Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Lindsey Stirling Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Lindsey Stirling Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Lindsey Stirling Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Lindsey Stirling Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Lindsey Stirling Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Lindsey Stirling Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Lindsey Stirling Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Lindsey Stirling Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Lindsey Stirling Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Lindsey Stirling WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Lindsey Stirling

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Lindsey Stirling Empty
BeitragThema: Lindsey Stirling   Lindsey Stirling Icon_minitimeSa Jan 31 2015, 17:55

Lindsey Stirling~
Hallo ihr lieben!
Ich möchte euch heute meine absolute Lieblings-Musikerin vorstellen: Lindsey Stirling. Ich liebe ihre Arbeit einfach.
Lindsey Stirling wurde am 21.September 1986 in Orange County, Kalifornien geboren und ist eine US-amerikanische Violinistin, sowie Komponistin und Bühnenkünstlerin. Ihre choreographischen Violin – Darbietungen präsentiert sie auf ihrem YouTube Channel sowie Live.
Sie wuchs mit ihren zwei Schwestern in Gilbert,  Arizona auf  und studierte einige Jahre später therapeutische Entspannung. Zwischenzeitlich absolvierte Lindsey freiwilligen Dienste in New York, heute lebt sich aber wieder in Arizona. Ihren ersten  Geigenunterricht erhielt sie mit 6 Jahren. Mit 16 Jahren wurde sie Teil der Rock-Band Stomp On Melvin, ebenfalls in diesem Jahr versuchte sie sich an ihren eigenen komponierten Liedern. 2007 eröffnete sie ihren YouTube Kanal, der seit  August 2014 732 Millionen Aufrufe erzielte und über 6 Millionen Abonnenten hat. (Und ich bin einer von ihnen, höhö.) Im Jahre 2010 wurde sie Viertelfinalisten in America’s Got Talent, wo sie als Hip-Hop Violinisten bekannt wurde. Trotz dessen ist sie musikalisch sehr vielseitig und hat auch schon das eine oder andere Lied gecovert. 2013 tournierte sie sogar in Deutschland, nächstes Mal bin ich sowas von dabei!  ._. 2014 erhielt sie den Echo in der Kategorie Crossover, nominiert war sie ebenfalls in der Kategorie Newcomerin. 2014 erschien ihr Album Shatter me.

Hab ich gesagt wie toll ich sie finde? xD Bitte, bitte lass sie noch mal nach Deutschland kommen! <3 Hier sind meine persönlichen Lieblingslieder:







Und das ist ihr neustes Video:


Ich hoffe euch gefällt ihre Musik! :D 

~MissWhiteNightmare aka Chrissy <3
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Lindsey Stirling Empty
BeitragThema: Re: Lindsey Stirling   Lindsey Stirling Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 11:07

Omg ich liebe sie auch total <3
Alle lieder sind super finde ich und sie kann auch so toll tanzen !!
Ich glaube ich könnte mich gar nicht für ein Lied entscheiden dass ich am Liebsten mag ..

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Lindsey Stirling Empty
BeitragThema: Re: Lindsey Stirling   Lindsey Stirling Icon_minitimeFr Feb 20 2015, 17:05

@ Feder: Arrwww das freut mich! *o*
Ihre Spiel ist einfach SO gut! Du hast Recht, ich wünschte ich könnte so tanzen wie sie oder Geige spielen, am besten beides.
Sie kommt ja sogar im Juli hier nach Hannover, aber das ist Abends in der Schulzeit, so dass ich nicht zum Konzert kann, so blöd! >_>

~MissWhiteNightmare aka Chrissy <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lindsey Stirling Empty
BeitragThema: Re: Lindsey Stirling   Lindsey Stirling Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lindsey Stirling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: