Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Twenty Øne Piløts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Twenty Øne Piløts   Fr Jul 01 2016, 09:15



Hallöchen :)


Ihr kennt ja jeder wahrscheinlich Stressed Out? Leider

Das Lied geht ja jetzt schon 'ne Weile die Radios runter und hoch. Und da dachte ich mir, komm ich schreibe mal einen Thread zu der Band, die mehr Lieder als Stressed Out hat! Haha. 

Neben 5 Seconds of Summer, Against The Current, Hey Violet! und Halsey gehören TØP zu meinen absoluten Lieblingsmusikern/bands. 


Aber wer sind Twenty Øne Piløts überhaupt?

Tyler Joseph, 27 Jahre, und Joshua Dun, 28 Jahre bilden die Band. Josh spielt Schlagzeug und Tyler ist Leadsänger/rapper, Songwriter, spielt Bass, Ukulele und Klavier. Also im Grunde macht Ty den ganzen Rest, wie ich pflege zusagen. 



Links Josh und rechts Tyler. 

Aha und was spielen die so für Musik?


Also äh ja das Genre von TØP puuh. Ein Mix aus Indie-Pop, Alternativ Rock, Indietronic, Pop-Rap, Piano-Rock. Folktronica, Polygenre



basically :')

Und was für Alben haben sie heraus gebracht?


Twenty Øne Piløts - 2009
Regional At Best - 2011
Vessel - 2013
Blurryface - 2015
Heathens (single) - 2016 (Suicide Squad OST)

Vessel & Blurryface sowie Heathens hab ich auf meinem Handy, für den Rest hat mein Geld nicht gereicht. Ich weiß, i cri evry tim

Also die ersten Albennamen versteh ich ja noch halbwegs aber was ist ein Blurryface? (Den Begriff solltet ihr mal in 'Stressed Out' gehört haben

"he [blurry] represents all the things that I as an individual, but also everyone around, are insecure about." - Tyler Joseph in einem MTV Interview


Bestand die Band immer aus Tyler und Josh?


Tyler war immer dabei, Josh kam erst später dazu (2011), nachdem Chris und Nick ausgestiegen waren, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren. :)


Und bevor ich euch mehr zurede hier ein MV von ihnen:








huehue ihr dachtet, doch nicht ich würde Stressed Out verlinken. :')

Und deine Lieblingslieder?

Aus Vessel: House Of Gold, Car Radio, Guns For Hands, Fake You Out und Screen

Blurryface: Heavydirtysoul, Tear In My Heart, Lane Boy, Not Today und Goner

Und Heathens.

Jaa und Stressed Out. Ich hasse das Lied nicht, aber ich kann es nur nicht mehr hören. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, dass das Lied so bekannt wurde.

Und jetzt ihr: Kanntest du Twenty Øne Piløts vor dem Thread? Kennst du Stressed Out? Member der Skeleton Clique?



Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Twenty Øne Piløts   Mi Jul 06 2016, 00:14

schön, ich bin die erste die antwortet. yey.

ja, ich kannte twenty øne piløts schon vor diesem Thread.
vor allem von den Jungs aus der schule, aber natürlich wegen Stressed out aus dem Radio.

ja, ich kenne Stressed out.
ich gebe es sogar zu, ich mag das Lied und hab es mir sogar einige Male auf youtube reingezogen.
und weil ich grad nichts besseres zu tun habe, läuft gerade im Hintergrund spotify.
gerade läuft Tear in my Heart. Es ist wirklich nicht schlecht, so ganz meins ist es allerdings auch nicht. aber ich mag es.

Member der skeleton clique?
ähm, was? lass mich raten, so nennt ihr Fans von TØP euch. immer dieses kreativen Namen.
also wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, lautet meine Antwort, nein.
Phönix.
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Twenty Øne Piløts   Mi Jul 06 2016, 13:54

Ich liebe sie.


Ich finde beide einfach unendlich cool vom aussehen und auftreten her qwq
Ich finde Josh extrem cool wegen seiner Haare und Tyler wegen Stressed out.
Also wegen Stressed out, weil er Kaneki Kens Hose an hatte und das richtig cool aussah mit dem angemalten hals und Hände. cx

Ich höre sie nicht allzu oft, aber ihre lieder mag ich sehr. :3

•Wolf~
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Twenty Øne Piløts   Mi Jul 06 2016, 16:13

@Phönix: Oh Tear In My Heart ist eins meiner lieblinge aus Blurryface. Okay ich mag eigentlich so ziemlich jedes lied, aber Polarize, Goner, Not Today und Tear In My Heart sind schon nice. 

Jups. Ich mag label ja nicht so gerne, aber clique finde ich noch angenehmer, als Menschen die sich Bibinator, Directioner oder Bienchen nennen. (':

@Wolf: Yay ( ƅ°ਉ°)ƅ

Josh Haare sind mega *^* Ich liebe Jungs die sich trauen auch pinke/rosa Haare zu haben und es dann noch mega rocken. 

c:
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Twenty Øne Piløts   So Aug 14 2016, 13:10

heyy
Ich kannte sie auch schon vorher und finde sie echt cool ;)
Stressed out kenn ich natürlich auch, mochte das Lied mal aber je öfter man es hört desto mehr hasse ich es .. aber ich kann mitsingen weil ich nach 3 mal hören immer schon alle Lyrics kenne haha ^^

Lieder die ich kenne/mag/höre:
- HeavyDirtySoul
- Ride
- The Judge
- We don't believe whats on TV
- Goner
- Fake you out

Keine Ahnung von welchen Alben die jz sind und so xD
Und was mir gerade auffällt.. wie verschieden deren Lieder alle sind.

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twenty Øne Piløts   

Nach oben Nach unten
 
Twenty Øne Piløts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twenty One Pilots. ♡

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: