner gemacht hätte.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Das Team    Mi Sep 17 2014, 21:51

Danke fürs beachten und so.... Ironie schon ein gutes Zeug...
Ich erwarte Aktivität in allen Foren hier! Und bissel mehr Engagement! Auf Worten sollen Taten folgen! Und ihr solltet euch mal zusammennehmen, was die Regeln angeht. Durchlesen und dran halten. Ich verteile Abstufungen und Rauswürfe, sollte sich hier nicht schleunigst was ändern! Mein Geduld hat jetzt langsam ein Ende. Also nehmt euch zusammen oder ich werde mal so richtig ausrasten. Es geht ja nicht nur um Regelverstöße (wo ich euch loben muss, weil viele Meldungen von euch bei mir eingingen), sondern auch um allgemeine Aktivität! Auch da, wo es einen vielleicht nicht so interessiert!

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Team    

Nach oben Nach unten
 
Das Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: