Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Schülertreff-schülerforum WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Schülertreff-schülerforum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schülertreff-schülerforum Empty
BeitragThema: Schülertreff-schülerforum   Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeMo Nov 25 2013, 20:05

Hey! Ich bräuchte bei meinem neuen Forum etwas hilfe bei der Gestaltung und so wäre schön wenn ihr euch anmelden und mir helfen würdet und Werbung machen :)
Link: www.schuelertreff.forumieren.net
Ich kenn mich mit dem Grafik teil da nicht so aus und bräuchte deswegen etwas hilfe auch bei dem wie man die chatbox macht.
wenn ihr zeit habt und wollt könnt ihr gerne in anderen foren werbung machen :) ALSO FLEIßIG ANMELDEN!!!
Lg See


Zuletzt von Seewind am Sa Nov 30 2013, 09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülertreff-schülerforum Empty
BeitragThema: Re: Schülertreff-schülerforum   Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeDo Nov 28 2013, 18:11

See, bitte erweitere doch deinen Post auf 50 Wörter, andernfalls bin ich gezwungen, es zu löschen (was natürlich schade wäre)! ( :
Folgende Sachen könntest du ergänzen:
-Wobei du Hilfe brauchst
-Worum das Forum überhaupt geht
-Welche Sachen geplant/ bereits erfolgt sind
-Werbung für das Forum (auf anderen Websites?)

Ich würde dir gerne helfen, wenn ich nicht schon alle Pfoten mit diesem zu tun hätte... -_-
~Nebel
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Schülertreff-schülerforum Empty
BeitragThema: Re: Schülertreff-schülerforum   Schülertreff-schülerforum Icon_minitimeMi Apr 30 2014, 14:48

Öhm. Tja. Seewind hat Löschung erflogreich beantragt. Also sehe ich leider keinen Grund, es offen zu lassen. Gespeert und ins Archiv verschoben.

Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schülertreff-schülerforum Empty
BeitragThema: Re: Schülertreff-schülerforum   Schülertreff-schülerforum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schülertreff-schülerforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: