Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Die 3 neuen Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Mond
Gast



BeitragThema: Die 3 neuen Clans   Do März 20 2014, 21:18

Code:
[center]
Story: Es geht um drei Geschwister, die sich immer streiten. Sie heißen Eisblick, Federherz und Mondhauch, nur Rauchblüte versteht sich mit allen drei ganz gut, sie lebten im TeichClan. Doch eines Tages wurde ihr Lager von Monstern zerstört und der Clan musste auf eine lange Reise gehen. Doch mitten in der Reise verstarben der Anführer und der 2. Anführer. Der Heiler übernahm die Führung und brachte sie alle in ein neues Zuhause, bevor er auch starb. Doch leider gab es ein Problem, das Gebiet war ziemlich groß. Es gab mal wieder einen Streit zwischen den Geschwistern, den Eisblick würde gerne bei den Hügel leben, Federherz würde gerne in der Nähe des Flusses leben und Mondhauch würde gerne im Laubwald leben. Die Geschwister vereinbarten, dass es ab heute drei Clans geben würde und die Clan-Mitglieder sich jetzt entscheiden müssten, in welchen Clan sie jetzt leben möchten.

In den jeweiligen drei Territorien leben zwei Katzen, die sich mit den Heilkräutern beschäftigen und auch wissen, dass es drei neue Clans geben wird.

Wir spielen ab da, wo sich die drei Geschwister, um die Territorien streiten.

Dann ein paar Monde später:
Die ersten Blätter fallen von den Bäumen. Der Wind trägt die Kälte der nahenden Blattleere heran. Eine harte Blattleere. Vielleicht die Härteste seit langer Zeit. Wenn das Territorium zu deinem Feind wird, musst du kämpfen, um zu überleben. Hunger und Kälte können Freunde zu Feinden machen. Ist wirklich genug Platz für drei Clans? Das Schicksal verbindet Katzen, im Guten wie im Schlechten. Eine Begegnung kann alles verändern. Sieh dich vor, denn die Gefahren lauern überall… der nächste Kampf kommt bestimmt… und vielleicht weißt du dann nicht mehr, auf welcher Seite du stehst… und ob du dem Richtigen vertraut hast.


[b]~Eckdaten~[/b]
Gründer und Admin: Mondstern
2. Admin: Federstern
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 26.04.2013
Rollenspiel: geschlossen
Rudel: MondClan, EisClan und FederClan
Sonstiges: Streuner
Link: die3neuenclans.forumieren.com/[/center]
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die 3 neuen Clans   Fr März 21 2014, 14:53

Da ich gesehen habe das ihr unsere Anfrage angenommen habg, bestätige ich es auch!
Ich freue mich auf dir Partnerschaft!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 3 neuen Clans   Di März 25 2014, 17:36

coole Geschichte und idde
Das is ja total gut beschrieben
Fuchs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 3 neuen Clans   

Nach oben Nach unten
 
Die 3 neuen Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen Clans
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Bewerbungen :: Unsere Patner-
Gehe zu: