Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Empty
BeitragThema: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeDo Feb 27 2014, 17:29

Code:


Username: Regenwolke
Charaktername: Rabenpfote (-feder)
Clan: Nebelclan
Rang: Schüler
Alter: 10 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er ist ein Pech schwarzer Kater mit giftgrünen Augen. Seine rechte Vorderpfote ist weiß. Sonst ist alles glänzend schwarz. Sein Pelz leuchtet "magisch" in der sonne und im Schatten sind nur seine leuchtenden Augen und seine rechte Vorderpfote zu sehen. Seine Augen sind aus vielen grüntönen bespickt. Aber insgesamt sieht es sehr giftgrün aus. Er hat kurzes fell und einen normallangen Schweif. Seine Ballen sind Schweinchen Rosa und seine Nase ebenfalls, außer die rechte Vorderpfote hat einen schwarzen ballen. der Inhalt seiner ihren ist auch Schweinchen rosa. Er hat relativ große Augen und große ihren,. deswegen sind seine sinne sehen und hören sehr gut. Er kann am besten hören aus seinem Clan, weil er die größten Ohren hat. er ist recht klein für sein alter und hat schon vom training eine kleine narbe über seinem linken Auge bekommen, als sein Mentor aus versehen seine krallen draußen hatte.

Charakter: Er ist ein kleiner, lustiger Kater. So gut wie jede Katze mag ihn, weil er so eine anziehende Aura hat. Rabenpfote ist sehr lieb zu anderen Katzen, auch zu anderen Clans. Er redet viel, aber wenn eine Kampf kommt, redet er erst wieder, wenn der Kampf vorbei ist. Er spielt oft mir den Jungen und ist sehr liebevoll zu ihnen. Er ist sehr lieb und nett zu allen Jungen, egal aus welchem Clan sie sind. Es ist noch nie vorgekommen, dass Rabenpfote schlecht gelaunt war.

Vergangenheit: Er lebte wie ein normales Junge mit seinen Geschwistern. Seine Mutter liebt ihn sehr und hat sich immer um ihn gekümmert. Rabenpfote hat immer mit seinem Vater kleine Türen um das Lager gemacht oder er hat mit ihm kämpfen gespielt. Das könnten sie aber nicht mehr, als sein Vater starb. Er starb am grünem Husten. Seine letzten Worte zu Rabenpfote waren:  "Rabenjunges, ich gebe dir alle Kraft, damit du der beste Krieger des Clans wirst. Sei nicht traurig über meinen tod. Du sollst dich eher freuen, weil ich immer über dich wachen werde und dich beschützen werde. Ich wäre sehr traurig, wenn du traurig sein würdest. Bitte verspreche mir, das du dich anstrengst… " Rabenpfote hielt und hält sein versprechen und tut sein bestes.

Stärken:
-hören
-sehen
-rennen
-kämpfen
Schwächen:
-schwimmen
-fischen
-Kräuter
-böse bzw unfreundlich sein

Familie:
Mutter: gesucht
Vater: tot
Schwester: gesucht
Bruder: gesucht

Gefährte: noch nicht
Junge: noch nicht


Mentor (bei Schüler): Sonnenblüte (falls es den Namen schon gibt, tut es mir leid)
Schüler (bei Krieger): /

Ich hoffe, dass er ok ist ^-^


Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans L7gf-1s-03af




Ich habe es nochmal versucht, Schnee!
Ich glaube, jetzt ist es wider normal!


Zuletzt von Regenwolke am Mo März 03 2014, 15:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeDo Feb 27 2014, 18:36

Also ich finde ihn prima ^^
Sehr schön ausgeschrieben und meiner Meinung nach
Fehlt auch nichts

Kg Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeDo Feb 27 2014, 20:25

uÚii danke :*
Mal kein unnötiges Zeug von dir ^-^
*zu dir renn und dich drück*
Liebe Grüße
Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeSa März 01 2014, 11:43

Irgendwie ist der Stecki mit der Vorlage verschoben...
Probiers mal neu.
Und ich sage, erstmal als Clan NebelClan hinschreiben (Stecki, nicht überschrift)

Snow
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitimeMi Apr 23 2014, 19:37

Jetzt sieht es schon besser aus, auch schön ausgeschrieben!
Angenommen Schatzüü!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans
» Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans
» Krähenpfote - Schüler des BaumClans
» Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan
» Federwind - Kriegerin des NebelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: