Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Jul 19 2014, 14:03

Sooo die verrückte schreibt noch mehr Steckbriefe, damit sie euch beim Rpg noch mehr vollsauen kann :oo




Username: Regenwolke xo
Charaktername: Wolfspfote/kralle
Clan: Adlerclan
Rang: Junges
Alter: 14 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Er is ein grauer Kater, der mehr wie ein Wolf, als wie eine Katze aussieht. Er hat eine sehr lange schnauze und kleinere Augen. Sein Schädel ist sehr groß und seine Ohren normal groß und spitz. Er hat eindringliche, aber doch wunderschöne, grüne Augen. Sein Fell ist etwas länger und dunkel grau. an seiner Schnauze ist das Fell etwas heller. Seine Zunge ist etwas länger als die der andren und auch sehr rau. Er hat sehr große taxen mit sehr dicken, großen krallen. Sein Schweif ist etwas kürzer, wie der eines Wolfes. Für sein alter sieht er eher aus, als wäre er über 2 Monde alt. Um seinen Augen ist es ebenfalls heller, als das sonstige Fell ist. Zu seinen Taxen hin wird das Fell immer dunkler, bis es bei den Tatzen fast schwarz ist. Seine Zähne sind wie seine krallen sehr dick und sehr lang, trotzdem sind sie gefährlich scharf. (LOL hab da gerade statt scharf schwaru hingeschrieben xD) Seine Haare werden nach Außenhin dunkel grau, da es am Ansatz schwarz ist. Durch seine grünen Augen zieht sich bei seinem rechten Auge eine spur durch, die ein kräftiges, dunkles Blau hat. Seine Brust ist sehr groß und breit, da er heimlich im Lager immer springen übte. Seine Beine waren sehr dick, da sie nur aus vielen, starken Muskeln bestanden.

Ich habe ein Bild von ihm, wo er erwachsen ist. Ich habe es von dieser Wallpaper Seite:
Bild:

Charakter:
Er ist ein verschlossener Kater. Als Junges hat er nie mit anderen geredet, nur mit seiner zweiten Milchmutter. Er mochte den Clan nicht, da alles nach bestimmten regeln ging. Er vermisste hier die Freiheit, deswegen war er immer nur auf der Lichtung und versuchte so oft es ging, auszubrechen. Die meisten fanden ihn gruselig, da er aussah wie ein richtiger Wolf. Das machte ihm nichts aus, da er sie eh nicht leiden konnte. Später als Schüler freundete er sich nach und ach mit anderen Katzen des Clans an und seinen Clangefährten fiel auf, dass er sehr nett und liebevoll sein kann. Er vermisste seine Schwester, die noch irgendwo in der Wildnis lebte und das machte ihn etwas traurig. Zu anderen Clans ist er zwar höflich, aber doch abweisend. Er mochte die anderen Clans auch nicht. Die Junge fand er meistens sehr nett und er freundete sich meist nur mit ihnen an. Er ist sehr beliebt bei den Jungen, da er immer mit ihnen spielte und ihnen Beute brachte. Er entwickelte sich zu einem gigantischen Kämpfer, deswegen bekamen viele Feinde vor seiner Größe angst. Als er ganz ausgewachsen war, gingen ihm viele Katzen, die er nicht kannte, aus dem Weg, da sie ihn fürchteten. Es wurden Gerüchte erfunden, dass er gar keine Katze war, sondern dass er ein Wolf war. Das machte ihm nicht wirklich etwas aus.


Vergangenheit:

Als er geboren wurde und seine Mutter sah, dass er wie ein Wolf aussieht, bekam sie angst und Panik, dass die anderen Streuner ihn ausschließen würden und mit ihm auch sie selbst. Deswegen beschloss sie, ihn auszusetzen und nach ein paar Monden, damit er vielleicht überlebt, setzte sie ihn in einem Revier von einer Gruppe aus Katzen ab. Sie hoffte insgeheim, dass er von ihnen gefunden und großgezogen wurde. Sie setzte ihn mit 12 Monden aus und von seiner Schwester hat er nie etwas erfahren.


Stärken:
-rennen
-springen
-graben
Schwächen:
-klettern
-fischen (schwimmen nicht)
-kleine Beute jagen

Familie:
Mutter: unbekannt
2. Mutter: gesucht
Vater: unbekannt
2. Vater: Muss nicht, aber seine 2. Mutter hat bestimmt auch einen Gefährten  
Schwester: Sona (wenn es geht ich warte noch mit dem Stecki)
Bruder: /

Gefährte: (noch) niemand
Junge: (noch) keine

Mentor (bei Schüler): Trauerlied (dann hat es sich erledigt)
Schüler (bei Krieger): /


Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans L7gf-1s-03af




So, hoffe, dass er so okay ist. Ich würde mich freuen, wenn seine echte Vergangenheit angenommen wird! Ich warte auf eine Antwort ^^


•Regen


Zuletzt von Wolfskralle am Mi Sep 03 2014, 20:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Jul 19 2014, 16:33

Erstmal ist die Idee sehr gut.
Allerdings ist es (meiner Ansicht nach) nicht so gut, wenn Wolfjunges von einem Wolf abstammt. Das ist einfach nur komisch. Warten wir auf die Urteile der anderen.

Er hat schon sehr viel erlebt dafür, dass er noch nicht mal einen Mond alt ist. Bitte ändere die Vergangenheit so ab, dass es realistisch ist (ein neugeborenes überlebt nicht alleine im Wald) oder mache ihn älter.

Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Jul 19 2014, 19:00

Ich habe da auch eben noch drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass es sehr unlogisch ist. Trotzdem wollte ich es nicht ändern, da mein Charakter so ist.... Ich hoffe, dass es so geht :oo
Weil wenn er ein richtiger Wolf wäre, würde es ein bisschen seltsam kommen, oder?
Was ist besser:
1. Katzewolfmischling
oder
2. reiner Wolf?

Und ich habe ihn altern lassen auf 2 Monde ^^
≈Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote


Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Jul 19 2014, 21:23

Katzenwolfmischling wäre schon ein bisschen sehr seltsam, da Katzen und Wölfe normaleweisen nicht ganz so gut miteinander auskommen.

Bei reiner Wolf könnte man eben machen, dass ihn der Adlerclan aufgenommen und sich nun um ihn kümmert, auch wenn es ein bisschen unlogisch ist, das die anderen Clans das überhaupt zulassen würden(Den mit einem Wolf an der Seite, wäre der Adlerclan ziemlich mächtig und wir wissen ja  Macht+falscher Anführer= böse)

Vielleicht könnte man das mit der wölfischen Herkunft     einfach irgendwo in der Vergangenheit verschwimmen lassen, sodass er zwar noch einem Wolf ähnlich sieht, aber eine Katze ist.

An sich finde ich die Idee aber richtig gut (Auch wenn es sich oben anders anhört)

Schatten
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Jul 19 2014, 22:03

Öhm ich würde als Anführerin ein Wolfjunges aufnehmen, da, wie du schon sagtest, der Clan durch den wolf op wäre.... Ich lass die Admins entscheiden
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote


Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Jul 19 2014, 22:40

Eben, das mit dem op meine ich ja. Wenn sie es aufnehmen würden, wäre es sehr wahrscheinlich, dass sich der Baumclan und der Nebelclan verbünden um dafür zu sorgen das das Junge verschwindet.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Jul 19 2014, 23:42

Das stimmt wiederum auch. Ok ich glaube, wir sollten das nicht hier ausdiskutieren xD
Komm mal in den chat :D

•Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSo Jul 20 2014, 17:24

Katzenwolfmischling ist, wie gesagt, sehr unlogisch und eigentlich unmöglich.
Reiner Wolf ist ebenfalls fragwürdig, vielleicht wäre es ein Kompromiss, dass seine Vorfahren Wölfe waren und er deshalb einem Wolf sehr ähnlich sieht.

Das Alter gefällt mir jetzt. Entscheide du, denn Katzenwolfmischling ist so gut wie ausgeschlossen. Sry.

Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSo Jul 20 2014, 18:12

Dann nehme ich Wolf. Ich mach es so, dass alle anderen Katzen denken, dass er auch eine normale Katze ist, nur dass er einem Wolf ähnelt :)


•Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Aug 02 2014, 13:03

Ist kein Doppelpost.

Ich habe eine Frage, Schnee.
Wir warten erst noch auf Blüte, damit der hier wirklich angenommen wird, oder?
Wenn ja, dann warte ich ^^
Wenn nein, dann spiele ich mit ihm.

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Aug 02 2014, 21:21

Änder die Vergangenheit ab. Habe ich das richtig verstanden, dass seine Vorfahren jetzt Wölfe sind?
Die Steckis werden eigentlich hauptsächlich von mir angenommen, aber wir können auch auf Blüte warten.

Snow
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 14:41

Nur ne Idee:
Kann man nicht sagen das wolfsjunges bei Wölfen aufgewachsen ist bei ihnen viel über das Wolfskehlen gelernt hat und eines Tages eine Clankatze kennengelernt hat und dann dem Clan beigetreten ist. Wegen seiner wölfischen Vergangenheit wurde er auch auf wolfsjunges benannt.

Alles andere find ich nämlich a bissl unrealistisch.
Ihr müsst entscheiden, vor allem Regen. Ich hab mir das nur durchgelesen und gedacht: so könnte man es auch machen.

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:51

Wolfskralle wird entscheiden.
Blütenglanz ist noch bis zum 24 im Urlaub (da bin ich schon weg, Kristall wird das Forum zwei Tage alleine schmeißen müssen, also macht keinen Unfug!). Auf sie zu warten wäre etwas... unsinnig. Das RPG ist mein Spezialgebiet, ich renne euch um mit Steckis und ich bin eine sehr aktive Playerin. Blüte natürlich ebenfalls aktiv, aber man kann nicht von ihr erwarten, dass sie sich um alles gleichzeitig kümmert.

Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeDi Sep 02 2014, 18:25

Mir ist eben etwas eingefallen, wie ich es jetzt gerne machen würde...

Wolfskralle lebte schon länger bei den Rudeln bis er so 15 Monde alt war und wurde dann aus seinem Rudel gejagt und hat zu den Clans gefunden. Dann spiele ich ihn ab einem Alter von 15 Monden und er ist dann Wolfspfote, wenn es ok ist...

Sry, dass ich immer alles so kompliziert mache... :c

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeDi Sep 02 2014, 18:32

Und er kann wie durch Zauberei die Sprache des Clans und wird aktzeptiert? Nein nein, Ähnlichkeit mit dem Wolf, aber kein Wolf und definitiv kein Mischling.

Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeDi Sep 02 2014, 18:34

Ok :c
Dann nehmen wir die 2. Vergangenheit?
Und die 1. wird dann gestrichen?
Aber ich muss noch auf Blütes Angenommen warten.

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 10:08

Also ich bin definitiv für die 2. Vergangenheit!
Wir sollten nicht etwas so neues starten, meiner MEinung nach. Wenn du, Schnee, nichts dagegen hast, würde ich sagen er ist angenommen. Aber ich finde die 2. Vergangenheit ist twas kurz, vielleicht könntest du sie noch ein bisschen ausschreiben!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 14:09

Nix mit Wolf oder Wolfmischling. Das ist schlichtweg unmöglich. Wenn überhaupt, dann Ähnlichkeit mit einem Wolf oder dass er bei Wölfen aufgewachsen ist. (Im Falle der 2 Möglichkeit soll er aber älter sein)

Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 19:54

Ehm, ich mache jetzt das so, dass er eine Wolfsähnliche Katze ist...?

@Blüte: Ok ^^ ich schreibe jetzt die Vergangenheit etwas aus.

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 20:39

Ah, jetzt gefällt er mir. Schön ausgeschrieben und schön authentisch.
Angenommen. Viel Spaß mit ihm.

Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans   Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan
» Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans
» Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1
» Krähenpfote - Schüler des BaumClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: