Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Krähenpfote - Schüler des BaumClans Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Krähenpfote - Schüler des BaumClans Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Krähenpfote - Schüler des BaumClans Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Krähenpfote - Schüler des BaumClans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Krähenpfote - Schüler des BaumClans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Krähenpfote - Schüler des BaumClans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Krähenpfote - Schüler des BaumClans Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Krähenpfote - Schüler des BaumClans Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Krähenpfote - Schüler des BaumClans Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Krähenpfote - Schüler des BaumClans WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Krähenpfote - Schüler des BaumClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Krähenpfote - Schüler des BaumClans Empty
BeitragThema: Krähenpfote - Schüler des BaumClans   Krähenpfote - Schüler des BaumClans Icon_minitimeMo Aug 04 2014, 09:20

Ich schreite mit gutem Beispiel voran und erstelle meinen ersten männlichen Chara überhaupt. (:
Haltet euch also an die Liste. Und je schneller die Plätze gefüllt sind, desto schneller gehts mit der Story voran. Es liegt an euch.



Username: Schneestern
Charaktername: Krähenpfote
Clan: BaumClan
Rang: Schüler
Alter: 9 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Krähenpfote ist für sein Alter ein recht großer, kräftiger Kater und auch durchaus attraktiv. Man sieht ihm deutlich an, das Training sein Alltag ist. An seinen Beinen erkennt man deutliche Konturen von Muskeln. Seine Pfoten sind doch normal groß, seine Krallen sind lang und stabil und in einem grauschwarz gefärbt. Sein Fell ist mittellang und struppig, Krähenpfote verschwendet seine Zeit nicht mit Fellpflege, das tut er nur manchmal. In der Blattleere und im Blattfall hat es eine wärmende Unterwolle, während es in der Blattfrische und Blattgrüne eher kurz ist. Die Fellgrundfarbe ist weiß, jedoch hat er über den ganzen Körper schwarze Flecken. Sein Kopf ist schwarz, ebenso seine Brust und seine Schwanzspitze. Der Rest ist gefleckt. Seine Augen sind von einem kräftigen Bernstein farben. Alles in einem ist er ein attraktiver Kater.

Charakter: Krähenpfote ist eigentlich ein freundlicher Kater. Er vertraut anderen schnell, manchmal auch zu schnell. Doch bei Fremden kann er schon sehr misstrauisch sein. Bitten schlägt der Schüler selten aus. Außerdem ist er ein sehr hilfsbereiter Kater. Man muss ihm eines lassen: An Mut fehlt es ihm nicht. Er hat sich schon das eine ums andere Mal in Schwierigkeiten gebracht, weil er neugierig ist und sich manchmal auch Befehlen widersetzt. Wenn er jemanden aber nicht ausstehen kann, dann ist dieser wirklich nicht zu beneiden. Krähenpfote ist schlagfertig, weiß genau, was er zu erwidern hat. Manchmal belässt er es aber auch einfach bei einer Bemerkung.

Vergangenheit: Krähenpfote ist noch jung und hat keine große Vergangenheit. Seine Eltern stammen aus dem BaumClan und seine Mutter hat ihn liebevoll aufgezogen. Sein Vater ist ein guter Krieger im Clan, jedoch zeigte er wenig Interesse an seinem Sohn. Krähenpfote machte das nichts aus, da er ja seine Mutter hatte. Er war immer ein sehr aufgewecktes Junge und hat manchmal den Clan auf den Kopf gestellt. Und nun ist er seit 3 Monden Schüler.

Stärken:
- Schnelligkeit
- Klettern
- Kämpfen
Schwächen:
- Wendigkeit
- Tauchen
- Tarnen

Familie:
Mutter: -
Vater: -
Schwester: PN
Bruder: PN

Gefährte: -


Mentor (bei Schüler): noch keinen
Schüler (bei Krieger): -


Krähenpfote - Schüler des BaumClans L7gf-1s-03af



Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Krähenpfote - Schüler des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote - Schüler des BaumClans   Krähenpfote - Schüler des BaumClans Icon_minitimeMi Aug 06 2014, 10:31

Sehr schöner Stecki dein "Falkenpfote"! xD
Aber das sind wir ja nicht anders von dir gewohnt.
Endlich mal ein männlicher Charakter wir haben echt zu wenig.
Also ich wie ich das sehe können wir den so nehmen
Viel Spaß beim playen mit dem kleinen :D
~Kristöö
Nach oben Nach unten
 
Krähenpfote - Schüler des BaumClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rußschweif- Krieger des Baumclans
» Eulenstern~Anführerin des Baumclans
» Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan
» Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans
» Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: