Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Chroniken der Unterwelt WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Chroniken der Unterwelt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Chroniken der Unterwelt   Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 13:47

Hey Leute!
Ich will euch mal eines meiner Lieblings-Buchreihen vorstellen: Die CHroniken der Unterwelt (OT: The Mortal Instruments).
Ach ich liebe diese Buchreihe, aber jetzt mal zum Inhalt.
Es gibt bis jetzt 5 Bücher auf deutsch, den 6. gibt es schon auf Englisch und kommt bal auf deutsch raus. (ahhh ich freu mich schon sooo)

1. Band: City of Bones

Das Cover findet ihr hier

Klappentext:
Willkommen in New York City - der coolsten Stadt der Welt - der Stadt die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd...

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt,
verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in
Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er
ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen
wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die
Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Meine Meinung:
Wie ich schon gesagt habe, liebe ich dieses Buch über alles!
Mir gefällt wie Jace und CLary sich einander immer näher kommen.
Achtung! nur für die, die das Buch schon gelsen haben oder es gar nicht erst lesen wollen!:
Vor allem liebe ich Jace, einer der Hauptfiguren. Ich liebe seine Art und seinen Charakter. Auch Clary finde ich super.
Naja am besten ihr lest das  Buch, ich kann es nur empfehlen. Ich hab das Buch zum Geburtstag bekommen und war erst skeptisch, doch ich hatte mich sofort in das Buch verliebt. Ich denke es ist eher ein Buch für Leute, die gerne etwas Fantasy mögen.

Also Ich empfehle es wirklich!
GLG
Blüti
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote


Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow

Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt   Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 14:38

Ich hab die Chroniken der Unterwelt auch gelesen und es is eine der besten Buchreihen die ich jemals gelesen habe.

Ich fand Jace eigentlich auch ganz nett, aber ich habe öfters den Drang bekommen ihm eine reinzuhauen, weil er ständig im Selbstmitleid versinkt.

Am coolsten fand ich eigentlich Simon Lewis (weil ich Vampire mag, ausser die aus Twillight) und Magnus Bane (Weil er einfach cool ist).

Lustigerweise fand ich Simon interessanter als die anderen und wollte ständig wissen wie es mit ihm weiter geht.
Spoiler:

Wie gesagt finde ich es ebenfalls grossartig und kann es nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt   Chroniken der Unterwelt Icon_minitimeMo Apr 27 2015, 18:59

Du hast Recht, ich verspür auch oft diesen drang,Jace einfach eine runter zu hauen.
Ich lese jetzt endlich das 6. und letzte (nein!!!!) Buch, und finde es bis jetzt echt gut. Es ist wieder mal richtig spannend und super geschrieben. Aber es gefällt mir noch nicht so gut wie die ersten Teile, aber vllt ändert sich das noch.
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt   Chroniken der Unterwelt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chroniken der Unterwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Chroniken von Erdsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: