Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

WaCa-Namen für Ränge? WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 WaCa-Namen für Ränge?

Nach unten 

Sollen die Ränge wie Admin, Mod, usw. WaCa-Namen haben?
Ja
WaCa-Namen für Ränge? Lolol1029%WaCa-Namen für Ränge? Vote_rcap
 29% [ 4 ]
Nein
WaCa-Namen für Ränge? Lolol1021%WaCa-Namen für Ränge? Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Ich bin da neutral
WaCa-Namen für Ränge? Lolol1050%WaCa-Namen für Ränge? Vote_rcap
 50% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




WaCa-Namen für Ränge? Empty
BeitragThema: WaCa-Namen für Ränge?   WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeFr Dez 06 2013, 18:39

Hey,
Es geht hier darum:
Es ist komisch wenn nur ein Rang ein WaCa-Name hat, deswegen muss entschieden werden .... was hättet ihr gern?

Ich mach nicht auf Chef ;)
Also mich interessiert nur wie die anderen User es gern hätten, ich will dem Forum nur helfen. Ich will das Forum doch fördern, desto besser desto mehr User, evt. bald mehr wie auf der offi, wer weiß? :D

I just help them :(


Was  meint ihr?


Obama: Yes we can!
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

WaCa-Namen für Ränge? Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Namen für Ränge?   WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeMo Dez 09 2013, 14:08

Ich bin dagegen über neutral.
Jedoch finde ich keinen sinn dahinter das man die Modsnamen durch WaCa-Namen ersetzten sollte.
Dann währen z.B Moderratoren zweite Anführer und dann dürfte es doch theoretisch nur 4 geben oder?
Was wären dann Hilfsmods ,da der Name 'Heiler' schon vergeben ist?
Ich find Admin,Moderratoer usw. besser ist auch leichter wegen dem RPG:3 Manche könnte besonders neue User könnte das verwirren.
Aber ja dann müsste der Rang mit dem WaCa-Namen auch einen anderen bekommen.
~Kristi♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WaCa-Namen für Ränge? Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Namen für Ränge?   WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeDo Dez 26 2013, 23:27

ich habe in anderen Warroircats Foren auch gesehen dass die Ränge englische Waca Namen haben u.d ich find das eigebtlich eine gute Idee... Dann hätte das ganze seinen Hang zu Warriorcats und wäre trotzdem auch für neue User nicht verwirrend. So würd ichs machen.
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

WaCa-Namen für Ränge? Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Namen für Ränge?   WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 11:06

@Frostfeuer: Keine schlechte idee da hast du recht.
Aber ich finde die etwas kleineren Foren sollten nicht wie eine Kopie wirken.
Man kann es ja nicht wirklich kopie nennen ,weil es ja nur die englischen Namen sind ,aber was bringt uns das zu ändern als jetzt einfach die Heiler umzubennen.
Wengier verwirrung für z.B inaktive User.
Ob das nun einen Hang zu Warrior Cats hat oder nicht. Ich meine wir sind doch in einem Warrior Cats Forum und da werden wir andere Rangnamen schon verkraften.
Naja ist die Entscheidung von Schnee und Blüte ich bin gespannt was sie umsetzten werden.
~Kristi :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WaCa-Namen für Ränge? Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Namen für Ränge?   WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 14:31

Kristallperle schrieb:
@Frostfeuer: Keine schlechte idee da hast du recht.
Aber ich finde die etwas kleineren Foren sollten nicht wie eine Kopie wirken.
Man kann es ja nicht wirklich kopie nennen ,weil es ja nur die englischen Namen sind ,aber was bringt uns das zu ändern als jetzt einfach die Heiler umzubennen.
Wengier verwirrung für z.B inaktive User.
Ob das nun einen Hang zu Warrior Cats hat oder nicht. Ich meine wir sind doch in einem Warrior Cats Forum und da werden wir andere Rangnamen schon verkraften.
Naja ist die Entscheidung von Schnee und Blüte ich bin gespannt was sie umsetzten werden.
~Kristi :3

Ich bin dafür entweder WaCa-Namen zu nehmen oder keine. Nicht einteil WaCa-Namen und den rest nuchr, das ist shi*.

Und ist verwirrent!
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

WaCa-Namen für Ränge? Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Namen für Ränge?   WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 19:15

@Haselmaus:'Ähm habe ich was anderes behauptet?^^ 
Oder ist das jetzt zu stimmung? ö-ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WaCa-Namen für Ränge? Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Namen für Ränge?   WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 23:12

Ist o.k, ihr/du habt schon recht, war nur eine Idee (auch wenn ichs immer noch fut finde.), aber ich glaube sowieso das Blüte nicht die Absicht hat irendwas zu ändern.

LG Frost
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WaCa-Namen für Ränge? Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Namen für Ränge?   WaCa-Namen für Ränge? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WaCa-Namen für Ränge?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdest du in WaCa heißen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Warrior Cats-
Gehe zu: