Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeDo Okt 31 2013, 20:14

Kon'nichiwa Naegi! (Hallo Bäumchen!)
In diesem kleinen Theard werde ich meine Kurzgeschichten und One Shots präsentieren. 
Ich bin keine aktive Autorin und schreibe nur wenn ich die Motivation dafür habe.
Ergo Updates werden selten sein, sich in die länge ziehen, aber dafür bin ich dann auch mit den Geschichten zufrieden. Gomenasai(entschuldigung) dafür!

Regeln im Hain:

FAQ:

Subs♥:

Wie ihr sicher bemerkt haben werdet, habe ich alle vorher veröffentlichen Geschichten aus Unzufriedenheit gelöscht. Das wird auch erst mal so bleiben. 
One Shots/Kurzgeschichten:


Die erste Geschichte ist eine FanFiciton zum Buch Tschick von Wolfgang Herrndorf. Er behandelt Isas Vergangenheit, die von mir selbst in diesem Fall erfunden wurde. Natürlich könnt ihr den One Shot auch lesen, wenn ihr besagtes Buch nicht gelesen habt. Die Figuren gehören Herrn Herrndorf und nicht mir, Isa könnte etwas OOC (Out of Character) sein, da ich sie im Buch nicht besonders leiden kann. Dazu möchte ich sagen, dass so eine Buch schon existiert mit dem Titel "Bilder deiner großen Liebe". Wer sich für diese Werke interessiert findet sie gelegentlich in allen Buchläden oder auf Amazon. Danke für die Aufmerksamkeit.


Isas Vorgeschichte:

Gekröse das noch keine Geschichte ist, ich euch aber trotzdem präsentieren möchte.


Käse-Nudel Auflauf mit extra Schinken:  (Arbeitstitel!)
Achtung, Achtung:
Diese Geschichte befindet sich noch in Kinderschuhen. Die Kapitel sind noch nicht verbessert worden. Es gibt keine Absätze und auch für Fehler hafte ich nicht. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim lesen. Die Charaktere könnten sich ebenfalls noch verändern.

Kapitel 1:

Kapitel 2:

~Kristö


Zuletzt von Kristallperle am Mi Jan 28 2015, 18:03 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeSa Nov 02 2013, 14:01

*klarschklatschklatsch* du schreibst echt klasse, ich mag deinen Stil. Als ich bei der 2. Geschichte den Namen Louise felesen haben musste ich direkt an das gleichnamige lied von Eisblume denken.
Hut ab.
~Winter
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeSa Nov 02 2013, 16:58

Hey:3
~Wintoor: Danköö^^
Ja das stell ich mir unter lieb fragen vor.
Ich setzt mich Morgen dran*^*
~Himmel:
Dankoi^^
Ja geht klar
~Krischtell:3
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeDo Nov 07 2013, 14:28

Die Kurzgeschichten sind echt toll, ich finde du hast einen sehr schönen Schreibstil. Du beschreibst sehr schön, kriege ich vielleicht ein Abo.
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeDo Nov 07 2013, 14:31

@Blüte:
Danköö♥
Ja klar:3

Sonst:
Ich kann verkünden das der zweite Teil von Musik~ fertig ist und ich ideen für einen dritten hätte.
~Kristallö♥
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 19:28

Hey,hey ^.^
Ich habe es Geschafft. Eine neue Geschichte. 2 Stunden Arbeit,3 Seiten über 2800 Wörter. Blüte und Regen meine Schatzüs haben mich begleitet. Naja sie waren aufjedenfall im Chat zur Zeit. Ja und ich bin verdammt stolz.
Das ist die längste Kurzgeschichte die ich je geschrieben habe. Dabei noch die erste in der es um Liebe geht. Es ist eine FF One Shot von Sonic. SchadowXAmy und SonicXBlaze. (Schadamy und Sonaze). Wer sowas nicht mag soll es nicht lesen. 
Entschuldigt das ich es nicht verbessert habe. Aber darauf hatte ich einfach keine lust.
Kristö
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeSo Feb 23 2014, 18:12

Guten Abend,
Ja eine neue Kurzgeschichte. 
Dieses mal etwas trauriges. 
Leute ,aber ich muss echt sagen wenn euch meine Geschichten nicht interessieren sagt das. 
Weil wenn ich keine Rückmeldung bekomme dann sehe ich keinen Sinn beim schreiben.
Ich höre gerne auf wenn ihr findet das ich es nicht kann.
Aber dann sagt mir eure ehrliche Meinung.
Ach und ganz richtig gesehen. Es geht um Homosexuelle. Schwule. 
Komm darauf also klar.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeSo Feb 23 2014, 19:50

Das nennst du eine Kurzgeschichte, ich finde es hat einen besseren Namen verdient!
Außerdem finde ich gut dasduüberdieses Thema schreibst, ich meine es ist ja heutzutage nicht mehr soungewöhnlichund es gibt viele eigene Meinungen! Auch die letzte Geschichte fandichziemlich cool. Du hasteinensehr schönen Ausdruck und Schreibstil!
Ich hoffe du bist nicht auf, bitte!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeSo Feb 23 2014, 19:55

@Blüte : 
Nun ja. Es nun mal eine Kurzgeschichte. 
Ja. Ich finde es schade das es Homophobe Leute gibt die das ganze einfach nicht tolerieren.
Es ist nichts peinliches oder gar verbotenes Jemanden mit dem gleichen Geschlecht zu lieben. 
Nun ja was noch nicht ist kann noch werden auch wenn ich glaube das es immer solche Menschen geben wird. 
Danke für das Lob. Ich freue mich wenn Leuten meine kleinen Geschichten gefällt. Das macht es Wert mehrere Stunden vor dem Pc zu sitzen. (Nicht das ich das so nicht un würde)
Nein, ich denke solange ich meinen freunden mit meinen Geschichten ein lächeln ins Gesicht zaubern kann werde ich nicht aufhören (:
~Kristö
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 17:38

Hallo ihr Lieben ^^
Ich hab heute ne kleine Leseprobe für euch! Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Geschichte hier reinstellen werde deswegen erstmal ne Probe.
Viel Spaß mit "Käseschinken Auflauf mit extra Nudeln

Split up like a Bananasplit:

Das ist übrigens etwas mehr als die Hälfte vom 1.Kapitel
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitimeMi Jan 28 2015, 18:04

Guten Abend,
Thema Titel, Inhalte und Geschichten haben sich heute verändert.
Ich bitte euch vorbei zu schauen und mir eure Meinung zu Geschichten sowie neuem Look der Sammlung zu äußern.
Danke,

~Kristö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.   Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unter dem Günther - Baum/ Kristös One Shots und Kurzgeschichten.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtherz-Krieger des Baum-Clans
» Sandkralle-Krieger des Baum-Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: