Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Heute um 20:52 von Inari

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Minecraft Mojang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Minecraft Mojang   So Aug 24 2014, 23:30

Jeder kennt es. Jeder mag es. Jeder spielt es.


Ok der Spruch musste sein. Natürlich stimmt das nicht!
Nicht alle kennen Minecraft, nicht jeder mag es und nicht jeder spielt es.

Ich spiele es und wenn Leute es dumm finden, versuche ich sie nicht umzustimmen, denn es ist ihre Meinung.

Ich möchte jetzt nicht über ein anderes Thema schreiben, also:


Minecraft wurde von Mojang erstellt und sehr viele Leute spielen es. Die Welten bestehen aus vielen Blöcken, und stellen eine Welt da. (ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll xD) Für den Computer bist es noch Ressourcenpakete, mit denen das Aussehen der Blöcke und Lebewesen verändert wird. Man kann Online und Offline spielen, Online heißt, dass du auf Servern spielst (du kannst mit anderen Leuten z.B. SurvivalGames, Fußball, Guess it!, ... spielen.) mit vielen Bekannten und auch Fremden. Du selbst kannst dir auch einen Server erstellen, dass kostet jedoch pro Monat Geld.
Offline heißt, dass du allein in einer privaten Welt spielst. Du kannst es in Kreativ (da kannst du fliegen, hast kein begrenztes Leben, hast von allem unendlich viel) und in Überleben (du startest ohne Sachen und musst alles ernten und erbauen, hast ca. 10 Leben xD, es gibt Monster, welche in der Nacht kommen, dich angreifen und töten können) spielen.

Es kostet für den Computer 19,95 Euro und
für den iPod/das iPad/das Iphone kostet es irgendwas mit 5 Euro. owo Ich weiß den genauen Betrag gerade nicht....


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Minecraft Mojang   Di Aug 26 2014, 14:56

Ich kenn es. Ich mag es mehr oder weniger. Spielen tue ich es aber nicht. 

Minecraft in der deutschen Let's Player-Szene kommt man einfach nicht um dieses Spiel herum.
Mögen es die Minecraft LPer wie Ungespielt, GommeHD und Dner sein (Spielt letztere viel Minecraft? ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, weil der mich 0 interessiert) oder so Leute wie Honeyball, Zombey oder Gronkh. 
Also muss man das Spiel in der Theorie kennen, jedenfalls wenn man wie ich viel auf Youtube aktiv ist. (Okay von oben genannten Minecraft Kanälen hab ich keinen abonniert. Nur halt Honeyball + Zombey.)
Ich find das Spiel relativ gut, es ist kreativ mit den verschieden Möglichkeiten die ja immer mehr wachsen.
Ich selbst bleibe dann aber doch lieber bei Zelda, JRPGs wie die Tales of Reihe(Klare faovs hier sind Smyphonia und Xillia♥) und Sims ^-^

~Kristö
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Minecraft Mojang   Mi Aug 27 2014, 23:34

Meintest du mit: "(Spielt letztere viel Minecraft? ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, weil der mich 0 interessiert)", dass du nicht weißt, ob Dner Minecraft spielt/Lpt? Ja, er spielt minecraft und freut sich gerade über 1.000.000 Abonnenten :D

Ich gucke Gronkh, Zombey, Dner, Ungespielt, iBlali, LeFloid und manchmal auch LP von Idoppelzi (Izzi).
Hat zwar nicht so viel mit Minecraft zu tun, aber naja...


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Minecraft Mojang   Fr Aug 29 2014, 08:14

Das Dner Minecraft spielt/lpt ist mir durchaus bewusst durch Projekte wir Hero, Varo oder Aura, mir war lediglich nicht bewusst ob er in dieses "klassische Minecraft - Let's Player"-Schema passt. :3

Du schaust Gronkh? :< (Ich hab nichts gegen ihn und das was er macht, macht er verdammt gut, aber an sich spricht mich seine Art nicht an.)
Hm ich zähle mal nicht auf wenn ich gucke, weil ich nicht alle davon abonniert habe owo (Also um die 32 Abos + die leute die ich schaue aber nicht abonniert habe :3)
Und ich würd mal sagen Back to topic so langsam oder? :3

~Kristö
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Minecraft Mojang   Fr Aug 29 2014, 08:30

Ich kenne Minecraft. ich mag Minecraft. Ich spiele Minecraft.

Meine Cousine und ich haben eine sogenannte Sprengsucht. Das heißt das wir mit Vorliebe ganze Welten sprengen. 
Ein Sprengtipp von uns: Baue eine TNT-Pyramide, umhülle sie mit einer Blockschicht Glas, lass in der untersten Reihe einen TNT-Block frei (zum anzünden),
Zünde sie an, flieg ein bisschen weg, anschauen. 
Natürlich baue ich auch so. Ich hab eine Survival Welt und unendlich viel Creative.

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Minecraft Mojang   Fr Aug 29 2014, 13:40

Ich habe es ja nur für Ipod und da wirds (meiner meinung nach) irgendwann langweilig ...
Da ich mich nicht so auskenne und so will ich hier jetzt auch nicht mehr viel sagen aber am computer macht es sicher spaß ...

Lg feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Tannenfrost
Junges
avatar

Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 17
Ort : auf Wolke 7 *-*

BeitragThema: Re: Minecraft Mojang   Sa Aug 30 2014, 09:32

Joa...zu mir :

Ich habe viele deutsche Let's Player abonniert.
Auch Grinkh obwohl er langsam wirklich langweilig wird..


Ich könnte mal na Liste machen..:
-GommeHD (<33)
- GermanLetsPlay (GLP ) (<333)
-DebitorLP
-Ungespielt
-Dner
-ZeronikHD
-Zombey
-Honeyball
-Gronkh
-ConCrafter
Und weitere :33

Ich spiele Minecraft an meinen Handy & an meinen IPad und ich finde es ganz okay ^.^
Es kommen dauerhaft Updates womit es der Computer-Version immer näher kommt.
Schade finde ich es , dass es noch keinen Sprint-Button gibt, damit man ein Jump'n' run machen kann :/
Aber das wird noch :3

Das wars mal von mir:
~Baum
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minecraft Mojang   

Nach oben Nach unten
 
Minecraft Mojang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» minecraft rpg
» Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14]
» Minecraft Ausbau der Fliegenden Festung.
» Minecraft - Rpg Server
» Minecraft bauen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Games-
Gehe zu: