Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Empty
BeitragThema: Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen    Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeMi Aug 21 2013, 20:36

Oder so...
Hey!*wink*
Ich bin Kristallperle oder auch bekannt als Minzenherz.
wer mich nicht kennt einfach mal hobbylos googeln *Badum-bisch*
Ne ihr wisst schon dieses Hobbylose Weib aus dem WaCa forum..oder auch biest,tussie,Drama Queen wie ich mich auch gern Disse :3
Ja richtig gehört ich bin ein Mädel. Bin Blond und hab blaue Augen. ach und Rote Spitzten..also in den Haaren nicht in den Augen!xD
Ich bin 12 Jahre alt und habe im Dezember Geburtstag. Ich geh in die siebte Klasse eines Gymnasiums.
So meine zweite Fremdsprache ist Spanisch. Meine Lieblingsfächer Bio und deutsch.  ich geh unheimlich gerne zur Schule*hust*nicht*hust*.
Lieblings
farbe: Türkis,lila und Nachtblau
essen: Slojanca,Kekse,haribo Frösche und Quark
trinken: Geschmackswasser sowie Brinen- und Bananensaft.
musikart: Nightcore
Tiere: panda und Delphin
unterwäsche: Stalker!
Klamotten: Öh..alles was ich besitzte
eissorte: Pfefferminz*o*
Lampe:Was?u.u
Lied: Öh..Nightcore version von Es tut wieder weh und Lass mich fallen sowie bad Apple von StrawberryCake.
Star: öhm..Meister MannyxD
Serien: MLP und SWTCW
Gucke ich sonst noch: Detektiv Conan,kaito Kid,Lets Plays und Sora no Otoshimono(ja der Anme ist ab 16=P)
Blume: Rose,tulpe und Sonnenblume
Anime: Sora no otoshimono
Manga: öh..Sora no Otshimono?xD.
Bücher: Nghtschool reihe und WaCa-Reihe
Mein Charakter:
Ich bin etwas launisch und ironisch im moment. Sonst eigentlich freundlich und ein totaler Angsthase. ich mach mir immer total viele sorgen und bin eine Chaotin. Ich such Jahrelang was und wenn ich es nicht mehr brauche finde ichs..
Ich hab eine totale schwäche Kuscheltier mit großen Augen und Glücksbringer.
Mein handy ist zum teil tod weil ich es so selten benutzte und ..ich bin ein baum.
Ich liebe Smileys wie diesen :3 und schreibe gern so isch mag disch mäßig.
Ich besitzte Keine Haustiere oder sonst was treibe weder Sport oder Hobbys.
Würde gern wieder mit dem tanzen anfangen war nämlich früher Cheeleader.
Ich hab einen Uhren,Tücher,Ketten,Taschen,Schuhe und Hütetick:3
Am liebsten vertreibe ich meine zeit mit Sinnlos vorm pc hocken und FF's lesen..nur nicht au waca*sfz* oder schreiben. Nur leider bin ich im Moment eher weniger mit mir zufreden was das betrifft.
Was solls.
Ich hoffe ihr Stalker wisst nun genug über mich wenn nicht fragt einfach.
Werde das ,aber erst später beantworten weil Müde und BAUM.
Ach und ich bin ein Baum:3
LG Crysti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Empty
BeitragThema: Re: Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen    Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeDo Aug 22 2013, 15:25

Ha ha, ja die Minzenherz!
Ich kenne dich als große Parodienschreiberin auf WaCa.^^
Also erstma:
Willkommen hier in diesem Forum!
Viel Spaß bla bla bla O.o
Schön, dass du so viel von dir erzählt hast! Viele schreiben nur einen Satz und fertig. Oder was völlig nutzloses. Ich will jetzt auf gar keinen User hier hinweisen, doch einige auf der offiziellen Website sind so unheimlich schlau.
Zu deiner Schussbemerkung: Ich war mal ein Busch und bin jetzt ein khon (vitnamesisch: Dummkopf). Schneestern ist auch ein Baum wie du. Deshalb ist sie im BaumClan. :3
Suche dir mal eine Gruppe aus! Es gibt BaumClan, AdlerClan, SchmetterlingsClan und den RosenClan.
Ja, dann:
~Nebel
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Empty
BeitragThema: Re: Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen    Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 17:55

"große Parodienschreiber" FTW?xD
Okay man merkt das ich Minzi bin*hust*
Ich würd' ebenfalls in den BaumClan gehen♥
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Empty
BeitragThema: Re: Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen    Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 18:02

schön das du dich entschieden hast Kristallperle, ich werde dich sofort eintragen.
jetztr ahst du zeit dich um zu sehen und wenn du willst auchw as zu schreiben was sehr toll wärwe!
Viel Spaß!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Empty
BeitragThema: Re: Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen    Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 18:12

Danke♥
das mit den schreiben nem' ich ernst!:3
Echt jetzt.Höhöhöhöhöhö
LG
Kristall
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Empty
BeitragThema: Re: Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen    Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeMi Aug 28 2013, 19:46

Bitte lies die auch noch alles bei dem thema Gestt der krieger durch das weißt du alles über unsere Forum.
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Empty
BeitragThema: Re: Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen    Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 15:31

Hab ich natürlich schon am Anfang;D
wie jedee gute Mitkatze=3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Empty
BeitragThema: Re: Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen    Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitimeFr Aug 30 2013, 10:19

HI! Ich kenn dich leider nicht auf dem offiziellen wacaforum aber dank deiner beschreibung habe ich dich schon kennengelernt also herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Empty
BeitragThema: Re: Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen    Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen       Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kristall kommt und überstreut euch mit Perlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Perlenglanz kommt, fürchtete euch
» Ein Lichtstrahl erreicht euch
» Nehmt euch vor Echonebel in acht!
» Hay bin Todeskralle...legt euch nicht mit mir an
» Silberglanz kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: