Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Heute um 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Hallo ich bin die neue ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenkralle
Junges
avatar

Anmeldedatum : 14.06.16
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 17
Ort : Sag ich nicht :D

BeitragThema: Hallo ich bin die neue ^^   Di Jun 14 2016, 13:15

Halloooo.. Zu Information ich bin B aus kristallperle Geschichte mit der der bitch Freundin :D... hallo wie geht's. Ich hoffe ich bin hier willkommen :3 joa das wars eigentlich auch tschuuuuuss
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
Junges
avatar

Anmeldedatum : 14.06.16
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 17
Ort : Sag ich nicht :D

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Di Jun 14 2016, 13:16

Reicht das oder soll ich mehr erzählen :D
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Di Jun 14 2016, 19:00

Hallo Schattenkralle!
Schön das du hierher gefunden hast :D Und klar bist du willkommen.
Ja von mir auch nur das übliche: Lies bitte die Gesetze, die Regeln unseres Forums.
Aber ich denke Kristi hat dir auch schon wass erzählt (hoffe ich mal für sie :D)

Vllt könntest du ja noch etwas über deine Hobbies oder ähnliches erzählen.

Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß.

Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Di Jun 14 2016, 19:10

Willkommen Schatten :3

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein uns so x3
Nach Kristalls Erzählungen bist du auch recht nett :p

Ich kenne auch eine Schattenkralle aus einem anderen Forum aber zu ihr habe ich keinen Kontakt mehr :c

Zumindest viel spaß hier im Forum ö.ö

•Wolf~
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Di Jun 14 2016, 20:35

Mein Bebi ♥

Okay bevor sie selbst was erzählt, will ich schauen, wie viel ich zusammenbekomme:

- Ihre liebsten Serien sind: Teen Wolf, Queer as Folk und How To Get Away With Murderer
- Ihre liebsten Schauspieler sind: Dylan O'Brien und Jack Falahee
- Sie mag Animes (am liebsten Elfenlied und Death Note?)
- Sie hat viele Yaoi Mangas
- Ihre liebsten YouTuber sind Ju, Gronkh, Sarazar, Markiplier und PewdiePie
- Sie mag Five Nights At Freddys
- Sie hört Dubstep und Nightcore
- Ihre Lieblingsfarben sind schwarz und rot
- Ihr Vater ist Spanier
- Sie ist gegen Nüsse und Katzenhaar allergisch
- Sie wollte mach Archäologe werden (aber jetzt am liebsten Psychologe)
- Sie will später mal mit mir in Köln wohnen (Oder Hamburg...Hamburg geht auch)
- Sie hat früher Warrior Cats gelesen, kam aber durcheinander und hat aufgegeben
- Ihr liebster Manga ist Stupid Story und... dieser da mit dem Putzfimmel
- Sie liebt Horror(games/videos/filme)
- Se hat eine Schlafstörung (kann manchmal nicht schlafen)
- Sie hat die weirdesten Träume, man!
- Sie ist kjut.


Proud of me?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
Junges
avatar

Anmeldedatum : 14.06.16
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 17
Ort : Sag ich nicht :D

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Di Jun 14 2016, 20:42

Alles Was sie gesagt hat stimmt zu 100% ^-^ ich freue mich hierzusein hallo nochmal an alle :D krass was dieses Kind sich alles merkt ^^
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Di Jun 14 2016, 20:47

Okay. Aber was wundert es dich noch? Davon abgesehen, das ich die besteste bin, kann ich immer noch die Spanisch Sitzordnung 7 Klasse auswendig. Wir freuen uns auch, das du hier bist, weil wir sind ein kleines Forum und so. :D
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Mi Jun 15 2016, 22:48

jemand neues.
das sich hier noch jemand freiwillig anmeldet wundert mich, aber gut...

hallo.
schön, dass du hier bist, wie die anderen schon vorweg genommen haben, natürlich bist du willkommen.
in der sahara hier ist so gut wie jeder willkommen, wage ich mal zu behaupten.

animes. kennst du zankyou no terror?
ich liebe es.

Kristall wird noch zur stalkerin, ich sags euch.

ja, also hab viel spaß hier und stell nicht so viel an, würde ich mal sagen. (ich höre mich schon an wie meine mutter. na toll.)

Phönix.


ps @kristall: ¿tu hablo español?
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Do Jun 16 2016, 20:31

@Phönix: Sí un poco, ¿por qué? Estudiamos español desde hace quatro años.

Zankyou no Terror hat sie übrigens nie geschaut, aber ich.

Außerdem bin ich keine Stalkerin! ;D

Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   So Jun 19 2016, 23:53

@Kristall: porque yo también hablo un poco de español. pero estoy aprendiendo un año.

zankyou no terror war mein erster anime und wie man (unter anderem an meiner signatur) unschwer erkennen kann, ich liebe ihn.
ich finde es schade, was am ende passiert ist und ich shippe ja Five und Nine. wären ein hübsches Paar geworden.

das sagen sie alle, dass sie keine stalker sind...
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Mo Jun 20 2016, 16:50

Hey und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :3
Mir hat kristalls erster "Fakt" über dich schon gereicht um zu wissen dass ich dich mag hehe.
Ich liebe Teenwolf (und natürlich Dylan O'Brien). *~*
Dir auf jeden Fall ne hoffentlich schöne Zeit hier bei uns <3

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Di Jun 21 2016, 17:32

@Phönix: Uh me gusta! Pero describo esoger español al una decisión mal. :'D Me gusta francés más.

Zankyou no Terror ist ein Meisterwerk und Five mein absoluter Lieblingscharakter. Dann Twelve und Nine. Lisa jedoch...meh ist als Lisa. Das Ende hat mich leider ziemlich zerstört. Aber wenn der Zankyou no Terror gefällt kann ich dir eventuell auch Kiznaiver empfehlen, auch wenn sich der Anime etwas mehr auf comedy und liebe bezieht, ist der Zeichenstil grandios. Außerdem hat mich der Anime komischer Weise an ZnT erinnert, auch wenn die nichts miteinander zu tun haben.

@Feder: Oh Gott ich glaube wir brauchen einen Teen Wolf Thread oder? Die Serie ist mein Leben.;-;
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Di Jun 21 2016, 18:53

@Kristall: bien. yo prefiero español. :D

ich mochte twelve nicht so, weil er mich manchmal etwas gestört hat und weil er ja Nine gegen Ende verraten hat. Lisa, tja... zu ihr muss man nichts sagen.
shibazaki war ein sehr schöner Charakter vor allem gefiel mir seine vergangeheit.
meine Freundin sagt, es gibt vielleicht eine fortsetzung, nur wer ist dann der protagonist? Lisa etwa? lieber nicht.
kiznaiver steht auf meiner merkliste, vorher muss ich noch ein paar andere gucken, okay?

@Kristall/Feder: ist Teen Wolf gut? hab mal überlegt ob ich anfangen soll, weil meine Freundin so davon schwärmt.
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Mi Jun 22 2016, 13:55

@Phönix:

Oh stimmt, Shibazaki mochte ich auch. Ich weiß nicht Twelve ist einfach ein richtig nerviger Charakter, aber irgendwie stört es mich nicht. Jap das hat mich auch gestört.

Ich meine auf der einen Seite kann ich mir gut vorstellen, das die Entwickler eine Fortsetzung machen wollen, der Anime kam ja echt gut an, aber worüber, über wen und Sequel oder Prequel? Ich meine da ist es irgendwie schwer einen zweiten Teil anzuknüpfen finde ich. Und wenn dann noch Lisa Protagonist wäre, dann doch lieber gleich Kopfschuss.
Yay! :D

Teen Wolf ist gut. Ich meine klar es ist nun mal ne Serie für Teenager und es gucken auch nur Mädchen von 14-18...und Schattens Mom, aber es ist echt gut. Hier und da brutal (Jackson würgt irgendwann mal ne Schlange oder so hoch...), aber die Charaktere sind alle super (Allison war leicht nervig und Theo is auch mehr meh, aber der kommt ja erst in der 5 Staffel dazu). Insgesamt ist die dritte Staffel am besten, die ersten zwei am witzigsten. 4 ist etwas dünn, und 5B ist definitiv besser als 5A.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   Mi Jul 06 2016, 00:03

@Kristall: ich könnte mir einen anime über die kindheit und das 'experiment' gut vorstellen.
dann fällt wenigstens Lisa weg ... schon mal ein grund sich darauf zu freuen. yey.

vielleicht muss ich erklären, dass meine freundin, die von Teen Wolf schwärmt, nicht unbedingt in die von dir beschriebene Altersgruppe passt.
das mit der schlange erinnert mich an etwas. Ginger (eine dezent gestörte Person) hatte mal ne Idee für einen Film der was mit Schlangen zu tun hatte ... sollte ihr mal wieder schreiben.
jetzt sind ja Ferien, vielleicht finde ich ja die Zeit mal in Teen Wolf reinzuschauen.

Phönix.
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   So Aug 14 2016, 12:35

Oh ja! Ein Teenwolf Thread hört sich sehr gut an!
Warte momentan sehnsüchtig auf Staffel 6 .. die Letzte D;
Also wenn man ehrlich ist, ist es schon sehr brutal und die Typen sind geil haha XD
Allison und Kira haben mich auch genervt .. aber Theo sieht so verdammt gut aus, wieso ist sein Charakter so schiefgelaufen?..
Naja das sollten wir wohl besser wo anders diskutieren ;)

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo ich bin die neue ^^   

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin die neue ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Willkommen :: Kinderstube-
Gehe zu: