Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Angel Beats~

Nach unten 
AutorNachricht
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Angel Beats~   Sa März 07 2015, 17:45

Willkommen im Leben nach dem Tod!


Klingt komisch, nicht wahr? Findet auch Otonashi, als er auf dem Gelände einer fremden Schule aufwacht und genau das, mehr oder weniger, von einem Mädchen mit Waffe in der einen Hand gesagt bekommt. Dieses erklärt ihm, dass sie sich in einer Welt zwischen Leben und Tod befinden und gegen Tenshi (Engel) , aka Kanade Tachibana, antreten müssen, denn diese Dienerin Gottes terrorisiert die Jugendlichen des Lebens nach dem Tod. Als wäre das nicht schon genug bittet Yuri, ihr Name wie sich heraus stellt, ihm der SSS beizutreten, denn Yuri ist die Anführer der Gruppe. Was die SSS ist? SSS bedeutet Shinda Sekai Sensen, was auf Englisch Afterlife Battlefront heißt und so in Deutsch Nach dem Leben Kampfront, ich bevorzuge Afterlife Battlefront oder Shinda Sekai Sensen. Und auch wenn Otonashi Anfangs nicht begeistert scheint, schließt er sich der Gruppe an.

Hallöchen Leute! Ich will euch heute den Anime Angel Beats vorstellen und dachte es wäre ganz nett mal die Begrüßung nach der Beschreibung zu setzten. Jedenfalls hab ich den Anime heute durchgesehen und dachte „Dazu muss ich einen Beitrag schreiben“ und hier ist er. Ich hoffe euch bringt er weiter! :]

Grundinformationen:
Der Anime besitzt süße 13 Folgen und gehört den Genres Mystery, Drama, Comedy, Action, Romance, Schoolkids und Slice of Life an. Er wurde 2010 produziert und ist in Deutschland sogar lizensiert. Ihr bekommt ihn komplett für ungefähr 45 Euro auf Amazon und co. Er ist ab 12 Jahren freigeben und hat auf Amazon eine 5 Sterne Bewertung und das zu Recht!
Grundlegende Charakter Infos:

Yuzuru Otonashi:
Er wacht ohne Erinnerungen in der Welt nach dem Tod auf und wird gleich von Yuri begrüßt. Otonashi ist erst skeptisch gegenüber der SSS und will ihnen nicht glauben das Kanade ein Engel ist, worauf er sie beim ersten Treff darauf anspricht und kurzzeitig von ihr erstochen wird, aber wie sollte es in der Welt nach dem Tod anders sein, kann er natürlich nicht sterben und befindet sich kurz danach auf der Krankenstation der Schule. Otonashi freundet sich schnell mit Yuri und Hinata bei der SSS an und findet sich bald mit seinem Schicksal ab. Er hat orange-rote Haare und lila-rötlich-pinke Augen, zu dem trägt er die Uniform der Afterlife Battlefront, die sich von den NPCs, also den normalen Schülerin, etwas abhebt.

Yuri Nakamura aka Yurippe:
Ist die Anführerin der SSS und sieht in Kanade den größten Feind ihrer Gruppe. Sie und Hinata waren die ersten Mitglieder der Afterlife Battlefront, sie bringt alles auf den Punkt und sorgt sich um ihre Mitstreiter. Wegen ihrer Vergangenheit hat sie beschlossen gegen Gott zu kämpfen und das tut sie in dem sie mit der SSS Kanade immer wieder angreift. Sie hat lila-pinke schulerlange  Haare, eine grüne Schleife im Haar und türkisene Augen. Zu dem trägt sie ebenfalls die SSS Uniform.

Kanade Tachibana aka „Tenshi“:
Der Gegner der SSS, denn sie scheint diese zu terrorisieren. Zudem ist sie die Schülerpräsidentin der Afterlife Schule und ist immer sehr Gefühskalt. Sie ist der dritte Charakter den Otonashi trifft und die, die sein ersten Tod nach dem Tod fordert, immerhin glaubt er ihr nicht, dass sie unsterblich sind. Kanade hat weiße lange Haare und goldene Augen, sie ist sehr klein und trägt im Gegensatz zu der SSS dir normale Schuluníform.
Wie ihr seht hab ich nur 3 Charaktere von 19- 20 Relevanten beschrieben, einfach um euch nicht zu viel vorne weg zu nehmen! :>

Meine Meinung:
Der Anime ist großartig! In einem Moment kriegt man sich nicht mehr ein vor Lachen im anderen heult man wie selten, diese beiden Elemente finden eine gute Abwechslung, so dass sich das Drama und der Comedy Anteil nicht in den Weg kommen. Die Charaktere sind einem alle von Minute 1 an sympathisch und so liebevoll gestaltet, man muss sich einfach in jeden einzelnen, egal wie bescheuert er ist, verlieben. Meine persönlichen Lieblinge könnte ich gar nicht nennen, einfach weil alle toll sind! Gut an der Spitze steht voll Iwasawa zusammen mit Yurippe, aber genauso liebe ich Yui, Hinata, Otonashi, TK und einfach alle! Der Zeichenstil im Anime ist toll, auch wenn ich die Gesichter  sehr rundlich fand, aber es geht ja auch nicht um Schönheit. Und was besonders Erwähnenswert ist, ist der Soundtrack des Animes. Ich habe selten einen Anime, in dem ich jedes Lied liebe, ich finde den Soundtrack sogar schöner als in Tari Tari oder Shigatsu wa Kimi no Uso, beides Musik(!) Animes, in denen diese im Vordergrund steht. Das Ending in Angel Beats ist toll, das Opening auch, aber auch die normalen Stücke die im Hintergrund zu bestimmten Szenen laufen sind grandios! Am besten gefallen mir aber die Lieder der im Anime vorkommenden Band Girls Dead Monster (GirlsDeMo), egal ob Crow Song, Shine Days oder was weiß ich. Die Lieder sind alle so unglaublich schön, ich könnte keins bestimmen, was am schönsten ist. Der Anime ist wirklich meine Empfehlung, egal ob ihr „Anime Anfänger“ seid oder schon länger welche schaut, wenn ich euch einen sagen müsste, mit dem ihr Anfangen sollt, dann wäre es definitiv Angel Beats. (Gut vielleicht auch Sword Art Online dazu xD)
Und damit ihr wisst was ich meine hier ein paar Lieder der Band und des Anime:

So ich hoffe, ich konnte euch den Anime nahe bringen und jetzt hopphopp und gucken! xD

~ MissWhiteNightmare
Nach oben Nach unten
 
Angel Beats~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lavandia-Syndrom
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Filme und Serien-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: