Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Soul Beach- Frostiges Paradies. WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Soul Beach- Frostiges Paradies.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Soul Beach- Frostiges Paradies. Empty
BeitragThema: Soul Beach- Frostiges Paradies.   Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 18:45

 Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten-
Von ihr.
Kon'nichiwa!
Ich präsentiere euch das erste Buch Soul Beach - Frostiges Paradies.
Es ist das erste Buch der Trilogie von Kate Harrison.



Inhaltsangabe:
Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekomt, hälst sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgte jedoch eine Einladung in die vortuelle Welt von Soul beach, einem idylischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org endteckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt honter Soul beach und warum herrschen hier so strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und schönen bewohnt? Und warum sind alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein?



Meine Meinung:
Ein tolles Buch mit interessanten Charakteren einer guten Story und etwas Drama.
Der Soul Beach hört sich einfach toll an und Alice ist einen von Anfang an symphatisch. 
Obwohl man ihr manchmal am liebsten in die Fre**e schlagen möchte. Meggie und ihre Freunde sind total toll und das Ende des Buches ist einfach Awww zum Knuddeln.
Obwohl ich am Anfang des Zweiten Bandes schlimmes erwarte(dieser erscheint übrigens am 10. März).

Leseprobe- Das Mädchen ist tot, definitiv:





So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck von dem Buch geben.

Sonst würde ich sagen :

Ich bin Kristall und ich wünsche euch eine angenehme Nacht~
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Soul Beach- Frostiges Paradies. Empty
BeitragThema: Re: Soul Beach- Frostiges Paradies.   Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 20:09

Uii das hört sich sehr cool und spannend an ^-^
Ich wills haben *-*
Ich hoffe mit dir, dass du den 2. Band bekommst ;)
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Soul Beach- Frostiges Paradies. Empty
BeitragThema: Re: Soul Beach- Frostiges Paradies.   Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeDi Dez 31 2013, 14:02

Aww wie süß von dir<3
Njaa ich bin mir fast sicher meine Oma,Mama oder was auch immer wird bestimmt schwach. Wenn nicht spar ich halt hab ja noch so 3 Monate Zeit.
Es ist auch spannend und süüüß *w*
Wenns jemand durch lesen sollte weiß er was ich meine :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soul Beach- Frostiges Paradies. Empty
BeitragThema: Re: Soul Beach- Frostiges Paradies.   Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeDo Jan 16 2014, 21:57

Omg, ja das kenn ich!
Aww, ich liebe es! Einfach ein geniales Buch, hätte nicht gedacht, dass du/jemand es auvh gelesen bat,den ich kenne. Aber cool.
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Soul Beach- Frostiges Paradies. Empty
BeitragThema: Re: Soul Beach- Frostiges Paradies.   Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 15:53

@Frostfeuer: Uhh wie cool *-*
Meine ganzen Freundinnen habens eigentlich schon gelesen und wir findens der Hammer ,aber du dus gelesen hast cool ^-^
Achtung Spoiler zum Ende <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soul Beach- Frostiges Paradies. Empty
BeitragThema: Re: Soul Beach- Frostiges Paradies.   Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 17:12

Jaa, ist echt verdammt cool!

und zum ende kann ich dir auch nur revht geben XD
Omg, ich warte schon SEHNSÜCHTIG auf den 2.Band.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soul Beach- Frostiges Paradies. Empty
BeitragThema: Re: Soul Beach- Frostiges Paradies.   Soul Beach- Frostiges Paradies. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soul Beach- Frostiges Paradies.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul Beach - Kate Harrison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: