Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Tschüss Schatzis

Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Tschüss Schatzis   Di Jan 19 2016, 20:48

Ihr kennt mich. Ich bin poetisch und muss jetzt, obwohl das Forum schon längst wie ausgestorben ist, trotzdem noch einen Abschiedspost verfassen. Oder so.

Mit dem Forum hängen viele positive Erinnerungen zusammen, aber jetzt, wo wir alle langsam erwachsen werden und wirklich größere Sorgen als das Internet haben, entfernen sich langsam alle von diesem Forum. Das ich hier draufklicke ist eigentlich nichts weiter als Zufall. Obwohl ich das Forum mal wirklich sehr mochte. Aber die Zeiten, an dennen ich stundenlang an der Organisation saß, sind defnitiv vorbei.

2015 war teilweise das geilste Jahr ever, und wenn man es mit Blick auf die Schule und die Lehrer betrachtet, so würde ich 2015 als das Snow Trauert Jahr in ein Buch eintragen. Ich bin total abgerutscht und habe mitgekriegt, was es bedeutet, von Lehrern gedemütigt zu werden. Ich dachte zu einem Zeitpunkt, ich läge bei jetzt längst unter der Erde, und das ist nicht umgangssprachlich gemeint.

Ich hatte wirklich tiefe Abstürze letztes Jahr, und das zeigt einem halt, was man als wichtig erachtet. Freunde, die Schule nicht, Familie und Freunde, und das Forum zählt da nicht länger dazu. Blüte und Kristi sind zwei sehr gute Freunde, die ich aus dieser Zeit mitnehmen werde, aber jeglicher Versuch, diesem Forum wieder Leben einzuhauchen, ist kläglich gescheitert. Ich hoffe wirklich, mit dennen beiden und einigen anderen auch noch in Jahren befreundet zu sein. Aber das Forum wird vermutlich bald offiziel Geschichte sein. Ich trage es als gute Zeiten in mein gedankentliches Buch ein. Ich hoffe, ihr auch.

Nachdem ich letztes Jahr wirklich quasi überall "ausgemistet" habe, Dinge klar gestellt habe, habe ich wirklich wichtigere Dinge im Kopf als das Forum. Ich habe eine Freundinnen, mit dennen ich es überall aushalten könnte. Die Familie meiner aller besten Freundin haben mich fast schon als Tochter bzw Schwester akzeptiert, haha. Ich passe wöchentlich auf einen goldigen kleinen Zwerg auf, der jetzt fast schon mein Bruder ist und mich fast mehr mag als seine Schwester. Und ich habe gute Pläne für das kommende Jahr.

Wenn ich euch jetzt alle noch aufliste, werde ich sentimental, also lasse ich es bleiben. Ihr sollt wissen, dass ich euch alle lieb habe.

Keep going, babeeeee.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Tschüss Schatzis   So Jan 24 2016, 21:06

Yo.

Bei mir ist es so ähnlich... 2014 war ich eine recht 'fleißige' Schülerin und hatte nur eine 4 und auf meinem jetzigen zeugnis freue ich mich, wenn ich noch eine 4 bekomme, also naja...

Und ich bin deiner Meinung mit dem, dass wir langsam hier raus gewachsen sind und ich glaube, wir müssen echt mal abschied nehmen, weil es sonst irgendwie doof ist. wir haben so viel erlebt zusammen, haben uns auch gestritten, aber wir waren immer freunde und haben uns gegenseitig geholfen. Es waren sehr schöne Zeiten hier im Forum und ich freue mich euch kennen gelernt zu haben.

ich wünsche euch allen ein sehr schönes und erfolgreiches leben und ganz viel Glück und Freude!

Ich habe euch alle in mein herz geschlossen <3

Euer Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
 
Tschüss Schatzis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: