Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Die Clans! Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Die Clans! Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Die Clans! Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Die Clans! Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Die Clans! Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Die Clans! Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Die Clans! Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Die Clans! Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Die Clans! Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Die Clans! WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Die Clans!

Nach unten 

Welchen neuen Clan würdet ihr gerne haben?
Einen Clan der Wasser mag
Die Clans! Lolol1021%Die Clans! Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Einen Clan der Schnee mag
Die Clans! Lolol1029%Die Clans! Vote_rcap
 29% [ 4 ]
Einen anderen Clan, ich schreibe meine Vorschlag untern hin!
Die Clans! Lolol107%Die Clans! Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Einen Clan der Wasser UND Schnee mag
Die Clans! Lolol1043%Die Clans! Vote_rcap
 43% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Die Clans! Empty
BeitragThema: Die Clans!   Die Clans! Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 16:38

Hey Leute!
Manche hatten Vorschläge zu neuen Clans da sich manche änlich sind!

Also Ich nenn erstmal die charakteriesierung der event. neuen Clans:

Ein Clan der SChnee mag (SChneeclan, ...)

Ein Clan der Wasser mag (Wasserclan, ...)

Ein Clan der Wasser UND Schnee mag(Frostclan,...)

Ein Clan ...?( hier füge ich neue sachen hinzu, dafür müsst ihr einen Beitrag geschrieben haben!)

Ich hoffe es kommen noch mehr vorschläge!
Wenn euch etwas nicht passt bitte sagt es!
GLG
Blüte


Zuletzt von Blütenglanz am Di Dez 10 2013, 17:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Clans! Empty
BeitragThema: Re: Die Clans!   Die Clans! Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 17:30

Blütenglanz schrieb:
Hey Leute!
Manche hatten Vorschläge zu neuen Clans da sich manche änlich sind!

Also Ich nenn erstmal die charakteriesierung der event. neuen Clans:

Ein Clan der SChnee mag (SChneeclan, ...)

Ein Clan der Wasser mag (Wasserclan, ...)

Ein Clan ...?( hier füge ich neue sachen hinzu, dafür müsst ihr einen Beitrag geschrieben haben!)

Ich hoffe es kommen noch mehr vorschläge!
Wenn euch etwas nicht passt bitte sagt es!
GLG
Blüte



Ich hätte da einen kopromiss
Einen Clan der Schnee und wasser mag (schnee ist ja aus wasser) vielleicht dann frostclan, Tauclan, Gletscherclan, Regenclan ider irgendwas das mit wasser zutun hat nur wasserclan klingt irgendwie langweilig ;)
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Die Clans! Empty
BeitragThema: Re: Die Clans!   Die Clans! Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 17:33

Das ist ein guter Vorschlag, ich wertde hinzufügen: ein clan der wasser und schnee mag, habe ich das richtig verstanden
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Clans! Empty
BeitragThema: Re: Die Clans!   Die Clans! Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 17:36

Ja beides dann wäre es für alle gut, also sind dann alle happy. Hoffe ich :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Clans! Empty
BeitragThema: Re: Die Clans!   Die Clans! Icon_minitimeMi Dez 18 2013, 19:18

Also ich fände einen schneeclan cool der müsste aber dann hochoben in den alpen leben und dichtes winterfell haben.
Lg See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Clans! Empty
BeitragThema: Re: Die Clans!   Die Clans! Icon_minitimeMi Dez 25 2013, 18:26

Ich bin für einen der beides mag, der könbte dann hoch oben wohnen (wie Seewind gesagt hat) und irgendwie gerne in einem gebirgsee ider bächen schwimmen.

Ich würde aber ausserdem nicht einen neuen machen sondetn einen ersetzen. Adler oder Baumclan würd ich ssgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Clans! Empty
BeitragThema: Re: Die Clans!   Die Clans! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Clans!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Die Clans
» Die großen Clans
» 5 oder 4 Clans?
» Die 3 neuen Clans
» Der Wolf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Warrior Cats-
Gehe zu: