Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeFr Jan 24 2014, 21:21

Willkommen zu meinem FF
Viel Spaß beim lesen :D
Klappentext:

Hierachie:

Prolog:

1
1.Kapitel:


Zuletzt von Haselmaus am So Jan 26 2014, 13:33 bearbeitet; insgesamt 31-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 07:43

*gähn* Moinsen ^.^
Es ist 7 Uhr in der Früh also wieso schreiben nicht nen kleinen Kommi?
Als erstes ist die Idee sehr schön,gefällt mir. Der Klappentext  ist sehr lang und schön. Aber du könntest eine Prophezeiungen hinzufügen. (Siehe den Klappentext der Warrior Cats Bücher) 
Du hast im SavannahClan zwei mal den "Vornamen" Bären genommen was für mich ziemlich unkreativ wirkt da du Bären als vordere Hälfte dreimal verwendest. Kann ,aber auch nur meine Ansicht sein.
Wieso stehen im BergClan die Unterkategorien Königinnen und Älteste wenn dort eh nicht steht? ^-^
Außerdem ist es schade das man noch nichts wirkliches zum lesen hat wie einen Prolog oder ein erstes Kapitel.
Aber ist ja nicht so schlimm.
Ach und wo hast du die Bilder her?
Weil du weißt ja das man das angeben sollte.

~Kirstö 
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 09:08

Hey
Ich finde das ist eine coole Idee
@Kristal: was meinst du mit den Bildern
@Hasel: was ist ein Foto-URL? Kann ich nicht einfach eine Beschreibung schicken?
Und dürfte ich auch einen Anführer erstellen? Wenn ich darf würde ich gern im BergsClan Anführerin sein!
Bitte sag mir das

Lili
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Gast
Gast




Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 16:55

@Kirs ey die Fotos sind direkt von Google verlink deshalb wäre eine Quellen angabe sinnlos 
Die Clans sind noch unvollständig

@Lilie , url weil ich ein Bild des aussehens verlinken möchte du kannst auch ein Bild aus Google aber schivk mir dan den url, das ist des wo man z.b www.face.de ein gibt

Ja genau ich werde noch eine Karte zeivhnen aber ich weiß nicjt wie ich sie dann hier rein stelle, wenn ihr es auch nicht wisst werde ich sie auf eine andere seite stellen und dann hier verlinken. Erst wenn Hierarchie und Karte einiger massen fertig sind fang ich an ;)
Prolog mach ich evt. Heute aber leider bin ich wegen einer Verletzung, hab mich an Hlas geschnitten, verhindert
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 17:29

@Hasel: Ey das wusste ich nicht owo 
Ich kann ja auch ma Fehler machen XP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 17:30

Kristallperle schrieb:
@Hasel: Ey das wusste ich nicht owo 
Ich kann ja auch ma Fehler machen XP

Ist ja nicht schlimm :D
Ich bin nicht böse, aber die Story fängt bald an, versprochen ;)
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 17:31

@Hasel: Guddi mein Hase :*
Aii ich freu mich mir schon *w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeSo Jan 26 2014, 00:17

Ich musste die Fotos entfernen wegen dem Urheberrecht also bin ich auf euch angewiesen
Wenn ihr mal eine Katze seht die so Aussehen wie die Beschreibung dann fotografiert sie doch bitte. ABER des dürfen keine Bilder aus dem Internet sein , das heißt Bilder die ihr NICHT gemacht habt. Währe echt nett wenn ihr das machen würdet, thx :)
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeSo Jan 26 2014, 09:07

Oiii *~* das erste Kapitel und nachdem ich weil Brownies unterbrochen wurde fangen wir an :)
Ach Hasel ich habs dir gesagt Urheberrecht ,aber nein Kristö hat ja nie recht XP
Sonst das Kapitel ist natürlich toll. 
Kleiner Kritikpunkt am Rande du beschreibst Gefühle und dinge die direkt mit den Katzen passieren echt toll nur die Umgebung bekommt nichts ab. Wie sieht die Savanne aus? Wie warm ist es? Wo steht die Sonne?
Dazu muss ich noch sagen das ich meist die Umgebung auch nicht soo beschreibe ,aber bei manchen Kapiteln find ich das nicht passend owo
Doch bei der ersten Erkundung außerhalb das Lagers gehört beschrieben. 
Haselmaus schrieb:
Vorsichtig sturste Tupfenjunges sie an
meinst du stupste? Oder ist das ein Wort was ich nicht kenne. (Ich will mich nicht lustig machen nur damit das klar ist)
Mehr hab ich nicht zusagen *Keks geb*
~Kristö
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeSo Jan 26 2014, 09:59

Hallo, Hasel! Ich habe es auch gelesen und mir ist aufgefallen, dass du einmal im Prolog statt Sonnenherz Sonnenwind geschrieben hast xD
Und auch das mit sturste wollte ich auch sagen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gast
Gast




Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeSo Jan 26 2014, 13:22

So das 1.Kapi wurde überarbeitet ich habe die Umgebung mehr beschrieben und noch etwas zu gefügt.

Viel Spaß beim weiteren lesen
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitimeDo Feb 13 2014, 14:21

Ich liebe deine Kapitel. Vorallem das 1. Kapitel finde ich super, nachdem du es verbessert hast ist es noch besser. ich habe noch einen kleione Fehler im Prolog entdeckt:

,,Nebelwind, du wolltest das du wolltest dass ich komme´´

Das solltest du vielleicht ändern.
Aber bis auf ein paar Rechtschreib- und Kommafehler (ist bei mir nicht besser), finde ich deine Geschichte super. Eine super idee, super schreibstile...
Ich hoffe du schreibst bald weiter!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)   Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vergessenen Clans......... (1.Kapitel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plan Weltherrschaft- 6.Kapitel
» meine erdten kapitel ich brauch noch nen schluss tipps?
»  Die Clans
» Die Clans!
» 5 oder 4 Clans?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: