Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Wie man neue Mitglieder bekommen könnte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeDo Jul 25 2013, 20:26

Hallo!
In diesem tollen Forum sind viele sehr Inaktiv. Ich folge daraus, dass es eigentlich keinen Reiz gibt, hier mal online zu sein. Auch neue Mitglieder bleiben aus. Deshalb hätte ich ein paar Ideen:
Zu neuen Mitgliedern:
Vorschlag: Jeder, der in einem anderen Forum registriert ist, schreibt den Link hierhin in die Signatur. (Natürlich nur wenn noch Platz ist oder die/der es will)


Zu mehr Anreiz:
Vorschlag: Das RPG wird in Betrieb genommen, Freiwillige eröffnen Avatar/ Signaturen-Shops


Natürlich sind dies nur Vorschläge, denn ich will nicht, dass dieses Forum mit dieser tollen Idee untergeht!
BITTE SCHLAGT AUCH SELBER ETWAS VOR!
Nebel

Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSa Jul 27 2013, 13:32

Hey Nebelschatten das sind tolle Ideen wir werden nochmal mit Seewind persönlich sprechen!

@alle es tut mir wirklich Leid das Ich so lange weg war Ich war im Urlaub. Nächstes mal sage Ich vorher Bescheid, versprochen.
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeDo Aug 01 2013, 11:11

Danke Blütenglanz! Ich könnte zum Beispiel einen Siggishop aufmachen, Schneestern hätte auch sicher Interesse. RPG Thema hätte ich jetzt keine Idee, wo alle eine wichtige Rolle spielen, aber mal schauen.
Nebel
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeDo Aug 01 2013, 11:16

Ich könnte auch eine Sigi Shop aufmachen ist Ich veröffentliche meine Geschichte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeFr Aug 30 2013, 10:23

Ich schreibe auch eine geschichte die könnte ich veröffentlichen. leider kenn ich micht mit den shops nicht so gut aus. aber zwei siggi shops genügen glaub ich...
lg
see
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSo Okt 20 2013, 09:32

@Nebel:
Also ob die Leute bei mir bestellen, ist auch wieder ne andere Frage....
Ich will das Thema jetzt nicht vertiefen.
Ich werd den Link dieses Forums in meine Signatur bei WaCa reinpacken.
Das Forum ist aber auch neu, da kann man nicht gleich einen großen Ansturm erwarten.
Zusammen kriegen wir hier ein paar Mitglieder rein. ;)
LG
Schnee
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Junges
Himmelspfote


Anmeldedatum : 19.09.13
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Ort : Landstuhl

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSo Okt 20 2013, 14:43

Das hört sich echt toll an^^Ich kann bei anderen Foren Werbung machen^^Na,ist das auch eine Idee?

~lg Himmel
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSo Okt 20 2013, 20:47

Hey:3
Zum Thema inaktive User: Verwarnung,löschen,fertig.
Sonstig:
1.Ich bin Künstlerisch unbegabt.
2.Noch eine geschichte würde mich umbringen.
Joarw Werbung kann ich machen denke ich.
Ideen:
Einmal im Momant ein Chattreffen wo man mit einander Quatsch macht und spaß hat ,das verbindet,man lernt neue Leute kennen und findet Leute mit gleichen interessen das macht das Forum bestimmt stärker im zusammen halt. Da wir ja noch etwas klein sind. Dann das man sich vlt in Gruppen aufteilt und alles rund um die Clans verwollständigt. (z.B Die Bücher,Charaktere). Dann vlt eine Forumszeitung,oder ein Kalender oder Wichteln. Nur das dann alle möglichst mitmachen. 
Okay gut meine ideen sind grottigxD
LG Kristall♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeMo Okt 21 2013, 16:30

@Kristall: Super Idee, das mit dem Zusammenhalt! Auch die Infos der Clans vervollständigen, das ist eine supi Idee. Mal gugge, ob sich jemand mal aufrafft. :3 Ich kann versuchen, auch was beizutragen!
~Nebel
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeMo Okt 21 2013, 17:11

Es sind Super Ideen nur verstehen ich das mit den Clans nicht so ganz gut!
Ich weiß das müsste ich eigentlich wissen aber ...
Ich könnte meine Geschichte auch reinstellen!
Aber ihr habt alle Recht wie müssen etwas ändern!
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeMo Okt 21 2013, 17:53

@Blüti: Sie meint, dass wir ein vervollständigtes Nachschlagewerk mit allen Charakteren von Warrior Cats haben! Sozusagen unsere eigene Wiki! Die, die Lust haben, setzen sich zumindest an wichtige Charaktere und schon haben wir es!! Hast du es verstanden? Gut! :D ;)
~Nebel
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSa Okt 26 2013, 16:32

@Kristall:
Forumszeitung, ehct cool! Ich hab auch eine Zeitung in einem anderen Forum, über Tiere.
Aber: Wenn das umgesetzt werden sollte, dann muss es feste Zeiten geben, wann sie erscheinen und es sollten auch eher aktive User die Zeitung leiten/schrieben.
Ich spreche aus Erfahrung....
Schnee
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSa Okt 26 2013, 18:24

@Nebel:Jo^^So mein ich das. Ich oder einer vn ecuh Modsköönnte das verwollständigen ja managen^^
@Blütenglanz:Ja du weißt ja wie ichs meine jetztx3
@Schneestern:Hab ich mir schon fast Gedacht.
Is ja super das du schon erfahrung hast
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 08:48

@Kristall:
Kannst du Gedanken lesen? :shock: 
:?:  Ich bin etwas verwirrt. Vieleicht kennen wir uns ja in dem Forum? ;)
Schnee
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 08:52

@Schneesche(Ja du heißt jetzt sp:P):
Ne leider nicht. Wäre schon episch wenn ich gedanken lesen könnte*w*
Vielleicht?Welches meinst du den also Forum?^^
Wehe du sagst jetzt Fischkatzen*grummel*.Ich kann die nicht ab.
Egal back zu topic^^

Würdest du dich denn bereit erklären mit jemanden (z.B mir. Natürlich bleibt es deine Entscheidung)das ganz s einbissel zu managen?^^
Kristall♥
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 08:54

Warum nicht? Wenn Blüte es erlaubt, könnten wir es ja machen.
Ach ja: Ich meine Tivitreff.
Kennst du es?
Schnee
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 08:55

@Schnesche: Jo ma glubschen^^
Ne kenn ich nicht:3
Was ist das denn?
Kristall♥
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 08:56

Das ist kein Katzenforum, es funktioniert zusammen mit zdftivi und logo.
Aber ja, Blüte wird uns wohl sehen und uns dann Antwort geben.
So, und jetzt muss ich off.
bb
Schnee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Empty
BeitragThema: Re: Wie man neue Mitglieder bekommen könnte   Wie man neue Mitglieder bekommen könnte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie man neue Mitglieder bekommen könnte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SternenClan sucht Mitglieder
» Shining Dragons ~ Werbung ~ Mitglieder dringend gesucht!
» Hallo ich bin die neue ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: