Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Alles über das RPG Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Alles über das RPG Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Alles über das RPG Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Alles über das RPG Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Alles über das RPG Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Alles über das RPG Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Alles über das RPG Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Alles über das RPG Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Alles über das RPG Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Alles über das RPG WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Alles über das RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Alles über das RPG Empty
BeitragThema: Alles über das RPG   Alles über das RPG Icon_minitimeSo Sep 28 2014, 15:10

Hey!
Hier gibt ein paar Links, Erklärungen und die Story für euch (:

RPG, was ist das eigentlich?
Im RPG könnt euch andere Charaktere erstellen, in diesem Falle Katzen. Etwas, was ihr nicht seid. Ihr schlüpft in die Rolle von einer Katze, die ihr euch erstellt.

Wichtige Links
RPG Regeln

Steckbriefe Die Steckbriefvorlage. Steckbriefe werden hier gepostet, wurde er von einem Admin angenommen, steht er hier. Wollt ihr euren Charakter abgeben, sagt Bescheid, alle Charaktere dieser Art sind bei der Abgabe zu finden. Wollt ihr eine Übersicht, welche Charaktere es in eurem Clan bereits gibt, schaut in die Hierarchien.

Das Playen Im Play postet ihr, wenn euer Steckbrief bereits angenommen wurde.

Allgemein Welche Charaktere darf ich erstellen? Welche sind noch frei? Männlich, weiblich? Antworten hier. Alles über das Clanleben, unter anderem über den Lebenszyklus einer Katze hier.

Das Play
Bereits geöffnet, den Link dafür findet ihr oben. Im Play könnt ihr eure Beiträge mit euren Charakteren verfassen, ihr könnt andere ansprechen, mit ihnen jagen, patrouillieren. Ihr könnt auch Familien gründen etc.

Tageszeiten und Wetter:

Alle Patrouillen werden von dem Anführer oder dem 2 Anführer des Clans eingeteilt!
BaumClan:

AdlerClan:

NebelClan:

Territorienbeschreibung:

Karte:


Die Story
Unsere Story:
Niemand vermutet etwas böses, als die Heiler von ihrer Versammlung zurückkehren. Doch ihr Verhalten löst Gerüchte aus, von hin zu einer Verschwörung bis zu einem Verbrechen. Denn die Heiler verlieren kein Wort über das, was sie dort gesehen haben. Noch am selben Abend soll etwas passieren, was die Zukunft der Clans entscheidend beeinflussen wird. Ein schreckliches Verbrechen geschieht, und niemand weiß, wer und warum. Die Heiler enthüllen widerwillig ihre Visionen, und lösen Chaos unter den Clans aus... Ob die Clans dies alles überstehen werden, ist unklar...


Bei weiteren Fragen wendet euch an mich, Schneestern.


Snow


Zuletzt von Schneestern am So Apr 05 2015, 17:26 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Alles über das RPG Empty
BeitragThema: Re: Alles über das RPG   Alles über das RPG Icon_minitimeSo Sep 28 2014, 15:28

Oh , das ist echt super geworden <3
Ich schätze nun blicken die meisten auch wieder
besser durch vorallem wenn man mal ne kleine Pause hatte ...
Vielleicht könnte man ja noch das irgendwie auf dem startbildschirm irgendwie kennzeichen , nur so als vorschlag :D

LG feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Alles über das RPG Empty
BeitragThema: Re: Alles über das RPG   Alles über das RPG Icon_minitimeMo Dez 01 2014, 14:59

Ha, die Story ist fast fertig. Freut euch auf eine spannende Story, mit offenem Ende! Details folgen sehr bald. Freut euch einfach. xD
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Alles über das RPG Empty
BeitragThema: Re: Alles über das RPG   Alles über das RPG Icon_minitimeMo Dez 01 2014, 18:11

Ja auf jeden Fall *~*
Ich freu mich schon übelst ^-^
Wann ist denn bald ??
Ich kann es nämlich gar nicht mehr abwarten :D

Lg Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Alles über das RPG Empty
BeitragThema: Re: Alles über das RPG   Alles über das RPG Icon_minitimeMo Dez 01 2014, 18:16

Hehe. Also.... Na gut, ich verrate es. Mir ist mein Kopf zu wichtig. xD
Alles ist überlegt, ausgefeilt. Wir warten noch auf Blütes OK, dann werde ich die nötigen PNs verschicken, die Deckstory schreiben und es geht los. Der nächste Zeitsprung markiert den Beginn der Neuen Story. Also freut euch drauf. Hab ich schon gesagt, wann der nächste Zeitsprung ist?
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Alles über das RPG Empty
BeitragThema: Re: Alles über das RPG   Alles über das RPG Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 18:08

Ich möchte darauf hinweisen, dass wegen der Notwendigkeit wegen der Story 2 Kriegerplätze im NebelClan geöffnet sind! Männlich! Ausnahmen auf Anfrage, mit Begründung, warum. Aber rechnet lieber nicht damit.

Okay. Die Story ist fertig. Die Deckstory wird noch besprochen und in diesen Minuten schreibe ich die notwendigen PNs. Wer eine erhält: Kein Wort zu niemandem! Das verdirbt sonst den Spaß.

EDIT
Ach ja: Der Zeitsprung wurde vorgezogen. Nächste Woche Sonntag, am 14.12 um genau zu sein. Freut euch drauf, und bereitet euch auf eine große Überraschung vor.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Alles über das RPG Empty
BeitragThema: Re: Alles über das RPG   Alles über das RPG Icon_minitimeMi Dez 03 2014, 20:11

*tröttröt* *applaudier*
*räusper* *Zettel hervorzieh* *megahöflichesprachebenutzt*
Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich habe nun die Ehre, Ihnen unsere Story vorzustellen. Ich hoffe, diese sagt ihnen zu.

Story (Einblick):
Niemand vermutet etwas böses, als die Heiler von ihrer Versammlung zurückkehren. Doch ihr Verhalten löst Gerüchte aus, von hin zu einer Verschwörung bis zu einem Verbrechen. Denn die Heiler verlieren kein Wort über das, was sie dort gesehen haben. Noch am selben Abend soll etwas passieren, was die Zukunft der Clans entscheidend beeinflussen wird. Ein schreckliches Verbrechen geschieht, und niemand weiß, wer und warum. Die Heiler enthüllen widerwillig ihre Visionen, und lösen Chaos unter den Clans aus... Ob die Clans dies alles überstehen werden, ist unklar...
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Alles über das RPG Empty
BeitragThema: Re: Alles über das RPG   Alles über das RPG Icon_minitimeSo Dez 07 2014, 12:18

Ui *~*
Das klingt echt super spannend *0*
Ich freu mich schon richtig übelst ._.

Toll gemacht !!
~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alles über das RPG Empty
BeitragThema: Re: Alles über das RPG   Alles über das RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles über das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre
» Alles Gute!!!<3
» Welcher der 4 Avas über dir ist der schönste? *neu*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Wichtiges-
Gehe zu: