Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Fairy Tail Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Fairy Tail Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Fairy Tail Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Fairy Tail Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Fairy Tail Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Fairy Tail Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Fairy Tail Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fairy Tail Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Fairy Tail Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Fairy Tail WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Fairy Tail

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote


Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Fairy Tail   Fairy Tail Icon_minitimeSa Apr 26 2014, 21:20

Fairy Tail ist ein Manga und da einige (oder mehrere) vielleicht nicht wissen was ein Manga ist werde ich dies zuerst erklären.

Einige von euch kennen möglicherweise Animes oder Games wie Pokemon, Digimon, One Piece, Naruto, Bleach, Fairy Tail, Inu Yasha oder Detektiv Conan. Diese basieren alle auf Mangas. Diese sind Comics ähnlich nur das diese aus Japan stammen, besser und meistens in schwarz weiss sind. Und sehr vielmehr kann ich eigentlich nicht sagen, wer sich nichts darunter vorstellen kann sollte sich einfach einmal einen Manga durchlesen.

Okay, kommen wir zum eigentlichen Thema: Fairy Tail.
Fairy Tail ist wie bereits erwähnt ein Manga welcher nun 381 bereits übersetzte Kapitel besitzt. Ein Kapitel ist ca. 17 Seiten lang.
Inhalt: Im Manga geht es um die Magiergilde Fairy Tail, welche einer der mächtigsten Gilden des Kontinents  ist. Die Hauptfiguren sind Anfangs Lucy und Natsu, später kommen noch Gray und Erza hinzu. Lucy ist eine junge Sternen Geist Magierin (Stellar Spirit), die den "Salamander" Natsu (einen mächtigen Feuer Magier, der die verlorene Magie des Feuer Dragon Slayer beherrscht) trifft. Dank ihm kann sie Fairy Tail beitretten und sie bilden ein Team um einige Missionen zu erledigen. Kaum in der Gilde angekommen trifft sie mehrere der anderen Fairy Tail Magier, unter anderem den Magier Gray welcher die Ice Make (Eisformungsmagie) beherrscht. Nachdem Natsu und Lucy eine weitere Mission erledigt haben, trifft die S-Rang Magierin Ezra ein, welche die Ritter Magie nutzt. Sie zwingt Natsu und Gray (welche unglaubliche Angst vor ihr haben) dazu mit ihr ein Team zu bilden um eine dunkle Gilde (illegale Gilde, welche z.B. Mordaufträge annimmt) aufzuhalten. Nachdem sie dies erledigt haben bilden sie ein Team und weil ich nicht zu viel spoilern will hör ich hier auf.
Hier ist der Link zum Anime falls ihn jemand oline lesen will: http://www.demanga.com/Fairy_Tail/1/

Ich bin ein Fan von Mangas allgemein und dies ist einer meiner Liebsten, weil er so ziemlich alles hat was ein guter Manga braucht, Action, Humor und eine tiefere Botschaft in Bezug auf Freundschaft.

Hoffe ich konnte euch den Manga nahebringen und Fragen beantworte ich immer gern.

Lg Schatten
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 18:12

Auch noch ein Otaku :))
Ich mag es gerne nur ich finde Lucys vorbau etwas *ähm* wobei ich das Anime dazu besser finde. Aber mein Favorit in Sachen Manga ist immer noch Hetalia.
Es lebe die Völkerfreundschaft!
Wintör
Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail
» Fairy Tail (new)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: