Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Vorbereitung Versammlung August WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Vorbereitung Versammlung August

Nach unten 
+3
Wolfskralle
Inari
Snow
7 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeDi Jul 29 2014, 09:21

Hey.
Hier ist die Vorbereitung für die Versammlung August. Germany xD
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, die Planung für diese Monat noch zu erstellen. Solltet ihr im Urlaub sein sagt mir unbedingt Bescheid! Ich durchforste den Mondsee und auf die Abwesenheitslinks (falls vorhanden) kommt ihr, wenn ihr auf den Namen das User klickt.


Wozu ist die Versammlung gut?
Es soll einmal im Monat eine Versammlung nur für Teammitglieder im Chat geben. Hierbei werden die wichtigsten Themen das Monats besprochen, für Probleme Lösungen gesucht. Zu dem Termin, der bald ermittelt sein wird, darf sich außer Teammitglieder NIEMAND im Chat befinden. Nach der Versammlung werden die Ergebnisse bekanntgeben. Der Vorschlag, normale User einzuladen, ist jedes Mal abgelehnt worden.

Wer darf teilnehmen?
Alle, die nicht auf dieser Liste stehen, sind zu der Zeit im Chat nicht gerne gesehen. Ebenfalls werden Leute rausgenommen, die Auszeit haben/inaktiv sind/sonst wie weg sind.
Ausnahmen werden von den Admins schriftlich erlaubt und werden hier eingetragen. Alle, die nicht hier drin stehen und trotzdem erscheinen, haben mit einem Kick zu rechnen.
Teilnahmeliste:

Was für Probleme werden besprochen?
Jeden Monat unterschiedlich.
Die Themen und Probleme können hier, aber auch per PN von allen Usern vorgeschlagen werden.
Themen August:

Termin
Sehr wichtig.
Der Termin wird von den Usern hier vorgeschlagen.
Mein Vorschlag: 31 August, 15:00 Uhr.
Wer hat einen anderen Termin frei?


Na dann: Los, her mit den Vorschlägen!

Snow


Zuletzt von Kristallperle am So Aug 31 2014, 11:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung der Themen)
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeDi Jul 29 2014, 17:46

Gut das ich einfach ein armer Schlucker bin und nicht in den Urlaub fahre! (Haha nein ich war ja ein verwöhntes Einzelkind x'D)
Also werde ich höchstwahrscheinlich anwesend sein!
So zu 99,9%
Ich freu mich das nach ein paar Monaten wieder ne Versammlung ist.
Gut das die Aktivität ein Thema ist da muss sich echt was ändern. (Wobei es ja mittlerweile schon wieder ein bisschen besser geworden ist.)
~Kristö
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeDi Jul 29 2014, 19:02

Hallo :oo
Ich hoffe, dass ich kann.
Ich versuche natürlich zu kommen, ist aber nicht sicher...
Die Themen sind ok, aber ich hab nichts zum hinzufügen.... :D


•Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeDi Jul 29 2014, 19:47

Alles kay :)
Kann kommen, ziemlich sicher ^.^
Und zu den Theman habe ich nix hinzuzufügen :3
~Baum
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeSo Aug 10 2014, 14:47

Wir improvisieren ja auch manchmal mit den Themen. (:
Ich sage ja, es besteht eine 50 - 50 Chance, dass ich kommen kann (und ich komme sonst IMMER). Wer aber sagt, er kommt auf jeden Fall, und dann nicht aufkreuzt... Ihr kennt das ja. Ich werde sauer und ihr könnt euch auf eine Standpauke gefasst machen. Wenn aber jemand jetzt ankommen sollte mit: Du solltest da sein. Du musst da sein.... Der wird mich mal kennen lernen!
Übrigens: Kommt pünktlich, denn (ich komme ja wahrscheinlich...) ich habe keine Lust, wie beim letzten Mal 1 Stunde zu warten. Ich und Tanne waren alt und grau, bis die anderen kamen. Es gilt ab jetzt: Es wird 10 Minuten gewartet, wer dann noch kommt (und diese Verspätung nicht angekündigt hatte) wird rausgeschmissen.

Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 07:50

Hier nochmal die Erinnerung: Die Versammlung findet diesen Sonntag um 15 Uhr statt!
Ich selbst werde dort auch noch ein paar Sachen ansprechen so um die 3-4 Themen, nachdem dann die anderen Sachen durch sind. Falls ich das vergessen sollte (ich kenne mich gut also das kann ich echt passieren) erinnert mich bitte dran xD Ich hab jetzt schon wieder 2 vergessen. Ich bin voll der gei*e Admin, yo!
Also wir sehen uns da (: (Und gnade dem der Unentschuldigt fehlen wird <3)

~Kristö
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 11:37

Hey!
Jetzt bin ich mir auch ziemlich sicher dass ich kommen werde. Wobei ihr vielleicht mit einer Verspätung rechnen müsst, aber sonst werde ich auf jeden Fall kommen!
(Wehe meine Eltern halten mich wieder ab, aber meinen Mutter hat letztes Mal schon ne Standpauke bekommen, als müsste sie das eigentlich aktzeptieren!)
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 12:43

Also wir haben am wochenende besuch (schreib ich gleich noch bei mondsee.....) aber es könnte ganz vielleicht sein dass ich trotzdem komme weil ich nicht sicher weiß wann die abfahren ,also ob mittags oder abends ...
Themen sind aber ausreichend finde ich und sonst wars das von mir :D

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 09:16

Themenvorschlag:
Nachfolger/in von Tannenfrost
Da Tanne ja jetzt ihren Rang abgeben will, wäre es sicher eine gute Idee bei der Versammlung die Nachfolge zu besprechen.

EDIT1:
Außerdem sollte man vielleicht Tannenfrost von der Teilnahmeliste streichen, da sie ja nicht mehr zum Team gehört

EDIT2:
Man könnte überhaupt eine neue Moderationstelle überlegen. Ich zweifle zwar nicht an der Macht des adminpowerteams aber sind 3 admins und 2 Hilfsmods nicht etwas wenig?

Lilie


Zuletzt von Lilienpfote am So Aug 31 2014, 09:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : EDIT1+2 hinzufügen)
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 11:21

@ Lilie: Das Tanne-Thema war auch definitiv geplant zu besprechen ich habs mir sogar aufgeschrieben, obwohl ich das wahrscheinlich nicht vergessen hätte :D
Danke ich streiche sie gleich von der Liste.
Das werden wir sehen ich habe mit darüber auch schon Gedanken gemacht entweder werden wir das während der Versammlung oder alleine zu dritt mal besprechen. 

~Kristö
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 14:14

Hey schatzüüs!
Es kann sein das ich nicht kommen kann, da.. ja mein Vater hat da n bisschen was gegen, aber ich werde es versuchen.
Also vllt bis gleich!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorbereitung Versammlung August Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung August   Vorbereitung Versammlung August Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitung Versammlung August
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lösungen Versammlung August
» Vorbereitung Versammlung September
» Vorbereitung Versammlung Oktober
» Vorbereitung Versammlung Januar
» Vorbereitung Versammlung März

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: