Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Vorbereitung Versammlung April WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Vorbereitung Versammlung April

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeFr Apr 03 2015, 18:37

Hallo!
Dieses Mal schaffen wir hoffentlich ein Treffen xD

Wozu ist die Versammlung gut?
Einmal im Monat gibt es im Chat eine Versammlung nur für Teammitglieder im Chat. Hierbei werden die wichtigsten Themen das Monats besprochen, für Probleme Lösungen gesucht und allerlei andere Dinge, die wichtig sind, beschlossen und diskutiert. Vorschläge werden gerne von allen angenommen, euch sollen die Lösungen ja nützen. Außer dem Team sind an diesem Termin keine anderen User im Chat zugelassen! Diese werden gekickt. Der Chatverlauf wird danach von einem Admin gelöscht. Es sei denn, wir schaffen das mit dem extra Chat.

Wer darf teilnehmen?
Alle, die nicht in der Liste stehen, haben mit einem Kick zu rechnen.
Ich möchte erwähnen, dass ich Anwesenheit wünschenswert fände.
Team:

Die Themen
Diese varrieren von Monat zu Monat.  Je nach dem könnte uns im Chat auch noch etwas einfallen, was wichtig ist, dass seht ihr aber dann in den Lösungen, wo genaustes aufgeschrieben wird, was wir so besprochen haben.
Wer das leitet bzw. von wem die Idee kam und nur diese Person kann es dann leiten, steht dahinter.
Themen April:
Her mit den Vorschlägen!

Termin
Regel: Mehr als 7 Minuten zu spät und ihr werdet gekickt. Denn sonst müssen wir alles nochmal wiederholen und es zieht sich unnötig in die Länge. Und das können wir bei dieser Versammlung nicht gebrauchen, die wird etwas länger.

Vorschlag Sonntag, 26.4.15, 14:00 Uhr

Her mit Vorschlägen, Lob, Kritik und dem allem (:

Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeSa Apr 18 2015, 13:18

Ich kann nicht, weil an dem Tag die Konfirmation meiner Cousin ist. Aber sieht ja eh gerade eher schlecht aus. Also als ob Niemand kommen würde. Bin gespannt was sich noch ergibt. Aber lohnt sich es überhaupt? A Gibts nicht viel zu besprechen und B interessiert es eh Niemanden, lel.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeSo Apr 19 2015, 12:30

Hm.
Irgendwie stimmt das... Es lohnt sich nicht wirklich jeden Monat eine Versammlung zu machen und da hier in letzter Zeit eh nicht wirklich was passiert, gibt es immer weniger zu besprechen... Also damit meine ich, dass kaum wer online ist und wenn meistens nur Leute ausm Team. Ich persönlich würde nicht jeden Monat eine Versammlung machen die nur fürs team ist, sondern vllt dann jeden 2. oder 3. Monat eine groß Versammlung und dazwischen kleine Versammlungen, die wiederum auch für User sind. Und wenn irgendwas sehr wichtiges besprechen werden muss, kann doch auch spontan eine große versammlung sein.

Danke.
Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Sternenkrieger
Junges
Sternenkrieger


Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 22:34

(Snow hier.Laptop komisch)
Spontan ja? Selbst zu einer lange geplanten Versammlung kommt keiner. Warum sollte das also spontan klappen?
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 18:19

Come on!
Wir sollten hier jetzt erstmal als ganz ruhig bleiben. Funktioniert doch so oder so nicht, ohne jetzt mit Pessimismus rumwerfen zu wollen. Bin eh nur noch hier so drauf. 
Sooo ich nehm' schon mal wetten an, wann Niemand mehr on kommt, wann ich mich von hier verabschiede und wann das hier nicht mehr existiert. Und?
Ich sag eine Woche oder 'n Monat, yo.
Um zum Thema zurück zu kommen: dieses Monat ist doch eh nichts was wir besprechen können, passiert ja nichts.

Peace and out.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 21:50

Ok Ok.
Nur weil sonst halt dann das Gejammer kommt, es würde monatlich keine Versammlung sein.

Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:16

Gejammer? Von wem? Der Wand gegenüber von meinem Bett? :'D 

Haha blabla.

Peace and out.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeMo Apr 27 2015, 18:49

'Hey Leute!
ES ist scheiße im moment, ja. Verdammt nochmal! Aber bitte seid doch nicht so pessimistisch, so seid ihr nicht, so kenne ich euch alle nicht. Ihr muntert mich inmer auf ihr kennt mich fast so gut wie kein anderer, ihr seid immerr für mich da und vieles mehr. Wie gesagt. GEMEINSAM. EIN TEAM. Wir kriegen das hin, und jetzt munter ich EUCH auf. Bitte, es wäre echt traurig das alles hier einfach weg zu werfen.

Ich finde die Idee von Wolf echt gut, doch wie ihr schon gesagt habt, würde ich das erst machen, wenn wieder mehr Leute aktiv sind. Die Versammlungen waren schon immer ein Thema, aber keins das wir nicht lösen können, okay?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 21:55

Wolfs Idee ist echt gut. Erstmal müssen wir aber gucken, dass wir den Usern hier und uns selbst mal einige Arschtritte versetzen. Aufgeben kommt nicht in frage, allein schon, weil ich viel zu stur bin, um zu zu lassen, dass das Forum hier verschimmelt. Wenn jemand aus eurem Umkreis im Forum ist, tretet dennen mal in den Hintern. Wenn dann eine Grundaktivität da ist, dann können wir auch viel eher auf Dinge eingehen. Ich würd ja gerne Arschtritte verteilen, aber leider ist in meinem Umkreis keiner hier...
Dann mal los xD

Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDo Apr 30 2015, 17:11

Leider ist auch keiner aus meinem Umkreis im Forum. :/
Huh ich glaube wir sollten uns eh generell mal an die eigene Nase fassen, was Aktivität angeht. 
Ich glaube auch, dass wir das noch schaffen werden, das hier wieder aktiv zu kriegen, aber das wird denke ich seine Zeit und Geduld brauchen. Gut das ich ein ungeduldiger Mensch bin.
Jedenfalls geben wir nicht auf!

Peace and out.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 10:48

Ja..... Irgendeiner eine Idee, wie hier mal etwas mehr Bewegung reinkommt? Das RPG hängt von, was mich ziemlich ärgert. Postet da mal wieder, ich meine mich zu entsinnen, dass einige Posts überfällig sind. Die Story fängt doch gerade an, interesannt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitung Versammlung April
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorbereitung Versammlung April
» Lösungen Versammlung April
» Vorbereitung Versammlung August
» Vorbereitung Versammlung September
» Vorbereitung Versammlung Oktober

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: