Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Heute um 20:52 von Inari

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Vorbereitung Versammlung Februar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Vorbereitung Versammlung Februar   Sa Feb 07 2015, 16:56

Hallo!
Tja, unserer Verpeiltheit sei Dank, wir haben es verpennt, die Versammlung im Januar ab zu halten. :roll: Naja, is ja egal. Dann wird das halt nachgeholt (:

Wozu ist die Versammlung gut?
Einmal im Monat gibt es im Chat eine Versammlung nur für Teammitglieder im Chat. Hierbei werden die wichtigsten Themen das Monats besprochen, für Probleme Lösungen gesucht und allerlei andere Dinge, die wichtig sind, beschlossen und diskutiert. Vorschläge werden gerne von allen angenommen, euch sollen die Lösungen ja nützen. Außer dem Team sind an diesem Termin keine anderen User im Chat zugelassen! Diese werden gekickt. Der Chatverlauf wird danach von einem Admin gelöscht.

Wer darf teilnehmen?
Alle, die nicht in der Liste stehen, haben mit einem Kick zu rechnen.
Team:
 

Die Themen
Diese varrieren von Monat zu Monat. Je nach dem könnte uns im Chat auch noch etwas einfallen, was wichtig ist, dass seht ihr aber dann in den Lösungen, wo genaustes aufgeschrieben wird, was wir so besprochen haben.
Wer das leitet bzw. von wem die Idee kam und nur diese Person kann es dann leiten, steht dahinter.
Themen Februar:
 
Sollte euch noch was einfallen, her mit den Vorschlägen!

Termin
Regel: Mehr als 7 Minuten zu spät und ihr werdet gekickt. Denn sonst müssen wir alles nochmal wiederholen und es zieht sich unnötig in die Länge. Und das können wir bei dieser Versammlung nicht gebrauchen, die wird etwas länger.

Vorschlag Sonntag, denn 22 Februar, 14:00 uhr

Her mit Vorschlägen, Lob, Kritik und dem allem (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   Sa Feb 07 2015, 19:02

Also ich glaub, ich muss nicht erwähnen, dass ich kann oder? xD
Außer wenn ich es verpeile bin ich ja immer da.
Der Tag passt mir also, ich denke da wird auch nichts mehr kommen. 
Hoffentlich passt es so, dass dieses mal alle können. Wäre wünschenswert.
Sonst hab ich nichts was ich hinzufügen könnte, vielleicht fällt mir ja noch was ein. 

~ MissWhiteNightmare aka Chrissy <3
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   Sa Feb 07 2015, 19:06

Ich mal wieder....
Ich müsste können aber es ist nicht sicher, da wir am Vortag boßeln sind an der Ostsee und wir halt an dem Sonntag erst wieder fahren.
Wenn ich genaueres weiß sag ich Bescheid.
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   So Feb 08 2015, 12:15

Ich kann wahrscheinlich...
Noch habe ich da keinen Termin und ich vermute und hoffe auch, dass ich da sicher kann.
Wenn ich nicht allzu dumm bin, bin ich vorher keine 2 Hrs am Computer, weil ich Sonntags nur 2 hrs Internet habe ._.
Mir fallen auch keine weiteren Themen ein ^^

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   Mi Feb 11 2015, 09:56

Yay leute!
Ich kann auch d.h. wir können wahrscheinlich alle es sei denn es kommt iwas dazwischen aber das kann ja immer mal passieren ._.
Freu mich voll <3

LG feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   So Feb 22 2015, 16:45

Lalalawirhamsalleverpenntlalala
28.2 um 14:00 Uhr? Ginge das? Habe es leider total verpennt und erst Blütes: War nicht da... Moment war überhaupt einer da. hat mich daran erinnert xD
Wir hams nicht so mit Terminen wies aussieht

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   So Feb 22 2015, 16:52

Ich denke beim mir wirds nicht gehen, weil ich Samstags immer mit meinen Großeltern Unterwegs bin und selbst wenn wir früh einkaufen fahren erst um 15 Uhr zu Hause sind. >-<
Wie siehts mir dem Sonntag aus? Wir ändern das Februar einfach in März, dass merkt doch niemand. :'D
Falls es nicht geht, dann fehl' ich auch mal auf der Versammlung. :D

~MissWhiteNightmare aka Chrissy <3
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   So Feb 22 2015, 17:00

Ein Tag später wäre meiner Meinung nach keine Kathastrophe....

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   So Feb 22 2015, 17:39

Also das würde bei mir egal wann gehen. Da ich SAmstag sturmfrei habe, könnte ich auch da also ist es mir relativ egal.
´Das könnt irh entscheiden.
Ich setz mich jetzt auf jeden fall mal wieder an meine Geschichte und wir werden sehen.

Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   Do Feb 26 2015, 18:03

Super das es für euch kein Problem wäre.
Und wie sieht's so bei den anderen aus? Ich meine so ne Versammlung wo nur die Admins da wären, würde ja weniger bringen oder? Auch wenns kein Weltuntergang wäre. :>

~MissWhiteNightmare aka Chrissy <3
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   Fr Feb 27 2015, 18:14

Sodala. Ich bin am Sonntag da, kann sowieso nicht raus, weil Arbeiten = seeehr viel lernen. Nur damit eins klar ist: Ich renne nur im äußersten Notfall anderen wieder mit PNs hinterher. Das ist ne Schweinearbeit.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   So März 01 2015, 11:41

Heute um 14:00 Uhr!
Ich kündige dann schonmal was an. Ich esse um 13:30 Uhr komme eventuell ein paar Minuten zu spät reingehastet. Aber da wir ja sowas auch verschieben wenn mans ankündigt, dürfte das kein großes Problem sein.
Ich komme auf jeden Fall, nur halt eventuell paar Minuten später.
Wenn wieder nur die gleichen da sind, ist das mehr als doof. Wie die Themen bereits andeuten ist diese Versammlung wirklich nötig.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Februar   

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitung Versammlung Februar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Vorbereitung: Treffen in Tierpark Haag?
» Ich biete Stundenpläne!
» Stromkosten Hauswasserpumpe BUNDESGERICHTSHOF IM NAMEN DES VOLKES VERSÄUMNISURTEIL VIII ZR 27/07 Verkündet am: 20.Februar 2008
» Ein Eingliederungsverwaltungsakt, der ohne Ermessenserwägungen eine von der gesetzlichen Regellaufzeit(§ 15 Abs. 1 Satz 3 SGB II) abweichende Geltungsdauer von sieben Monaten anordnet, ist rechtswidrig ( vgl. hierzu auch BSG, Urteil vom 14. Februar 2013 -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: