Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Vorbereitung Versammlung Oktober WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Vorbereitung Versammlung Oktober

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeDi Sep 30 2014, 19:04

Hey!
Wozu ist die Versammlung gut?
Einmal im Monat gibt es im Chat eine Versammlung nur für Teammitglieder im Chat. Hierbei werden die wichtigsten Themen das Monats besprochen, für Probleme Lösungen gesucht und allerlei andere Dinge, die wichtig sind, beschlossen. Vorschläge werden gerne von allen angenommen, euch sollen die Lösungen ja nützen. Außer dem Team sind an diesem Termin keine anderen User im Chat zugelassen! 

Wer darf teilnehmen?
Alle, die nicht in dieser Liste stehen, haben mit einem Kick zu rechnen.
Team:


Die Themen
Jeden Monat andere. Je nach dem könnte uns im Chat auch noch etwas einfallen, was wichtig ist, dass seht ihr aber dann in den Lösungen, wo genaustes aufgeschrieben wird, was wir so besprochen haben.

Themen:

Sollte euch noch was einfallen, bitte, alles ist willkommen!

Der Termin
Natürlich so ne Sache. Regel: Mehr als 5 Minuten zu spät und ihr werdet gekickt, da es einfach doof ist, zu spät zu kommen und unpassendes rein zu platzen.

Mein Vorschlag 26 Oktober, 15:00 Uhr
Der 31 ist Halloween und ich dachte, da habt ihr bestimmt besseres zu tun als vor dem Laptop zu sitzen... Außerdem ist das ein Freitag, ich bin nicht sicher, wie es da bei euch mit den Ferien aussieht, ich hab da Ferien, aber einige offensichtlich nicht.


Jop, her mit Vorschlägen, Kritik und Ideen!

Snow


Zuletzt von Schneestern am Do Okt 23 2014, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeMi Okt 01 2014, 19:29

mhhhhh, um 14:00 wird bei mir knapp da zwei freudinnen bei mir übernachten und die ein bissel länger bleiben wollten. Wie wäre es denn wenn wir das so gegen 15:30 machen, als ein Vorschlag?
Ein Vorshclag für die Themen hab ich im M;oment noch nicht aber wenn mir was einfällt sag ich bescheid!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeMi Okt 01 2014, 19:45

Also ich kann (denke ich mal) so wie immer eigentlich und mir ist es auch relativ gleich wann wir anfangen ob nun um 14 oder 15:30 Uhr. (:
Ich hab ebenfalls nichts zu ergänzen, aber da häuft sich bestimmt was über die nächsten Wochen an.

~Kristö
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeMi Okt 01 2014, 20:28

Ich hab eigentlich Zeit.
Wenn mir was dazwischen kommt, dann sag ich bescheid!
Ich hoff mal, dass ich nicht nochmal so ein kleines, hässliches, vergessliches Kind bin.

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeFr Okt 03 2014, 16:59

Bist du klein? Wie auch immer, ich kann wahrscheinlich. Schön, dass hier alle können.
Die Uhrzeit ist mir relativ schnurz, legt euch also fest.
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 14:21

ich kann wahrscheinlich auch ._.
Falls doch nicht bitte nicht böse sein aber mir würde am besten 15.00 uhr passen ...

Ist das okay ?

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeMi Okt 08 2014, 15:55

15:00 Uhr ist okay, ich kann sowieso, es sei denn, ich werde ermordet oder fahre spontan in die Karibik oder mein Laptop will nicht. (:
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeMi Okt 08 2014, 16:53

Okay 15:00 Ihr müsste bei mir auch klappen.
Oder mit passiert so was wie Schnee!
Wenn dann fahren wir zusammen in die Karibik Schnee!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeDo Okt 23 2014, 11:06

Karibik O.o
Ich hol das Thema mal kurz aus der Versenkung. Können am Sonntag alle? Das wäre dann die gesamte versammelte Mannschaft. (: Also, Sonntag, 15:00 Uhr. Oder fährt jemand in die Karibik?

Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeDo Okt 23 2014, 12:47

Also so wie es ausschaut könne alle, ja.
Ich jedenfalls definitiv.
15 Uhr, okay, ich freu mich schon. (:

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeFr Okt 24 2014, 16:13

Ja ... müsste klappen :)
Es seid denn natürlich ich krieg verbot oder mein Lappi spackt ...

Bis dann <3
Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeFr Okt 24 2014, 16:45

Also es hat sich bei mir jetzt ergeben... Ich fahr in die Karibik das Wochenende.
Klar...
Nein ich fahre nach Hamburg mit ner Freundin und wir fahren erst am Sonntag zurück und ich hab keinen Plan ob es im Zug Internet gibt, aber es könnte schwer werden.
Boar ist das nervig, ihr denkt jetzt wahrscheinlich alle ich bin voll det schlechte Admin. Aber ich Versuchs aber ihr könnt nicht auf mich wetten.
Sorry :'(
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeFr Okt 24 2014, 18:31

@Blüte:
Das macht dich doch nicht zu einem schlechten Admin. ö-ö
Es ist vollkommen okay das du halt etwas mit deiner Freundin unternehmen willst und ich denke wir alle verstehen das auch.
Na dann viel Spaß euch beiden! :3

~Kristö
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeSa Okt 25 2014, 16:35

Ok es tut mir leid, meine lieben Mitkatzen.
Ich habe eine gute und eine schlechte nachricht...

Die gute:
Der Geburtstag ist ohne Übernachtung!

Die schlechte:
Und deswegen haben meine Eltern entschlossen (man muss wissen, sie sind getrennt), dass wir bei meinem Vater übernachten! Yay.... .-.
Er hat zwar einen Computer und internet, jedoch besetzt meine Schwester dauerhaft diesen Computer und ich kann ca. 10 Minuten pro tag dran gehen, nämlich wenn sie isst oder auf Toilette geht. Das heißt, dass ich zu 99,99% nicht kommen kann!
Es tut mir leid!
Ich versuche, wenigstens bei der Versammlung im November anwesend zu sein! :c

@Admins: Bitte denkt nicht, dass ich iwi keine Lust oder so auf euch hab! Ihr könnt Mondkralle (die eh nie on ist) fragen! Sie ist meine Schwester und kann es beweisen :c genauso wie Feder, weil sie gleich Geburtstag feiert und sehen wird, dass mein Vater mich abholt!

Danke fürs lesen.

•Wolf ._.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeSa Okt 25 2014, 19:27

OK, Wolf. Viel Spaß trotzdem.
Leute, denkt an die Zeitumstellung! Heute Nacht um 3:00 Uhr wird die Zeit 1 Stunde zurück gestellt. Das Forum macht das automatisch, aber vergesst es bloß nicht xD Nicht, dass ihr 1 Stunde zu spät kommt, weil eure Uhren noch auf Sommerzeit laufen.

Snow
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeMi Nov 26 2014, 16:21

Vorschlag: Wir lassen die Versammlung im November ausfallen und veranstalten sie dafür recht früh im Dezember, da Ende Dezember wegen Ferien bestimmt wenige da sind.

Thema folgt bald


Zuletzt von Schneestern am Mo Dez 01 2014, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitimeMo Dez 01 2014, 18:01

Hey

Also ich habe nichts dagegen aber ich habe in letzter Zeit sehr wenig Zeit also kann ich Vorfällen jetzt in der Adventszeit nichts Versprechen andererseits bin ich Ende Dezember wirklich weg ...

Wie wärs mit einem Thema dazu ? ^-^

Lg Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorbereitung Versammlung Oktober Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Oktober   Vorbereitung Versammlung Oktober Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitung Versammlung Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lösungen Versammlung Oktober
» Vorbereitung Versammlung April
» Vorbereitung Versammlung August
» Vorbereitung Versammlung September
» Vorbereitung Versammlung Januar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: